Seiten

Kleine Liebesbotschaften...

oder einfach mal Danke sagen für das leckere Essen das mein Mann heute gekocht hat, ist ja gar nicht so schwer. Vorallem nicht auf unsere neue alten Fenstertafel. Dazu gibt es jetzt genügend Gelegenheiten... bis die Kreide ausgeht. :-)
Das war diese Woche so ein Wunsch den ich mir nebenbei endlich erfüllt habe und ich freue mich wirklich sehr das sie so toll geworden ist. Ich könnte glatt noch ein paar mehr davon machen.... :-)
Eigentlich wollte ich sie euch ja auch schon längst gezeigt haben... aber die Woche über musste ich etwas mehr Arbeiten und die lang ersehnte Grippe hat mich dann auch noch eingeholt... :-(
So blieb mir nicht viel Zeit zu Posten, geschweige denn Kommentare zu hinterlassen oder Fragen zu beantworten.
Aber ich gelobe Besserung und hole das alles noch nach!!! :-)

Auch habe ich mir gedacht, sollte ich mal wieder eine
-lich-Dankeschön-Verlosung starten für die vielen Leser und die vielen lieben Kommentare die ihr hinterlassen habt und mir ist da auch schon was ganz tolles eingefallen! Aber mehr davon in der kommenden Woche...

Jetzt wünsche ich euch erstmal einen wunderschönen Sonntagabend und hoffe ihr verzeiht mir das ich mal wieder etwas länger Abwesend war :-)


Kommentare:

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Annie,
die Tafel ist wunderschön gewörden, und das ist ein altes Fenster???
Und weisst Du was? Deine Küchenbank mit Tisch und Stühlen ist immer mein Lieblingsbild von Dir, ich finde es sooooo schön bei Dir und es sieht soooo gemütlich aus und aaach, es ist so schön! (Hab ich das schon gesagt? *lach*)
Liebe Grüßle und einen wunderschööönen Abend,
Nina

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Annie,

Deine Küche sieht so schön aus und die Idee mit dem Muffins-Rezept an der Wand finde ich so toll! Die habe ich schon im lezten Post bewundert.

Ich hoffe Dir geht es schon wieder ein bischen besser...?

Einen wunderschönen Sonntag Abend wünsche ich Dir noch! GGLG Maike

Anna vom StickGärtchen hat gesagt…

Eine ganz liebe Geste deinem Mann auf dem Täfelchen "Danke" zu sagen. Ich möchte auch endlich mal danke sagen für so viele schöne Eindrücke, die du uns auf deiner Seite hinterlässt - es ist alles einfach wunderbar anzusehen!

Und Kreide muss ich mir langsam auch mal besorgen, denn bei mir wartet auch eine Tafel, um vielleicht mal so einen lieben Gruß zu hinterlassen... aber Kreide läuft einem halt nicht bei jedem Einkauf so einfach über den Weg.

Herzliche Grüße und einen wunderbaren Wochenstart mit hoffentlich baldiger Genesung wünscht dir Anna

Geschwisterherz hat gesagt…

...die Tafel ist superschön geworden. Und euer Essplatz sieht irre schön aus. Und natürlich ganz tolle Bilder.

Liebe Grüsse...Katja

Deko Flair hat gesagt…

Hallo Annie, die Tafel sieht super aus und sie passt perfekt in die Umgebung. Ich wünsche dir eine schöne Woche ! GLG Sabrina

Home Romantik hat gesagt…

Hallo liebe Annie,

die Fenstertafeln passen wirklich super schön in euere große und helle Küche, ein Traum! Ich schaue mir soooo gerne eure Zimmer an, einfach herrlich!!!!!
Wünsche dir eine schöne neue Woche und noch gute Besserung.

GLG Katja

Feenraum hat gesagt…

Liebe Annie,
ich freu mich soooo wieder von dir zu hören, hab mir scho Sorgen gemacht!!
Deine Tafeln sind superschön geworden. Und auf deine Verlosung bin ich ja schon gespannt wie ein Flitzebogen...
Ich wünsch dir einen schönen Abend
Liebe Grüße
Silvia

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Annie,
Deine Tafeln sind wunder-wunderschön geworden. Klasse Idee!
Dein Zuhause bewundere ich sehr....alles ist sooo schön und zauberhaft eingerichtet und gestaltet. Herrlich.....
Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir.
GLG, Lucia

Katilotta hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
die Tafel ist wunderschön!!!!! Da kann man wirklich viele Liebesbotschaften hinterlassen! :-))
Bist Du eigentlich Dänin?
Und ich finde es in Deiner Küche sooo wunderschön!!!!! Da möchte ich so gerne mal mit Dir sitzen und die leckeren Muffins essen!:-)

GGGLG Katrin

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Annie,
...die Tafel ist wunderschööön, danke für die tolle Idee...jetzt weiß ich was ich meinem Fenster machen kann.
Hoffe es geht Dir bald wieder besser...bekomme bei dem sch..... Wetter meinen Schnupfen auch nicht los.
Lieben Gruß
Anja

dea hat gesagt…

Deine Tafel ist ja wunderschön, sie passt ausgezeichnet in Deine hübsche Essecke!
Liebe Grüsse
Dea

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Oh liebe Annie,
und ich, wo Tafeln über alles liebe... ich finde Deine TRAUMHAFT, na, wie alles bei Dir.... einen wunderschönen und vor allem kuschigen Sonntagabend wünscht Dir Susi

Villa König hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
deine Tafel ist wunderschön geworden!!! Überhaupt mag ich deine Küche sehr!!! Es sieht einfach traumhaft bei dir aus!!! GGLG Yvonne

Katilotta hat gesagt…

Danke für Deinen lieben Kommentar!! Also war das "dänisch" schwedisch! :-)
Die Sprache möchte ich auch so gerne lernen!
Ich würde liebend gerne zu Dir kommen, aber ich weiß ja gar nicht wo Du wohnst! ;-)
ICh würde aber warscheinlich die ganze Zeit nur staunen, weil es sooo schön bei Dir ist!

Ganz liebe Grüße
Katrin

diggibird hat gesagt…

Liebe Annie
Oh so eine schöne Tafel...... und was für eine gemütlich, schön eingerichtete Ecke.......Da würde man gerne zum Kaffeeplausch vorbei kommen. Ja, ich würde auch gerne schwedisch oder dänisch können...aber Du schreibst ja immer wieder mal etwas nettes in dieser Sprache und wir Laien können es dann nachahmen :-)))
GgglG
Hanni

mamas kram hat gesagt…

Tack för detta fina inlägg ;-)
Deine Schreibtafel sieht so schön aus! Ach, in eurer wunderhübschen und gemütlichen Essecke würde ich es mir so gerne mal bequem machen...
Sov gott och dröm vackert!
Doris

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Die Tafel ist toll geworden und passt perfekt in deine Essecke...LG Christel

Marias Livingdreams hat gesagt…

Liebe Annie,
lade mich hiermit auf ein Käffchen bei Dir ein. So eine schöne Tafel hätte ich auch gerne.
Wünsch dir noch gute Besserung, Maria

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Liebe Anja,
schön, dass du nach einer Woche Pause wieder da bist - ich schau sooo gern deine Fotos und lese sooo gern deine Zeilen!
Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche,
anja

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

SORRY - es muß natürlich heißen:
Liebe Annie!

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Annie,

wie herrlich gemütlich es bei Dir ist und mit diesem melancholischen Lalala werde ich ganz betüddelt :-) Die Tafel ist herrlich schön und ich hoffe, dass Du Dich ein wenig schonst, damit die olle Erkältung sich verfleucht und Du voller Tatendrang den Frühling einläuten kannst !
Wünsche Dir eine schönen und gemütlichen Wochenstart !
Eve

weisser traum hat gesagt…

hallo annie supper schön deine küche. so richtig zum verweilen. und die tafel passt so gut dazu. ja das hat deinen mann sicher sehr gefreut. finde ich so romantisch. wünsche dir eine schöne woche grüässli daniela

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Annie,
du musst dich doch nicht bei uns entschuldigen!
Vorallem nicht, da du uns ja immer mit so schönen Post´s wieder glücklich machst!
Nein... aber Bloggen sollte man dann wenn man sich Ruhe und Zeit dafür nehmen kann, finde ich... es soll der Seele ja schließlich gut tun, stimmts?!
Deine Tafel ist der Hammer!Ist die selbst gemacht, aus alten Fensterrahmen, hab ich das so richtig verstanden? (die Frage musst du nicht sofort beantworten!*lach*)
Ich wünsch dir einen guten, stressfreien Start in die neue Woche!
LiebsteGrüße
Esther

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Annie
die Tafel ist wunderbar und vor allem so groß..und dazu der herrliche Sitzplatz mit der wunderschönen Bank..))
liebe Grüße...Petra

ati hat gesagt…

Liebe Annie,

schön wider von dir zu hören ,deine tafel ist wir immer toll ich habe nicht andres erwartet ,und mit der zeit geht mir genau so ich hab einfach keine zeit aber es kommt noch da bin ich mir sicher .

Ich drück dich ganz fest meine liebe

Liebe Grüße

Ati

Freudentanz hat gesagt…

Liebe Annie,

tolle Fotos! Und Deine Tafel ist klasse geworden :o) Aber am allerallertollsten finde ich Deinen Esstisch... Die gedrechselten Beine sind wunderschön.

Alles Liebe
Angelina

Tanja hat gesagt…

Liebe Annie,

die Tafel ist wunderschön...genauso wie deine ganze Küche...sie wirkt so luftig und leicht...
Wirklich super schön...

Herzlichst
Tanja

sandra hat gesagt…

hallo annie,

die idee mit der fenstertafel ist total schön. ich bin neu bei blogger, deshalb ist bei mir auch noch nicht so viel los, aber deinen blog verfolge ich schon eine weile. deine idee werde ich für mich aufgreifen. bei uns in leipzig ist bald wieder der größte flohmarkt deutschlands. da schau ich mal, ob ich ein geeignetes fenster finde. ich werde auch ein paar fotos vom flohmarkt machen.

winke, winke sagt sandra

Shabby Home Antik hat gesagt…

Liebe Annie,

das ist eine wunderschöne Idee, und wirkt einfach toll...

Liebe Grüße, Sandra

Heike hat gesagt…

Hallo liebe Annie,

die Tafel ist wirklich super geworden und Deine Küche ... so schön hell. Meine traue ich mich gar nicht zu zeigen, aber vielleicht irgendwann, wenn ich gar nicht mehr dran glaube, bekomme ich vielleicht eine neue.

GLG Heike

LillyundMia hat gesagt…

Liebe Annie,
Deine Tafel ist echt klasse geworden. Ganz toll. Ich hoffe Du bist wieder fit.
GLG
Anja

belly hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Idee und die Tafel macht sich wunderbar in eurer schönen Küche.

Ganz liebe Grüße
Kristin

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Annie,
ach, du sehnst dir eine Grippe herbei? Sehr seltsam...hihi!! Aber deine Tafel ist sooo schön geworden, sie passt ganz toll in deine gemütliche Ecke da! Wer möchte sich da nicht hinsetzen, ein gemütliches Teechen schlürfen und die schöne Athmosphäre bei dir geniessen?
Au ja, und auf die Verlosung bin ich ja schon sehr gespannt- das kann ja nur was Tolle swerden bei dir!
Gute Besserung, falls die Grippe noch nicht ganz verscheucht ist, und ganz herzliche Grüsse,
ANDREA

Anonym hat gesagt…

Hallo, sehr schöne Idee, alte Fensterrahmen zu nehmen. Es sind doch welche oder? Merk ich mir mal;-)
Liebe Grüße, Sanna

Eisblümchen´s EigenArt hat gesagt…

Liebe Annie,

wie fang ich am besten an???

Also, erstmal möchte ich das Du weißt, wie SEHR ich mich gefreut habe, daß Du mir geschrieben hast!!! Aber dann, auch im gleichen Moment hat sich mein Herz zweimal überschlagen... Ich habe ein ganz dolles schlechtes Gewissen!!! Ich habe mich nicht gemeldet, weil irgendwas ist oder ich nicht melden wollte, sondern ich habe Deine HP erst 3 Monate später gelesen, weil ich fast ein halbes Jahr bei ZS weg war...

Tut mir leid Annie, sollte nicht so sein!!! Und das Du den Wecker noch hast, löst in mir irgendwie ein Glücksgefühl aus...

Ja, ich habe ein doll schlechtes Gewissen und ich hatte mich eigentlich auch nicht getraut nun zurück zu schreiben...

Du reißt mir den Kopf doch nicht ab, oder? ;)

Liebe Annie, ich würde mich freuen von Dir zu hören, liebste Grußches, Bettina

Malin Jo hat gesagt…

Liebe Annie,

die Tafel ist wirklich toll geworden,
Hast die die komplett selbst gebaut, oder ist es wirklich ein altes Fenster?
Sie macht sich jedenfalls ganz toll an eurer Wand der Sitzecke!

Lg
s.

angela hat gesagt…

Hallo, meine liebe Annie ...

ich bin wieder einmal sprachlos [Du kennst mich ja und weißt, was das bei mir bedeutet ..*g*..]!
Die Tafel, die Bilder ... hach, es ist einfach ALLES so wunderschön bei Dir - ich würde es zu gerne mal in Natura sehen ... :))

Ganz liebe und herzliche Grüße, ein heftiges Drückerchen
und einen sonnigen Tag für Dich
*Angela*

Shabby Hus hat gesagt…

oooh ist das ein schöner Essplatz - da möchte man am liebsten gleich Platz nehmen. Die Idee mit der Kreidefenstertafel ist total genial und sieht einfach nur klasse aus.

GLG

Mareike

White Impressions hat gesagt…

Hallo Annie,
deine Tafel ist toll geworden und so praktisch.
So hat man keine Zettelwirtschaft im Haus ;op
Und das mit dem posten und Kommentare schreiben geht doch glaub ich vielen zur Zeit so. Es gibt ja auch noch ein Leben neben dem bloggen, das auch immer bewältigt werden will.
Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!
Ganz liebe Grüße
Melanie

jojo-caramel hat gesagt…

Was für eine großartige Idee, die Tafel ist sehr hübsch ♥
LG,
O

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Annie, danke für deinen deinen lieben Kommentar! Und bei dem Kuchen kannst du ruhig zugreifen :-) Ich bin gerade am "Kilos reduzieren" und der Kuchen ist nach einem Rezept von Weight Watchers bebacken :-))) *lach* hat aber keiner bemerkt *lach* GGLG Maike