Seiten

Lieblingswunschstück(e)


 Wieder ein paar Dinge für "Leas Welt" die wir von der Liste der Lieblingswunschstücke abhaken können.

Lieblingswunschstück Nr. 1


... der Teppich von House Doctor.
Die Farbe ist wirklich so schön Himmelblau... damit passt er einfach perfekt zur Weltkarte.


Lieblingswunschstück Nr. 2



 ...passend zur Weltkarte... Stephans alte Reisekiste.... 
die schon weit rumgekommen ist, vieles gesehen hat 
und bis vor kurzem noch in seinem Büro als Fernsehtisch herhalten musste.
Da hat Lea ein paar Augenzwinkerblicke mehr für lassen müssen... *klimper klimper*

Und dann gibt es da ja noch ein Lieblingsfundstück...


 ...aber mehr dazu nächstes mal.
Denn ich muss mich jetzt wieder an unsere Dielentür ranmachen, 
die nebenbei noch einen neuen Anstrich bekommt.
Vorher & nachher Bilder gibt es natürlich wenn sie fertig ist auch noch zu sehen!!!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende...
Mit viel Sonne, reichlich was zu Grillen und ganz viel "Frühlingshaftegutewetterlaune"




Kommentare:

Freudentanz hat gesagt…

Ich hörs schon ... Du bist wieder fleißig! :-) Wie immer eigentlich, oder?

Tolle Sachen zeigst Du uns da heute wieder..

Auf die Dielentür bin ich schon SEHR gespannt!!

Wie seid ihr eigentlich mit Eurem Ofen zufrieden? Wollte ich Dich die ganze Zeit schon fragen :-)

Drück Dich♥

Deine Angelina

MoritzMützen hat gesagt…

Wunderschön ist der Teppich!
Wir suchen auch noch einen fürs Kinderzimmer als Alternative zum Spielsrtassenteppich, den Mein Sohn unbedingt haben will. Aber ich finde mit 8 ist er da ein wenig spät dran.
Ich bin schon gespannt auf die Tür!
Ein schönes Wohenende! Anja

Tinka hat gesagt…

Der Teppich ist toll, aber die Kiste ist der Knaller!!!
LG
Tinka

Eva hat gesagt…

Liebe Annie,

so tolle Dinge: der Teppich ist wirklich wunderschön und passt perfekt! Der Koffer ist der Knaller - ich liebe alte Dinge, die eine Geschichte erzählen können! Und natürlich gibt es nichts, was besser zu der Weltkarte passt!

Liebe Grüße,
Eva

mamaundmotte hat gesagt…

hallo annilein!
teppich: ist und bleibt ein traum
kiste: mehr erinnerung geht nicht
tür: gibts was, was du nicht bearbeitest???

sei ganz dicke gegrüßt
steffffi

Freudentanz hat gesagt…

Ich nochmal :-))

Weißt Du was? Wir müssen UNBEDINGT mal einen Doris Day Abend machen!! Schön Weinchen, Chips und dann ein Film nach dem anderen anschauen *hach* Ja, sie ist eine sehr bemerkenswerte Frau... ich find sie einfach toll!!

Hab grad mal auf meiner Facebook Seite geschaut, aber ich find Dich gar nicht.. :-(( Schreibst Du mir was Kurzes auf die Pinnwand?

Wow, das mit dem Ofen hört sich galaktisch gut an!! So einen will ich auch.. Danke nochmal für die ganzen Tipps damals :-)

Ich will dann mal wieder was arbeiten und in 7 Stunden (heul.. so lange noch :-( ) ist Wochenende!!

Dicker Kuss***
Angelina

Karoline hat gesagt…

Der Teppich sieht sehr schön und edel aus!
Liebe Grüße
Karoline

Miss JennyPenny hat gesagt…

Hallo liebe Annie!

Was für wunderschöne Wunschstücke! Deine Tochter hat einen tollen Geschmack. Den Teppich hätte ich auch gerne. Der sieht sooo... toll aus!

Liebe Grüße von Jenny und viel Erfolg mit der Tür!

decorina hat gesagt…

Hallo Annie,
(mensch Annie... wie schön das klingt...Annie...warum habe ich mein kleines Mädchen nicht so genannt?) :)
Der Teppich wäre auch etwas für mich.
Schön ist auch, dass die Kiste eine Geschichte hat! Super!

xoxo
Nicole

versponnenes hat gesagt…

Hej Annie,

ich freu mich für Dich, dass wieder ein Lieblingsstück mehr vorhanden ist. Der Teppich ist echt klasse!!!

Die Frühlingslaune ist bei mir schon da.... denn das Wetter ist jetzt schon ein Traum!

Ein schönes Wochenende wünscht Katja

Villa König hat gesagt…

Teppich und Kiste sind der Knaller! Passt super gut zusammen. Schönes Wochenende, liebe Grüße Yvonne

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Annie,

es ist alles ganz toll geworden. Und so stimmig :-)

Wünsch dir auch ein schönes und sonniges Wochenende.
Alles Liebe von Sandra, die auch total Frühlingslaune hat

soisses-dasleben hat gesagt…

der teppich ist toll und sieht fast genauso aus wie unserer in der küche - die farben sind identisch. unserer ist allerdings vom okversand!

die reisekiste ist einfach nur TOLL!!! und das schild mag ich auch. total ärgerlich. ich hab zum 18. von meinen freunden ein geklautes und bemaltes stop-schild geschenkt bekommen und musste es, wegen meiner eltern, auf den sperrmüll bringen. ich nehm ihnen das heut noch übel ;-)

grüßle und schönes wochenende!

Dana hat gesagt…

hallo liebe annie,
muss dir gleich mal schreiben, denn als ich vorhin mit meinem vierten und kleinsten pünktchen an dem letzten schild vorbeispazierte, meinte es: "gell, mami, das sind wir zwei!"
ich wünsch dir was, bis bald, die dana

amtolula hat gesagt…

Liebe Annie,
DAS ist also DER Teppich. Wow, der ist megaschön. Paßt super ins Zimmer!!!
Die Kiste hätte mein Mann wohl nicht hergegeben - auch nicht, wenn die ganze Nacht durchgezwinkert worden wäre.
GGGGLG Tanja, die noch immer auf Deine Wohnzimmerbilder wartet ;o)

kiki hat gesagt…

Wow, was für tolle Wunschstücke!!! Eine ganz tolle Zusammenstellung hat sie da in ihrem Zimmer, genial!
Ganz liebe Sonntagsgrüße,
Kiki

Nicole hat gesagt…

Tsja die Wünsche der Kinder....schoen das deine Tochter beinahe alle Wünsche erfüllt hat für ihr Zimmer!
Der Teppich ist wirklich toll!
Schoener Sonntag wünscht dir,
NIcole

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Annie,
der Teppich sieht sooo toll aus in dem Zimmer, ich liebe es!
Ich würde mich darun puuudelwohl fühlen!
Liebe Grüßle,
Nina

Simone hat gesagt…

Liebe Annie!
Was für ein toller Teppich! Eine ganz wunderbare Farbe!
GLG, Simone

Meine Rosarote Seite hat gesagt…

Hallo Annie,
na, da habt ihr nicht nur das Töchterchen glücklich gemacht, sondern auch euch?!? Denn es gab als Dankeschön doch bestimmt ein großes Strahlen...
Hast Du schon gesehen? Wir haben endlich das Küchenprojekt in Angriff genommen, von dem ich Dir letztes Jahr erzählt haben. Ich bin schon so gespannt, wie alles aussieht, wenn es endlich fertig ist. Dann wirst Du mir (hoffentlich) auch eine Freude machen können, denn ich liebäugele mit der weißen Lampe, die Du im Shop anbietest. Hast Du davon im Mai noch eine für mich, oder sollte ich sie lieber gleich bestellen??
Viele liebe Grüße aus der Baustelle...
Vanessa

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Annie,

sorry, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Jetzt ist aber alles wieder gut. :o)

Leas Wunschstücke sind ein Traum! Eins schöner als das Andere...Ihr Zimmer ist echt zum verlieben schööön.

Ich warte mit freudiger Spannung auf Deine Vorher-Nachbilder.

GGGGGLG Tanja

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

so toll! den teppich wünsch meine tochter auch in ihrem zimmer. eine tolle kombination mit der weltkarte und koffer. einfach alle stimmig. liebe grüße, éva

Dana hat gesagt…

Hallo Annie,
ich möchte Dich mal kurz zu mir ins Pünktchenglück einladen :)
Ganz liebe Grüße von
Dana

deichkind hat gesagt…

Liebe Annie,

herzlichen Glückwunsch!!!

Hast du schon das Pünktchenglück besucht? Dann weißt du ja, wozu ich gratuliere.

Liebe Grüße vom deichkind

Frau Fröhlich hat gesagt…

Wunderbare Schätze!
Besonders der tolle Teppich von House Doctor.Himmelblau macht eben einfach fröhlich ; )

Lg von Frau Fröhlich

schweizergarten hat gesagt…

Ein Prachtstück, der Teppich! Passt wirklich gut in das Zimmer!
LG Carmen