Seiten

Gewickelt...





Eigentlich trage ich sehr wenig Schmuck, also so gut wie gar keinen.
Ich muss ihn ja sowieso immer wieder ablegen,
denn meine Hände sehen ja nicht immer so schön sauber aus... ;)
Aber am Montag konnte ich doch  nicht wiederstehen.
Dieses zauberhafte Armband habe ich bei Tanja gefunden... Wahnsinn und heute schon da.
Ich muss euch das einfach mal zeigen, denn es sieht wirklich soooo schön aus!!!



Macht euch keine Hoffnung, bevor ich diesen Post veröffentlicht habe,
habe ich das andere auch schon gekauft... ;)


♥-lichst

Kommentare:

Angelina hat gesagt…

Das schaut wirklich klasse aus!! Du hast übrigens eine Email von mir :o)

GGGLG Angelina ♥

Lavendelweiss hat gesagt…

Seeeehr hübsch meine Liebe :o)
Hab einen schönen Tag !!!

GGGGGVLG Anja

Simone hat gesagt…

Hallo Annie,
es ist wirklich schön!!
GGLG Simone

Molly und Polly hat gesagt…

Hallo Annie!
Ab und zu ein bisserl Schmuck ist schon was schönes. Was ich immer trage ist eigentlich nur mein Ehering.
Aber ab und zu und zu ganz bestimmten Kleidungsstücken habe ich mal eine passende Kette oder eben ein Wickelarmband.
Viel Freude auch mit dem Zweiten!
Herzliche Grüße ins Blaubeerhaus,
tanja

Karolina hat gesagt…

Das sieht wirklich ganz zauberhaft aus und ist mal etwas anderes, hab ich so noch gar nicht gesehen.
Liebe Grüße von karolina

Veilchengarten hat gesagt…

Wirklich hübsch, das Armband! :)
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Nicole hat gesagt…

Sieht wirklich schoen aus, dieses Armband! Mal was anderes!
Liebe Grüsse,
Nicole

Shabby Chic Antik by Conny hat gesagt…

Hallöchen Annie,
Jetzt hast Du mich richtig Neidisch gemacht.
Is das gemein, Du hast jetzt gleich zweie.....:o))))))))
Neee, Spasss und das Armband sieht echt schnuckelig aus, mal Ausschau halten vielleicht gibts ja in der Art mal wieder welche bei Tanja.
Ganz liebe Grüße von der Ostsee Conny

hotel mama hat gesagt…

Liebe Annie,
dein neues Schmuckstück sieht ganz bezaubernd aus!!!
Liebe Grüße, Ursula

Dahoam hat gesagt…

Liebe Annie!
Das Wickelarmband ist traumschön! So eine tolle Idee! Und recht hast Du: Gleich das zweite sichern:))
Meine Tochter hat gestern für ihren Freund auch ein Wickelarmband, allerdings aus Leder gekauft. Man konnte einen Wunschtext reinmachen lassen und jetzt will sie es ihm schenken.
Ich sag` aber lieber nicht, was da drauf steht.... Meine Güte... Sie ist doch erst 16!!!!!!
Hilfe Annie!! Ich glaube, jetzt bin ich wirklich alt:((
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen, kuscheligen Abend!
GGGGLG, Deine Melissa

Ina hat gesagt…

das Herz schlägt höher weil der "Habenwollenreflex" einsetzt und dann die ernüchternde Botschaft- "alle weg". Nun denn- es ist wunderschön und ich wünsche dir viel Freude daran. Ehrlich

Liebe Grüße
Ina

House No. 43 hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus und ist mal was anderes ! Ich trage auch keinen Schmuck... ! LG Sabrina

Min-Hus hat gesagt…

...da gebe ich Dir recht!!Tolles Armband...wirklich besonders !!
Lieben Gruß
Anja

Meine Rosarote Seite hat gesagt…

Liebe Annie,
da wollte ich dir gerade ein Kommentar zu deinem letzten post schreiben ..."und schwupp..." schon ist da ein neuer!
Letztes Jahr hatte ich als "Adventskranz" auch eine ähnliche "Kiste" - sie ist viel praktischer als ein Kranz (und vor allen kann man vertrocknete Tanne ganz einfach durch neue ersetzen) und natürlich passt sie sooo schön zu uns.
Genau wie Deinen neuen Armbänder - die sehen klasse aus!!
Liebe Grüße, Vanessa

Sarale hat gesagt…

Das Armband sieht mit der hübschen Spitze wirklich ganz bezaubernd aus.

LG,

Sarale

ati hat gesagt…

Hallo Libste Annie,

deine zarte kleine hende sind wunderschön und dein neues schmuck macht die nicht unbedingt noch schöna :-)

Ich umarme dich ganz toll

deine

Ati

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
total schön das Armband..meine Tochter gefällts auch ...hat gerade einen Blick drauf geworfen.
Ganz liebe Grüße,
Elke.

versponnenes hat gesagt…

Hej Annie,

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Ich muss zugeben, dass ich die Geduld beim Fertigen der Häkelstola auch fast verloren hätte... Ich sage jetzt mal, nie wieder... aber wer weiß.

Dein Armband gefällt mir ausgesprochen gut. Es ist mal etwas ganz anderes!!!

GGLG Katja

Samfiedler hat gesagt…

...steht dir sehr gut!

Liebe Grüße,

Sabine

Villa König hat gesagt…

Liebe Annie,
das Armband ist zauberhaft schön!!! GGLG Yvonne

LillyundMia hat gesagt…

Hallo Annie,
sehr schönes Armband. Auch Deine Adventsdeko vom letzten Post hat es mir angetan. Ich liebe "AdvendsKränze" mit Zahlen.
Ganz liebe Grüße
Anja

Anonym hat gesagt…

Hi Annie...
..In "natura" sieht das Armband, an dir,noch schöner aus,
gefällt G bestimmt auch ;-)
GGLG Elke

Kerstin hat gesagt…

hallo, dein blog ist wirklich bezaubernd. ich hätte gerne einige zinkhäuser gekauft, aber in deinem shop finde ich keine. schade

Karen hat gesagt…

*Kicher* Na du bist mir eine...:-)
Aber ich kann es verstehen.

Liebe Grüße!

Betty Jo hat gesagt…

Your blog is gorgeous! I've so enjoyed visiting you. ♥

amtolula hat gesagt…

Guten Morgen liebe Annie,
ich habe soeben per paypal bezahlt. Klar geht das in Ordnung, dass Du am Montag versendest. Ich wünsche Dir ein wunderschönes erholsames Wochenende und ganz viel Spaß. Ich freu mich schon auf meine Tafel.
Alles alles Liebe
Tanja

amtolula hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
oh je, ich hoffe Eurem Familienmitglied geht es wieder besser!!!!
Freu mich schon und bin natürlich überhaupt nicht sauer!!!!! Quatsch!!!
GGLG Tanja

rödaHus hat gesagt…

Liebe Annie,

das Armband sieht bezaubern aus, da hätte ich auch zugeschlagen!

Ganz liebe Grüße an Dich von
Jacqueline

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Guten Morgen Anni:-))
Die tollen Armbänder habe ich mir auch schon angeguckt...die sind einfach nur toll!!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...dicken Drücker deine Kiki

Stylemaedchen/ Imke hat gesagt…

Liebe Annie,
habe Deine Dawnadashop auf meinem Blog verlinkt. Hoffe, dass ist okay. Wenn nicht bitte kurze Rückmeldung. Dein Blog ist zauberhaft und sehr inspirierend. Liebe Grüsse aus Berlin von Imke

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Annie,
ich hoffe es geht dir gut und du bist "nur" ein bisschen im Arbeitsstress! Freu mich immer über neue Posts von dir und nun muss ich mir wohl selbst so schöne Armbänder nähen, da du sie ja alle aufgekauft hast ;O))
Alles Liebe,
Tini

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Annie, ich habe schon so lange nichts mehr von Dir gehört ? Ist alles in Ordnung ?
Ich habe da noch eine Frage ! Ich würde gerne die "Skandinavische große Tafel Shabby " Dir nachmachen. Natürlich rein für den privaten Gebrauch und in meinem Blog vorstellen ! Wäre das in Ordnung für Dich ? GLG Sabrina

Irene hat gesagt…

It is feminine withour being frilly. Enjoy it!

La - Li - Lö hat gesagt…

Das sieht einfach traumhaft schön aus. Wow.

GLG Jutta