Seiten

Die Überraschung...

...ist nun wie versprochen mit dem nächsten Post,
also diesen... nicht das ich "liebe Angela" endlich einen Laden eröffne.
Auch wenn der Gedanke in meinem Kopf ist, fehlen da noch ein paar kleine Details... aber mal schauen... ;)
Nein, ich starte mit diesen Post eine Verlosung für Euch!
Weil ich mich für die vielen, sehr lieben Kommentare bedanken möchte!
Weil ich mich bedanken möchte das ihr dafür Verständnis aufbringt das ich nicht immer so viel Zeit 
zum kommentieren habe!
Weil ich mich bei allen 370 Lesern, ob stiller oder Kommentator ganz gleich bedanken möchte das ihr immer wieder mal bei mit vorbei schaut!
 Und weil ich den vielen lieben treuen und auch neuen Kunden im blaubeerhaus
einfach nur mal von Herzen "Danke" sagen möchte!

Ihr habt aus meiner kleinen Leidenschaft eine große werden lassen und mir damit auch einen sehr großen Wunsch erfüllt!

DANKE!!!

Deshalb habe ich diesesmal drei Preise ausgesucht die ihr auch im Shop findet,
oder demnächst im Angebot sind... ;)
Die Preise gibt es jeweils nur einmal!

Das heißt es gibt drei Gewinner die sich nach der Verlosung je einen Preis aussuchen dürfen....
aus...

...den zwei kleine "Zinkhäuser" zum stellen oder hängen... 



...ein großes Schild "Glückssucher Willkommen"

 


 ...und zu guterletzt die "Post-Box"



Ich habe mich mit Absicht für nichts weihnachtliches entschieden.
Ich denke bis dahin können wir die Zeit (weil sie ja schon so schnell vergeht) doch noch mit den anderen schönen Dingen genießen und bis auf die Zinkhäuser ist auch alles Handgemacht... :)

So... und was ihr jetzt nur noch tun braucht, ist bis zum 26.09.2010 einen Kommentar zu diesen Post zu hinterlassen.
Die Auslosung findet dann am Montag den 27.09.2010 statt.

Eine geeignete Glücksfee wird noch ausgelost.. mal schauen wer es diesesmal sein möchte... ;)

Es gibt keine Richtlinien außer das der Rechstweg ausgeschlossen ist... ;)
Anonyme Teilnehmer hinterlassen einfach ihre E-Mail im Kommentar.
MITMACHEN darf & kann JEDER!
Genau 10 Tage deshalb, weil ich die 370 Leser einfach addiert habe... :) 

So, und nun wünsche ich jedem "VIEL GLÜCK - LYCKA TILL - GOOD LUCK!"


♥-lichst

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Da mache ich doch glatt mit.Und vielleicht habe ich ja Glück.
Herzlichen Glückwunsch für deine 370 Leser.
LG
Nicole

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Oh wie schön Du das geschrieben hast. Da hast Du sehr nette Worte gefunden !!!!!! Ich möchte zu gerne bei Deiner Verlosung dabei sein !!!!

Einen ganz lieben Gruss schickt Dir Tini

Pünktchen hat gesagt…

Hallo meine Liebe!

Ich mag deinen Blog so gerne und freue mich über jeden Beitrag von dir! Ich kann dir aber mittlerweile gut nachvollziehen, dass es nur schwer ist, allen Kommentare zu hinterlassen, jeder hat nun doch auch viel zu tun, Familie, Haus, Arbeit... das geht oft nicht so, wie man gerne möchte. Umso schöner finde ich es, wenn dennoch weiter gemacht wird! :-)

Ich würde sehr gerne bei deiner Verlosung mitmachen und versuche hiermit mein GLÜCK!

Nora

Anna hat gesagt…

Eine tolle Idee!!! Da mache ich gerne mit. dein BLog ist aber auch wirklich toll! Komme dich immer so gerne besuchen!
Ganz viele Grüße, Anna

Rednoserunpet hat gesagt…

da hüpp ich doch schnell mal in den lostopf.. so einen schönen postständer. seuftz....

Tinka hat gesagt…

So nette Worte & ein schöner Blog, ich mach gern mit!!
LG
Tinka

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
da bin ich doch gern dabei! Hach, ich würde zuuu gern die Häuschen gewinnen!!!! Ich liebäugele schon sooo lang mit einem... Vielleicht hab ich ja Glück.
Gratulation zu 370 Lesern!!!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

*Nadinchen* hat gesagt…

Ich hab zwar bisher noch nicht kommentiert und mich auch gerade erst offiziell als Leser eingetragen (obwohl ich schon lange heimlich mitlese), möchte aber trotzdem gern mitmachen.

Du machst immer sehr schöne Bilder. Ich liebe deinen Blog!
LG
Nadinchen

Nicky´s Welt hat gesagt…

Ich stöbere immer gern auf Deinem Blog herum! Und was für schöööne Gewinne, da hüpf ich doch auch gerne mit ins Lostöpfen ;)

Viele Liebe Grüße, Nicky

dekosonne hat gesagt…

Hallo Annie...ich hüpf´ auch mal rein, die Postbox ist toll...und Dein ganzer Blog sowieso...mach weiter so...ich lese gern bei Dir.
Viele "Dekosonnengrüße" Doreen

~fashionista~ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Auf deinem Blog gibt es immer wieder so schöne Dinge zu sehen... *traumhaft*

Die PostBox gefällt mir sehr. Schön, weiß, schlicht...

Gruss
Nicole

Meine Engel hat gesagt…

Eigentlich müssen wir ja Danke sagen für Deinen wunderschönen Blog ... und das mache ich hiermit: Dankeschön!
Bei Deiner Verlosung möchte ich natürlich sehr gerne mitmachen, die Preise sind ja alle super schön.

GLG Heike

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Annie ...

ist das jetzt ein Manko, weil ich mit meiner Vermutung nicht so richtig lag, oder habe ich gerade deshalb das große Glück bei Deiner Verlosung eventuell zu gewinnen??? ... ;)
Ich versuch's und klettere mal hinein in das Glückstöpfchen.

Deine Preise sind zauberhaft und die Bilder davon einfach ein Traum!!
Kein Wunder, dass Du so viele Leserinnen hast - meine herzlichsten Glückwunsch!!

Ach, ja - und meinst Du nicht auch, dass die zwei Häuschen einfach perfekt zu der ... na, Du weißt schon ... passen?? ...*lach*...

Ich drück' Dich ganz doll und wünsch' Dir noch einen wundervollen Nachmittag!

100000 Knuddels von mir zu Dir!
*Angela*

Eve hat gesagt…

Liebstige Annie,

da bin ich ja auch gleich ganz gerührt bei soviel Danksagung und Lobhuddelei. Ich guck ja bei Dir gerne vorbei, also müssten wir ja eigentlich DIR danken und nicht umgekehrt :-)

Und ich warte auch auf Deine Ladeneröffnung :-)))Sag Bescheid, wenn es soweit ist und was Du noch brauchen würdest :-) Sekt bringe ich dann mit, ok ?

Einen sonnigen Herbsttag wünscht Dir das Unikum

hotel mama hat gesagt…

Liebe Anja,

einen wunderschönen Blog hast du... und so schön gechrieben... man merkt daß du deine Leser magst... Komme ab jetzt öfter mal vorbei;-))
In deinen lostopf hüpf ich natürlich auch gerne... bei den tollen Preisen!
Liebe Grüße, Ursula

Kerstin M. hat gesagt…

Oh was für eine tolle Verlosung, da reihe ich mich gleich mit ein. Du hast wirklich einen tollen Blog und ich schaue immer wieder gern vorbei was es Neues gibt! Mach weiter so!
LG Kerstin M.

diggibird hat gesagt…

Liebe Annie,
Jetzt hat es den Kommentar doch nicht veröffentlicht....also so was. Also, dass ich ein grosser Fan von Deinem Blog bin muss ich nicht mehr erwähnen ;-))). Ich bin immer wieder begeistert was Du und Deine Kellermaus immer wieder zaubert. Gerne mache ich bei der Verlosung mit, muss aber gestehen dass ich am Verlosungstag in den Ferien sein werde....Mir gefallen aber alle 3 Preise...;-))
So, nun wünsche ich Dir noch einen schönen Tage, ich düse zu unserem interkullturellen Frauentreff zum Kaffeeplausch (wir sind Frauen aus 6 versch. Nationen die sich regelmässig treffen...von Muslimen -bis Buddhistinnen und Christen bis Hindis haben wir alles vertreten....das ist immer ein *Plausch* denn wir haben schlussendlich nur ein Ziel....das Wohlergehen unserer Kinder.
Liebe Grüsse
Hanni

Sille hat gesagt…

Wow - so viele Leser. Die Bloggerwelt ist einfach einzigartig!

Ich hinterlasse die liebsten Grüße und wünsche Dir weiterhin so viel Spaß!

Sille

FRöSCHLi hat gesagt…

wow, das ist aber ne tolle Verlosung. Sooo schöne Gewinne, das ist total lieb von dir. Da möcht ich auf jeden Fall dabei sein.

LG
Sandra

Annette hat gesagt…

Ich mach auch mal gerne mit ... vielleicht hab ich ja mal Glück ...
LG Annette

Meine Rosarote Seite hat gesagt…

Liebe Annie,
"Danke" sage auch ich... für Deine liebe Mail, Deine herrlichen Bilder, Deine wunderschönen handgemachten Schätze - schlicht & ergreifend dafür, Dich kennengelernt zu haben.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner Verlosung!!!
Ganz viele liebe Grüße, Vanessa

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Annie,
du bist echt süß!!!
Ich freue mich auf jeden Fall IMMER total etwas von Dir zu lesen, ob hier in deinem blog oder natürlich auch in kommentaren!
Und deine ´´Frau Spüli`` in der Küche erinnert mich jeden Tag ein bisschen an dein Blaubeerhaus & dich! ;o)
Ganz lieben Dank das du uns heute auch noch die Chance gibst so tolle Preise gewinnen zu können!
Natürlich möchte ich da auch mein Glück versuchen :o)
einen lieben Gruß
Esther

5-sterne Mädchen hat gesagt…

Liebe Annie
Wer nicht wagt der nicht gewinnt und in diesem Sinne hoffe ich doch, auf einem Zettelchen zu stehen, dass deine Glücksfee dann am kommenden Montag aus dem Verlosungsgefäss fischen wird :-)
liebe Grüsse Anuschka

andrella hat gesagt…

Liebe Annie,
ich komm grade aus dem bett gekrochen und mal kurz zu gucken und sehe deine tolle Verlosung, da bin ich dabei, die Sachen sind wieder super schön und so ein Zinkhaus kannst du mir bitte auf jeden Fall reservieren!
liebste andrellagrüße

Bianca hat gesagt…

Hallo meine liebe Annie,

ui, eine Verlosung im Blaubeerhaus - da bin ich natürlich dabei!!!

Ach Liebes, dass ich deinen Blog und deinen Shop super toll finde - das weisst du ja!
Aber was ich besonders toll finde, ist die Person, die hinter dem Ganzen steckt!!!
Du bist einfach nur ein Schatz!!!

Viele liebe Grüße, Bianca

Ps.: Ich habe nun auch so einen Fernsehschrank!!! Ich habe ihn mit Glück doch im Internet gefunden - jetzt muss er nur noch geweißelt werden!!! Ich bin sooo glücklich! Danke, für deine liebe Hilfe!!

dea hat gesagt…

Liebe Annie,
Vielen DAnk für Deine lieben Worte! Auch ich mache gerne bei Deiner wunderschönen Verlosung mit!
GGLG
Dea

2.Versuch!!

shabbylove hat gesagt…

Liebe Annie ,
bei diesen wunderschönen Gewinnen kann man ja nur in den Lostopf hüpfen !!!
GGLG.Diana

Sylvie hat gesagt…

ich springe auch noch schnell ins töpfchen ;)
schön ist es hier, auf deinem blog!!
liebe grüße
sylvie

amtolula hat gesagt…

Liebe Annie, über Deinen blog brauche ich, glaube ich, nichts mehr sagen - sonst wiederhole ich mich allzuoft ;o)
Und was die Zeit in Blogger angeht, kann ich Dich nur zu gut verstehen, hab ich doch auch erst Anfang der Woche mit mir gehadert, dann aber beschlossen, dass ich mich schlicht und ergreifend einfach nur einschränken werde. Mein Glück, dass ich nach 4 Tagen Abstinenz gerade heute hier vorbeischaue. Das schreit doch förmlich nach Glück.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag in Deinem wunderschönen Zuhause.
Viele liebe Grüße
Tanja

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Hallo liebe Annie, eine Verlosung im Blaubeerhaus darf ich doch nicht verpassen, sehr gern schau ich bei Dir immer vorbei.
LG
Taty

Tildasuse hat gesagt…

Sei lieb gedrückt Annie,

ich denke sooo oft an dich, dank deiner tollen !!! Buchstaben. Und ich würde mich freuen, an deiner Verlosung teilnehmen zu dürfen.

Also -HÜPF- hinein ins Blaubeerhaus-Verlosungstöpfchen....

DANKE, daß du dir immer die Zeit nimmst, uns neues zu berichten....

Ganz herzliche Krütze
Susann

Knauer hat gesagt…

Hallo ich möchte auch sehr gerne im Lostopf sein drum spring ich jetzt rein.
Hüüüüüüüüüüüüüüpf!
Viele Grüße moglimaus

Lilli und Lotta hat gesagt…

Hallo liebe Annie!

Was für tolle Gewinne Du ausgesucht hast! Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf mit hinein!

Du weißt ja, ich liebe Deinen Blog und freue mich immer, von Dir zu lesen! Und das mit dem Kommentieren kenne ich nur zu gut, man kann das einfach nicht schaffen....zumindest nicht, ohne das irgendwas oder irgendjemand zu kurz kommt.

Ich sende Dir ganz viele liebe Grüße und drücke Dich!
Maike

rose-blanche hat gesagt…

Juhu, na dann probiere ich doch mal mein Glück. Diese niedlichen Zinkhäuser haben es mir ja schon seit längerer Zeit angetan (wie auch so manch andere Sachen) :-)

Vielen Dank für die Verlosung und für deine tollen Bilder die du uns immer präsentierst!

Viele Grüße Sabine

Feenraum hat gesagt…

Hallo Annie,
ja, ja, ja, ich will auch mitmachen!!! So tolle Preise hast du dir ausgedacht, wunderschön!!!
Ich drück dich!!!!
Und denk wirklich ganz genau drüber nach.....aber ich verstehe dich!!!!
Busserl
Silvia

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Annie,

also das ist die Überraschung, die ist Dir aber bestens gelungen!!! Mein Herz hüpft und ich gleich mit, mitten hinein in Dein Lostöpfchen!
Und dann drücke ich mir sowas von die Daumen......!

Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!

Allerliebste Grüße
Birgit

Fines-Cottage hat gesagt…

Hallo Anni, gerne besuche ich deinen herrlichen Blog! und sehr gerne, mache ich auch bei der Verlosung mit :-)

Liebste Grüße Renate

Dahoam hat gesagt…

39 Kommentare!!!! Ich würde sagen, das reicht jetzt!!! Also, ich hüpfe jetzt auch mal in den Lostopf... sooo ein Gedrängel... kein Platz mehr... Also Annahmeschluß:)))
Ach ja.. bevor ich es vergesse Anni: Ich nehm dann mal die Häuschen aus Zink:)))
GGGGLG, Deine Melissa

Weißes Haus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 370. Leser.
Das ist mein erstes Kommentar, da ich nicht mal einen Blog gestalten oder schreiben kann, ich nehme es mir immer vor.
Es würde mich sehr freuen, an der Verlosung teilzunehmen, die Häuschen sind so schön!
Lieben Gruß
Alexandra

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Hi liebe Annie !!

Wow, wie schön deine Worte und die Give Aways sind !
Ich kann das mit dem kommentieren absolut nachvollziehen. mir bleibt auch meistens nicht viel zeit dazu... trotzdem freu ich mich immer über postings von dir !

liebe grüße aus wien, melanie

Beate hat gesagt…

Ich möchte auch in den Lostopf ich wüßte gar nicht für was ich mich entscheiden sollte. Die Preise sind alle so schön, genau wie Dein Blog.

Ganz liebe Grüße
Beate

belly hat gesagt…

Oh, das ist eine gute Idee und schöne Preise hast du ausgesucht :o)
Ich freu mich und mache einfach mal mit, auch wenn ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht habe :o/ Zum Gucken komm ich aber immer wieder gerne ;o) Ich liebe deinen Blog!

Liebe Grüße
Kristin

september cottage hat gesagt…

Hallo Annie!!!!!

Mir ist es fast etwas peinlich WIE viel ich hier bei Dir verasst habe.....!!!!....Habe so EINIGES verpasst...(wunderschoen in Deinem letztenposting, der Kranz!!!! Passt toll zusammen, die HAgebutten und die Hortensien - ist heut schon ich glaube der 3 Kommentar den ich zu Hagebutten abgebe...:)!)

Ganz herzlichen Glueckwunsch zu so vielen Lesern!! Eine wunderschoene Verlsung von Dir...!!! Mache geren mit!!

Viel Spass dabei und einen ganz lieben Gruss von

Nicola

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Auch wenn ich in letzter Zeit eher ein Stiller, aber aktiver Leser bin, würde ich auch sehr gerne mit in dein Lostöpfchen hüpfen! Ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei!

Ganz liebe Grüße
s.

Anne hat gesagt…

Liebe Annie,

ich komme auch sehr gerne immer bei dir vorbeischaun und finde deine Preise so schön. Und hüpf bin ich drin im Lostopf.

GGLG Anne

NoMimikry hat gesagt…

Oh so schöne Sachen und so ein lieber Text. Da möchte ich doch auf jeden Fall auch mein Glück versuchen. Ganz liebe Grüße

Mimi

Lady Bug hat gesagt…

Bei sooo schönen Preisen mache ich auch gerne mit!!!
Liebe Grüße,Anja

Simone hat gesagt…

Hallo Annie,
Danke für Deinen wunderbaren Blog!!!
LG Simone

Ute hat gesagt…

Glückwunsch zu soooo vielen Lesern. Da hüpfe ich doch auch mal schnell in den Lostopf.
GLG Ute

Angelina hat gesagt…

Oh jaaaaaaaaaaaaaa, ich mag unbedingt mitmachen :o) So tolle Sachen hast Du Dir ausgedacht... wunderbar! Ich freu mich auf jeden Post von Dir :o) Allerliebste Grüße, Angelina

Nahna hat gesagt…

in die postboy habe ich mich sofort verschaut <3

casa di carlotta hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
wer einen so schönen Blog hat, hat natürlich auch viele Leser!
Und eine so tolle Verlosung - da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf.
Sonnige Grüße von Sandra

anki1 hat gesagt…

Na, da hüpfe ich doch gerne auch in Deinen Lostopf. Tolle Candies hast Du da. Dein Blog ist wirklich klasse.

LG Andrea
www.anki1.blogage.de

mamaundmotte hat gesagt…

oh süße! ich verpass es nicht ;)))) komm vom dienst, bin k.o. die augen müde, will auf die couch aber schnell noch in deine lostrommel hüpfen und mir die däumchen drücken!!!! und dich!
gglg steffi ;)

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Annie,
was für eine wunderschöne Verslosung!! Ich teile mir wohl mit Vielen den Titel "Größter Fan vom Blaubeerhaus" :O))) Wie schön, dass es dein Blogg gibt ...

♥liebe Grüße,
Tini

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Annie,
natüüüüürlich mache ich da mit, eine Verlosung bei Dir, wie schööön!
Liebe Grüßle,
Nina

Karen hat gesagt…

Was für eine schöne Überraschung!
Vielen Dank, für diese tolle Verlosung und herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern.
Ich freue mich mit dir und wünsche dir weitere treue Leser. :-)

Ganz liebe Grüße!

Deko Flair hat gesagt…

Ich bin ja sowieso ein großer Fan von Deinem Blog und wenige Posts sind besser als gar keine ! Gerne hüpfe ich in den Lostopf; ich habe ein Auge auf den Briegständer... ! GLG Sabrina

versponnenes hat gesagt…

Hej Annie,

ich mach mit!!!!

Wünsch mir Glück!!!

GGLG Katja

Weerspiegeling hat gesagt…

Wow Annie,
What a super give-away! I fell in love with the 'Häuschen aus Zink', they are absolutely gourgeos!
Congratutions with you blog and so many followers!!!
Regards from the Netherlands,
Anita

Fräulein Klein hat gesagt…

Liebe Annie,
eine tolle Idee Deine Verlosung!
Und wie schön es wäre, wenn Du Deinen eigenen Shop eröffnen würdest!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Anonym hat gesagt…

Dideldumm dideldei ist da noch ein Platzerl im Lostopf frei!? Oh ich liebe Deinen Blog und bin auch immer gespannt, wenn Du einen neuen Beitrag einstellst! Ich bin stiller Leser aber deshalb nicht weniger interessiert! hihi!
Liebe Grüße!
Gabi

mein Ideentopf hat gesagt…

Ich schliesse mich doch auch noch schnell mal an, vielleicht habe ich doch mal Glück, immerhin habe ich heute einen Vierklee gefunden. Übrigens - Schöner Blog - LG Siglinde

bernadette hat gesagt…

hallo annie!
das „danke" gebe ich allergernst und sofortigst an dich zurück - schnüffele immer so gerne bei dir herum... und oh mann, deine preise sind sooo klasse (und die fotos erst... schleim-schleim), dass ich das auf überhauptgarkeinen fall verpasst haben möchte - jawoll!
ich wünsche dir einen kuscheligen abend und schicke allerliebste grüße, bernadette.

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Annie
sehr gerne bin auch ich bei deiner Verlosung dabei,ich komme immer wieder sehr gern bei dir vorbei wobei auch ich die Zeit vorm PC einschränken musste Haushalt,Beruf und Familie fordern eben seine Zeit::))
ganz liebe Grüße...Petra

Biene hat gesagt…

Auch wenn ich eher eine stille, sporadische Leserin deines Blogs bin, würde ich sehr gerne mitmachen.
Deine Gewinne sind sooo verlockend!

Vielleicht habe ich ja Glück, weil mein Sohn am Auslosungstag Geburtstag hat. Dann könnten wir doppelt feiern.

Ein liebes Grüßle
aus dem Seifengarten!

Biene

Bine´s "White love" hat gesagt…

Oh ich möchte auch unbedingt mein Glück versuchen und darf natürlich nicht fehlen.
Tja, daß Du so viele Leser hast, ist ja kein Wunder, oder?!
Auf das es noch mehr werden.
LG Bien

Xela hat gesagt…

Das finde ich klasse bei mir darf auch immer JEDER mitmachen ;) l.G. Alexandra

Waldstrumpf hat gesagt…

Hallo Annie,
natürlich möchte auch ich bei der Verlosung im Blaubeerhaus teilnehmen. Du, meine erste liebe Leserin, deren Blogmusik so schön war, dass sie mir damals gar nicht mehr aus dem Kopf ging und ich sie immerzu mit Deinem Blog verbinde wenn ich sie wo höre.
Ich wünsche Dir, dass Du noch viele neue Leser findest, die sich bei Dir inspirieren lassen und schicke noch ganz liebe Grüße
MANU

Anonym hat gesagt…

Auch ich lese schon lange begeistert deinen Blog und hab mir schon viele Wohnideen bei dir abgeschaut! Vielen Dank auch von mir für die tollen Inspirationen.

So, jetzt hoffe ich mal, dass mir die Glücksfee die Daumen drückt ;o)

Liebe Grüße!
Nadine

(dine404@gmx.de)

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ich möchte auch mitmachen...meine Liebe..
ggggggggggglg Susi

kreativ-haus hat gesagt…

Hallo Annie,
da hüpfe ich doch auch noch schnell mit in den Lostopf.
Und natürlich sollen die Glückwünsche zu der reichlichen Leserschar auch nicht fehlen.
Viel liebe Grüße..Kirsten

Kullerbü hat gesagt…

Ich gratuliere dir auch ganz doll zu den vielen Lesern und zu deinem schönen Blog und dank dir auch für Kommentare...
Und nun freue ich mich natürlich riesig, hier mitmachen zu dürfen, obwohl ich mich im Gewinnfalle gaaaanz schwer entscheiden könnte....
Viele liebe Grüße von Ann

Yvonne hat gesagt…

Bei so schönen Preisen, möchte ich natürlich auch ins Lostöpfchen.
Ich gratuliere dir zu deinen vielen Leserinnen,
Glg YVonne

Eve hat gesagt…

Hai Annie,

danke für Deine lieben Geburtstagswünsche. Aber sicher hätte Deine Fellkuh mitgedurft :-) Du weisst doch, dass ich Fellnasen liebe. Hast Du ne Emailadresse ? Ich will Dir was schicken. 888unikum (ät) web .de das ist meine.

Gute Nacht
Eve

Schwedenherz hat gesagt…

Hallo!
Mensch der 81. Kommentar! Ich springe trotzdem in Deinen Lostopf, denn Deine Preise sind einfach zu schön!
Alles Liebe
Simone

kütti hat gesagt…

So viiiiele? Sind aber auch so schöne Preise.
Ich mach gerne noch mit.
lg und danke für den schönen Blog.
Ingrid

Sarale hat gesagt…

Ich versuche mal mein Glück und bin gespannt, wer gewinnen wird :-)

LG,

Sarale

Lavendelweiss hat gesagt…

Hallo liebe Annie,

na das wird ja richtig Arbeit bei soo vielen Teilnehmern :o) Kanns aber nicht verdenken,die Sachen sind einfach zuckersüss **schnell noch mit in den Lostopf gequetscht** :o)

Wünsch Dir einen schönen Tag,

Liebe Grüsse

Anja

Sandra hat gesagt…

Das ist ja ein guter Moment mich mal zu outen! Ich lese Deinen Blog soooo gerne und bin immer wieder von den Fotos fasziniert.
Wenn ich nun auch noch so etwas wunderschönes gewinnen würde, mensch das wäre die Krönung.
Viele Grüße
Sandra

Nicole hat gesagt…

Tsja Annie,
das ist ja schoen eine Verlosung. Da versuche ich mein Glück mal und mache mit!
Wünsche dir ein schoenes Wochenende und viele Grx129sse von der Nicole

Silke hat gesagt…

Das ist aber eine wunderschöne Verlosung. Ich möchte gerne mit ins Lostöpfchen.
Ganz liebe Grüße
Silke

schnoeker hat gesagt…

Hallo liebe Annie,

ich weiß, ich habe mich hier rar gemacht in der Bloggerwelt. Aber es gibt mich noch. War nur so einiges los bei mir. Zu guterletzt haben wir letztes WE noch das Wohnzimmer renoviert, wovon es demnächst in meinem Blog die Bilder gibt.

Nun aber zu dir und deiner Verlosung. Du weißt ja, dass ich schon immer ein Fan von dir, deinem Zuhause, deinem Blog, deinen Bildern, einfach von allem, was du machst und in Angriff nimmst, bin. Und ich bin nur zu gerne auf deinen Seiten hier, um Neuigkeiten zu sehen. Auch wenn ich dir lange keinen Kommentar hier hinterlassen habe, eins kannste wissen, deinen Blog besuche ich immer. Aber nun habe ich mich genug bei dir eingeschmeichelt. Werde mal schauen, ob noch ein kleines Plätzchen, Lückchen, Löchchen im Lostopf noch frei ist und mich da mal schnell mit reinschummeln. Du mach jedenfalls weiter so, damit ich und die vielen lieben anderen Mädels noch viel von deinen schönen Sachen, Kreativitäten und deinem Zuhause sehen können.

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende.

Herzliche Grüße von Claudia

Neike hat gesagt…

die Schnapszahl ist schon vergeben , na gut, nehm ich die 89, ist doch bestimmt ne super Gewinnzahl ;o)))

Tschuessi und ein tolles We fuer dich,

lg
Neike

sööte Deern hat gesagt…

*anlaufnehm*....*abspring*...
*achtungruf*...*weichlanden*...
*gemütlichmach*...*umschau*...
*moinsag*...und gemeinsam mit den anderen im Topf warten und hoffen

so eine tolle verlosung!!!!

LG und ein schönes WE wünscht Kathrin

Shabby Landhaus hat gesagt…

Ich will auch im Lostopf mitschwimmen....auch wenn da schon ein furchtbares Gedränge ist...lach.

Liebe Anja,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen 377Lesern!!!

Liebe Grüße
Sigrid

MoritzMützen hat gesagt…

Was für schöne Preise!!
Und was für ein schöner Blog!!
ich mache sehr gerne bei Deiner Verlosung mit.
Liebe Grüße Anja

Klein(e)´s Haus hat gesagt…

Huhu!
dann möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen... *hoff*
Viele Grüße!
Landratte

Sannes sonnige Welt hat gesagt…

Auf die Plätze - fertig - los!
Da nehm ich doch ganz viel Anlauf und hüpfe zielsicher in den Lostopf!
Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne einen von Deinen bezaubernden Preisen!

Dein Blog ist soo schön: und jetzt hab ich mich auch als offizielle Leserin registriert.

Liebe Grüße vom Bodensee
Susanne

"fabuscreativ" hat gesagt…

Uiiii fast 100 Post`s....
Kein Wunder bei deinem Blog und den schönen Bildern.
Immer gibt es neues zu entdecken.....
Falls du noch schreiben magst;-))würde ich mir gerne ein Platz im Töpfchen sichern.....Woh,deine Zinkhäuschen finde ich ja sehr bezaubernd....Ganz liebe Grüsse GabiB.

Diana hat gesagt…

Oohh ,so ein schöner Blog ,
und sogar eine Verlosung mit so schönen Gewinnen .Sehr gerne nehme ich daran teil .
Hinein ins Glück !!!

Liebe Grüße ,
Diana

mami4girls hat gesagt…

Dich hab ich abonniert, weil ich alt+weiß auch so gerne mag und immer wieder inspiriert bin durch das was du so machst.

Shippymolkfred hat gesagt…

Und jetzt sind es schon 380 Leser :)
Gerne hüpfe ich Deinen Lostopf. Als 'Gegenzug' biete ich Dir an in meinen Lostopf zu hüpfen :)
Schottische Grüße
Shippy

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Annie!

Gut das mich gestern Silvia von Feenraum über deine Verlosung informiert hat... da muss und will ich doch auch gleich dabei sein! :)

Ich hoffe, dass es dir gut geht? :)

GLG Martina

Katjas-Home hat gesagt…

Liebe Annie, ich finde es auch ganz toll bei dir und würde gerne bei der Verlosung mitmachen.
gvlg Katja

Bianca hat gesagt…

So schöne Preise hast Du da ausgesucht! Da möchte ich doch liebendgerne mal mein Glück versuchen!

Ganz liebe Grüße, Bianca

White Impressions hat gesagt…

Hallo, meine Liebe!
Was für eine süße Idee von Dir.
Und wow, wie viele Kommentare!
Natürlich würde ich auch seeehr gerne bei Deiner Verlosung mitmachen.
Hab ein schönes Wochenende...
Melanie

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Ich liebe Überrashcungen.
Alles Gute
Elisabeth
epalzkill@web.de

Fast alles weiß... hat gesagt…

Ach, so schöne Gewinne... da mach ich doch auch mal mit!
Liebe Grüße
Anna

Anonym hat gesagt…

Liebe Annie,

ich will auch in den Lostopf springen, bei sooooo schönen Preisen! Ich finde deinen Blog wunderschön und schaue immer wieder gern bei Dir vorbei!!!

Liebe Grüße,
Iris

g.kircher@onlinehome.de

jenikra hat gesagt…

Wunderschöner Blog - da möchte ich gerne in den Lospott hüpfen. Liebe Grüße Jenny

Samfiedler hat gesagt…

Liebe Annie,
wie lieb von dir, aber wir sind es, die sich freuen, dass du einen so schönen Blog hast!
Ich mache auch gerne mit und freue mich über die vielen Leser, die du hast.
Toller Blog, tolle Frau!!!

Puss och kram ;-)

Sabine

Tummetott hat gesagt…

Das ist ja alles so schön, da möchte ich auch mitmachen!
Liebe Grüße
Michaela

Schöne Dekoartikel hat gesagt…

Das sind total schöne Preise und ich mache gerne mit!

Liebe Grüße von
Sybille

Anonym hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


Ich hüpfe schnell noch ins Töpfchen!


Grüße
Regina
manjalabo@arcor.de

lovely butterflys hat gesagt…

Liebe Annie,
bei den tollen Preisen muss ich einfach mit ins Lostöpfchen hüpfen.
Es ist immer sehr schön auf deinem Blog und ich bin gerne auf deinem Blog zu Besuch. Mach weiter so :-)
Liebe Grüße
Diana

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Hallo Anni:-))))
Ich möchte auch gerne mal was sooo tolles gewinnen:-))
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und drück dich ganz doll...deine Kiki

Die Rabenfrau hat gesagt…

Dann man herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern. Und ich springe natürlich auch in deinen Lostopf! Wer kann den so schönen Sachen schon widerstehen! Vielleicht habe ich ja Glück...
Die Rabenfrau

CherryM. & Klim.Bim. hat gesagt…

Wir wünschen dir den schönsten Tag, erfüllt mit Sonnenschein und Glück und davon gleich auf einen Schlag 365 Stück!
Glückwunsch zum Blogggeburstag und weiter hin so viele Leser.
Gruss und Kuss
Eva

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Annie,
ich versuche einfach mal mein Glück und wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag,
Nadine
herz-allerliebst.de

Anonym hat gesagt…

gern, gerne, gerne mache ich auch mit und wünsche dir einen schönen sonntag!

barbara

Anonym hat gesagt…

Immer wieder schau ich gern in Deinen Blog. Deine Fotos sind wirklich sehr sehenswert, weil mit Liebe zum Detail aufgenommen - mag ich sehr!
Und nun hüpp ich gleich noch mit in den Lostopf, vielleicht ist mir das Glück hold?!
Liebe Grüße
Birgit
transmitting@gmx.de

Huset vid ån hat gesagt…

Vilken vacker o smakfull blogg du har.....Härliga bilder!

Kram T

Jennifer hat gesagt…

Hallo
schaue immer gerne bei dir vorbei.
Jetzt versuche ich mein Glück mal.
Liebe Grüße
Jennifer
nils.mueller2@ewetel.net

rödaHus hat gesagt…

Liebe Annie,
da versuche ich doch mal mein Glück...bei so schönen Preisen.
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!
Ganz liebe Grüße, von Jacqueline

Susu hat gesagt…

Liebe Annie,
das ist ja ein toller Grund für eine tolle Verlosung! Herzlichen Glückwunsch!
Ich finde alle drei Preise zauberhaft, die Post-Box hat es mir ganz besonders angetan.
Lg

Sternenkinds-Liebe hat gesagt…

Oh mein Gott, wie schön!!!!!!

Ich springe sofort mit in den Lostopf und wünsche mir aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees!!!!

Weiter so und liebe Grüße von der verzückten Anke

Daniela hat gesagt…

Hallo Annie!
Ich bin schon lange eine stille Leserin deines wundervollen Blogs! Nun habe ich mich endlich auch ganz offiziell als Leserin eingetragen und möchte bei deiner traumhaften Verlosung mein Glück versuchen.

Herzliche Grüße
Daniela!

ElaLou hat gesagt…

liebe anni, ich möchte auch gerne mein glück versuchen,deine preise sind wunderschön. einen schönen wochenstart wünscht miri

JoSa-Li hat gesagt…

Liebe Anja,

Dein Blog ist wirklich herzallerliebst. Ich hüpf in Deinen Lostopf und wünsch Dir alles Liebe.
Josali

Sonja hat gesagt…

Liebe Anja, eigentlich dürfte ich hier gar nicht mitmachen, denn sollte ich gewinnen, könnte ich mich gar nicht entscheiden! Aber dein Post ist sooo schön und die Fotos einfach traumhaft - ich versuche mein Glück...
Liebe Grüße von Sonja

Anonym hat gesagt…

Habe gerade Deinen wunder-, wunderschönen Blog entdeckt.
Und vielleicht hab ich ja Glück und gewinne einen von Deinen tollen Preisen.
Mach weiter so schöne Bilder.
LG Christa

wagner_christa@web.de

Bine hat gesagt…

Dein Blog ist superschön und ich lese immer wieder gerne hier. Vielleicht ist mir das Glück mal hold und so mach ich einfach mit....
Lieben Gruß Sabine

Made-by-may hat gesagt…

Au weia, da habe ich bestimmt kein Glück, aber so ein kleines nachträgliches Geburtstagsgeschenk, das würde ich sehr gerne noch adoptieren. Und deswegen hüpf ich noch in den Lostopf.
LG Heike
von Made-by-May

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich verfolge deinen Blog schon einige zeit auch schon bei Zimmerschau.de und bin immer wieder total fasziniert davon ! Hut ab und ganz ein ganz dickes LOB dafür !!

Liebe Grüße Lelola123

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Annie,
gerne möchte ich mein Glück bei deiner Verlosung, mit solch bezaubernden Preisen, versuchen.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Bianca
Verlinkt habe ich dich auch ich hoffe, dass ist okay!?

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Annie,
vielen Dank für deinen netten Kommentar...habe mich sehr darüber gefreut.
Und bei dieser schönen Verlosung bin ich gerne dabei.
Herzlichste,
Grüße,
Elke.

Sonja hat gesagt…

Liebe Annie, vielen Dank für deinen offenen Kommentar bei mir. Er hat mich wirklich beeindruckt, vor allem, dass du so strikt und radikal Dinge verändert hast, die dich daran gehindert haben, glücklich zu sein mit dem, was du hast und bist!
Liebe Grüße! Sonja

Anja hat gesagt…

Liebe Annie! Soooo schöne Preise! Da mache ich doch gerne mit- und schwupps bin ich im Lostopf gelandet. Liebe Grüße Anja

silvermoon hat gesagt…

bei dieser schönen Verlosung bin ich auch sehr gerne dabei!
LG
Claudine

ninifee hat gesagt…

Ich schleiche öfters in Deinem weißen nostalgischen Blog rum-irgendwie wirkt er erholsam auf mich...
Von soooo vielen Lesern kann ich nur träumen;-)Meinen Glückwunsch an Dich!
LG,Gudrun

Müllerin Art hat gesagt…

Oh, so hübsch hier, und was schönes zu gewinnen, wer möchte da nicht mitmachen! Liebe Grüße, von Michaela

PIRIQUITO hat gesagt…

... ist Dir klar das Du jetzt über 100 kleine Zettelchen schreiben mußt?????

Ich hab schon richtig schlechtes Gewissen ein Kommentar zu hinterlassen.

Deine Bilder sind wie immer wunderschön geworden und ich hoffe das Du eines Tagens Deinen Traum verwiklichen kannst.

Liebe Grüße Ana

Sonnenschein hat gesagt…

Moin,
ich,eine frische Blog-Leserin,habe Deinen in meiner Favoriten-Liste, was soll ich sagen, so manches bleibt liegen beim Besuch bei Dir!
WEITER SO!!! Es ist sooo schön!!!
Das i-Tüpfelchen wäre jetzt noch ein Gewinn. Da schicken wir der Glücksfee mal liebe Gedanken!!!
Nur gutes wünscht Dir Stephanie

maureens-haus hat gesagt…

Boa - schon so viele Kommentare! Ist auch ein toller Blog und eine schöne Verlosung!
GlG Eveline

LUPINUS SALON hat gesagt…

Bei so vielen Kommentaren stehen die Chancen ja eher schlecht, aber immer noch besser als beim Lotto... Toll, das Du so viele regelmäßige Leser hast!
Ich werde Deine Verlosung gleich bei uns verlinken!

Bis bald, liebe Grüße von Antje

rosamunde hat gesagt…

Ich mach trotzdem mit, auch wenns schon sooviele liebe Teilnehmerinnen hier gibt....
Freue mich schon wieder einen tollen Blog gefunden zu haben!!!

Lioba hat gesagt…

hallöchen!
uiui, verlinkt habe ich dich schon lange, aber ich schnüffel immer nur hier rum und bin noch gar nicht in das lostöpfchen gehopst.
das muss ich schnellstens nachholen, denn deine preise sind ja unglaublich toll!
ganz viele grüße aus dem dackelwunderland
lioba

miss biggi hat gesagt…

Liebe Annie,
lange war ich nicht mehr in der Bloggerwelt unterwegs und habe sicher ein Menge verpasst. Beinahe auch Deine tolle Verlosung. Da mu7ß ich unbedingt in den Lostopf springen. Hoffentlich passe ich da noch rein.
Die Häuschen habe ich übrigens schon in deinem Shop bewundert:)
Liebste Grüße
Biggi

Waldkind hat gesagt…

ui, ich hab noch nie was gewonnen und ich würde gern in dein lostöpfchen reinrutschen. die zinkhäuschen sind allerliebst.
herzliche herbstgrüße vom waldkind

Fredda hat gesagt…

Oh ... so schöne Sachen verlost Du, da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf und auch, wenn Du es nicht einforderst, so werde ich Dich dennoch auf meinem Blog verlinken.
Und da ich Dich grad erst entdeckt habe werde ich jetzt mal begutachten, was Deine 370 "geouteten" Leser für gut befunden haben, aber da mir Deine Fotos schon mal gut gefallen, gehe ich davon aus, dass mir der Rest auch gefällt. ;-)
Liebe Grüße, Fredda

RosenHerz hat gesagt…

Zauberhafte Sachen! Ich hoff, da ist noch Platz im Lostöpfchen!
Liebe Grüsse
Sabine

woman hat gesagt…

Liebe Annie, ich habe über Katja von *versponnenes* zu Dir gefunden und finde Dein Blog ganz zauberhaft, sehr hell, licht & liebevoll... sehr wohltuend für die Seele hier bei Dir einen Monet zu verweilen ♥

... wenn Du magst kannst Du gern auch an meiner Verlosung teilnehmen, die gestern gestartet ist, vielleicht magst Du mal vorbeischauen :)
Von Herzen einen sonnigen Tag für Dich ♥lichst, woman

byDESI ♥ hat gesagt…

Ooooooooooh ... wie toll, liebe Annie :o)

Da mache ich doch gerne mit und springe in dein Lostöpfli.

Vielleicht hab ich ja Glück.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

PS: Schau mal, jetzt hast du bald schon die 400 voll :o)))

Ann-Christin hat gesagt…

Bin auch dabei :-)

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Huhu!
Bei diesen tollen Sachen mach ich doch auch mal mit und versuche mein Glück...

Liebe Grüße
Nicole

Sandra hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee und wunderschöne Sachen. Ich versuche gerne mein Glück. :-)

Viele liebe Grüße
Sandra

frauke.patcht hat gesagt…

Auch ich würde gerne mit in den Lostopf! Schön wieder einen interessanten Blog gefunden zu haben !
LG Frauke

Tildasuse hat gesagt…

Hallo liebe Annie,

von diesen schönen Sachen würde ich auch gern etwas gewinnen. Denn deine tollen Buchstaben erinnern mich immer wieder an die liebevolle Handarbeit von dir.
Vielleicht habe ich ja auch mal Glück. Euch ein schönes Wochenende...

GGLG Susann

Shabby Chic Antik by Conny hat gesagt…

Hallo Annie,
Gerade habe ich eine ausgiebige Runde in die Bloggerwelt unternommen und bin über Deinen Suuuper Tollen Blog gestolpert und sehe da eine Verlosung.....Grins
Da würde ich auch gerne in`s Lostöpfchen Reinspringen.Verlinkt bist Du auch schon, möchte ja nichts von Dir Verpassen....
Viele Grüße Conny

astrid hat gesagt…

Auch ich möchte gern an deiner Verlosung teilnehmen.
Schönes Wochenende

Jasmin hat gesagt…

Liebe Annie,

auch ich möchte gerne mit ins Lostöpfchen. Dein Blog ist immer so liebevoll gestalltet mit tollen Bildern und Texten und wie so oft im Leben fehlt einem die Zeit dieses auch denjenigen zu sagen die sich so viel Mühe geben und vieles mit uns im WWW teilen.

Deine Gewinnstücke sind wieder mal Herzallerliebst und wer möchte nicht gerne Besitzerin eines dieser Tollen Dinge sein? Deswegen drücke ich allen mal die Daumen und bin schon sehr gespannt darauf welche 3 Gewinner das Los trifft.

Wünsche dir einen wundervollen Samstag und Sonntag und lasse dir viele liebe Grüße hier.

Herzlichst Jasmin

Fidi hat gesagt…

Ich würde gerne gewinnen. Du weisst ja, wie gern ich deinen Shop mag. Auch bei mir läuft eine Verlosung, schaut mal vorbei...

Fidi von dunkelrot

Verlosung auf www.huebschesvondunkelrot.wordpress.com

Suffershill House hat gesagt…

Ach nee! Sehe gerade, dass ich der 400ste Leser bin. Freu mich, deinen Blog gefunden zu haben. Gefällt mir!
Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Solveig

kütti hat gesagt…

Hallo!
Ich lese gerne als stille Leserin auf deinem Blog. Er is so schön. Würde gerne den 3. Preis gewinnen.
Mal sehen. Aber bei so vielen Teilnehmerinnen ist es sehr schwer.
Trotzdem danke für die nette Verlosung.
lg
Ingrid

Fr. K hat gesagt…

Ach Gott soooo viele Kommentare. Das zeigt wie beliebt Du bist. Auch ich bin ein großer Fan Deines Blogs und ich liebe Deine Sachen im Dawanda shop. Ich wünsche Dir noch viele kreative Stunden. Glg Katrin

kirschenkind hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zu den vielen Lesern und deinem schönen Blog!
Herzlich, Juli

Christin.W hat gesagt…

Hallo,
ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin ganz begeistert :)
Da hinterlasse ich auch gleich mal einen Kommentar!
Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern!!

Liebste Grüße

Christin.W@web.de

pestrie hat gesagt…

hei annie,
da hast du ja wunderschöne preise ausgesucht.
da muß man einfach mitmachen!
liebste grüße
petra

Leinenglück hat gesagt…

oooh, da hüpf ich aber schnell noch in den Lostopf!!!
oder bin ich schon zu spät?

liebe Grüße
andi

LiebeToll hat gesagt…

Da bin ich ja gerade noch rechtzeitig vorbeigekommen...ich bin gerne bei Deiner Verlosung dabei!!

Liebe Grüße,

Claudia

Seelenschätze hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu einem fantastischen Blog!!!! Da wundert mich die Anzahl der Leser überhaupt nicht...:-)

Gerne möchte ich auch noch schnell in deinen Lostopf hüpfen.

GLG Edith

Leuchtzeichen hat gesagt…

...da versuche ich doch gerne mein Glück und hüpf mit in den vollen Lostopf,

gvl
Heike

Anonym hat gesagt…

Toll soooo viele Kommentare! Ich finde Deinen Blog zauberhaft! Auch ich bin ein neuer Fan Deines Blogs und ich liebe Deine Sachen im DaWanda Shop. Gerne möchte ich bei Deiner Verlosung teilmehmen. Meine E-Mail : fam.herz@herz-bus.de Wünsche Dir alles Liebe. Lg Manuela

die-yvi hat gesagt…

hej,

ich versuche auch mal mein glück und drücke uns allen die däumchen (mir ein klitzekleines bisschen mehr ;D )

dein blog ist sooooooo schön, fühlt man sich als schwedenfan richtig heimelig.

liebe grüße

von deiner neuabonnentin yvonne :)

Ballprinzessin hat gesagt…

Hüpf, hüpf... Mal sehen ob ich Glück habe! Einen schönen Wochenanfang...

Liebe Grüße
Martina

BambiniDoni hat gesagt…

Ganz schnell noch mit in den Lostopf und Dir wünsche ich nochmal und nochmal und nochmal soooooo viele nette Leser. Wunderschöner Blog. Werde jetzt öfter mal reinschauen.
LG
Nadine

Anonym hat gesagt…

Bitte verrate mir doch, wo man diese niedlichen Zinkhäuschen bekommen kann :-)

Danke + LG,
Monika