Seiten

Ist es Leidenschaft....











...die ich für mein neues Spielzeug empfinde...???
Oder wie soll ich dieses Zusammenspiel deuten...???
Es gibt Momente im Leben da passieren die seltsamsten Dinge.
Eigentlich habe ich nur auf mein Mann warten müssen, der heute mal mit mir einkaufen wollte. (Nr. 1 der seltsamen Dinge *grins*)
So spazierte ich von der Küche ins Wohnzimmer, wo die Mädels am Tisch saßen und das Sofa mal nicht als Schlachtfeld hinterlassen haben... (Nr. 2 der seltsamen Dinge *smile*)
Und da lag sie!!!!!
einen Augenaufschlag später glitt sie in meine Hände und wie von Sinnen wurde der Sommerstrauß zum wilder Fotoobjekt...
Beeindruckend musste ich feststellen das ich knapp 100 Fotos von dem Strauß gemacht habe... (Nr. 3 der seltsamen Dinge *uff*)
Ein paar von ihnen hab ich für euch zusammengestellt.
Da hat sich gestern die Extrafahrt zum Blumenladen doch wirklich gelohnt.... ;)

Und dann kam heute Nachmittag auch noch mein Gewinn von "VINTAGE" an.
Post aus Uruguay, wie gerufen für die Kamera, doch dann war der Akku leer... :(
So musste mein alter Liebling seinen Job erledigen...

Liebe Tini!
Was soll ich sagen...?
Ich bin ganz Sprachlos über dieses wunderschöne Kissen.
Das mir auch gerade im Rücken liegt und den Abend versüßt.
Ich bin so Stolz auf dieses für mich extra angefertigte Kissen mit meinem Monogramm.
Viiiiiielen, vielen Dank du liebe!

Lea hat sich auch gleich die Briefmarken aus Uruguay eingesammelt.
Soll man es glauben, es gibt tatsächlich noch Kinder die Briefmarken sammeln.
Muss ich mir Gedanken machen...???
Wohl spätestens dann wenn sie sagt das sie ihrem Freund ihre Briefmarkensammlung zeigen möchte... *uff*

Euch allen möchte ich noch herzlich Danke für die liebenswerten Kommentare und Gratulationen zu meinem neuen Liebling sagen.
Das war so lieb von euch und ich habe mich unwahrscheinlich darüber gefreut!!!

Ich wünsche Euch ein sommerliches Wochenende...


Nachtrag...

Stimmt Steffi... Lena nicht vergessen!!!
Und deshab gibt es Lena im lille Hus...

"Du schaffst das Lena!"

Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Annie!

Deine Bilder sind traumhaft schön geworden! Blumenbilder sind einfach meine Lieblingsbilder! Jede Perspektive ist anders, auch wenn man 1000 x die gleiche Blume fotografiert! :)

Ich wünsch dir einen superschönen Abend und wer weiß, vielleicht passieren ja noch mehr so schöne, seltsame Dinge! :)

GLG Martina

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Annie,
ach was für tolle Aufnahmen zeigst Du uns....wuuuuuunderschöne Bilder. Das Kissen ist wikrlich sehr, sehr schön.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende noch.
Ganz viele liebe Grüße, Lucia

mamaundmotte hat gesagt…

GLÜCK ist, wenn man sich noch wie ein kleines Kind freuen kann!
Liebe liebe Annie, tolllllle Fotos! Hammer, was man so machen kann (wenn man es kann.)! Und ich guck immer noch ganz neidisch! *lach*
Du. .... Wenn Pepe andere motiviert inspiriert und animiert! Herrlich!
Grüß dein Erdmännchen von mir, ich kann fotomäßig gerne für Nachschub sorgen ;) Das war ein weltallerliebstes Kommentar von dir ;))
Drück dich! Und mach nicht so lang (gut, für Lena Daumen drücken ist i.O.)
GGGGLsonnigeG Steffi

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo meine liebe Annie,
ich liebe deine Bilder sehr.. und von Blumenbilder kann ich nieeee genug bekommen.. ich bin auch ein solcher Blumennarr... hi hi..gel es ist soo toll sogar aus Uruguay Post zu bekommen.. ggggglg meine Liebe.. PS. mein Schatzerl hat mir heut gesagt, dass ich diesen Sessel bekomm den du da auch stehn hast.. mein Herzerl hat Purzelbäume geschlagen.. denn unserer ist schon 10 Jahre alt.. ein dickes Busserl Susi

Finally White hat gesagt…

Hallo Annie,

Blumen kann man nie oft genug sehen, es ist jedesmal, als ob man selbst einen Strauß geschenkt bekommt. Vielen Dank also....

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
Birgit

Anna vom StickGärtchen hat gesagt…

Liebe Annie,

was ist mit den restlichen 94 Bildern deines Blumenstrauß'... sind die nix geworden oder warum enthältst du uns die vor? ;o)

Wunderschön sind die Aufnahmen, die du uns zeigst und ich kann es dir nachempfinden, wenn du eine floristische Serie mit deinem neuen Liebling schießen musst. Ich habe mir heute auch einen Wochenendstrauß gegönnt und konnte nicht aufhören die Blüten von allen Seiten und Positionen zu fotografieren. Wenn man so einen Blumenstrauß schon nicht ewig haben kann, dann möchte man ihn wenigstens in seinen Bildern konservieren.

Auf Uruguay bin ich auch letztens aufmerksam geworden und Vintage führt schon ein tolles Bloggertagebuch. Ich freue mich mit dir mit über das schöne Kissen...

...genieß das Leben in vollen Zügen,
herzliche Grüße,
Anna

Caroline hat gesagt…

Super schöne Fotos, die Kamera war einfach auch hin und weg.. es hat sie einfach geschafft so eine Schönheit.
Herzlichen Glückwunsch, wirklich ein ganz besonderer Gewinn!

Wünsche Dir auch ein weiter staunendes Wochende.

Liebe Grüsse aus Ostfriesland
CaroLIne

Karen hat gesagt…

So viele schöne Bilder und eine nette Familie. Was will man mehr?

Liebe Grüße,
Karen

Julchen´s Veilchengarten hat gesagt…

Liebe Annie,
das sind wieder wunderschöne Blumenbilder von Dir! Und dein Sessel ist ja wohl ein Traum! Mit dem schönen Plaid und dem hübschen Kissen.
Ist ja nicht zu glauben... Deine Kinder haben Euer Sofa nicht in ein Schlachtfeld verwandelt? Aber nur heute, oder? ;) Unseres wird auch zu gern als Trampolin benutzt. Und der Sessel als Pferd oder sowas, bzw. die Lehnen.
Ich habe mich in dieser Woche auch über einen Gewinn gefreut, allerdings kam er nicht aus Uruguay sondern aus Thüringen, und es war mein allererster.
So, nun wünsche ich dir einen wunderschönen Abend und einen sonnigen Sonntag!
Liebe Grüße,
Juliane

Versponnenes hat gesagt…

Hej Annie, auch ich habe den Fernseher laufen, aber das was bislang da lief war ja nix im Vergleich zu Lena... Gruselig. Im Gegensatz zu Deinen Bildern - wunderschön! Ich hätte ja auch gerne weiße Sessel und Sofas, ABER mit Tieren ist es wie mit Kindern. Man müßte eine gute Stube haben, in die die Bagage nicht einströmen darf.. Liebe Grüße Katja

VINTAGE hat gesagt…

Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann würde ich jetzt gern fluchen wie ein zu Leder konservierter Gaucho. Kann ich - besser so *bg* - nicht. Da hat Correo (hiesige Post) ja den absoluten Oberfaulenzer ins Feld gejagt zur Postbeförderung. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass das Packerl so viel später angekommen ist... *grumpf* Kannst du den Poststempel erkennen?

Natürlich freue ich mich, dass dir dein Gewinn gefällt. Ist ja schließlich alles Geschmacksache, oder ;) Und auf dem Sessel macht es sich eigentlich recht nett - sag ich jetzt mal so aus der Ferne und durch die EOS betrachtet :)

Aber das liegt wohl mehr an der tollen Decke und den schmückenden Weißblühern.... ;)

Ganz liebe Grüße und beso

VINTAGE

♥ lille blomst ♥ hat gesagt…

Hey liebe Annie!
Deine Bilder sind bezaubernd. Ich könnte auch 1.000.000 Bilder von so tollen Blümchen machen!! Immer wieder schön. Liebe Grüße, Ike

Kullerbü hat gesagt…

Hallo!
Schön, Deine Fotos... Als ich im Februar einen Blumenstrauß für eine Kollegin besorgte (auch Rosen in der Farbe usw.), machte ich von dem Strauß bzw. den einzelnen Blüten auch so um die 100 Fotos, uff. War ganz erstaunt, wieviele Perspektiven es gab und dass jedes Foto auch wieder anders aussah... das nennt man wohl den Blickwinkel... nur 1 cm weiter links und schon sieht alles anders aus, witzig.

Ja, und gleich ist Lena dran... ich bin gespannt und hoffe auch...

Viele liebe Grüße von Ann

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

...hab unsere Lene gerade beim Eurovi gehört und dann gleich noch mal bei dir, wenn das kein gutes Ohmen ist...wir drücken ihr ganz fest die Daumen, bin total aufs Voting gespannt, da sitz ich nicht mehr am PC....
Deine Fotos sind wieder mal Super, wenn ich auch nicht oft kommentiere, vorbeischauen tue ich öfter bei dir....liebe Grüße Christel

diggibird hat gesagt…

Liebe Annie,
Die Fotos sind wirklich super geworden.....was für ein Glück eine solch tolle Kamera zu haben....kannst Du mir bitte etwas von diesem Sofaaufräum Zaubertrunk senden damit ihn meine Kinder auch trinken könnten??
GllG
Hanni

Meertje hat gesagt…

Die fotos sind super schön!
Danke für die Playlist, jetzt habe ich Lena auch gesehen.
Liebe Grüße Miriam

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
wunderschöne Bilder.
Ich wollte dir eine Nachricht schreiben, habe Probleme und es wird immer wieder gelöscht,
komisch!!!!!!
Es geht um ddas Häkelkissen und den Holzbuchstaben X.Sind die Artikel noch da.Würde sie dir sehr gerne abkaufen!?
Vielleicht kannst du mir mailen.
Danke und ganz liebe Grüße,
Elke.

ati hat gesagt…

Hallo Liebe Annie,

ich gratuliere dir von ganzen Herzen ,ich weist was für ein tolles Gefühl das ist so ein schönes Stuck zu bekommen ,das habe ich auch gestern selbst erleben dürfen ,ich wünsche dir viel Spaß mit ihr und warte auf viele wunderschöne Bilder von dir .

Herzlischts

Ati

Kinkerlinchen hat gesagt…

Wunderschöne Blümmelchens und ein wunderschönes Kissen :-)
Liebe Grüßle,
Nina

Min-Hus hat gesagt…

.....muß immer wieder feststellen wie schööön es bei Dir ist!!Und dann noch diese tolle Kamera...damit kannst Du noch mehr Schönes in Deinem Haus festhalten!!Freue mich auf mehr Bilder!!
Toller Gewinn..ein so schönes Kissen!!
LiebenGruß
Anja

mamaundmotte hat gesagt…

YES!
She can!
Hammer oder...? Muss einfach an UNS gelegen haben ;)
Louisa hilet bis zum Ende durch und war total aus dem Häuschen...

Dekoherz hat gesagt…

Hihi, das hast Du schön gechrieben! Und ja, es ist Leidenschaft die einen hunderte von Fotos schießen lässt - glaub es mir ;o)

Liebe sonnige Sonntagsgrüße
Melanie

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Huhu Annie,
ich darf dir gar nicht sagen wie ich es angestellt hab ;O)) muss aber sagen unser Sessel ist jetz schon 10 Jahre.. er hat ausgedient.. aber auf dem dürfen meine 3 Buam essen, trinken und sogar naschen ;O)))) ich denk mir immer.. irgendwann muss er doch mal sooo dreckig sein. hi hi.. aber glaubst du mir.. da kommt kein Fleckerl drauf.. muss immer noch kichern... gestern sagte er dann.. also komm fahrn wir.. er wär gestern gleich mit mir gefahren.. aber wir bekamen Besuch, so haute es nicht hin.. aaaaaaaaaaaber der feine Schwede macht ja am Montag wieder auf gele.. a dickes Busserl Susi die sich immer noch über Lena freut und darüber dass hier das Lied läuft.. es tippt sich einfach viel leichter ;O)

Lil hat gesagt…

Eindeutig: Leidenschaft mit Suchtsymptomen.

Kenne ich.
Find´ich gut.

Reflektiert die Welt aus Blickwinkeln, die jenseits subjektiv empfundener Hässlichkeit liegen: Man sucht und findet und bewahrt eine filigrane Schönheit, die sich aus dem Fokussieren mit der Linse auf das Schöne ergibt.

Tut gut.
Ist gut.

Rostrose hat gesagt…

Oho, da hast du dich aber auf traumhafte Weise aufgetobt! Mein Kompliment und meinen Dank für die wunderschönen Bilder! Tolle Blumen, tolles Kissen! Alles Liebe, Traude

Hulda hat gesagt…

Wonderful flower photos. Lovely roses too. And I really like your light, bright interiour. The chair and the pillow looks good together. Great photos!

Lilla Kullan ♥ hat gesagt…

Beautiful and lovely.:-) Hug Stina