Seiten

Message from the blaubeerhaus






Nach langer... 
Okeeee... seeeeehr laaaaanger Blogger-Pause, 
gibt es ein Lebenszeichen aus dem blaubeerhaus.

Nein... 
nicht weil ich gerade einen Anonymen Kommentar gelesen habe, 
wonach es mir scheinbar gefällt, 
angebettelt zu werden wieder zu kommen.

NÖ.... !

Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, 
wo es einfach nicht mehr geht.
Wo eine Auszeit angebracht ist. 
Und diese Auszeit sollte man ihm gönnen. 
Egal wie lange die auch dauert und egal aus welchen Gründen. 

 Das muss man akzeptieren und respektieren!


 Es tut mir Leid, wenn sich der ein oder andere Sorgen gemacht hat,
aber die Zeit brauchte ich für mich!
 Ich habe auch nur ein Leben und kann es nicht jedem Recht machen.
 
 Und außerdem...

 "Die Ärzte sind doch auch wieder gekommen!"
HA HA HA....

  Ab jetzt gibt es wieder was neues aus dem blaubeerhaus zu sehen & lesen.
Ich bin wieder da!
Das wollte ich damit nur sagen! ;)




Kommentare:

Little Old Cottage hat gesagt…

Liebe Annie,

ist doch völlig okay Deine Auszeit. Sie dauert so lange, wie sie dauert. Punkt.

Mal hat man mehr Energie, mal weniger und ein Blog darf nichts sein, was einen stresst oder unter Druck setzt. Wenn man Lust hat, schreibt man, wenn nicht dann nicht.

Ich freue mich zumindest über deinen heutigen Post und wünsche Dir alles Gute.

Liebe Grüße
Yvette

Home Romantik hat gesagt…

Yippppppppiiiiiiieeee....!!!

Schön, dass du wieder hier bist und schön, dass es dir gut geht!!! ;-) Ich freue mich sehr...

Bis bald und liebe Grüße, Katja

Kerstin hat gesagt…

Ist doch richtig....das muss doch hier alles Spaß machen und stressfrei sein.

Toll, wenns wieder mehr zu schauen und lesen gibt ! :)

Ganz herzliche Grüße
Kerstin

blaubeerhaus ღ hat gesagt…

ihr habt soooo recht!
ein blog sollte spaß machen und nicht im stress ausarten. ich werde zwar nicht jeden tag posten können, aber zumindestens wieder öfters.

danke... ihr seit wirklich toll! :)

liebe grüße, annie

Tanja's living hat gesagt…

Servus zurück!
Es grüßt lieb
die
Tanja

Tanja M. hat gesagt…

Yeah!!!!! Hipp Hipp...Hurraaaaaa!!!!
Lass Dich feiern liebe Annie, ich freu mich wie Bolle!

Dicken Knutscher,
Tanja

Min-Hus hat gesagt…

...freue mich das Du wieder da bist...schau...ich melde mich auch erstmal für ne unbestimmte Zeit ab...ist so...man braucht eben mal Zeit für sich...!! Werde aber bestimmt bei Dir oft vorbei schauen...!!
Lieben Gruß
Anja

Miss JennyPenny hat gesagt…

Was für eine tolle Nachricht!
Ich freu mich wieder von dir zu lesen!

Alles Liebe und viel Spaß!
Jenny

Muschelsucher hat gesagt…

Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit die uns etwas gibt !
- Ernst Festl -

Liebe Annie,

selten habe ich etwas so schönes in letzter Zeit gelesen.
Du hast recht, Du bist niemandem etwas schuldig, ausser Dir selbst ! Wenn Du die Zeit für Dich nutzen konntest, dann ist das wunderbar.

Auch wenn ich Deine Postings sehr vermisst habe und mich oft gefragt habe ob es Dir gutgeht.

Umso mehr freue ich mich jetzt auf Neuigkeiten von Dir !

Liebe Grüße,
Maren

Sunday Roses hat gesagt…

...und guck mal an, du bist auch noch direkt auf meinem Blogroll ;o)). Was gut ist kommt wieder und schuldig ist man hier niemandem etwas!
Schön, dass du wieder da bist!!!!
Liebe Grüße
Beate

Blickwinkel hat gesagt…

Schön wieder etwas von dir zu lesen ... egal wie lange du für dich gebraucht hast !- ich freue mich :-)
Ganz liebe Grüße
Esther

Rosine Apfelkern hat gesagt…

♥♥♥
Rosine

Fines-Cottage hat gesagt…

schön das du wieder da bist :) liebe grüße renate

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Liebe Annie,
auch wenn das Bloggen ganz toll sein kann, gibt es einfach Dinge und Menschen, die Priorität haben.
Ich freue mich aber sehr, dass Du wieder hier bist, habe sehr gern bei Dir gelesen!!!
Lieben Gruß
Taty

WildeErdbeere hat gesagt…

Liebe Annie, das ist ja toll!! Hab mich grad richtig gefreut, dass es nun wieder was vom Blaubeerhaus gibt! Habe nämlich vor ein paar Tagen erst noch bei dir geluschert, auch auf Da*anda :0) als hätte Ichs geahnt ;0)
Schön, dass du wieder da bist!
Pausen braucht doch jeder mal und dafür braucht sich niemand zu rechtfertigen!
Ich freue mich einfach!
Liebe Grüße und auf bald,
Bianca

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Willkommen zurück! Ich freu mich!
Liebe Grüße,
Markus