Seiten

Bastelstunde



 Seitdem bei uns die Grundschule keine Thema mehr ist,
gibt es auf den weiterführenden Schulen eher weniger Mütter-Bastelstunden...
eher gesagt, so gut wie gar keine mehr oder besser gesagt ÜBERHAUPT KEINE MEHR! 

Früher haben wir uns am späten Abend in der Schule getroffen 
und für die kommenden Festtage unsern Kindern eine Überraschung gebastelt mit Süßigkeiten und Co..

Das ist jetzt vorbei...




...und da sich Zeiten nunmal ändern.

Bastelt Mama nun alleine...
für Ostern...
für die Familie..


Ich wünsche euch einen sonnigen Frühlingstag!



Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Annie, das ist ja schade ! Dafür sind deine Ostereier aber schön geworden ! GLG Sabrina

megi hat gesagt…

Tolle Idee!!!Traumhaft schön!!!Und ich werde nie aufhören,dein wunderschönes Haus zu bewundern!
ganz liebe Grüße
Megi

Kullerbü hat gesagt…

Ach ja, manchmal echt blöde, daß die Zeiten sich ändern... mein Jüngster kommt dieses Jahr aufs Gymn., nur noch 3 Monate, dann ist die Grundschule zu Ende, puh!!
Und wie du schon sagst, nix mehr mit netten Basteleien usw. Mütter sind dann nicht mehr so gefragt... So ist es wohl, das Leben...
Viele liebe Grüße von ANn

AngiLovesBlue hat gesagt…

Hallo Annie,

früher habe ich auch mit Freundinnen viel gebastelt, gestickt, gestrickt usw., ist aber nicht mehr so wie früher. Die Eier sehen klasse aus.
Dir auch einen schönen Frühlingstag, die Sonne schaut bei uns auch seit einer Stunde um die Ecke.

Ganz liebe Grüße
Angi

amtolula hat gesagt…

Och Annie, bei uns ist die Zeit noch nicht vorbei....noch länger nicht....setz Dich doch einfach in Deinen Privatjet und komm zu uns, dann basteln wir gemeinsam.
Hab einen schönen Tag.
GGGGLG Tanja

kiki hat gesagt…

Liebe Annie,
deine Eier sehen super aus! Da bei uns das Thema basteln noch lange nicht vorbei ist und für mich ja eh nicht (als GS-Lehrerein) bin ich immer dankbar für so schöne Basteltipps, denn manches kann man auch nicht mehr sehen!
Ganz liebe Grüße,
kiki

hotel mama hat gesagt…

...ja so gehts mir auch liebe Annie... nur mein guter Freund der Rotwein leistet mir beim Basteln GESELLSCHAFT;-))
GGGGLG Ursula

Freudentanz hat gesagt…

Ich will mit Dir basteln!! Wann? :-))
Schaut super aus!
Bussi♥
Angelina

Annie hat gesagt…

Hallo Annie,

ich bin noch neu dabei und bin über unseren Namen auf Deine Seite gekommen. Es sind ja so viele schöne Bilder dabei und die Ostereier machen wirklich Lust auf Ostern.
Viele liebe und sonnige Grüße von (Stef) Annie

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Hi liebe Annie !

Da habt ihr aber fleißig gebastelt !
Die Ostereier sind wunderschön!
ich habe mir auch vorgenommen, sobald es die Freizeit zulässt mal mit den Kids ein paar osterreier zu basteln.. mal schaun ,ob ich vor OStern noch dazu kommen werd :)

schick dir glg, melanie

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Annie,

super schööööön hast Du das gemacht!!!
Alleine basteln würde mich nicht stören.....bei mir happert es an Ideen :o(
Die letzten Ostereier die ich in diesem Stil gemacht habe sahen scheußlich aus *g*

Liebe Grüße
Sigrid

Annerose hat gesagt…

Da hast du recht, dafür brauchst du keine Schule, die Ostereier sind traumhaft geworden.
Liebe Grüße Annerose

Simone hat gesagt…

die sind wirklich toll! Wer braucht schon Gruppenbasteln....;o)
GGLG Simone

Betty hat gesagt…

Liebe Annie,

die sind ganz toll geworden.
Habe ich irgendwann vor Ostern auch mal gemacht, die sollte ich vielleicht wieder aus dem Keller holen.

*wink*
Betty

Miss JennyPenny hat gesagt…

Liebe Annie,

ehrlich gesagt wäre ich froh, wenn ich nicht mehr in der Schule basteln müsste...hihi. Aber du weißt deine Zeit ja gut zu nutzen. Deine Freunde und Familienmitglieder werden sich freuen. Die Eierchen sehen toll aus!

LG von Jenny

Anja hat gesagt…

Liebe Annie! Schöne Eier hast du gebastelt. Da wird sich deine Familie bestimmt freuen. Meine Große geht noch (bis zum Sommer) in die Grundschule, mein Kleiner kommt dann in die Grundschule....Aber dort wird leider nicht für Ostern gebastelt. Darum habe ich es dieses Jahr im Kindergarten auch sehr genossen! Alles Liebe Anja

Muschelsucher hat gesagt…

Oh wie SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!

Die Eier würden sich gut in Deiner Zeitungskiste machen, meine Liebe !
Vielen Dank dafür, nächste Woche überführe ich sie ihrer hier vorgesehenen Bestimmung ...

Liebe Grüsse aus Berlin,

Maren

Gabriella hat gesagt…

Wären wir uns alle örtlich näher (vom Herzen her sind wir es ja), dann würden wir alle gemeinsam basteln und kreativ sein! Schön, dass wir wenigstens auf diesem Wege "beisammen" sind!!!
Ganz liebe Grüße!
Gabriella

deichkind hat gesagt…

Hi Annie,

schöne Eier :-)

Zu deinem Sofakommentar wollt' ich noch schnell was sagen: der weiße Bezug beim Schweden kostet für das 3er Sofa nur 50 Euro. Das finde ich ziemlich günstig. Wenn also der Bezug gar nicht mehr geht - ab zum Schweden und neu kaufen.

Meine Jungs sind ja noch 4 und 6, da wirds natürlich auch schmutzig. Dagegen sind deine ja schon groß und können bestimmt noch besser aufpassen.

Meist habe ich eh ein Plaid über die Sitzfläche gelegt (sind nämlich nicht nur die Kleinen, die Schmutz machen. Auch meine neuen Blue-Jeans färben wie verrückt, haben wir festgestellt).

Ich rate dir also zu WEISS. Jedoch gefällt mir beim Schweden der graue Bezug auch super. Würde aber nicht zu meiner Einrichtung passen.

So, genug Werbung für den Schweden gemacht. Nun drücke ich dir *toi toi toi* die Daumen für meine Verlosung!

Alles Liebe vom deichkind

Nicole hat gesagt…

Sehr schoene Eier sind das geworden, Annie!Ich hoffe es hatt alleine auch ein bisschen Spass gemacht, in Gedanken machen wir ja alle mit!
Schoenes Wochenende!
Nicole

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Annie,
die Eier sind einfach perfekt und die Idee genial! Sehr dekorativ!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
und viele liebe Grüße, Yvonne

versponnenes hat gesagt…

Hej Annie,

also die Ostereier mag ich auch gerne!!!!!

Ich denke mal, dass Du die Grundlagen der Bastelei in der Grundschulzeit gelernt hast... und das reicht doch fürs Leben, oder?

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Katja

Villa Lotta hat gesagt…

Liebe Annie,
deine Ostereier sehen ganz toll aus, habe mir diese Woche vorgenommen auch welche zu machen!
GLG, Lisa!

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Annie!
Wie genial, die Eier! Sie sehn wunderschön aus!
Ganz liebe Grüße
Kathi

momarte hat gesagt…

Diese Eier sehen ja toll aus, sehr dekorativ!
Ja die Zeiten sind anders, man kauft es sich :-((( weiterhin viel Spass

jademondin hat gesagt…

Oh, die sind aber hübsch! Die Idee klau ich mir :-)

JaninaCakes hat gesagt…

i'm making these for easter thank you for the idea! <3, new follower

ZMIERZCH LUNY hat gesagt…

wow! super

Dana hat gesagt…

Hallo Annie,
ich freu' mich, dass du mir geschrieben hast. Ich bin auch immer gerne und regelmäßig bei dir!
Ich wünsch dir viel Glück und drücke alle zehn Daumen!
Dana

Anca hat gesagt…

ja so eierchen sind klasse hab ich auch schn gemacht....und kamen gut als geschenk an ;o)

schade ich habe das auch geliebt mit anderen gemeinsam zu basteln,seufz...aber meine zicke ist jetzt in der 10.klasse,seufzzzzzzzzz

gratuliere auch zum gewinn beim pünktchenglück!!!!

lg anca