Seiten

Erdmännchen sind Wunscherfüller...





...so ist es auf jeden Fall bei uns...
Vor ca. zwei Wochen habe ich bei Fr-K im Shop einen kleinen zauberhaften Schrank gesehen und mich gleich drin verliebt... natürlich auch sofort auf meine Wunschliste gesetzt... :)
Man weiß ja nie... war ja kurz vor Muttertag... :)
Und soll ich euch was verraten...???
Ein liebes Erdmännchen aus dem Zauberkeller hat einfach mal meine Wunschliste geöffnet und den kleinen mit viel Herz gezaubert...
Einfach so süß ist er geworden und den gab es auch schon ein paar Tage früher.
Das Erdmännchen konnte es wohl nicht erwarten meine freudigen Augen zu sehen.
Und glaubt es mir... ich habe mich sooooo sehr gefreut!!!

Danke, Du mein liebes Erdmännchen für dieses zauberhafte Geschenk!

Aber es gab
zum Muttertag auch noch einen wunderschön gedeckten Frühstückstisch... leckere Pralinen, die leider nicht lange überlebt haben...
und ein selbstgenähtes Duftherz
von den Kindern.
Das nun seinen Erdbeerduft Duft im Schrank verteilen darf!
Den kleinen alten Spiegel habe ich im Internet gefunden.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch, einen ruhigen und sonnigen Feiertag
und ein schönes langes Wochenende.

Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Annie!

Da hast du aber ein tolles Erdmännchen das dir Wünsche erfüllt! Einfach schön! Geht es dir auch so bei neuen Dingen, dass du sie dann ständig ansehen musst? *grins*

SO... ich mach mich jetzt auf KÜCHENSUCHE! :)

GLG Martina

Tanja's living hat gesagt…

Oh, wie lieb!

Viele liebe Grüße
Tanja

lille Hus ღ hat gesagt…

Hallo liebe Martina,

jaaaa... das mache ich auch ständig. Ich bin ja froh das es nicht nur mir so geht... ;)

Dann hoffe ich das du deine Traumküche noch finden wirst. Ist ja nicht gerade klein 26 qm auszufüllen... ;)

Würde dir ja soooooo gerne helfen!

Allerliebste Grüße Annie

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Martina,

ich bin auch mit so einem Erdmännchen verheiratet....allerdings macht er nichts sondern weist mich nur darauf hin.Schau das könntest auch so machen!?!

Sieht super süß aus ;-))

Liebe Grüße Sigrid

Simone hat gesagt…

Hallo Annie,

das Schränkchen ist wirklich toll, vielleicht sollte ich meinem Männlein einen Tipp geben...;-))
Viele Grüße
Simone

dea hat gesagt…

Liebe Annie, das ist ja ein wunderschönes Schränkchen, und die ganze Deko gefällt mir ausgesprochen gut bei Dir!
Bis bald
Dea

Wohnpotpourri hat gesagt…

Hallo Martina.
Ja, ja wir Erdmännchen sind halt doch die besten ;o)
Musste schmunzeln also ich dein Post gelesen habe... da ich sehr oft für meine Frau Erdmännchen spielen soll/muss.

Übrigens sehr netter Blog.
Lieben Gruß
Martin

diggibird hat gesagt…

Liebe Annie,
Ohhh so ein schönes Schränkchen hat Dein Ermännchen gezaubert...einfach superschön. Ein dickes Kompliment an ihn. Mein Liebster zaubert lieber mit Papier und sonstigen Überraschungen!
GllG
Hanni

Geschwisterherz hat gesagt…

...das Schränkchen sieht ja herzallerliebst aus. Da hast aber ein liebes Erdmännchen ;-).

Herzliche Grüssse...Katja

andrella hat gesagt…

Liebe Annie,
ohhh ist das schön, soooo herzig!Das hast du aber auch verdient!
liebe andrellagrüße

Eve hat gesagt…

Liebe Annie,
Erdmännchen, die Dir solche herzigen Überraschungen bereiten sind Gold wert :-) Besonders, weil er es für Dich selbst gemacht hat und Du es Dir gewünscht hast. Ich freue mich mit Dir und sende DIr sonnige Grüße aus Klein Gallien !
Eve

VINTAGE hat gesagt…

Oh Annie, ist das schön, wenn man ein Erdmännchen in der Nähe hat! Das Schränkchen sieht total herzig aus.

Ja, es sind die kleinen Dinge, die die Seele streicheln....

Ganz liebe Grüße und beso

VINTAGE

Versponnenes hat gesagt…

Hallo liebe Annie, hast Du überhaupt mitbekommen, dass ich UNSER Gewächshaus auch eingestellt hatte? Vielen, vielen Dank nochmals dafür!! Deshalb ist Dein Erdmännchen wahrscheinlich auch lieb zu Dir, weil Du auch lieb bist! Viele Grüße Katja

mamaundmotte hat gesagt…

Oooh Annie ... nööö!
Das ist unfair! Ich find immer dieselben Sachen sooo unglaublich schön... Aber mein Göga wird meine Wunschliste niiiie sehen können. Denn es gibt Männer, die man gerade so wissen, wie man den PC ankriegt ... mehr nicht! Ich hatte dir ja mal geraten, lieb zu deinem Männe zu sein *grins* Anscheinend warst du's *lach*
Sei lieb gegrüßt!
Steffi

Glücklich hat gesagt…

Das Schränkchen ist wirklich

wunderschön

und Deine Geschicht vom Muttertag einfach HERRLICH :0)

Ich wünsche Dir weiterhin soviel GLÜCK und eine gute ZEIT *****

Ganz liebe Grüße Monique

Blickwinkel hat gesagt…

Das ist ja süß von deinem Erdmännchen!
Das Frühstück habe ich auch zum Muttertag bekommen, und du wirst es nicht glauben, aber auch was selbstgenähtes von meiner Tochter... ein kleines Hasenmädchen, ich wußte gar nicht das sie soetwas schon so gut kann... und mein Sohnemann hat mir die Wohnen & Garten geschenkt- ich glaube die haben mich doch ganz lieb ;o)
Dir schicke ich einen ganz lieben Gruß:
Esther

Shabby Homedreams hat gesagt…

Hallo liebe Annie,

ganz herzlichen Dank für deine netten Zeilen.

Die Überraschung ist deinem Erdmännchen aber wahrhaftig gelungen.
Wirklich ein zauberhaftes Schränkchen hast du da bekommen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie deine Augen gestrahlt haben *schmunzel*.

Wünsche dir und deinen Lieben auch eine wundervollen Feiertag und ein hoffentlich sonniges Wochenende.

GLG, Mary

Neike hat gesagt…

oh, was fuer ein entzueckendes Erdmaennchen!
Ich verstecke auch einmal eine Wunschliste im Keller, mal sehen......

Auf jeden Fall hast du das Schraenkchen schon gleich gut eingefuegt :o)


Auch dir ein herrliches Wochenende und
viele Gruesse
Neike

EmmaPeel hat gesagt…

Hallo Annie,
ich bin froh, dass es dir gut geht. Bei uns war die letzten Tage auch sehr stressig in der Schule. Aber nun ist ja erst mal bis Montag frei :-)
Ich schick dir ganz liebe Grüße, Emma

Bine´s "White love" hat gesagt…

Hallo Annie, beneidenswert so ein Erdmännchen.
Ich wünsche Dir viel Freude!
LG Bine

sam hat gesagt…

Liebe Annie,
das freut mich so für dich, aber du hast es verdient und dein Erdmännchen weiß das wohl ;-)

Wünsche euch ein wunderschönes langes, schulfreies Wochenende!

Alles, alles Liebe,

Sabine

Annas Livsstil hat gesagt…

HUUUHU, ich bins, dein Schwesterlein!
Hab mich soo über deinen Besuch bei mir gefreut!
Einen tollen Muttertag hattest du...soo schöne Sachen...und das Schränkchen...TRAUMHAFT!

Ich hab nix bekommen...Merlin ist auf dem "Kommunistentrip" und möchte diesen Kommerztag nicht unterstützen....arrrrggghhhh!

Gut das ich so einen lieben Mann habe, der mich mit Wohnzeitschriften beschenkt!

Aus Spaß hab ich nachmittags zu Merlin gesagt:" Ach fahr doch bitte zur Tankstelle, da gibt es auch Blümchen..ich geb dir auch Geld"
Muttertagsverzweiflungsworte:)))

Aber..nix passiert...ach doch gegen Abend hat er mir ein Ferrero-Küßchen geschenkt...ist doch was, oder???

Annie, ich wünsche deinem Mann einen guten Vatertag...bei uns wird es wohl wieder nix geben:)))

Und dir einen schönen Feiertag..deine Schwedenschwester!

Villa König hat gesagt…

Liebe Annie,
dein Erdmännchen ist ja toll, dass er gleich solche Wünsche erfüllt :-))) GGLG Yvonne

Deko Flair hat gesagt…

Das ist ja süß ! Das hat Dein Erdmännchen aber ganz toll gemacht und Du hast es nett in Szene gesetzt. Danke auch für Deine lieben Kommentare; LG Sabrina

jordbærpiken hat gesagt…

Love your blog! :) Have a wonderful week!

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
Dein Schränkchen ist ja wirklich zauberhaft schön. Oooh, da würde ich mich auch sehr darüber freuen. Bei uns bin aber ich "der Handwerker" im Haus und Schatzi kocht und backt viiiiel lieber. Was gut für mich ist *g*, da kann ich meinen "Bastel- und Weißelwahn" sooo richtig ausleben *schwärm*
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Feiertag.
GGLG Annette

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Annie,
das Erdmännchen-Kästchen ist sooo schön geworden, richte ihm- dem Erdmännchen!- mal liebe Grüsse aus und ein grosses Lob!
Mein "Erdmännchen" hilft mir oft auch bei den Sägearbeiten, meist zwar begleitet von leisem Protest, aber immerhin! Der Protest wird lauter, wenn es darum geht, das gewerkelte Teil dann an die Wand zu hängen, sprich, Löcher in dieselbige zu bohren- aber ich bin ein Stierfrauchen und habe einen harten Schädel, wenn du weisst, was ich meine, hihi!!
Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend, bis bald und herzlichste Grüsse,
ANDREAdieHummel

Waldstrumpf hat gesagt…

Liebe Anni,
liebe Menschen haben auch liebe Erdmännchen, die einem so hübsche Dinge zaubern.
Wo ist eigentlich mein Erdmännchen? Hält das etwa noch Winterschlaf? Nö, der versorgt gerade seine Jungen. Stimmt, bei uns ist das ja umgekehrt und ich kann solche Wünsche immer selbst fertigen. Da gibt´s dann auch keine Warte- und Überredungszeiten.
Hat alles seine Vorteile oder?
Schön daß Du wieder hier bist.
Ein schönes langes Wochenende und liebe Grüße
MANU

kiki hat gesagt…

Was für ein Glückspilz du doch bist! Gleich 2 Mal, wegen des tollen Schränkchens und wegen des Erdmännchens!
Liebe Grüße,
Kiki

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Annie,
...Hammer....toller Erdmann!!So ein schönes Schränkchchen!!
Ein schönes langes Wochende wünscht Dir Anja

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
ach wie lieb ist das denn von deinem Erdmännchen.. ja , ich hab auch so eins zu Hause ;O)) das Schränkchen ist absolut genila un passt super schön zu Dir rein... einen tollen Feiertag und gggglg Susi

Hulda hat gesagt…

A lot of pretty things and photos in your blog. I really llike your little cabinet with the heart in it. :)

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Hallo Annie!
Hast du auch das Glück so einen lieben Mann geheiratet zu haben wie ich? Ich find's schön, wenn die Männer es doch immer wieder schaffen einen zu überraschen und eine Freude zu bereiten! :) Danke für deine Glückwünsche! Dir wünsche ich auch einen schönen Feiertag!
Liebe Grüsse
Nadine

ati hat gesagt…

Hallo Liebste Annie,

ein tolles teil ich wurde mich auch verlieben ,und du hast auch noch so ein tolles platz gefunden ,ich muss unbedingt das alles in natura sehen nur wann :-((

Liebe grüße und dicke Umarmung für dich ,deine

Ati

miss biggi hat gesagt…

Liebe Anni,
da bist du ja ganz zauberhaft mit wunderschönen Dingen beschenkt worden.
Der Schrank sieht einfach toll aus.
Da war dein Erdmännchen aber wirklich fleißig gewesen.
Wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend.
GGLG
herzlichst
biggi

miss biggi hat gesagt…

...ich nochmal...Die Becher sind nicht von GG..
LG
biggi

HomeundCountry hat gesagt…

Hallo,

wirklich ein sehr schöner Blog und schöne Bilder

Liebe Grüße
Anja

Fr. K hat gesagt…

Hallöchen...
Schön, dass ich Dich und Deinen Mann inspirieren konnte.Alles Liebe Katrin

Anna vom StickGärtchen hat gesagt…

Ach Annie, da hast du ein zauberhaftes Geschenk-Schränkchen bekommen - von Herzen mit Herzchem, sowas von lieb und beneidenswert.

Ich hatte ja dieses Jahr mal angedeutet, dass ein Frauchen vom Hundchen doch auch irgendwie eine Mutter ist... aber Hundemutter zählt wohl nicht - der Wink mit dem Zaunpfahl hat nicht geklappt *lach.

Herzliche Grüße,
Anna