Seiten

Die ersten Versuche...





.... mit der Neuen sind nicht ganz gut geworden, aber sind ja auch nur Versuche!
Eine große Überraschung gab es vom Erdmännchen.
Nachdem ich mir mal wieder nicht schlüssig war ob ich, oder ob ich nicht... hat das Erdmännchen mir die Entscheidung abgenommen und eine Digitale Spiegelreflex Kamera gekauft. Es ist ja nicht so das die jetzt unbedingt nötig gewesen wäre...
oder doch???
Wenn man bedenkt, die Alte ist absolut super... nur für Sportaufnahmen nicht so geeignet!
Ich weiß ja das mein Erdmännchen die Kamera nicht Uneigennutz gekauft hat... da gibt es natürlich auch ein Hintergedanke... :0
Beim nächsten Turnier darf ich nämlich Kiiiiiiiiilomeeeeeeeeeeeeter Grün hinter mir lassen um das Erdmännchen und sein Ball in Aktion zu fotografieren...
Anfragen gab es schon... ;)

Deshalb wird jetzt erstmal fleißig mit der Kamera geübt und hab auch gleich schon damit angefangen.
Für "Sabine" den Schrank fotografiert...
Liebe Sabine...
Nach deinem letzten Kommentar musste ich doch schnell mal ein Foto machen... ;)
Wir haben ihn damals gleich weiß lackiert und eine andere Rückwand eingesetzt...
Habt ihr Euren noch... ???

Und für "Martina"unser Spülstein in der Küche...
Meine liebe Martina... das hab ich dir ja versprochen und gestern Abend schnell ein Foto gemacht! Ich mag diesen Keramikspülstein!
Nur pflegeleicht ist er nicht... :(
...aber das holt die Optik wieder raus... :)
Soll ich dir was verraten...???
Bei uns in der Waschküche hängt noch ein ganz alter Spülstein... wunderschön!!!

So und nun zum Erdmännchen...
Mein liebes Erdmännchen... da du ja leider wieder unterwegs bist, aber heute Abend bestimmt hier vorbei schauen wirst ob ich vielleicht gepostet habe... sag ich mal schnell...
"Es ist so unwahrscheinlich lieb von dir das du mir die Kamera gekauft hast.
Auch wenn ich da so ein bissel gezickt habe, weil ich sie mir doch selber kaufen wollte aber du mich damit überraschen wolltest."
Ich glaube einige Frauen wissen was ich meine... ;)

"DANKE DU WUNDERVOLLES ERDMÄNNCHEN!!!"

Ach... ein Kommentar musst du nicht schreiben... ruf mich lieber an und sag es mir... *smile*
Jag älskar dig!

So und jetzt wieder an die Arbeit... das Erdmännchen soll ja nicht glauben das ich während seiner Abwesenheit Urlaub mache und das traumhafte Wetter draußen genieße.... *tztz*

Wo bleibt nur der Sommer...??????



Und Dies&Das findet man "hier"



Kommentare:

Feenraum hat gesagt…

Hallo meine liebe Annie,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera!!! Das werden bestimmt Hammerfotos werden....
Darf ich dich mal fragen, woher du die Lampe hast,die auf eurem wunderschönen Buffet steht, die hab ich jetzt schon öfters gesehen,aber keine Ahnung, wo man die herkriegt...
Ich wünsch dir noch eienn schönen Tag und schick dir ein dickes Busserl
Silvia

Sabine hat gesagt…

Liebe liebe Annie,oh ich danke dir für das Foto von dem weißen Schrank!!
Er ist so schön und ich hab ihn so vermisst.
Ja wir haben unseren (noch)roten Schrank auch noch . Ich finde aber er sieht in weiss noch besser aus-oder liegt es an der Kamera??
Wieso habt ihr eine neue Rückwand genommen?
Einen lieben Gruss sendet dir Sabine

Julchen´s Veilchengarten hat gesagt…

Liebe Annie,
das ist ein traumhafter Einblick in dein wunderschönes Zuhause!!! Ehrlich, ist so ein Spülstein nicht pflegeleicht???? Ich möchte auch so einen!!! Aber, wenn es auch "nur" die Optik rausholt, ist das schon DAS Argument für ihn... Aber, die neue Küche muss sowieso noch warten.
Du hast aber ein liebes Erdmännchen. ;)
Aber ich kann das verstehen und weiß, was du damit meinst, dass du dir die Kamera gern selbst ausgesucht hättest...
Ich hoffe du hast einen schönen Tag, bei uns regnet es unaufhörlich...
Ganz viele liebe Grüße,
Juliane

Feenraum hat gesagt…

Liebe Annie,
vielen Dank für den Tip!!! Ja den Toom Baumarkt gibts bei uns in der Nähe... werd gleich mal stöbern gehen...hab nicht gewußt, dass der so tolle Sachen hat..
Ich drück dich
Silvia

Lilli und Lotta hat gesagt…

Hallo meine liebe Annie,

ich gratuliere dir zu dieser bombastischen Kamera! Und du hast sie auch schon super im Griff! Deine Bilder sind toll! So einen Spülstein wünsche ich mir für meine Küche auch...in der Waschküche habe ich altes Becken...andersherum wäre es mir allerdings lieber :-)

Ich wünsche Dir einen schönen Tag! GGLG Maike

Neike hat gesagt…

Hei Annie,

soll ich dir zu der Kamera oder lieber zu deinem Erdmaennchen gratulieren ????

Ich mach mal beides ;o)) Viel Spass mit der neuen Kamera, ganz besonders dann, wenn der Liebste mit seinem Ball ganz nah herangesoomt wird!

Schoene Einblicke in dein Reich, du hast ein wunderbares Haendchen zum Dekorieren !


Liebe Gruesse
Neike

Lille Ting hat gesagt…

Hallo liebe Annie, Glückwunsch zu deiner Neuen und zu so einem lieben Erdmännchen, das ist ja gold wert!
Wunderschön sieht es bei dir aus, hab ich glaub ich schon mal gesagt?, egal, gefällt mir immer wieder gut bei dir!

Ganz liebe Grüße ♥ Tini ♥

Malin Jo hat gesagt…

Willkommen um Club der 350ziger!
Wirst sehen...du wirst dich ganz schnell anfreunden mit deiner Kamera und sie nicht mehr aus den Händen legen!

Liebe Grüße
s.

Schneesternchen hat gesagt…

Annie... du lieber Schatz! Dankeschön!!! Deine Bilder sind super! Herzlichen Glückwunsch auch zu der tollen Kamera! Ich hab auch die 350D, aber was ist das für ein supertolles Objektiv??? Ist das ein Makro- und Tele-Objektiv gleichzeitig? Wow... so eins hätte ich auch gerne, dann müsst ich nicht immer Objektiv wechseln, dass ist nämlich echt nervig! :)

Ich drück dich ganz ganz feste du Liebe

Martina

lille blomst hat gesagt…

Liebe Annie!
Ich bin ja auch von Deinem "Dawanda-Shop" größter Fan und habe schon sehr viel bei Sir gestöbert. :) Die Kamera ist der absolute Wahnsinn, ich bin ein wenig neidisch! *seufz*
Und der Spülstein ist auch ein Traum - so einen will ich später in unserem Haus auch einmal haben!! *grins*! Ich bin mir sicher: nun am Pfingst-Wochenende kommt der Frühling und dann auch ganz ganz schnell der Sommer...Wenn wir alle ganz doll daran glauben, klappt es sicher. :) Ich werde am Wochenende auch wieder ganz ganz viele Fotos machen und Euch ein wenig "frühling" zusenden...Lass' es Dir gut gehen und viel Spaß beim Fotografieren mit deiner Super-Kamera! ;) LG, Ike

Kathi hat gesagt…

Hallo liebe Annie,

was für ein liebes Erdmännchen Du da hast. Mein lieber Schatz hat eigentlich keine ahnung, was ich hier in der Bloggerwelt so treiben, ist nicht sein Ding;-))). Aber wenn er mal davon redet, dann sind wir alle soagenannte "Blobberinnen", seine Art und Weise sich ein wenig lustig zu machen. Aber versprochen, er meint es nicht böse.

Ich bin auf jeden Fall neidisch auf Dein süßes kleines neues Spielzeug. Viel Spaß damit und dann auch beim Kilometerablaufen:-)))

Herzlichst Kathi

lille blomst hat gesagt…

Liebe Annie,

habe gerade auch mal wieder was bei Dir über Dawanda gekauft! ;) *Kaufsucht*!!! :) Kannst Du mir eventuell helfen? Ich will in meinen Blog auch gerne die Schrift "Herzliche Grüße" in einer anderen Schrift in den Post einbinden. Habe auch schon versucht, in Photoshop die Schrift anzulegen und es sieht auch alles super aus. Nur ist bei mir so ein doofer Rahmen um den Schriftzug....:( Hoffe, Du verstehst überhaupt, was ich meine...;) Ganz liebe Grüße, Ike

Annies Landwerkstatt hat gesagt…

Hallo Annie!
Toll Deine Kamera! Ich bin auch am hin und her überlegen und werde es demnächst wohl einfach tun! Liebe Grüße an Dein tolles Erdmännchen ;o)
Alles Liebe von Annie.

Geschwisterherz hat gesagt…

Hallo Annie,
bin total begeistert von deinem Schrank und der Spülstein sieht auch toll aus. Ich habe eine Canon EOS 400. Aber was für ein Megaobjektiv hast du? Kannst du mir vielleicht die Brennweiten sagen?

Liebe Grüsse...Katja

VINTAGE hat gesagt…

Gut das mein Sohn die Kamera nicht sieht. Der würde - trotz Männlichkeit - heulen. Er wünscht sich soooooooo sehr eine CANON!

Die "ersten Versuche" sind doch wunderbar geglückt ;)

Ganz liebe Grüße und beso

VINTAGE

sam hat gesagt…

Liebe Annie,

sag deinem Erdmännchen mal ganz lieben Dank, ich freue mich schon sehr auf die neuen Fotos;-)

Der Schrank ist toll, ich habe unsere, vor 3 Jahren auch weiß gestrichen, meine Familie war erst dagegen, aber jetzt gefällt es allen...

Wünsche dir einen wunderschönen Tag!

Sabine
Die Post war da, aber noch nichts...bestimmt morgen, melde mich dann!

mamaundmotte hat gesagt…

Ooooh, weltallerglücklichste Annie...*ganz neidisch guckend* Waaahnsinns Kamera! Und dass von einem so lieben Exemplar an Mann! ;)
Es gab Jahre, da bekam ich von meinem Göga 3x hintereinander zum Geburtstag eine Kamera (Zählt Polaroid auch? Fand ich DAMALS so witzig!) Nun, nächste Woche gibts Gartenmöbel *grins* Egal!
Der Schrank: der Knaller. DEN nehm ich sofort. Was macht das an Versandkosten? Und diese Spüle...Gigantisch schön! Ich würd so gern mal "rumkommen" ;)
Sei ganz lieb gegrüßt
(ich maler gerade Pepe's Zimmer!)
Steffi

Tina b. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera...die Bilder sind toll! Aber am allerschönsten finde ich die Geschichte dazu und die lieben Zeilen fürs Erdmännchen. Das ist voll süss!
Liebe Grüsse Tina

Versponnenes hat gesagt…

Hallo Annie, wow. Das ist ja mal ne Kamera. Wie dick war denn bitte die Anleitung? Die Bilder sind aber schön geworden! Liebe Grüße Katja

pureshabby hat gesagt…

Hallo Annie, zu deiner Frage habe ich noch was geschrieben in meinem blog.

Du, was kostet so eine Kamera?
Ist ja digital oder?

Ich habe vor vielen Jahren eine gekauft, aber nicht digitauglich.
DIE war zu D-Markzeiten schon schweineteuer. Auch eine Spiegelreflex.

Ja, und so ein Waschbecken hätte ich auch gerne.;-))

Liebe Grüße
Sabine

Blickwinkel hat gesagt…

wow Annie, das hat dein Erdmännchen aber gut gekauft!!!und er hat auch noch gleich das Hammerobjektiv dazu gekauft!!! *auchnochhabenwill* ;o)
Aber du wirst sehen, du und diese Kamera ihr werdet noch Welt- beste- Freunde...ich hoffe dein Erdmännchen wird den Kauf dann nicht noch bereuen *hihi*
Die Fotos sind so schön! (aber das waren sie schon immer, auch mit der alten Kamera...du fotografierst auch immer so schönes!)
Ganz, ganz liebe Grüße, und noch viel Freude mit der neuen Kamera...
bis bald ;o)
Esther

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Annie,
wow, lieeebe Grüße an Dein Erdmännchen, das ist ja sooo lieb! Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Stück! :-)
Und zu Deinen Bildern brauche ich gaaar nichts sagen, ich liebe Deine Einrichtung, der Schrank ist super, das Spülbecken (ich habe auch eins aus Porzellan, das Doppelte vom Schweden) und und und... Ich will meeeeehr Fotoooooos! :-)
Liebe Grüßle,
Nina

Shabby Home Antik hat gesagt…

Hallo Annie,
na das ist ja mal ein wunderbares Geschenk.
Und die Fotos sind auch schon toll geworden.
Viel Spaß beim Probieren, freue mich auf viele weitere schöne Bilder.

GGLG, Sandra

LaPetite hat gesagt…

Hey Annie,
schöner Buffetschrank! Meiner ist noch in Arbeit, wir aber übernächste Woche in meinem neuen Esszimmer seinen Platz finden!
Meine Küche ist ja inzwischen fertig, Bilder im Blog =)
Da hab ich noch so ein altes Fenster an deiner Wand hängen gesehen, so eins hab ich auch, und das wartet schon drauf von mir bearbeitet zu werden...
zuckersüße Grüße, Christin!

Anonym hat gesagt…

DANKE...das ich anrufen darf...dann schreibe ich auch nicht weiter...
Jag älskar dig!

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Huhu liebe Annie...
also, mir gehts wieder total gut.. alles wieder ok.. ich muss mir das abgewöhnen.. immer alles so persönlich zu nehmen.. bin halt ein Sensibelchen..
Deine Küche liebste Annie ist einfach nur traumhaft.. ich geniesse jedesmal diese Bilder.. aber bei Dir ist einfach Alles wuuuuuunderschön.. ich umarme dich und danke nochmal der NAchfrage ;O)))
gggggglg susi

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Hallo Annie, werden deine Bilder jetzt noch besser?
Ich bin auch so schon Fan von deinen Sachen und Fotos.
Da bin ich wieder gespannt.
Liebe Grüße
Taty

Waldstrumpf hat gesagt…

Hallo Anni,
irgentwie kam mir der Schrank gleich so bekannt vor. Er war rot!!! Und da ging mir ein Licht auf... Hehe! Aber die schönen Ornamente waren da nicht drauf. Sind sie aufgemalt oder aus Holz geschnitzt?
Auch die Spüle ist schön wie alles bei Dir und die Alte aus der Waschküche hätte bestimmt auch gut gepasst. Finde ich immer so toll, wenn in alten Häusern noch so etwas drin ist. Als ich meine mühsam erworben hatte, lagen eine Woche später 2 Stück beim Sperrmüll im Ort auf der Straße...Grummel, Ärger!!!
Einen schönen Abend noch und liebe Grüße
MANU

diggibird hat gesagt…

Liebste Annie,
Na Dein Erdmännchen erinnert mich irgendwie an mein Computermännchen (hihi). Er erfüllt mir auch manchmal so tolle Wünsch wie z.B. ein Wee Balance Bord oder eben der Wee......was er ja eigentlich auch wollte aber mir schenkte...oder mein lieber E-mac......!!! Alles eigentlich für mich aber eben........!!!
Dein Spülstein finde ich super. Etwas ähnliches haben wir in unseren Bäder.
GllG
Hanni

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Annie,
wuuuunderschöne Zuhause hast Du. Diese Kamera gehört auch zu meinem Favorit.
Ach wie lieb ist Dein Erdmännchen.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße, Lucia

fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Liebste Annie,
da wurdest du aber wirklich großzügig beschenkt. Sehr professionell, meine kleine Knipskiste darf ich da gar nicht zeigen ;O)

Im übrigen finde ich das Blau des "mal nicht weißen Spiegels" seeehr schön.
Machst du uns noch einen Tee bitte? Ich bring auch ein paar Kekse mit. Also bis gleich in deiner Traumküche.

Allerliebste fraeuleins-Grüße
Yvonne ♥

fräulein klein hat gesagt…

Hallo Annie, da bin ich ja gespannt auf Deine neuen Fotos! Die können ja fast nur gut werden!
Der Spiegel in Deinem neuen Post sieht in dem blau fast noch schöner aus, als in weiß!
Ich habe auch neulich in so einem Ton ein Schränkchen gestrichen und bin begeistert!
Viele liebe Grüße, Yvonne

mamas kram hat gesagt…

Wie lieb von deinem Erdmännchen! Jetzt kannst du von eurem traumhaften Zuhause noch viel mehr von deinen wunderschönen Bildern machen... Mit dem grossen und schwer aussehenden Objektiv wird es wohl auch ein bisschen Sporttraining für dich sein ;-)Liebe Grüsse
Doris
(Und falls das Erdmännchen auch alle Kommentare liesst: hälsningar också till dig )

Town Country Home hat gesagt…

Liebe Annie, herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera, die Bilder sind doch toll geworden ... sehr schöner Schrank, gefällt mir gut. Ich wünsche Dir sonnige Pfingsttage (ich weiß leider auch nicht, wo der Sommer bleibt ... ) LG, Carolina

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Noch mehr noch schönere Fotos??
KAnn ich kaum glauben, aber ich lasse mich gerne überraschen!
Liebe Annie, ich wünsche Dir ein wunderschönes Pfingstwochenende - mit ganz viel Sonne!!
Liebe Grüße, Vanessa

sam hat gesagt…

...es ist da....dein Paket!!! Tausend Dank - wie immer so wunderschön!!!

Ich liebe das Blaubeerhaus!!!
;-)

Sabine

lovely butterflys hat gesagt…

Hallo Annie,
ich bin auch auf der Suche nach der passenden Kamera. Es macht schon einen Unterschied welche man benutzt und gestern bei Galileo kam ein Bericht über Kameras und dies hat mich in meinem Entschluss bestärkt, mir auch eine zu kaufen. Vielleicht hast du einen Tip für mich :-)
Ich wünsche dir viel Spaß beim Bilder knipsen und wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Wochenende.
liebe Grüße
Diana

Masy hat gesagt…

Very nice pictures! :-)

Birgitte hat gesagt…

Halo Annie,
What a lovely blog.! I´m glad I came by here and will allow me to take your link with me. Will be back soon again. :-)
Have a nice weekend
Hugs Birgitte

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Annie!

Danke für deine lieben Worte! Ich werde auf alle Fälle schreiben, wie es Hanni geht. Morgen um 10 Uhr werden wir in die Tierklinik fahren, dann erfahren wir hoffentlich mehr und es erwartet uns hoffentlich keine schlechte Nachricht! :(

GLG Martina

mamas kram hat gesagt…

Hej liebe Annie
Danke für deine lieben Worte!!
Nein, ich bin keine Schwedin. Nur so fasziniert von diesem wundervollen Land und den lieben Leuten, dass wir möglichst oft ein paar Tage dort verbringen wollen. Deshalb habe ich auch vor einiger Zeit begonnen Schwedisch zu lernen.
Allerliebste Grüsse und ein schönes Wochenende!
Doris

Rosabella hat gesagt…

liebe Annie, oh, Dein Erdmännchen ist aber wirklich lieb zu Dir ... was für ein wunderbares Geschenk, so eine tolle Kamera, mit der Du sicherlich in Zukunft noch gaaaaaaaaaaaanz viele so wunderbare Fotos für uns machen wirst ?! übrigens, es ist schön, wenn Du mich in meinem Blog besuchst und Deine Spuren hinterlässt ... darüber freue ich mich immer sehr ... schönes Wochenende ♥