Seiten

Eine Woche

...kann so lang sein, wenn man soviel zu tun hat...
und sich dann auch noch alles zu merken ist nicht immer leicht.
So habe ich meine vorhergesagte Verlosung auf unsere Fenstertafel vermerkt und konnte sie gar nicht erst vergessen!
Die ganze Woche über habe ich mir Gedanken gemacht.
Mir kreiste da ja schon ein Gedanke durch den Kopf... aber noch ein passendes Fenster auf die schnelle zu finden das wollte ich nicht und wäre mir auch zu einfallslos gewesen...
Und da ich soooooo einen lieben Mann habe, der mir immer so hilfreich zu Seite steht
ist uns diese tolle Wochentafel eingefallen.
Für jeden Wochentag ein Fenster.

Die möchte ich gerne unter euch allen Verlosen.

Für die vielen lieben Kommentare, Mitleser, Stillen-Leser, Besucher.
Für das Verständnis das ihr mir entgegen bringt das ich nicht immer so viel Zeit habe.
Und das so viele immer ein liebes und nettes Wort im lille Hus lassen.
Ich danke Euch allen von ganzem Herzen!

Teilnahmebedingung:

Mitmachen kann jeder...
ob angemeldet oder nicht...
ob stiller Leser...oder Kommentator...
ob groß oder klein...
ob dick oder dünn...
Ihr seit alle Eingeladen an der Verlosung teilzunehmen!

Das einzige was ihr tun müsst ist bis Sonntag den 28.03.2010
einen Kommentar hier zu hinterlassen.
Den darauffolgenenden Montag entscheidet das Los
wer die oder der glückliche Gewinner der Wochentafel ist!

Ich wünsche jedem viel Glück!

Bevor ich es jetzt vergesse zu meinem letzten Post....
DAAAAAANKE für die vielen lieben Kommentare.
Ich Antworte mal schnell hier auf ein paar Fragen...
Ja, es ist ein altes Fenster, ein Oberlicht wo ich Holzplatten eingesetzt habe und sie mit den entsprechenden Lack bearbeitet habe.
Ich muss sagen, bis jetzt wird sie auch immer gerne genutzt... :-)

Ich wünsche euch ein frühlingshaftes Wochenende!



Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

da mach ich doch gerne mit. genau so eine hätt ich gerne noch für meine flur

EigenArt hat gesagt…

Hallo liebe Annie...

wie geht es Dir?

Eine sehr hübsche Tafel habt ihr da gewerkelt... Iich möchte sehr gern bei der Verlosung teilnehmen...

Viellicht magst Du ja mal von Dir hören lassen...

Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende, liebste Grußches, Bettina

Blickwinkel hat gesagt…

Annie !!! Das ist ja eine MEGA Verlosung die du hier für uns machst!!! Ich bin baff!
Dein Gewinn ist der ober Kracher... Klar möchte ich da auch mein Glück versuchen! ;o)
Vielen lieben Dank an dich und deinen Mann für diese Hammermäßige Idee!
Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende und fieber der Auslosung schon mal entgegen ;o)
Einen lieben-(& beeindruckten) Gruß
Esther

Miss JennyPenny hat gesagt…

Boah, das ist ja wirklich der Kracher! Da bin ich sofort dabei!

Aber ich glaube das kann auch jeder verstehen, wenn man einfach mal nicht so viel Zeit fürs Bloggen hat!

Viele liebe Grüße von Jenny

EmmaPeel hat gesagt…

Hallo Anni,
na, da hüpfe ich doch schnell mal in den Lostopf, denn ich kann mir die Tafel für Millis Zimmer sehr gut vorstellen, da sie sich doch immer so viel merken muss für die Schule.
Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende und mach dir nicht so viele Gedanken, dass du nicht so oft schreiben kannst. Wir haben doch alle noch ein reales Leben außerhalb der Bloggerwelt :-)
Liebe Grüße, Emma

kirsehirse hat gesagt…

Also, Deine tolle Wochenwand ist einfach großartig!! Ist eine klasse Idee! Ich wünsch Dir weiterhin so feine Ideen und Inspirationen! Lieben Gruß,

Katilotta hat gesagt…

Hallo liebe Anni,
die Wochentafel ist wunderschön und soooo ein toller Gewinn!!! Da hatte Dein Mann aber eine super Idee!!
Da mache ich doch sehr gerne mit!!!!
Habe gerade gesehen, dass wir beide die gleiche Idee hatten mit den Tafelschildchen (ich habe meine nur noch nicht eingestellt). Zwei doofe ein Gedanke! :-) Mal sehn, ob ich das jetzt überhaupt mache, soll ja nicht so aussehen, als hätte ich es nachgemacht!! :-) Du hast aber einen sehr schönen Shop! :-) Da habe ich jetzt auch Deine E-Mail-Adresse entdeckt, da kann ich Dir ja mal schreiben! :-)

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
GGGLG, Katrin

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Die möchtest du wirklich gerne verlosen?!?!
Ein Traumteil, da mache ich doch gleich mit und hüpfe fröhlich in deinen Lostopf!
Habt ihr es alle mitbekommen?! Gerade (um 18:32Uhr) war FRÜHLINGSANFANG!!!
Eine gute Zeit,
anja

Regina hat gesagt…

hallo annie
gerne nehme ich an deiner verlosung teil,würde sehr gut in meinen flur
passen.
wünsche dir ein schönes wochenende
liebe grüße,regina

Tanja hat gesagt…

Hallo Anni,

die hätte ich auch gerne....
Ich komme im Moment auch kaum zum posten...aber alle lieben Boggerinnen haben doch dafür Verständnis, dass der Tag nur 24 Stunden hat...außerdem darf das "reale" Leben ja nicht unter dem "virtuellen" leiden.

Ich verlinke Dich sofort

Herzliche frühlingshafte Grüße
Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo,
na,da muß ich als treue stille Leserin mal aus meiner Versenkung auftauchen.Sooo eine schöne und praktische Tafel!!
Vielleicht bald bei und deheim...
Frühlingshafte Grüße von
Elisa

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Annie
liebend gerne nehme ich an deiner Verlosung teil,ich mag alte Fenster in allen Variationen..))
liebe Grüße u. einen schönen Sonntag...Petra

5-sterne Mädchen hat gesagt…

Liebe Annie
Gerne nehme auch ich an der Verlosung deiner wunderschönen Fenstertafel teil!
Liebe Grüsse Anuschka

Deko Flair hat gesagt…

Da hast Du ja wieder einen tolles Teil geschaffen. Gerne mache ich bei der Verlosung mit. GLG Sabrina

Doreen hat gesagt…

Liebe Blaubeerhaus-Bewohnerin :-)

Auch ich als begeisterte stille Leserin hüpfe jetzt mal ganz still und leise in Deinen Lostopf:-)

Liebe Grüße aus dem Norden (wo der Frühling noch auf sich warten lässt)...

von Doreen

andrella hat gesagt…

Ha! Ich fühle mich angesprochen, klein und dick und eingetragener Leser und am 28 ist mein Geburtstag, vielleicht bringt mir das Glück?
Ganz liebe andrellagrüße

Shino hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
ich kann das gar nicht glauben, dass du das tolle Megateil verlosen willst. Wahnsinn.
Da ich in meinem Flur noch eine riesige leere Wand habe hüpfe ich sehr gerne in deinen Lostopf.
Ich wünsche dir noch ein wunderbares Wochenende und viele Sonnenstrahlen.
Liebe Grüße
Shino

Sonja hat gesagt…

Ach, liebe Annie!

Ich finde Deine Verlosung wundervoll und mache soooo gerne mit. Du brauchst aber doch kein schlechtes Gewissen zu haben, ist doch bei uns allen immer viel los, und man schafft es mal mehr, oder mal weniger Kommentare zu hinterlassen. Aber das ist doch auch gar nicht wichtig, wir wissen doch alle, dass die anderen immer da sind und wir freuen uns, dass wir gegenseitig so viel voneinander erfahren dürfen.

Danke, für Deine immer so schönen Bilder uns Inspirationen und allen ganz viel Freude und Glück bei der Verlosung.

Alles, alles Liebe und ein schönes Wochenende,
herzlichst, Sonja

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

HI !!


Oh wie schön !!

ja da hü hü hü --- hüpf ich schnell in das Töpfchen :)

lg melanie

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Oh Klasse Anni:-)))
Da mach ich sehr gerne mit!!Die Wochtafel ist super schön:-)))
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,Kiki

diggibird hat gesagt…

Liebe Anna,
So eine schöne Wochentafel.... Was für eine tolle Idee von Deinem liebsten Mann und "Helferlein". Ich glaube es geht uns Allen gleich, die Tage fliegen nur so dahin und man wünscht sich dann oft eine 25. Stunde. Also liebe Anna, nun hüpfe ich in den Verlosungstopf. Allen viel Glück bei der Verlosung.
GlG
Hanni

Sunday Roses hat gesagt…

...danke für die Einladung, da bin ich wirklich gerne dabei! Ich hoffe, du bist wieder fit und putzmunter. Mich hatte die Grippe auch voll im Griff, allerdings die Magen-Darm-Grippe. Langsam geht es mir aber wieder besser ;O))...
Liebe Grüße
Beate

Pollys Landliebe hat gesagt…

Deine Idee finde ich super! Mache gerne mit.
Liebe Grüße und einen schönen Abend Polly

Frau Buchhändlerin hat gesagt…

Hallöchen!
Das ist das erste Mal, dass ich bei einer Verlosung mitmache, aber der Gewinn ist wirklich auch zu schööön.
Sonst gehöre ich nämlich eher zu den stillen Lesern und Blog-Guckern.
Allen ein schönes Wochenende,

liebe Grüße, Andrea

lichtwichtel hat gesagt…

Ohhh wie schön!!!! Da wäre ich auch so gerne mit dabei!!!!

Liebe Grüße
Nicole

Heike hat gesagt…

Was für eine super schöne Tafel ... da möchte ich doch mein Glück auch versuchen.

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir, GLG Heike

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Juhui - so eine schöne Idee. Ich will auch!!!!!

GLG Sabine

Hamsterbacken hat gesagt…

Bei Gewinnspielen habe ich meist kein Glück.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Heike

Kerstin hat gesagt…

Hallo Annie,
die ganze Zeit schwebt mir so etwas ähnliches vor, was ich mir noch für den Flur basteln will und jetzt sehe ich genau sowas bei Dir im Blog und dann willst Du sowas Tolles auch noch verlosen...ich bin grad sprachlos!

GLG Kerstin

Bine´s "White love" hat gesagt…

Hallo liebe Annie, ich will es nicht versäumen mit in Deinen Lostopf zu springen. Ich finde Deinen Blog echt toll und ich komme öfters bei Dir vorbei. Dir einen wunderschönen Frühlingsanfang, Gruß Bine

Anna vom StickGärtchen hat gesagt…

Liebe Annie,
juchuuu - ich hab endlich Kreide - danke für den Tipp, aber sie lief mir sogar in einem Dekoladen über den Weg ;o) Wie passend kommt denn da deine Verlosung... so ein Wahnsinnsteil, das bestimmt jede gern haben möchte. Aber ich habe soviel Dinge zu erledigen, dass ich mir nichts Schöneres vorstellen kann, als sie auf dieser sensationellen Fenstertafelwand sichtbar und erinnerungswürdig zu notieren.

*hüpf* mit ganz lieben Grüßen,
Anna

isonca hat gesagt…

Hallo Annie,
auch ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen, auch wenn mir das Glück bei solchen Verlosungen bisher nicht hold war. Aber wie sagt man so schön, wenn Du dem Glück nicht die Hand reichst, kann es auch nicht zugreifen :), also meine Hand habe ich jetzt schon mal ausgestreckt :))

GLG. isonca

Prüsseliese hat gesagt…

Die hätte ich gerne und mache deshalb mit und du mach einfach weiter wie bisher.

GLG Sylke

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

So eine schöne Tafel und du bist dir wirklich sicher,das du sie verlosen willst???
Ich möcht nur zu gern dabei sei, ein tolles Teil,- bei meiner Vergesslichkeit-
LG christel

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...das ist ja eine wunderschöne Idee mit der Tafel. Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag. Herzliche Grüße von Tanja

Kullerbü hat gesagt…

Oh, hallo, da mache ich doch auch gern mit, bei so einer tollen Verlosung!! Ich schau auch immer gern bei Dir vorbei, Du hast es auch so schön hier - viele liebe Grüße von Ann

Marias Livingdreams hat gesagt…

Hallo du liebe,
da möcht ich doch glatt auch dabei sein.
Bin doch so vergesslich ;-))
Liebe Grüße Maria

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

liebe annie,
was für eine zauberhafte idee!!!
ich mache gerne mit!
liebe grüße,
barbara
p.s.nochmals danke für die tollen tipps für die stühle!!!

familie.weber2 hat gesagt…

Hi Annie,da mache ich doch gerne mit.Wünsche Dir ein schönes Wochenende.Viele Grüße Wiebke

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Annie,
oh ja, da bin ich doch sehr gerne dabei- beim Wettkommentareschreiben um diese schöne Tafel!!
Die Frage ist nur- würde die heile in der Schweiz ankommen? ;o)) Ist doch wohl etwas lang, das Teil, ja?? Aber trotzdem, ich werf mein Zettelchen in den Lostopf und drück mir die Daumen!
Ganz herzliche Grüsse,
ANDREA

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Oh wie klasse....
oh ja da möchte ich auch soooo gern mitmachen und hüpf gaaanz schnell in den Lostopf....
Wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochendende und glg Susi

Tildasuse hat gesagt…

Hi Annie,
bei der tollen Verlosung kann ich nicht wiederstehen. Lese schon so lange deinen Blog und freue mich so sehr über Neuigkeiten. Und über diese tolle Tafel würde sich unsere Küche sehr freuen. Wüßte schon, wo sie hängen würde...
Ganz liebe Grüße
Susann

Dani hat gesagt…

Liebe Annie, was für ein wunderschöner Gewinn, da mache ich natürlich gerne mit. Dann müsste ich diese schon lange gewünschte Wochentafel nicht selber basteln (habe eine ähnliche im blauen Haus gesehen, die hatten aber leider keine mehr im Verkauf), denn ich bin mir nicht sicher, ob ich so etwas selber fabrizieren könnte;-)

VINTAGE hat gesagt…

Liebe Annie, die Wochentafel ist eine so wunderschöne Idee. Ich werde für meinen Sohn dieses praktische Teil nachbauen. Damit versäumt er garantiert keine Vorlesungen mehr.... hoffe ich ;)

Liebe Grüße und einen tollen Sonntag

VINTAGE

Anonym hat gesagt…

Liebe Annie,
als treue + stille Leserin möchte ich auch gerne in deinen Lostopf hüpfen! Du stellst immer soooo wunderschöne Sachen her; vielleicht hab ich ja ein bißchen Glück!

Liebe Grüße, Iris

WohnSchwester hat gesagt…

Ohhh, so eine Tafel würde ja perfekt in meinen frisch renovierten Flur passen! Und ich würde endlich nichts mehr vergessen! Total schöne Idee!
LG
WohnSchwester

Die andere Seite hat gesagt…

Liebe Annie,

das ist eine superschoene Idee und das Verlosungsobjekt ist ja wirklich traumhaft!!!!! Du hast immer so tolle Idee und einen sehr schoenen Geschmack, mir gefallen Deine Sachen immer sehr!! Da mache ich doch besonders gerne bei deiner Verlosung mit, aber der Versand waere sicherlich zu teuer in die USA *seufz* und deshalb mache ich dann stellvertretend feur meine Schwester bei der Verlosung mit, wenn das fuer Dich OK ist, so koennte ich sie mir immer angucken, wenn ich sie besuche! ;0)
Ganz liebe Gruesse
Maren

sam hat gesagt…

Liebe Annie,

das wirklich wieder ein schönes Projekt von dir ... du weißt ja, dass ich eine Kreativität und deine "Werke" ganz besonders mag. In meinem Haus gibt es schon einige "Annie Dinge" ;-) und ich bin serh dankbar dafür!
Also, versuche ich auch mal mein Glück!
Noch einen wunderschöenn Tag!

Sabine

Glücklich hat gesagt…

Liebe ANNI*
Gerne nehme ich an Deiner VERLOSUNG tei !!! Sollte ich die Tafel gewinnen, hätte ich ein bisschen LILLE HUS bei mir zu Hause und das wäre suuuuuuuuuuuuper - dann würde ich immer an Deine wunderschöne Essecke denken und an das Schweinchen, dass ich beim Einkauf gestern in Holland nirgens gefunden habe.0))
Ganz wunderbaren Sonntag für Dich ****
Liebe Grüße Monique

Lilli und Lotta hat gesagt…

Ohhh! Liebe Annie, das ist ja ein toller Gewinn! Und vor allem so pratkisch, bei meinem Gedächnis absolut notwendig :-)))
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag! GGLG Maike

hyggelig hat gesagt…

Oh fantastisch..wir machen ja immer eine Wochenplanung.. allerdings auf Papier.Das wäre doch mal eine wunderschöne Möglichkeit Termine und Verpflichtungen mit Freuden einzutragen... *ich mach mit*..
viele Grüße und einen wundervollen Sonntag wünsche ich Euch..
Stephi, die gern hier ist, weil es einfach schön bei Dir ist!!!!!!

sööte Deern hat gesagt…

So ein toller Gewinn...diese Tafel würde sich sicher in unserer Küche wohlfühlen...
...also nehme ich Anlauf und spring mal in den Lostopf hinein...puh, weich gelandet;-)

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

LG Kathrin

dea hat gesagt…

So eine schöne Tafel, ich würde auch liebend gerne an der Verlosung teilnehmen!
GLG
Dea

Feenraum hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
oh, eine wunderschöne Tafel. Da mach ich doch gerne mit;-))
Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Silvia

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
was für eine tolle Idee mit der Wochentafel - das bräuchten wir auch hier :o) Und dann verlost Du doch tatsächlich das gute Stück???? Wie wunderbar...da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.
Möchtest Du bei meiner Verlosung auch mitmachen?

herzliche Grüße
Silvia

Little somethings hat gesagt…

hajajaj ist die Tafel schön!ich versuche gern mein Glück und springe in den grossen Topf ;-)
GLG Barbara

fröschli hat gesagt…

Die Tafel ist total schön und praktisch...
und die Küchenwand könnte sehr gut noch etwas Schmuck vertragen...
Da versuch ich doch mal mein Glück...

Liebe Grüße
Sandra

Sille hat gesagt…

Da springe ich doch mit Anlauf in den Lostopf ;-).
Liebe Grüße, Sille

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Annie,
....die Wochentafel ist ja soooo toll...da bin ich gerne dabei!!
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Lieben Gruß
Anja

Die Rabenfrau hat gesagt…

Natürlich muss da mein Name auch in den Lostopf! Das ist ja eine tolle Chance, die du uns da gewährst. Vielen Dank!
Grüßle
die Rabenfrau

Lia hat gesagt…

Wow, Danke für diese tolle Idee ! Das muss ich mir merken, aber vielleicht habe ich ja ganz viel Glück und gewinne diese schöne Tafel.
Liebe Grüße,
Lia

freche fee hat gesagt…

Wahhhhh
ist die TOLL
da muß ich mein Glück unbedingt herrausfordern und mitmachen

herzliche Grüße
Nina

Anna hat gesagt…

Oh, das mit der Tafel ist eine tolle Idee! Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil! Liebe Grüße, Anna

Villa König hat gesagt…

Oh ist die schön!!! Da mach ich doch gerne mit!!! GGLG Yvonne

Elisabeth hat gesagt…

Oh wie wunderschön - und sie würde soooo wunderbar in meine neue Küc´he passen (plan!!!)

herzlichst
Elisabeth

Heimatkunde hat gesagt…

Oh, da bin ich doch auch noch schnell dabei! An der Stelle auch mal ein Dankeschön für Deinen schönen Blog und die vielen schönen Bilder!!!

Lg Laura

NiKa's Bullerbü hat gesagt…

Hallo liebe Annie!
Genau sowas suche ich schon die ganze Zeit für meine stets unübersichtlichen Wochen als "Familienmanagerin" Grins. Dann mache ich doch ganz schnell bei Dir mit und hoffe, dass Fortuna mir wohl gesonnen ist...
GLG, Nicola

Die kleine Gretel hat gesagt…

Eine süsse Idee ist deine Wochentafel!
Und da sie mir so gut gefällt mach ich natürlich supergerne bei der Verlosung mit!
Liebe Grüße, Jess

Frau Sonnenschein hat gesagt…

Hallo,
ich wuerde auch sher gerne an deiner tollen verlosung teil nehmen.
eine tolle sache von dir soetwas wundervolles zu verlosen!
ich darf mir doch auch selber die daumen druecken???*g*


liebe gruesse und einen guten start in die kommende woche wuenscht dir conny

Tanja hat gesagt…

Ich nehme auch gerne an deiner Verlosung teil, werde dich auch bei mir verlinken :-)
Du hast einen wunderschönen Blog...
LG
TANJA

Anonym hat gesagt…

huihüpf....ich will auch in den topf!!!

viele grüße

barbara

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Guten Morgen liebe Annie,
eine wunderschöne Verlosung...da bin ich sehr gerne dabei.
Einen guten Wochenstart und liebe Grüße,
Elke.

Town Country Home hat gesagt…

Liebe Annie, herzlichen Glückwunsch, Du hast die Ostereier gewonnen :-))
Bitte schicke mir Deine Anschrift per Mail. Liebe Grüße, Carolina

Silke hat gesagt…

die Tafel sieht ja klasse aus. Da mache ich gerne mit.
Liebe Grüße
Silke W.

Les Tissus Colbert hat gesagt…

dann macht noch ein stiller Leser mit!
...ICH...
Lieben gruß
Karin, die Deinen Blog gerne liest

rose-blanche hat gesagt…

Salut,
na dann werde ich mein Glück doch auch mal bei dieser Verlosung versuchen :-)
Bisher bin ich noch nicht dazugekommen bei deinem Blog einen Kommentar zu verfassen, da ich erst seit wenigen Wochen all diese schönen Seiten entdeckt habe und mich noch gar nicht so richtig auskenne. Aber ein großes Lob an dich und deine Seite, man merkt richtig mit wieviel Herzblut du dir Gedanken machst und alles ins rechte Licht rückst. Nur weiter so.

Bis dahin liebe Grüße
Sabine

Karen hat gesagt…

Eine nette Idee.
Es sind zwar schon sehr viele Teilnehmer, ich probiere mein Glück aber trotzdem.

Herzliche Grüße!

Shabby-Homedreams hat gesagt…

Hallo liebe Annie,

jetzt habe ich sogar 2 Gründe einen lieben Kommentar hier zu lassen.

Erst einmal ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar. Ich habe mich riesig darüber gefreut.

Und zweitens mache ich natürlich super gerne bei deiner Verlosung mit. So ein wundervoller Gewinn!!
Wer kann da schon "Nein" sagen.

Die Teilnehmerzahl ist ja nicht ohne.Bin mal gespannt, wieviele noch dazukommen!!
Da hast du aber viele Zettel zu schreiben *lach.

Wünsche dir noch eine super tolle Woche und sende herzliche Grüße, Mary

Conny hat gesagt…

Hallo Annie,
das ist ja eine super Verlosung! So etwas Tolles würde ich gerne gewinnen :o))
Also hüpf' ich doch direkt rein in den Lostopf!
Hach, ich schau' einfach immer gerne bei Dir vorbei...nicht nur bei einer Verlosung *grins*.

Lieben Gruß
Conny

Anonym hat gesagt…

Heyho! Ich lese auch immer still hier mit und auch ich hüpfe in den Topf!!
LG! ELA

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
da stelle ich mich mal ganz schnell hinten an. Denn bei so einer tollen Verlosung kann ich einfach nicht nein sagen. Das würde ich übrigens auch nicht, wenn ich die Möglichkeit hätte, es mir in Deiner Küche bequem zu machen. Sie sieht herrlich einladend aus!!
Viel Spaß beim Verlosen & viele liebe Grüße,
Vanessa

Jesse hat gesagt…

Oh wie schön, oh wie schön, oh wie schön liebe Annie...da kann ich garnicht anders & muß einfach aus meiner stillen Leseecke kommen, um dir zu sagen wie gern ich hier bin...DANKE dafür :)

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

... war gerade nochmal bei Dir shoppen... und freu' mich schon jetzt auf die schönen Teile!!
LG, Vanessa

Waldstrumpf hat gesagt…

Hallo!
Eine super schöne Tafel die Du da verlosen willst. Da könnte ich schön meine Kochwoche drauf planen.
Bitte wirf mich auch in den Lostopf.
Liebe Grüße
MANU

Anonym hat gesagt…

Hallo Annie,
wunderschön!! ...dein Blog, die Bilder..einfach alles. Jeden Tag schau ich vorbei und muss jetzt mal aus meinem stillen Eckchen kommen..denn die Tafel..oh..die würde toll in unser neues weisses Heim passen! Weiter so...(toller Artikel in der Zeitschrift, hab sie mir extra gekauft)
GLG von Sabine...creabine

Neike hat gesagt…

uuiiii,

wenn ich jetzt noch in den Lostopf springe, falle ich dann gleich wieder raus, weil er über läuft ;o))

hoffentlich nicht !

eine schöen Woche dir !

Liebe Grüße
Neike

Anonym hat gesagt…

Hallo Annie....

da möchte ich auch gerne mit in den Lostopf hüpfen ....

Schönen Blog hast Du.... komme immer wieder vorbei.... mach weiter so.!!

Liebe Grüße

Silke (ohne Blog)

AnnaCloud hat gesagt…

Da bin ich ja gleich mehrfach froh. Zum einen, dass ich Deine wunderschöne Seite fand und außerdem, dass ich zu solch einem Post eingestiegen bin. Diese Tafel wünsch ich mir schon lange, damit unsere family endlich organisiert ist. Fröhliche Grüße und mit Spannung auf Kommendes hier, AnnaCloud

Freudentanz hat gesagt…

Oh wie wunderschön, liebe Annie! Da bin ich doch gerne dabei... und *schwupp* bin ich im Lostopf :o)

Alles Liebe
Angelina

corazon hat gesagt…

Heimlich, still und leise lese ich oft bei dir und bewundere die schönen Fotos.
So eine tolle Tafel könnte ich so gut gebrauchen.....erst Montag wurde wieder ein wichtiger Termin vergessen.....

LG Petra

Anne hat gesagt…

Liebe Annie,

da wollt ich nur mal schnell gucken, wer mir so einen netten Kommentar geschrieben hat und was seh ich...Oh, ich hüpf gleich mit rein, in den Lostopf. Und da Du so einen schönen Blog hast hab ich Dich auch gleich verlinkt.

GGLG Anne

Grinsestern by Anita hat gesagt…

Hallo!

ich hab ja beim letzten mal ganz vergessen auch in den lostopf zu springen *schäm*
ich will doch diese wunder wunderschöne tafel unbedingt gewinnen...habe schon einen Ehrenplatz freigeräumt :-)

einen ganz ganz tollen Blog hast du!

wünsche dir alles liebe und mir ganz viel glück *grins*

ganz liebe grüße
anita

jojo-caramel hat gesagt…

Ich wünsche dir ein wundervolles Tag
Happy Frühling ♬♫♪
Herzliche Grüße,
O

ati hat gesagt…

Hallo meine liebe,

ich wollte noch auf denn letzten druck mich anmelden natürlich nur wenn ich noch darf :-))

Libste Grüße

Ati

Pünktchen hat gesagt…

Liebe Annie,

ich komme immer wieder so gerne auf deine Seite, weil sie mich inspiriert und ich mir Ideen und noch mehr Freude am Gestalten holen kann! Die Idee mit der Tafel, mit den 7 Bereichen - finde ich total herzig! Als ich sie gelesen habe und den Text dazu noch nicht gesehen hatte, hab ich mir als erstes Gedacht: So etwas wäre praktisch für "meine-deine-unsere" (sieben) Kinder - ja, ihr könntet damit auch bei Großfamilien ein Geschäft machen! :-)

Also hinterlasse ich jetzt mal ein Kommentar und versuche mein Glück!

Einen lieben Gruß schickt dir
Nora

tatjana hat gesagt…

...die Tafel ist wunderschön, ich würde die auch sehr gerne gewinnen, deswegen mache ich jetzt auch mal mit :-)
Einen schönen Tag und liebe Grüße aus dem Bayernland
Tatjana

Anonym hat gesagt…

Liebe Annie,

da probiere ich doch gleich mal mein Glück, eine sehr schöne Tafel.
Insgesamt gefällt mir dein Blog sehr gut, komme immer gerne wieder vorbei.

Liebe Grüße
Jennifer

Anonym hat gesagt…

Moglimaus würde auch gerne diese schöne Tafel gewinnen und hätte gleich einen tollen Platz dafür in der Küche.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende vielleicht bis bald

Moglimaus

Anonym hat gesagt…

Ich bin so ein stiller bewunderer deines schönen Heims früher bei Zimmerschau jetzt hab ich deinen blog gefunden und erfreue mich an der kreativität, alten Dingen Charme zu entlocken.

Ach so an deiner verlosung nehme ich gerne teil.

ulrike

Seelenkeks hat gesagt…

Eine wunderschöne Tafel !! Die würde mir so gut gefallen. Schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei. Hüpfe gleich mal in Deinen Lostopf. Liebe Grüße, MONI

byDESI ♥ hat gesagt…

Ooooooooooh ... wie toll. Klasse Idee.

Da mache ich doch gerne mit und springe in dein Lostöpfli.

Vielleicht hab ich ja Glück :o)))

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Liese hat gesagt…

Deinen Blog habe ich gerade erst entdeckt - und schon eine Verlosung :)
Schön hast Du's hier, ich schaue gerne immer mal wieder vorbei...
Viele Grüße,
Liese

Bianka hat gesagt…

Eben gerade entdeckt..., da springe ich doch in letzter Minute mit in den Lostopf.
Liebe Grüße und ein schönen Sonntag
Bianka

Home Romantik hat gesagt…

Hallo liebe Annie,

es freut mich wirklich sehr, dass dir meine Kissen so gut gefallen. Ein nettes Kompliment ;o) DANKE!!
Aber du machst auch sooo wunderbare Sachen, dass ich mich in allerletzter Sekunde hier noch eintrage, um bei deiner tollen Verlosung mit zu machen, obwohl die Chancen zu gewinnen ja wirklich sehr gering sind. Aber ich sage immer Pech im Spiel, Glück in der Liebe ;o)))

Hab einen schönen Abend und zeige uns weiterhin soooo tolle Bilder, Anregungen und Inspirationen. Ich freue mich immer sehr!!!

GGLG Katja

PS. Alles Gute nachtäglich dem GeburtagsMann.

Luna hat gesagt…

Schnauf, schnell, schnell, bevor es zuspät ist....(ist es doch noch nicht, hoffe ich...)...noch ein Anlauf...schwupps...drinnen im vollen Lostopf!
Habe Deine Verlosung spät entdeckt....schäm...hoffentlich nicht zu spät.
Ja, ich möchte auch noch gerne bei Deiner tollen Verlosung mitmachen, bitte!

Sei lieb gegrüßt...schöne Woche...Luna