Seiten

Hallo, hello, hej und ciao...




...da bin ich wieder... :-)

Wusstet ihr das pauseln einfach mal sein muss? 
z.B. um wieder Kraft zu sammeln...
um Gedanken zu ordnen 
und um Kreativ-Aktiv zu werden etwas neues entstehen zu lassen!!!







So kam ich beim letzten Hamburg-Aufenthalt nicht drumherum
mir aus der Kaffeerösterei in der Speicherstadt,
selbst einige Kaffeesäcke aufs Auge zu drücken...  ;-)







Aus denen dann in meiner kleinen Bloggerpause, 
die ich mir mal gegönnt habe, zwischenzeitlich Kissen entstanden sind!




 

Damit sie nicht einfach nur aus Jute sind,
ist die Rückseite aus dem Stoff der aktuellen Tilda Serie.
Der im übrigen einfach soooo toll aussieht und wie für die alten Säcke gemacht ist!!! :-)





 ....und wie von selbst sind sie hier  rein gewandert...



 Worüber ich mich in den letzten Wochen auch wirklich sehr gefreut habe,
sind die lieben Mails und Kommentare einiger Blogger und Bloggerinnen
die mich immer wieder mal angeschrieben und nachgefragt haben wie es mit geht...
oder auch einfach nur gesagt haben, dass sie mich vermissen... :-)

Ich fand und finde es immernoch sehr rührend von euch.
Für mich nicht einfach nur selbstverständlich!
Ich danke euch sehr dafür...
und nehmt es mir nicht Übel das ich nicht immer gleich sofort geantwortet habe!
Eine kleine Wiedergutmachung steckt noch in Kreativerdenkverarbeitungsphase... ;-)

Habt einen wunderschönen Tag!


ღ- lichst, Annie


Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Anni!

Die Sachen sind einfach toll geworden! Ich weiß GANZ genau wovon du redest, wenn du von kreativer Bloggerpause redest... Man fühlt sich danach sooo gut und sprudelt förmlich über vor kreativer Ideen! :)

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Annie,
ach wie schön, dass Du wieder da bist! Ab und zu eine kleine (kreative) Pause zu machen, tut es ganz gut. Die Kissen sind traumhaft schön geworden! Gefällt mir.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße,
Lucia

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Annie,

deine Kissen sind ein traum.Tolle Dinge hast du da gezaubernt.


glg Conny

Made-by-may hat gesagt…

Liebe Annie,
kann es gut verstehen, daß so eine Pause mal nötig ist - umso mehr freut es mich, daß wir Dich wieder haben! Und mit einem Paukenschlag noch dazu! Die Kissen sind wundervoll.
Sei lieb gegrüßt

Heike
von Made-by-May

*Das Schnecken- häuschen* hat gesagt…

Liebe Annie,
manchmal ist eine Pause sehr notwendig um wieder aufzutanken.
Schön, das du nun aber wieder da bist. Die Kissen sind wunderschön, ich liebe solche "alten Säcke" hihihi.
GGGVLG Bina

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Annie,

du hast wirklich ganz zauberhafte Kissen entstehen lassen.

Ja, so eine Pause/Auszeit bewirkt Wunder und muss unbedingt zwischendurch sein.

Herzlichste Grüße,
Mary

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Anni,
da sind ja wirklich ganz außergewöhnliche Kissen entstanden. Toll!

GGGGlG
Angi

Eve hat gesagt…

Hey Annie,

schön, dass Du wieder da bist ! Wir haben Dich schon sehr vermisst ! *Sing*Flöt*

Du hast vollkommen recht, manchmal braucht man eben eine Auszeit, um sein Hirn zu lüften und wieder neue Kreativität zu finden. Wie ich sehe, hat sich das bei Dir doch schon sehr gelohnt !

Gönn Dir das ruhig öfter ! Oft hilft ja schon ein kleiner Ausflug mit den Hundeschnuffels an einen schönen Ort. Meine Ausflüge halten sich zur Zeit in Grenzen, denn Duki humpelt und darf nicht laufen :-(

Wünsch Euch Sonne !
Eve

Geschwisterherz hat gesagt…

Liebe Annie,

die Kissen sind ein Traum....so eine tolle Idee die alten Säcke so genial weiter zu verarbeiten.

Herzlichst...Katja

hotel mama hat gesagt…

Schön wieder von dir zu hören liebe Annie... ja und so ein Päuschen braucht doch jeder mal;-)) Toll sind deine Kissen geworden!!!!

GGGGLG URSULA

Feenraum hat gesagt…

Hallo Annie,
schön wieder von dir zu lesen:o)))))
Und du kannst übrigens ruhig öfters ein Päuschen machen, wenn dann so grandiose Kisserln dabei rauskommen:o))) Hast du meine Mail vor einigen Wochen bekommen??? Wegen Lampen???:o))
Drück dich meine Süße
Silvia

Sonja hat gesagt…

Liebe Annie,
schön, wieder von dir zu lesen!! Ich kenne das gut: Manchmal ist der Kopf leer, es braucht freien Platz für Neues! Die Kissen finde ich wunderschön! Der Mix ist total schön! Ich habe eine Wimpelkette mit diesen Stoffen gewonnen und bin ganz begeistert.
Liebe Grüße! Sonja

blaubeerhaus ღ hat gesagt…

Ihr seit ja wirklich alle sooo irre lieb!!! Freu mich auch wieder da zu sein... :)

@Silvia... deine Mail? Hier auf dem Blog oder an meine E-Mail Adresse???

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
so ganz weg bist da ja nicht. :o)
Ich freu mich über einen Post von dir!!!! Deine Kissen sind zauberhaft geworden!!!!!! Eine wirklich gut gelungene Mischung mit dem Jutesack und dem wunderschönen Tildastoff!!!
Ganz viele allerliebste Grüße!
Juliane

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Annie, wie schön ! Ich freue mich wieder hier von Dir zu lesen. Die Kissen sehen toll aus; die Kombination aus Jute und zarten Stoff gefällt mir sehr gut ! GLg Sabrina

Pünktchen hat gesagt…

wow, die sehen hübsch aus! da hat sich deine lange abstinenz scheinbar ausgezahlt :-)

schön, wieder von dir zu lesen!

nora

Anna hat gesagt…

Liebe Annie!
Die Kissen sind ganz ganz toll geworden!!! Und du hast recht! Manchmal ist so ein päuschen wirklich von Vorteil!
Ganz viele liebe Grüße, anna

Meine Rosarote Seite hat gesagt…

Liebe ANnie,
da bist DU ja!!!! Und offensichtlich auch gesund & munter - wie schön!!!
Ich hatte Dir zweimal gemailt, weil ich soooo ein schlechtes Gewissen habe, da ich Dir noch immer nicht die Lampe bezahlt habe. Bitte mail mir doch mal - ich würde meine Schulden (egal in welcher Form) gerne begleichen.

Deine neuen Kissen sind super schön geworden. Ich habe letztens aus alten Getreidesäcken zei genäht - aber die Kaffesäcke gefallen mir noch besser!

Ich schicke Dir ganz viele ganz liebe Grüße & hoffe, dass Du nicht in einer neuen "Kreativerdenkverarbeitungsphase" verschwindet, bevor Du Dich gemeldet hast ;-)
Bis bald, Vanessa

Freudentanz hat gesagt…

Boah!!
Was für HAMMERKISSEN!!!
Hast Du supertoll gemacht!
Und die Idee mit dem bunten Stoff ist genial!
Dicker Kuss,
Angelina

Vierundzwanzig hat gesagt…

Liebe Annie:)

wie schön, dass du wieder da bist. So eine kreative Pause tut oft sehr gut. Ich war in der letzten Zeit auch nicht oft hier, deshalb kann ich gut verstehen, was du meinst. Umso mehr freu ich mich, nun wieder mehr hier zu sein und jetzt auch was von dir zu lesen.

Die Kissen sind so toll geworden! Diese Kaffeesäcke hatte ich auch schon öfter in der Hand. Aber ich kann leider nicht nähen und deshalb hab ich sie jedes Mal wieder zurückgelegt. Jetzt, wo du mich daran erinnerst, kann ich diesen wundervollen Kaffeegeruch riechen...kannst du das auch? Lecker:)

Ganz liebe Grüße,

Diana

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Annie,
als "Verfolgerin" bekomme ich ja gleich wieder mit, dass du da bist. Freue mich sehr darüber.
Die Kissen sind ein TRAUM...
Liebe Grüße
Jutta

Miss JennyPenny hat gesagt…

Schön wieder von dir zu lesen! Pausen sind sehr wichtig. Super, dass du deine Pause so kreativ nutzen konntest! Die Kissen sehen hammermäßig toll aus!!!!!

Liebste Grüße von Jenny

Tanja hat gesagt…

Liebe Annie,
wie freu ich mich, hier von Dir zu lesen. Vor allen Dingen zu lesen, dass Du wieder da bist. Ich dachte schon......
Deine Kissen sind wunder- wunderschön geworden.
GGGGLG Tanja

mamaundmotte hat gesagt…

oh annielein!
die dinger sind toll toll toll und nein, ich darf doch grad nicht klicken gehen... ;(
so schön, was du während der auszeit gemacht hast. so schön, wieder mal von dir zu lesen...
drück dich
steffi

casseopaya77 hat gesagt…

wow, die Kissen sind wunderschön!! Die Kombination aus Jutesack und Tildastoff ist genial!! Gefällt mir sehr!! GGLG Kathrin

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Hallo Annie, schön wieder etwas von Dir zu hören und zu sehen, die Kissen sind was besonderes, sehe sowas zum ersten mal, tolle Lösung mit Tildastoff hinten, sonst wären sie wohl nicht so kuschelig :)
LG
Taty

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Annie,

schön von dir zu lesen :-) Die Kissen sind wunderschön geworden, eine tolle Idee!

Viele liebe Grüße von Sandra

soisses-dasleben hat gesagt…

*schmunzel*
freu mich, dass du dich über meine nachfragerei gefreut hast. schön, dass du wieder da bist. und ja, ich kann dich super gut verstehen. manchmal braucht man ne pause von der virtuellen welt - und die echte geht ja auch vor :)

tolle kissen - die sind HAMMERmäßig.

dani

Nicole hat gesagt…

Schön dass du wieder da bist Annie!
Und die Kissen sind toll geworden!
LG,
Nicole

versponnenes hat gesagt…

Hej Annie,

manchmal verschwinden Bloggerinnen bzw. Blogs einfach so... ohne dass man weiß, was passiert ist. Deshalb wahrscheinlich die Sorgen...

Schön, dass Du wieder da bist!

Und dann mit einer sooo schönen Idee. Die Kissen sind toll!!!

Liebe Grüße Katja

Annas Livsstil hat gesagt…

Hej, liebe Schwedenschwester!
Toll sind deine Kissen geworden.....klasse Idee...super umgesetzt!

Ganz liebe Grüßkes, Anna!

Muschelsucher hat gesagt…

Liebe Annie,

schöön sind sie immer, MEINE Auszeiten auf Deinem BLOG und die Kissen sind ganz wundervoll geworden und sehen perfekt nach einer träumerischen Pause unter einem schattigen Baum an einem heißen Sommertag aus !

Liebe Grüße,

Maren

Syl hat gesagt…

Liebe Annie, die Kissen sind der Hammer!!!! ich habe sie schon bei DaWanda bei Dir gesehen da Du mein Lieblingsshop bist :-) und jetzt habe ich über Katja dein Blog gefunden:-)))) Also wirklich Glückwünsch muss ich fas schon sagen für die super gelungene Kissen! Ich werde bestimmt 1 kaufen.

GGGLG

Syl

kunstecht hat gesagt…

es begeistert mich immer wieder zu sehen wie viel kreativität in vielen von uns steckt. was für andere nur ein teil für die mülltonne ist... ein hoch auf die kreativität. gruß von kunstecht

Fr. K shabby chic hat gesagt…

Liebe Anni....
Du hast es genau richtig gemacht , manchmal braucht man eben eine Pause.
Da wird einem selbst das Bloggen zu viel!!!
Aber ich sehe, die Pause hat sich gelohnt. Die Kissen sind wirklich wunderschön.
Freu mich, dass Du wieder da bist.
Liebe Grüße Katrin

Sylvie hat gesagt…

von mir auch noch ein kurzer willkommensgruß, bin sehr begeistert von den kissen!!! liebe grüße, sylvie

lebedeinentraum hat gesagt…

Hallo,

Wow-die Kissen sind wirklich toll !!!

Schön wieder von dir zu hören.

Liebe Grüße

Nicole

Simone hat gesagt…

Hallo Annie,
schön von Dir zu lesen, die Kissen sind wirklich süß!!
GGLG Simone

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooh wiiiiiiiiiiiiiiieeeeee schöööööööööön :-)
love+schmacht
silke ;-)

nähkram-auf der diele hat gesagt…

Wunderschön, die Pause hat sich gelohnt, wenn dabei so wunderbare Ideen herauskommen :-)
Die rückwärtigen Stoffe sind traumhaft.
GLG Annette

Lilli's Welt hat gesagt…

Halloooooooooooooo?????????????????
Annie????????????????????????
Wo bist denn du???
Vermiss dich!
Liebelig.Lilli

Lilli's Welt hat gesagt…

hallo Anni, ich nochmal: eigentlich war ich auch gekommen um dich zu fragen, ob du weißt, woran mein Zuspätkommen (siehe mein Post heute) liegt. Du bist doch schon länger dabei und so frag ich mich jetzt halt rum. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich bei dir gar nicht in der Seitenleiste auftauche. Huch? Das ist nunnoch mal ne neue Variante und ich schaute ganz bdröppelt - also für Hilfe und Rat bin ich immer dankbar, denn wir sollen andere meinen Post lesen wenn er nicht in den Seitenleisten angezeigt wird? Noch bedröppelter guck... ;o)
Vielleicht weißt du worans liegt und hast ne kurze Minute für mich übrig, dann freu ich mich sher.
Nochmal liebeligst. Lilli

Anonym hat gesagt…

HI, I just joined this community. I m from China. I like this forum.......hope to learn lot of things here ;-)

hotel mama hat gesagt…

Liebe Annie,

wollte bloß mal schnell nach langer Zeit wieder gaaaaaanz liebe Grüße schicken;-)) Hoffe dir gehts gut?!?!?!

Ursula

my cocodoll hat gesagt…

Hallo Annie,
die Kissen sind ein Traum!
Und die Idee einfach fantastisch...
Tja, was soll ich sagen... Hamburg rockt ;o) Ich liiiiiebe diese Stadt!!!
Schaue immer gerne bei dir vorbei - wie schön, dass du wieder da bist!

Herzlichst
Barbara

soisses-dasleben hat gesagt…

hey du, langsam fang ich dich aber an zu vermissen... laaaaaaaaaaaaaange pause ;) aber muss manchmal sein. ich vernachlässige meinen blog grad auch ein wenig.

lieb grüß dani

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

schön wieder von dir zu lesen!
die kissen sind wunderbar mit dem rauen vorderseiten und weiche, spielerische rückseiten. tolle idee.
liebe grüße, éva

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Annie,
gestern Abend musste ich plötzlich an Dich denken... und habe mich gefragt was du wohl so machst... da ich dich auch schon wieder vermisse!
Ich hoffe du nutzt die Pause weiter kreativ- und es kommen so schöne Dinge dabei raus! :-)
Aber wenn ich mir dein blaubeerhaus bei Dawanda so anschaue- denke ich das tust du sicher auch :-)
Liebste Grüße, und lass doch noch mal von dir hören!
Esther

Anonym hat gesagt…

Ich wollte dich für diese tolle lernen danke ! Ich zweifellos Spaß mit jedem kleinen bisschen davon habe ich Sie ein Lesezeichen , um zu überprüfen , neue Sachen Sie einreichen

marielle hat gesagt…

Wow super schön deine kissen! Tolle idee!
Liebe grüsse
Marielle

Shabby Chic and more... hat gesagt…

Hallo Annie,
bei dir ist einfach alles nur sehr geschmackvoll eingerichtet. Bin beeindruckt. Du hast es wirklich super schön.... Einfach nur toll! Ich schau jetzt mal öfter vorbei.

LG von Nicole alias shabby and more...

P.S. Das mit dem Fenster an der Wand ist übrigens eine super gute Idee. Echt spitze!

mamaundmotte hat gesagt…

...vermisse dich!

Anonym hat gesagt…

Hack again?!

Ulrike hat gesagt…

...liebe Grüße in`s Blaubeerhaus,
wir vermissen dich...

Novembergrüße
Ulrike

Lille Milla hat gesagt…

Hallo Annie,
wunderschön Deine Kissen, bist immer für eine Inspiration gut ;)
Liebe Grüße Steffi

Rosabella hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
laualau hat gesagt…

Hallo Annie,
also,ich hoffe als erstes das es Dir gut geht!!?
Ich bin ja selber keine "dauerposterin" ;) aber deine Pause ist doch ungewöhnlich....
Auf jeden fall wünsche ich Dir schöne AdventsZeit und das Du vileicht mal PIP machst ;)?
lg laualau

FrauHummel hat gesagt…

Aaaaannniiieeeee?!?!?! Wo steckst du denn?? Ich vermisse dich hier langsam sehr- geht's dir denn gut? Vielleicht magst du mal ein Lebenszeichen geben, damit wir wissen, dass du okay bist??
Ich wünsche dir einen wundervollen 1. Advent, bis bald hoffentlich!
Herzlichst
FrauHummel

hotel mama hat gesagt…

Nussknacker
Wenn d´Weihnachtszeit kimmt,
bin i friedlich gstimmt,
dann hol i mein kloan Preissn
zum Nüssaufbeissn.
Ihr verstehts mi jetz net?
I hab aa lang überlegt.
Aber jetzt woass i gwiss,
dass der Nussknacker a Preiss gwen is.
Di schneidige Uniform
und des Zackige hint und vorn,
wenn i den Kerl siehg
reisst mi d´Begeisterung mit.
Gar wenn der s`Mäu aufreisst
und a Nuss zammbeisst.
Donner und Gloria
des is preissisch, ganz und gar.
A Kracha und Splittern
dass d´Nussschaln zittern.
Koam Bayern in der Gröss taat des gelinga,
nia taat der sei Mäu so weit aufbringa.
Drum ghört dem kloan Preissn der Ruhm
i als Bayer, steh ehrfurchtsvoll rum-
und pfeif drauf. I woass ja zum Schluss
bleibt dem Knacker der Ruhm und mir d´Nuss.
-Michl Hausknecht-


I wünsch da an ganz an griabigen 1. Advent! s`Reisehexerl Ursula

Dana hat gesagt…

hallo annie,
ich schaue immer mal wieder bei dir vorbei und bedauere es so, dass du nichts mehr schreibst.
ich hoffe dir und deinen lieben geht es gut und wünsche dir eine gemütliche und besinnliche adventszeit!

alles liebe von der dana
aus dem pünktchenglück

sachasächali hat gesagt…

oh sind das schöne kissen!!!muss ich mir merken ;-) ich habe leider nur "uni" jutestoff da, sonst müsste ich mich sofort ans werk machen ;-)
liebe grüsse, daniela

hotel mama hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
wollte bloß mal schenll gaaaanz liebe Grüße dalassen. Hoffe dir gehts gut... ich vermisse dich...
Ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!
Liebe Grüße, Ursula

Lilli's Welt hat gesagt…

Hallo liebe Annie, hmmm, was macht deine KreativerDenkverarbeitungsPhase? Alles gut kreativ verdacht? Dann freu ich mich bald mal wieder von dir zu lesen. Wenn du noch nicht fertig gedacht hast - dann wünsch ich dir ein weiter gutes Atemholen, Kraft- und Ideentanken und schick dir liebelige LilliGrüße

hotel mama hat gesagt…

Liebe Annie!!!!

Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss
dass absolute mega Muss,
Verpackt in dickes Mailpapier
schick beides durch die Leitung dir.

Vielen Dank für die schönen Momente die du mir mit deinem Blog bereitet hast und ich freu mich schon auf 2012,denn ich bin mir sicher du wirst mir auch dann wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern! Schön das es dich gibt!!!!

Frohe Festtage und guten Rutsch wünscht s’Stadthexerl URSULA

...ich vermisse dich, hoffe bei euch ist alles in Ordnung!

Ansichtssache hat gesagt…

♫.•*´*•.♪.•*´*•.♫.•*´*•.♪.•*´*•.♫
Ich wünsche Dir und Deinen lieben
ganz bezaubernde Weihnachten
und einen
guten Rutsch
ins neue Jahr
2012
♫.•*´*•.♪.•*´*•.♫.•*´*•.♪.•*´*•.♫
Liebe Grüße Doreen

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Annie!
Ich hoffe dir geht's gut!
Wünsch dir ein schönes Silvester und einen guten Start im neuen Jahr! Freu mich schon auf das nächste Jahr und vor allem auf das was es bei dir wieder alles zu entdecken gibt!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Annie,
Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und einen ganz tollen Rutsch ins kommende Jahr :-)
Lieeeebe Gruessle,
Nina

Lille Sverige Hus hat gesagt…

Hej Annie,

ich hoffe es geht Dir gut und wünsche Dir und allen Deinen Lieben ein glückliches 2012... und viel Kraft..

Drück Dich

Mareike

Ulrike hat gesagt…

...melde dich doch mal wieder im Bloggerland...

liebe Grüße
Ulrike

Anonym hat gesagt…

JEDEN Tag gucke ich hier rein, ob nicht doch mal wieder ein schöner Eintrag gemacht wurde... leider vergeblich!!
Ich hoffe, dass bald mal wieder ein toller Eintrag kommt!!

Liebe Grüße,
Julia L.

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…

Vermisse Dich...
VLG von der Nordseeküste,
anja

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Annie,

wie geht es dir? Schade, dass man so gar nichts mehr hier von dir sieht. Ich würd mich super freuen dich hier mal wieder zu sehen! :) Oder bist du noch in der kreativen Pause? ;)

Fühl dich gaaanz fest gedrückt von mir

Yasemin hat gesagt…

Ohhh Great:)

romitta hat gesagt…

Adoro questi cuscini....mi piacerebbe averne uno...fai un Giveaway candy??? :)

romitta hat gesagt…

:)

Rosabella hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hallo Annie,
wir kennen uns zwar nicht, aber ich möchte dir trotzdem sagen, dass ich deine Posts sehr vermisse. Hab gerade nochmal eine Tour durch deine alten Einträge gemacht-sooooo schöne Sachen.
Lass mal wieder was von dir hören, auch ich hoffe, es geht dir gut?!
GGGLG Astrid;o)

Katja hat gesagt…

Wow, die Kissen sind wunderschön. Ich mag die Kombination der verschiedenen Materialien sehr, absolut gelungen. Lieben Gruß Katja

Herz-und-Leben hat gesagt…

Eine Pause finde ich auch waaahnsinnig wichtig! Ich baue immer mal eine kurze Pause ein. So ganz aufhören wollte ich allerdings noch nicht! Nur komme ich kaum noch zum Kommentieren und dann kommentiert halt auch bald keiner mehr - wie das im Leben so geht.

Herzliche Grüße und alles Liebe und Gute
Sara

Blickwinkel hat gesagt…

Ich habe heute wieder den Weg zu dir gefunden ... doch ist es immer noch ganz stil hier - und nun auch im blaubeerhaus bei Dawanda :-(
ich hoffe dir geht es gut!
Viele liebe Grüße
Esther

Anonym hat gesagt…

Hello. And Bye.

Kinkerlinchen hat gesagt…

Annie? Aaaaaaaaaaaanieeeeeeeeeeeee!
wo bis du?
Liebe Ruessle,
Nina

Ioana-Carmen hat gesagt…

Wooow you look amazing <3

Wanna follow each other? Regards!

FashionSpot.ro

Lilli und Lotta hat gesagt…

Hallo Annie,

hast du meine Mail bekommen??

GLG MAike

Dana hat gesagt…

hallo annie,
ich schau auch immer wieder hier in deinem blaubeerhaus vorbei, in der hoffnung auf ein lebenszeichen.
nichts.
annie, ich hoffe, dir geht's gut und wünsche mir, dass du wieder schreibst...

alles liebe von
der dana,
die hier in ihrem pünktchenglück so manche schönen sachen von dir hat :)

Simone hat gesagt…

Hallo Annie,
ich hoffe Dir geht es gut und so schicke ich einfach mal ganz viele liebe Grüße :-)
Simone

Gaby hat gesagt…

Hallo Annie,
schön, wieder was Neues von Dir zu sehen! Die Kissen sind einfach nur wunderschön!
Liebe Grüße
Gaby

Anonym hat gesagt…

Hallo Annie,
hab dich gerade in der Wohnidee entdeckt, toller Bericht. Außerdem freue ich mich, mal wieder was von dir zu lesen und zu sehen, dass es dir offenbar gut geht! Das wäre doch ein toller Anlass hier mal wieder was zu posten-büüüütte;o)!
GGLG Astrid;o)

Sandra hat gesagt…

Habe den Bericht in der Wohnzeitung über euer Haus gesehen und mich gefragt ob du vielleicht ja doch noch mal hier was schreibst...Ist ein toller Bericht mit wunderschönen Fotos.
Alles Liebe Gruß
Sandra

Anonym hat gesagt…

Liebe Annie ...ich mochte dein Blog immer soooo gerne!
Melde dich doch mal wieder, du wirst vermisst!
Lebe Grüsse!
Eine anonyme Leserin namens Gabi

Ulrike hat gesagt…

...melde dich doch mal bitte wieder bei uns Mädels, ist alles OK?

ganz liebe Grüße
schönes Wochenende
Ulrike

Anonym hat gesagt…

Ich komme immer mal wieder vorbei in der Hoffnung es geht irgendwie weiter...und jetzt habe ich gerade festgestellt dass dein letzter Post schon zwei Jahre her ist. Ich hoffe sosehr alles ist gut...
Lieben Gruß
Sandra

andrella hat gesagt…

Schaue auch immer wieder mal hier vorbei, aber du bist weg...schade...
ganz liebe andrellagrüße

designbygutschi hat gesagt…

Schade ... ein paar Zeilen würden mich freuen ...
Vermisse dich ....

Jutta

Dana hat gesagt…

Liebe Annie,
ich wünsch dir eine schöne Adventszeit!
die Dana aus dem Pünktchenglück :o)

Anonym hat gesagt…

Hallo Annie,
ich war auch einige von den Dummen, die sich hier Sorgen gemacht haben und vergeblich auf eine Antwort warteten. Du scheinst ja die Kommentare zu lesen, denn sie werden ja veröffentlicht. Wahrscheinlich gefällt es dir, so angebettelt zu werden "bitte melde dich doch", und das finde ich richtig Scheiße, auf deutsch gesagt.
Dann schließ doch diesen Blog, dann wissen alle Bescheid.

blaubeerhaus ღ hat gesagt…

liebe anonyme schreiberin,

jeder mensch sollte es respektieren, wenn der andere eine auszeit braucht und diese auch nimmt. und egal wie lange die auch dauert. ich wollte mich gewiss nicht an den kommentaren der leser ergötzen. und wollte ich auch nicht das sich jemand sorgen macht. ein blog sollte spaß machen und nicht zur pflicht werden!
liebe grüße, annie