Seiten

Vorher / Nachher


 Nachdem ich letzte Woche nicht zum Posten gekommen bin und ja eigentlich auch was ganz anderes zeigen wollte... ziehe ich heute die Dielentür im "Vorher/Nachher" Blick vor!





 Ich kann euch verraten, die Tür hat uns wirklich den letzten Nerv gekostet... 
Das abschleifen ging ja noch Flugs..
Lackieren und trocknen hat eine Woche gedauert... wer hätte das gedacht?
Zumal wir für die anderen Türen nicht so lange gebraucht haben!
Ja und dann noch der Glaser, der brauchte (was mit Sicherheit mal wieder meine Schuld war...;)
auch noch etwas länger für die Scheiben...


Aber mal abgesehen von den unendlich vielen Staub, 
der sehr vielen Arbeit und das lange warten,
ist es so toll das sie nun auch fertig ist!

 Und bevor wir angefangen haben die Diele zu renovieren, sah sie bei Einzug so aus...

(Vorher)


(Nachher)


Und trotzdem gibt es noch einiges zu tun... *seuftz*

Habt einen wunderschönen Wochenanfang!


Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Was für ein unglaublicher Unterschied!! Die Arbeit und das Warten haben sich wirklich gelohnt! Es sieht toll aus!!
Liebe Grüße von Sonja

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Unglaublich was Farbe ausmacht1 Es ist so Licht und Leicht geworden. Ein toller Eintritt. Es ist sehr schön bei euch! Liebe Grüße, Éva

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ach liebe Annie.. ich kann da mitreden.. wir haben unsere Türen auch gestrichen.. und ich sag dir ganz ehrlich.. nie nie mehr *lach* daher weiss ich was du durchgemacht hast..
Ach Annie.. ich liebe deinen Holzboden so sehr.. der war sicher schon drin oder??
Das sind diese Dinge die ich so gern hätte..hab grad vor 5 Minuten auch so nachgedacht was ich in unserem schmalen Flur verändern möchte.. 1. Diese weisse Vertäfelung möchert ich zu gern.. und eben einen schönen Boden.. Beim Schweden gibts einen weissen Laminat.. der würde mir auch gut gefallen..
und mein zweites Anliegen ist meine Treppe, die ich zu gern in weiss hätte.. aaaaaaaaber ich weiß welch Arbeit da dahinter steckt ;O(( und daher drücke ich mich immer ;O))
Ich wünsche Dir ne tolle und arbeitsreiche Woch *KICHER*
Dickes Busserl Deine Susi

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Hi liebe Annie !

ich bin ja sowas von sprachlos !

Was so ein bisschen Farbe alles verändern kann !
Der Unterschied kann nicht größer sein.
Es sieht einfach wunderschön aus, und ihr könnt wirklich stolz auf euch und eure Arbeit sein !

schick dir glg, melanie

Liane hat gesagt…

Huhu Annie,
so unendlich viel Arbeit hast Du Dir gemacht, aber dafür hat es sich auch 100% gelohnt, denn es sieht viel freundlicher, heller und toll aus. Daumen hoch für so viel Fleiß! Toll

Liebe Grüße
Liane

Tanja's living hat gesagt…

Wow, so schön!!

GGLG
Tanja

kiki hat gesagt…

Wow, eure Mühe hat sich aber mehr als gelohnt!!! Was für ein Unterschied!!!
Ganz liebe Grüße,
kiki

sam hat gesagt…

Liebe Annie,

trotz all der Arbeit, es hat sich gelohnt! Wenn du jetzt in dein Hauskommst, dann musst du doch sicher immer lächeln, es ist so wunderschön!!! Glückwunsch - auch zu deinem Mann - ;-)
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag - bald gibt es Ferien, wenn das kein Lichtblick ist!
Umarmung,

Sabine

Blickwinkel hat gesagt…

Wow, kaum zu glauben das es sich um den selben Raum handelt auf den Vorher-Nachher Bildern! Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt- es strahlt alles so schön hell-luftig und wirkt auch viel ´´offener``/größer, heller, freundlicher :-)
das Nachher kann sich wirklich sehen lassen!-Und ein bisschen ist´s doch auch schön , das immer noch was zu tun ist ;-)
einen lieben Gruß
Esther

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Liebe Annie, wie witzig, wir sind auch heut am Werkeln, ja der Staub ist ätzend!
Den heutigen Nachmittag müssen wir aber unbedingt genießen, denn das Wetter ist herrlich!
Deine Tür ist wunderschön geworden, kein Vergleich zum Vorher:
GLG
Taty

Annerose hat gesagt…

Sagenhaft wie anders das aussieht. Richtig gut geworden man könnte meinen das wäre ein anderes Haus.
Klasse die Arbeit hat sich gelohnt.
Liebe Grüße Annerose

Simone hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Simone hat gesagt…

Hallo Annie,
die Arbeit hat sch gelohnt, es sieht wunderschön aus. Wahnsinn, was Farbe so ausmacht...
mein Liebster hat letztes Jahr auch alle Türen gestrichen, eine fiese Arbeit, aber jetzt sieht alles leicht und frisch aus..:-)
Nicht aufgeben, wenn´s denn mal fertig ist, bist Du bestimmt überglücklich ;o)
(Und fängst bestimmt von vorne an.....*GG*
Viele liebe Grüße
Simone

Gabriella hat gesagt…

Boah!! Annie!!! Das sieht so schön aus!! Was Weiß alles ausmacht und mit der Kombination zu Holz einfach nur traumhaft!!! Bin völlig hingerissen!!!
Ganz liebe Grüße!!
Gabriella

soisses-dasleben hat gesagt…

die arbeit hat sich gelohnt - es sieht soooo toll aus!!! so eine tür war immer mein traum - eure umsetzung ist klasse.

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Annie,
ich liebe Vorher-Nachher-Bilder :-)
Wow, da habt ihr Euch aber wirklich arbeit gemacht! Aber es sieht soooo toll aus und so viel harmonischer als vorher, wow!
Lieeebe Grüßle,
Nina

Nicole hat gesagt…

Toll Annie! Die neue Tuere sieht je sehr schoen aus! Habt ihr toll gemacht!
Schoener Abend wuenscht dir,
Nicole

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Annie, die Mühe hat sich gelohnt, das sieht ganz toll aus. Ich kenne das mit einem alten Haus; man wird irgendwie nie fertig bzw. frau hat noch so viele Ideen. Lg Sabrina

decorina hat gesagt…

Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen... super Ergebnis!!!!

nähkram-auf der diele hat gesagt…

Ich sag nur eins, Auchhabenwollen.
Wir haben hier auch noch reichlich Ecken die ich gern anders hätte, seuft.
LG Annette

Nordlicht hat gesagt…

Liebe Anja,
was für ein Unterschied!! Superschön geworden trotz der vielen Arbeit! Alles Liebe,Carmen

Bine´s "White love" hat gesagt…

Einfach nur wunderschön!
Die ganze Arbeit hat sich wirklich gelohnt!
Viele Grüsse, Bine

RosaRot hat gesagt…

Wow, das sieht so schön hell und luftig und wunderschön aus! Wir haben im Flur auch Naturholztüren und ich würde sie so gern weiß streichen, aber da wir ja irgendwann ein Schwedenhaus bauen wollen, wo ja eh weiße Türen drin sind, werde ich versuchen die restlichen Jahre nun auch noch mit den Naturholzüten zu leben.
Ich gratulier dir auf jeden Fall zu dem wunderschönen Ergebnis!
Liebe Grüße von Karolina

Veilchengarten hat gesagt…

WOW, liebe Annie!!! Das ist Wahnsinn!!! Wann kommst du vorbei zum Türenschleifen und lackieren??? *kicher*
Oh, ich muss wohl noch´n bissl von weiterträumen...
Ich wünsch dir einen schönen Abend und schick dir ganz viele liebe Grüße,
Juliane

mamaundmotte hat gesagt…

wer, wenn nicht ihr, soll aus diesem haus einen traum von wohnen machen ???
fantastisch annie!
gggglg steffi

Lilli und Lotta hat gesagt…

Juhu liebe Annie!

Wow, sieht das toll aus! Ein wahnsinniger Unterschied. Wir (Ich) haben damals auch all unsere Türen gestrichen, einschließlich der Treppe *stöhn* und die waren alle in einem gaaanz fiesen blau....
Tja, und nun steht demnächst wieder eine Renovierung an ;-)

An deinen Bilder kann man erahnen, was für ein wundervolles Haus ihr habt!

Isch drücke disch!
Maike

♥ lille blomst ♥ hat gesagt…

Toll, was "weiß" mal wieder bewirken kann!!! ;) Wünsche Dir einen schönen Abend u. eine tolle Woche...Ike

freche fee hat gesagt…

Liebe Annie,
WAHNSINN !!!! ich bin immerwieder begeistert, was für einen tollen Unterschied ein "einfaches" (hüstel) streichen macht - einfach genial !!!
liebe Grüße
Nina

Min-Hus hat gesagt…

....die Arbeit und das warten hat sich gelohnt!!!Sieht toll aus!!!
Lieben Gruß
Anja

Fr. K hat gesagt…

Suuuuper, komm immer ins Schwärmen wenn ich Dein Haus sehe. Die Arbeit hat sich wieder einmal gelohnt!!!
Liebe Grüße
Katrin

versponnenes hat gesagt…

Hej Annie,

ja den Unterschied haben wir auch gerade kennengelernt - von holzfarben zu weiß. Wie herrlich, oder?

Es sieht wirklich klasse aus bei Euch und vor allem das "Ursprungsbild" zeigt doch den deutlichen Unterschied ;o)

GGGLG Katja

Lela hat gesagt…

Hallo Annie,

bin beim Stöbern auf dein Blog gestossen und es gefällt mir sehr gut.

Sagenhaft wie schön es geworden ist, das "vorher" hätte ich so auch nicht gelassen... Ich bin auch seit langem am überlegen ob ich es auch nicht mache, alle Holztüren weiß streichen... mein GG möchte das nicht so, aber wenn ich sehe wie schön deine geworden sind...

Herzliche Grüße
Michaela

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Annie,
ich kenn das....bin auch gerade am Türen streichen,aber es sieht toll aus!!!!

Die Mühe hat sich gelohnt:o)

Bin schon gespannt auf weitere Fotos.

Schönen Tag und liebe Grüße
Sigrid

Freudentanz hat gesagt…

SCHNAAAAAAAAPPAAAAAAAAAAAATMUUUUUUUNG

!!!!!!!

Ja Du bist ja wohl der absolute Wahnsinn!!!!

Komm mich ganz bald besuchen und tob Dich aus *lach*

WOW!

Knutscha,
Angelina

Simone hat gesagt…

Ich liebe Vorher-nachher-Bilder und der Unterschied ist wirklich wieder einmal supertoll! Unglaublich schön hast Du es!
GLG, Simone

Dana hat gesagt…

sensationelle Veränderung findet
Dana

Villa Lotta hat gesagt…

Wunderschön, gratuliere! Ich liebe diese Vorher - Nachher Bilder! Immer wieder unglaublich,
GLG, Lisa!

Pünktchen hat gesagt…

wow annie,

das sieht sooooo wunderschön aus! glaub ich dir, dass du damit freude hast - die vorher - nachher bilder sind toll!!

lieben Gruß!
nora

Ina hat gesagt…

ich kann mich dem nur anschließen. Es sieht so edel und freundlich aus. Einfach einladend. Liebe Grüße und einen schönen Tag dir- Ina

stoebern de luxe hat gesagt…

Liebe Annie,
puh, da seid ihr aber fleißig gewesen.
Eigentlich mag ich pure Holztüren, aber das vorher-nachher zeigt, dass die "bearbeitete" Tür nicht nur besser passt, sondern ein Traum ist. Ein toller Blickfang. Alles sieht sehr warm, harmonisch, gemütlich und hübsch aus. Toll!

Ich schicke dir ganz liebe Grüße
Peggy

Janneke hat gesagt…

Das sieht aber gut aus! Ich finde so helle, lichtdurchlässige Türen toll, die verleihen dem Raum eine gewisse Freundlichkeit und trennen aber doch etwas ab :)
Liebe Grüße,
Janneke

Meine Rosarote Seite hat gesagt…

Meine liebe Annie,
die Tür ist wunder-wunderschön geworden!!! (Ich weiß wirklich nicht, warum ich vor 8 Jahren auf Glastüren(!) stand....)
Und überhaupt sieht alles so luftig und leicht bei euch aus. Ich freu' mich schon, wenn unsere Renovierung hier endlich fertig ist. Dann gibt's bei uns auch endlich eine Wand mit Holzverkleidung. Aber ein bißchen dauert's noch!
Ich schick' Dir liebe Grüße, Vanessa

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Oh Annie, das ist wunderschön geworden! Ein Traum.
Ich hasse SCHLEIFEN... Schon immer. Und ich bewundere jeden, der das immer wieder macht um kleine Schmuckstücke zu zaubern... Auch die Truhe ist toll geworden.
Einen liben Gruß aus dem sonnigen Norden
♥♥
arin

schweizergarten hat gesagt…

Ohhhhhhh.....*seufz* was für ein wunderschöner Eingang!
LG Carmen

Chic-Schnack hat gesagt…

Wuuuuunderschön!! es ist der Hammer was Farbe verändert, und gerade weiß, das macht alles so freundlich, hell und größer!
Auf einem Foto schaut man vom Flur aus ins Wohnzimmer, was ist das für ein Boden im Flur? so leicht gräulich oder? Laminat?
Gefällt mir sehr gut ich bin auch immer noch auf der Suche nach einem neuen Boden.
Liebe Grüße Dominika