Seiten

Mal nicht weiss...



...sondern einfach mal was neues ausprobieren...
Da kam mir das Pastellblau ganz recht.
Sollte es doch (nur aus Neugier) einfach mal anders werden,
so bin ich jetzt begeistert über diese Farbwahl!
Ich glaube in der nächsten Zeit wird ein wenig mehr experimentiert
und das ein oder andere findet man dann "hier"
Von dem Spiegel bin ich auf jeden Fall wirklich begeistert!
Selbst meine Pinsel erfreuen sich nun über den leichten Babyblauschimmer...;)
Habt ihr in der letzten Zeit mal was neues ausprobiert???
Freue mich über jeden liebenswerten Austausch! :)

Wünsche euch ein wunderschönes sonniges Wochenende.
Hoffe ja immernoch das wir
endlich die Grillsaison wieder ausnutzen können.
Die Sonne hinter den Wolken hervor kommt und uns ein wunderschönes Wochenende beschert!!!
Mal sehen......



Kommentare:

Kullerbü hat gesagt…

Toll, ich finde, das Experiment hat sich gelohnt!! Sieht toll aus als Kontrast. Und ich bin ja eh ein weiß-blau/blau-weiß (in welcher Reihenfolge auch immer :-)
Fan! Ich bin gespannt auf weitere Experimente.
Viele Grüße von Ann

Pünktchen hat gesagt…

Sooooooooooooo schön!! Die Farbe ist super gewählt, so frisch und so richtig sommerlich, ich finde sie bezaubernd! Und so im Shabby Look sowieso einzigartig!

Tja, wenn der Versand von Deutschland nicht soooo teuer zu uns nach Österreich wär - ich glaub, ich wär Stammkunde im BlaubeerHaus! :-)

Sei lieb gegrüßt,
Nora

Shabby Home Antik hat gesagt…

Hallo Annie,
der Spiegel ist toll geworden, auch der Schliff, genau richtig.
Ich verziere gerade fast alles was ich mache noch zusätzlich mit Leinen, bin auch in der "Probier-Dich-Aus-Phase"...:-)
Noch ein, hoffentlich etwas sonniges, schönes Wochenende.
LG, Sandra

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Annie,
der Spiegel und die Farbe ist wunderschön geworden. Ich bin leider noch nicht so weit *lach* Ich hatte ja früher alles immer eher bunt und freue mich, dass alles so schön zart weiß wird *lach* Unser Schlafzimmer ist blau und das hätte ich jetzt gerne creme-farben *lach*
Aber diese Kombi finde ich auch toll! Ob ich mich das jemals traue, in ner anderen Farbe zu streichen??? *lach*
Lieeebe Grüßle,
Nina

Kinkerlinchen hat gesagt…

Hihihihi, Annie, ich hab gerade in Deinem Shop gesehen, dass in dem weißen Zeitungsständer genau die beiden liebsten Zeitschriften von mir stehen, ich hab beide abonniert und freue mich wie bolle, wenn einer der beiden in der Post ist....
Tolle Zeitschriften, oder?
Liebe Grüßle und nochmal tschüß,
Nina

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Annie,
das ist ein wirklich toller Farbtupfer zu weiß... sieht richtig schön frischa aus!
GLG, Imke

Julchen´s Veilchengarten hat gesagt…

mal nicht weiss.... aber trotzdem wunderschön, liebe Annie! In der Tat probiere ich gerade viel Neues aus!!! Aber was für mich neu ist, ist bei euch ein alter Hut... bei mir wird´s nämlich im Moment erst weiß... aber balu ist auch wunderschön!
Danke für deinen lieben Kommentar!!!
Ein wunderbares Wochenende wünscht dir Juliane

Feenraum hat gesagt…

Liebe Annie,
ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mich schön länger nicht mehr gemeldet hab....
Dein blauer Spiegel paßt perfekt zur Madonna... sieht wunderschön aus!!!
Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!!
Drück dich!!
Silvia

freche fee hat gesagt…

Hallo Annie,
boar, das sieht ganz toll aus !!!!
Hast du die Farbe selber gemischt ??
...ich habe bisher noch nichts farbiges probiert, bin aber in Gedanken ganz scharf auf ein shabby-türkis !!
liebe Grüße
Nina

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Das sieht wirklich ganz toll aus.
Ich hätte mich an die Farbe nicht gewagt.
LG
Karin

Blickwinkel hat gesagt…

Guten morgen liebe Annie,
diese pastell Töne finde ich auch sehr schön, als zarten Kontrast, zum weiß.
Bei uns sieht es heute Morgen leider noch gar nicht danach aus, als würde sich die Sonne mal raus wagen... und bei uns öffnet heute schon das erste Freibad ;o) *bbbrrr* noch gar nicht dran zu denken, bei diesen Temperaturen (gestern noch unter 10°C, hier bei uns in Südwestfalen!!)
Ich hoffe ja noch auf den SONNtag morgen ;o)
Ich wünsche Dir und deinen lieben ein schönes Wochenende!
Lieben Gruß
Esther

White Impressions hat gesagt…

Liebe Annie,
der Spiegel ist sehr schön geworden.
Ich finde es gut, das Du dich mal an etwas Neues getraut hast!
Man ist ja inzwischen schon ein bißchen eingefahren, was die Farbwahl betrifft :o)
Leider ist das Wetter bei uns auch nicht so doll, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Also warten wir mal einfach weiter....
Hab einen schönen Tag!
Ganz liebe Grüße
Melanie

mamaundmotte hat gesagt…

huhu meine liebe annie!
sieht mega schööön aus! man(n) muss sich nur trauen, gell? *lach*
bei uns ist die "alternative" gerade "nur" ein dunkleres grau... aber hier ist ja auch lange noch nicht alles weiß *nochmal lach*
habt ein wunderschööönes WE, hier oben ist es immer noch kalt, naß und grau!
ggglg steffi
(ürigens, hab auch voll die erdbeerallergie...aber auch auf apfel, birne, kirsche u.u.u.) ;(

EmmaPeel hat gesagt…

Annie, die Farbe ist wunderschön. Es sieht herrlich frisch aus. Auch das kleine Regal in deinem Lädchen ist so süß. Ich selbst habe noch nicht ausprobiert, einige Teile in Farbe zu streichen. Allerdings hätte ich mein irgendwann neu gestaltetes Büro gerne in rosa :-) Leider dauert es noch ein Weilchen.
Grüßi und ein tolles Wochneende wünscht dir Emma

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Moin Anni:-))
Das blau ist genau Kiki`s Farbe;-))
Ich liebe dieses Blau!!!!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende:-))
ganz ganz liebe Grüße...Kiki

Annas Livsstil hat gesagt…

Schwedenschwesterlein..das blau ist phantastisch...und der shabby-look dazu...ganz große Klasse!
Ich experementiere gerne mit Farben..aber es ist immer das gleiche..wenn ich einen guten Ton angemischt habe..könnt ich alles damit anpinseln..wie man ja im Moment bei meinem Holzbildchen sehen kann..rosa..rosa..rosa!
Ich glaub ich muß morgen mal was blaues zusammenmischen:))
Grüß dich gaaanz lieb!
anna

Waldstrumpf hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
toll sieht der blaue Spiegel aus. Ich liebe ja hellblau über alles und hatte eine lange Zeit nur hellblau und weiß in meiner Wohnung. Doch es war immer so schwer etwas in blau zu finden, und dann die rosa Sachen stehen zu lassen. So hat bei mir die Mädchenfarbe auch noch Einzug gehalten. Bin mal gespannt was bei Dir noch alles Opfer vom hellblauen Pinsel wird.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
MANU

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
gute Idee mal in hellblau!
Ich finde ja deine Einrichtung so schön! jedenfalls das was ich sehen kann...aber ich frage mich dann und wann wo denn der ehemals rote Schrank nun ist ;-)
Lieben Gruss sendet dir Sabine

pureshabby hat gesagt…

Hallo Annie, vor sehr vielen Jahren war ich in der hellblau Phase, ist eine wunderschöne Farbe. Da wurden Gartenmöbel, Möbel etc so gestrichen. Auch ein paar Wände waren schon in dem Ton, sah toll aus. Kombiniert mit weiß, herrlich.
Mein Bad ist auch mit kleinen hellblauen Farbtupfern gestaltet.

Einen Spiegel habe ich auch noch mit originalem alten hellblauen Lack, an dem hänge ich sehr.

Deinen Spiegel finde ich klasse!

Beste Grüße
Sabine

Kathi hat gesagt…

Hallo liebe Annie,

Ist richtig schon geworden der Spiegel. Ich bin zwar kein Blaufan und hätte vielleicht eine andere Pastellfarbe gewählt, aber das ist ja Geschmacksache. Ich finds gut, wenn Frau sich was traut.

Herzlichst Kathi

diggibird hat gesagt…

Liebe Annie,
Hihi, ich bin erst jetzt am weissen....das ist für mich "Neu" und noch ein Experiment. Natürlich liebe ich auch Farben....lila und Rosa aber auch Hellblau und beige könnte ich mir noch ganz gut als Experimentenfläche vorstellen. Nein im Ernst, ich habe da ein Treppchen das will ich in einem zarten lila-shabby Style streichen.....für meinen kleinen Balkon.
GllG
Hanni

Sonja hat gesagt…

Liebste Annie,

Dein Spiegel ist zauberhaft, ich mag hellblau ja sehr gerne, eine Farbe, die auch im "White Living" ganz unverzichtbar ist, oder ? ;-))

Besonders die Madonna dazu .... einfach ein Traum

Ich wünsche Dir noch einen schönen, gemütlichen Sonntag, bei uns blinzelt grade die Sonne ums Eck, bei Euch auch?

Alles, alles Liebe und bis bald
Sonja

Mses Bumblebee hat gesagt…

Meine liebe Annie,
ich muss dir gratulieren, der Spiegel ist wunderschön geworden! Shabby heisst ja nicht zwingend und unbedingt nur weiss, nicht wahr?? Ich hatte letzthin eine Dose Farbe mit einem wundervollen Altgrün in der Hand, die Farbe nennt sich "thyme", ein wirklich umwerfender Farbton. Ich hab hin- und herüberlegt, ob ich meinen alten Schrank, den ich grade in Arbeit habe, in dieser Farbe streichen soll. Ich hab mich dann doch für weiss entschieden, aber eine Dose muss ich mir unbedingt noch holen- irgendetwas werde ich in diesem Farbton noch anstreichen! Denn nur schon die Dose ist so schön gestaltet, es ist eine ganz spezielle Farbe.
Übrigens- die kleine Madonna ist ja auch eine ganz und gar zauberhafte!!
Meine Liebe, geniess den SO-Abend, bis bald und allerherzlichste Hummelgrüsse!!

mamaundmotte hat gesagt…

Hallo meine liebe Annie!
... Du, ich hab mich damit "abgefunden"! Es fing mit 18Jahren an und heute reagiere auch fast alles. Ich sags mal anders rum. Essen KANN ich Bananen, Weintrauben, Pomelo und Apfelsinen (in Maßen!). Aber auch Kräuter, etliche Milchprodukte und Schalentiere haben ihre Nebenwirkungen.

Ich nehme an, du lagst im Bett? Denn hier scheint seit 3h die Sonne (aber extreeem windig!) und wir weihten die neuen Terassenmöbel ein ;)

Dann kram doch mal die Kisten aus! Ich schau dir gerne dabei zu!
GLG Steffi

pureshabby hat gesagt…

Guten Abend Annie, ich werde mal Bilder machen, sobald ich aufgeräumt habe.;-)))

Aber von dem süßen blauen Spiegel mache ich die Tage mal eins.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag Abend ( Ich freue mich auf Boerne und Thiel.;-))

Liebe Grüße
Sabine

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Liebs Annie,
na - Du hast wohl SOmmergefühle?!? Zumindestens sehen Deine zartblauen Sachen verdächtig danach aus!! Nun fehlt nur noch der warme Sommerwind...
Viele liebe Grüße & einen schönen Start in die neue Woche,
Vanessa

Neike hat gesagt…

jepp, genau meine Farben zur Zeit,

meeresgruen, himmlisches blau und ein Hauch tuerkis, also ein berauschend frisches Gaestezimmer :o)

Dein Spiegel gefaellt mir natuerlich richtig gut !!

Liebe Gruesse
Neike

dea hat gesagt…

Liebe Annie,
Dein Spiegel in Pastellblau ist wunderschön geworden! Hoffentlich wird bald auch endlich der Himmel so schön blau....
Ichwünsche Dir eine wunderschöne Woche
GLG
Dea

Schneesternchen hat gesagt…

Guten morgen liebe Annie!

Weil ich nicht mehr schlafen kann bin ich heute schon hier, obwohl ich, mal wieder, eigentlich ausschlafen hätte können! Aber man kann sichs im Bett ja auch mit Laptop gemütlich machen gell? :)

Annie... hast du etwa deine Küche für mich fotografiert??? Ich lass mich überraschen und werd heut bei dir öfter mal vorbei schneien! *g*

Ich glaub, das mit der Ikea-Küche war echt ne Schnappsidee. Ich denke, dass wir ohne Küchenaufbau immer noch genug Arbeit haben am Haus. Und naja... alle Einzelteile selbst zusammensuchen und aufbauen ist schon eine Nervensache, zudem man wahrscheinlich eh schon genervt ist aufm Bau wenn was schief geht! :) Außerdem hab ich schon von einigen Damen hier gehört, dass sich Küchenstudios usw. schon ans maximum halten, was man ausgeben will/kann. Wir werden uns einfach mal Angebote machen lassen! :)

Blau ist übrigens klasse... ich war schon in deinem Shop und hab die neue Farbe schon bewundert! Sieht wirklich super chic aus! Ab und an braucht auch mal der Pinsel was anderes auf die Haare! :)

Ich drück dich

Martina