Seiten

Da bin ich mal wieder....




...wie die Zeit doch vergeht...
So sind mal eben wieder knapp drei Wochen an mir vorbei gegangen von denen ich so gut wie gar nichts mitbekommen habe... wo sind nur die Tage hin...????
Da fällt es mir richtig schwer einen Anfang zu finden... was soll ich euch erzählen...???
Vom ollen Schulstress möchte ich gar nicht erst anfangen.
Stress hat ja wohl jeder hier, selbst die, die keine Kinder haben!
Von der Arbeit, nein Danke... da will ich jetzt auch nichts erzählen.
Also dann doch lieber ein wenig von den angenehmen Seiten des Lebens...
Da ich ja in den letzten Tagen... ähmmm Wochen... nicht zum Posten gekommen bin,
muss ich euch doch endlich mal meinen ersten Tausch mit der lieben Vanessa von "Meine-Rosarote-Seite" zeigen.
Das ist generell mein erster Tausch den ich gemacht habe in der Bloggerwelt und ich bin soooo begeistert von dem wunderschönen Kissen.
Selbst mein Mann hat es kaum glauben können.
Bei meinem Kissenwahn hat er bestimmt gedacht ich hätte es gekauft oder selbstgenäht... NEIN... das ist von der lieben Vansessa...
Ich freue mich so sehr liebe Vanessa über das zauberhafte Kissen das auch noch den dafür bestimmten Platz bald einnehmen wird.
Aber solange darf es erstmal den Schaukelstuhl im Schlafzimmer schmücken... vielen vielen Dank!!!
Und dann habe ich kurz danach noch so einen wirklich gut riechenden Tausch gemacht.
Ja... mein zweiter Tausch... :)
und das mit der lieben Gaby von "Gabyswelt"
Von ihr habe ich wunderschöne, selbstgemachte Seifen bekommen.
Ohhh, eigentlich viel zu schade zum benutzen, aber ich glaube da komme ich nicht drumherum...
Heute Abend taste ich mich mal an die Kirsch-Seife herran...
vom Erlebnis kann ich ja gerne berichten... ;)
Liebe Gaby, ich möchte mich ganz herzliche für deine spontane Tauschaktion bedanken.
Ich freue mich so sehr!
Dankeschön!!!
Ja... und dann zu guterletzt habe ich bei der lieben Ingrid von "Isoncadesign"
an ihre Verlosung teilgenommen und diese tolle Kiste bekommen!
Leider haben nur drei Blogger daran teilgenommen sodass sich Ingrid nach der Verlosung dazu entschlossen hat, jedem eine Zigarrenkiste zu schicken.
Für uns wenigen Kommentartoren ja ganz gut, aber eigentlich sehr schade das nur wir drei mitgemacht haben... schaut doch einfach mal bei ihr vorbei.
Sie hat einen tollen Blog!
Liebe Ingrid... vielen, vielen Dank für das Kästchen.
Ich finde es wirklich sehr lieb von dir und habe mich auch sehr gefreut als heute dein Päckchen angekommen ist!
Dankeschön...!!!

Aber bedanken möchte ich mich auch bei den zahlreichen lieben Kommentaren zum letzten Post.
Den lieben E-Mails, ob ich noch lebe :) und bei den vielen stillen Lesern die immer wieder mal hier im Blog vorbei schauen und bestimmt schon lange mal wieder auf etwas neues gewartet haben...
Danke euch allen...

So... und über mein Muttertagsgeschenk von meinen "Lieben" zeige ich euch etwas im nächsten Post. Der auch ganz bestimmt nicht erst wieder in drei Wochen ist... :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstagabend!



Kommentare:

Glücklich hat gesagt…

Ein traumhaft schöner SCHAUKELSTUHL*

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bringe ich den STUHL mit alten, amerikanischen Spielfilmen in Verbindung, in denen jemand ganz entspannt in so einem Stuhl auf der Terasse seines HAUSES sitzt und sich durch NICHTS aus der RUHE bringen läßt.

Laß Dich auch nicht aus der RUHE bringen meine Liebe :0)

GLÜCK ist eine stille Stunde,
GLück ist auch ein gutes Buch,
GLÜCK ist Spaß in froher Runde,
GLÜCK ist freundlicher Besuch.

Liebe Grüße Monique

VINTAGE hat gesagt…

Ach Annie, die Zeit rennt unaufhaltsam und plötzlich sind drei Wochen, drei Monate oder drei Jahre vergangen und man fragt sich, wo sie geblieben sind und was in der Zeit außer Routine groß passiert ist.... That's life! ;)


Ganz liebe Grüße und beso

VINTAGE

P.S. Hoffe, ihr seit für eine "Reserveeinschreibung", die mit eurem Gewissen und euren Vorstellungen übereinstimmt, fündig geworden ?!

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Annie!
Schön wieder etwas von Dir zu lesen!
Wir kennen das glaube ich alle - die Zeit rennt so schnell...und dann ist 1 Woche um!
Das Kissen ist wunderschön, ich will mich demnächst auch mal ein rundes probieren zu nähen...
Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen neuen schönen Sachen!
GLG, Imke

mamaundmotte hat gesagt…

Hallo liebe Annie...
*puh* hatte mir schon Sorgen gemacht, aber es ist Gott sei Dank nur der Streß *lächel*
... an dem bin dann auch noch mit Schuld? ;o)
Dann macht euch einfach ein wunderschööönes langes WE und lass dann wieder von dir hören...
GGLG Steffi

Lille Ting hat gesagt…

Hallo liebe Annie, wie schön, mal wieder was von dir zu hören! Dein neues Kissen ist wirklich traumhaft schön!
Wünsch dir eine stressfreie kurze Woche, genieß die freien Tage!
Gglg ♥ Tini ♥

isonca hat gesagt…

Hallo Annie,
dein wunderschönes neues Kissen würde auch wunderschön auf meinen Schaukelstuhl passen :). Aber mal im Ernst, da kann man ja neidisch werden so ein schönes Kissen und dann auch noch so wundervolle Seifen. Ich wünsch Dir viel Spaß mit allen Deinen neuen Sachen und freue mich, dass Dir die Zigarrenkiste gefällt.
Ganz liebe Grüße
isonca

Tildasuse hat gesagt…

Hallo liebste Annie,
schön, wieder was von dir zu hören und zu sehen. Möchte mich hier auch nochmal ganz doll für die tollen Buchstaben bedanken.
Ich schaue sie so oft an und bewundere sie.
AN ALLE DIE DAS HIER LESEN:
Annie macht sooo tolle kleine Buchstaben, so liebevoll verpackt und handgefertigt. So eine tolle Idee auch neben Bilderrahmen. Schaut unbedingt bei annie´s dawanda Shop hinein.

Du bist echt der Hammer...
Freu mich auf deine nächsten Posts...
Herzliche Grüße
Susann

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Annie,

schön wieder etwas von Dir zu hören! Die Zeit vergeht wirklich wie im Fluge...hier möchte ich die Zeit auch gerne so manches mal anhalten.

Deine Musik ist übrigens soooo schön! (Normalerweise habe ich den Laptop immer leise gestellt, so dass ich erst neulich mitbekommen habe, das Du Deinen Blog mit so zauberhafter Musik hinterlegt hast :-))

Ich sende Dir ganz viele liebe Grüße! Maike

mamaundmotte hat gesagt…

Ui... du hast so fix geantwortet???
Woher wußtest du denn, dass ich auf einmal ein kl. Blog habe? *lächel*
Dann viel Freude bei der Bloggerrunde und bis ganz bald wieder... Steffi ;O)

Julchen´s Veilchengarten hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist!!!
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Juliane

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
da hast Du ja wirklich schöne Schätzchen getauscht. Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
GLG Annette

lille Hus ღ hat gesagt…

liebe STEFFI

ich geb mir mühe!!!!! ;)

vor einigen tagen hat mir das ein kleines vögelchen gezwitschert das ich mal steffis kl. blog besuchen soll... und schwupp, war ich mal da... ;)

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Liebste Annie,
ich freue mich ja soo sehr, dass Dir mein Kissen so gut gefällt!! Mein Mann hat mir gestern Dein Regal und die Tafel im Arbeitszimmer angebracht - perfekt. Nun muss ich nur noch ein wenig aufräumen, bevor ich auf mal ein Foto davon machen kann.
Meinst Du, wir haben uns durch die Tauscherei mit diesem verflixten Zeit-Virus gegenseitig angesteckt?!?
Ich schicke Dir ganz viele liebe Grüße, Vanessa

Geschwisterherz hat gesagt…

....wow...hast du ein tolles Kissen bekommen. Schön, wieder mal was von dir zu lesen...

Liebe Grüsse...Katja

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Annie,
....so viele tolle Sachen...Traumkissen...schöön!!
Freue mich das Du wieder da bist!!!
Lieben Gruß
Anja

dea hat gesagt…

Das Kissen passt wunderbar in den schönen Schaukelstuhl!
GGLG
Dea

diggibird hat gesagt…

Liebste Annie,
Hach so schön wieder von Dir zu lesen.....hihi Du bist auch im Tauschfieber? Ich auch...mit der lieben Susi und Andrea von die fabelhafte Welt der Seifenkunst.
Das mit Ingrid tut mir auch Leid, ich finde es immer wieder Schade wenn es auf einem Blog viele Kommentare gibt und auf anderen, ebenso schönen, fast keine. Ich schaue mal bei ihr vorbei.
GllG
Hanni

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Annie!

Ach... das ist sooo lieb, dass du bei mir vorbeikommst und dann auch noch so liebe Zeilen hinterlässt, obwohl deine Zeit so knapp bemessen ist! DANKE!

Mein Verdacht hat sich zum Glück nicht bestätigt und ich bin froh, dass ich diesen Auftrag angenommen habe! Du hast mir sehr geholfen, wirklich, auch wenn du jetzt denkst, du hättest es nicht... ganz im Gegenteil! Dafür drück ich dich mal eben durch die virtuelle Welt! :)

Ja... der Flieder ist schon fast wieder verblüht bei uns... leider... aber dafür sind jetzt die Pfingstrosen im Anmarsch *froy*

GGGLG ich freu mich schon auf deinen nächsten Post und nächsten Tausch

Martina

dea hat gesagt…

Falls ich bis August keine eigene neue Adresse habe, denke ich bestimmt an Dich!
Gute Nacht
Dea

Kathi hat gesagt…

Hallo liebe annie,

so ist das doch aber nun einfach mal, oder? Daß man keine Zeit hat und dann sind schnell mal ein paar Wochen ins Land gegangen.
Aber schön, daß Du wieder da bist.

Herzlichst Kathi

Schneesternchen hat gesagt…

*lach*... da könntest du recht haben... manchmal macht frau sich eben viel zu viele Gedanken! :)

Ich wünsche dir auch eine gute Nacht... ich hoffe bis bald

Martina

dea hat gesagt…

Meine liebe Annie
das tut mir furchtbar leid mit meinem Kommentar, es war eigentlich lustig gemeint, aber das bedarf vielleicht einer kurzen Erklärung:
Mein Mann ist Offizier, und wird zum 1.August von Toulouse nach Orlèans versetzt, also sind wir dabei, unser Haus zu verkaufen, aber weil ich nicht unbedingt an die Loire ziehen will, finde ich dort bis jetzt auch kein Haus, das mir gefällt!!!Und weil mir das zur Zeit echt Kopfzerbrechen bereitet, und ich mich schon "unter einer der drei Loirebrücken campieren sehe" habe ich Dir im Spass meine Kommode angeboten!
Jetzt wünsche ich Dir einen wundervollen, sonnigen Tag
Sei lieb gegrüsst
Dea

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Annie
deine Bilder sind wunderschön,du hast den gleichen Schaukelstuhl wie ich und das Kissen darauf sieht auch wunderbar aus.die Zeit reicht auch bei mir oft nicht aus um all die schönen Bilder zu kommentieren aber ich glaube da geht es allen gleich..))
liebste Grüße...Petra

Home & Living Blog-Posts hat gesagt…

Liebe Annie, schön wieder von dir zu hören.

Der Schaukelstuhl ist der Wahnsinn, könnte mich sofort reinsetzen und in das tolle Kissen reinkuscheln...

GGGLG
Eva

pureshabby hat gesagt…

Hallo Anni, nur kein Stress mit der Lampe.;-)

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Anni,
schön von dir zu hören. Der Schaukelstuhl ist alleine ja schon eine Wucht, doch mit dem Kissen ist er ein absoluter Lieblingsplatz.

Liebe Grüße und morgen einen schönen Feiertag, Nadine
herz-allerliebst.de

dea hat gesagt…

Liebe Annie,
danke für die lieben Worte, und falls Du gerne nach Toulouse kommen möchtest, das Gästezimmer wartet auf Dich! http://notremaisonmontberon.blogspot.com/
Jetzt muss ich aber schnell aufräumen, denn nachher ist bei uns Hausbesichtigung!
Ganz herzliche Grüsse
Dea

Frau Sonnenschein hat gesagt…

Hallo Annie,

lieben dank fuer dein Kompliement.Da freud Frau sich doch immer.Das Komplimenyt kann ich dur zurueck geben.dein Blog ist einfach wundervoll.Besonderst gefallen mir deine Koffer.Selber habe ich bis jetzt nur einen kleinen Koffer und der wird behuettet wie mien Augapfen...

sei ganz lieb gegruesst Conny

gerne werde ich dich auch verlinken wenn du das moechtest?

Eve hat gesagt…

Grüß Gott liebe Annie,

schön wieder von Dir zu hören ! Ich hoffe, Du hast auch ein wenig Zeit, um zur Ruhe zu kommen, vor lauter Arbeit und Stress ! Denn das ist wirklich wichtig. Nimm Dir ein Tässchen Tee, ein gutes Buch und setz Dich auf Deinen herrlichen Schaukelstuhl mit dem wundervollen Kissen und lass Beine und Seele einfach baumeln.

Ich sende Dir Sonne aus Klein Gallien !
Eve