Seiten

Frühlingsglück






Glücklich bin ich...

weil heute die Sonne scheint
weil ich den Frühling rieche
weil ich ihn berühren kann
weil ich mich heute von einem wunderschönen Winter verabschiede
und mich zu 100% auf den Frühling freue

und....
weil ich mein Glück so gerne mit Euch teile.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Frühling!



GLÜCK IST DAS EINZIGE WAS SICH VERDOPPELT
WENN MAN ES TEILT!
                                                Albert Schweitzer






Kommentare:

Angelina hat gesagt…

Ich bin heute auch glücklich! Das ist ein schönes Gefühl, oder?
Ich drück Dich, liebe Annie♥

Pünktchen hat gesagt…

liebe annie,

der strauß ist ein wahr gewordener traum!! wunderschön ist der - da bekomm ich sofort lust, in den blumenladen zu fahren... :-)

lieben gruß und schöne woche!
nora

casseopaya77 hat gesagt…

Danke für die wundervollen Blumenbilder!! Sie sehen zauberhaft aus!! GGLG Kathrin

zuckersüss hat gesagt…

Hallo Annie,
schöner Post :) Die Sonne scheint zwar heute nicht mehr, aber es ist trotzdem schön draußen und riecht nach Frühling - das macht mich auch schon glücklich :)
Liebe Grüße,
Rike

Meine Rosarote Seite hat gesagt…

Liebe Annie,
ich nehme gerne ein bißchen Frühlingsglück von Dir. Das Wochenende war so schön: endlich wieder im Garten buddeln und den Kaffee auf der Terrasse trinken. Von mir aus kann's so bleiben...Ganz liebe Grüße, VAnessa

Annerose hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Start in den Frühling. Schöne Bilder hast du da für uns und die im vorigen Post waren auch klasse. Danke.
Liebe Grüße Annerose

Dana hat gesagt…

Liebe Annie,
bin auch glücklich :))
Einen traumhaften Ersten Frühlingstag wünscht dir
Deine Dana

Sonja hat gesagt…

Oh ja, sooo schönes Wetter macht einfach nur glücklich!! Tolle Blumenfotos und ein schöner neuer Header!
Liebe Grüße von Sonja

Feenraum hat gesagt…

Liebe Annie,
einfach nur schööööööönnnnnn!!!
Und ja!!!! ich bin so richtig und vollkommen glücklich!!!!!
Busserl
Deine Silvia

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Liebe Annie
Das hast du so schön gesagt.
Claudia

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Hi liebe Annie !

Jaaaa... ich hab ich auch schon gerochen und gehört :)
er ist endlich da, und ich kann es kaum erwarten die Tage wieder draußen zu verbringen mit Picknicks und bummeln , Kaffe trinken in Schanigärten ... !

Einen schönen Strauß hast du da , bin ganz verliebt in die Farben !

schick dir glg aus wien, melanie

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

...ein sehr schöner Post, der macht richtig gute Laune...wünsche dir einen schönen Tag und eine wundervolle erst Frühlingswoche.
Liebe Grüße Christel

mamaundmotte hat gesagt…

;o)
fühl dich gedrückt!

fein-handgemacht hat gesagt…

Liebe Annie,
genau so fühle ich mich heute auch! Es ist einfach herrlich, auch wenn ich mehr drinnen sitze und rausschaue (Arbeit muß halt sein), ist es doch wunderbar :o)
Danke für den schönen Post!

Lieben Gruß
Conny

Nordlicht hat gesagt…

Was für schöne Zeilen!! Und erst der Strauss, ein Traum!!!
GGLG CArmen

Bine hat gesagt…

Ich liebe die Blumen, die schreien nur so Frühling!

Nicole hat gesagt…

Ein sehr schoener Post! Ja binn auch glücklich;hier auch sehr schoenes Wetter!☼
Schoener Abend noch!
♥Nicole

mamas kram hat gesagt…

Liebe Annie
Danke, dass du dein Glück mit uns teilst! Die Blumen sind ein Traum!
Auch dir einen wunderschönen Frühling!
Herzliche Grüsse
Kram Doris

Karen hat gesagt…

Wie lieb von dir! :-)

Dankeschön!

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

LIebe Annie,
ich freue mich auch so sehr, dass heute offiziell Frühling ist!
Deine Blumen sind meine absoluten Lieblingsblumen im Frühling!
Wunderschön, Deine Fotos!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Anonym hat gesagt…

Ich habe vor kurzem kam in Ihrem Blog und lese mit. Ich dachte, ich würde mein erster Kommentar zu schreiben. Ich weiß nicht, was ich sagen soll, außer dass ich gerne gelesen. Nice Blog.

Gabriella hat gesagt…

Du bist so süß Annie!!!
Danke für den herzigen Post!!
Ich "verdoppel" nochmals!!!
Viel Glück auch Dir!
Ganz liebe Grüße!!
Gabriella

decorina hat gesagt…

ganz tolle Blumen! Wirklich frühlingsfrisch!

♥ lille blomst ♥ hat gesagt…

Ein wunderbarer Post! Du sprichst mir aus dem Herzen! :) Und die Fotos sind entzückend....Herzlichst, Ike!

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Annie,
dir auch einen ganz tollen Start in den lang ersehnten Frühling. Deine Blumen sind so bezaubernd. Vielen Dank.

Ganz liebe Grüße
Angi

Trinchen hat gesagt…

Das wünsche ich dir auch, liebe Anke!
Auch wenn bei uns im Norden ein paar Wölckchen die Sonne verdeckt haben ...
Ist doch toll, wenn die Tage endlich wieder länger werden und man wieder im Garten "buddeln" kann, oder?
Schicke dir ganz liebe & sonnige Grüße

kiki hat gesagt…

Jaaaaaaaa, ich könnte durch den Garten tanzen!
Frühhhhhhhling!
Liebe Grüße,
Kiki

hotel mama hat gesagt…

Liebe Annie, schön das du dein Glück mit uns teilst!!! Deine Blümchen sind wunderschön!!! Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Frühling und schick dir ganz liebe Grüße, Ursula

Bianca hat gesagt…

Vielen lieben Dank Annie! Die 350d kenn ich auch von meiner Schwester :)Ich freu mich wie bolle auf die baldigen Spatziergänge nach Feierabend, immer den Knipser dabei:) Vlg Bianca

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Annie,

ja, der Frühling kommt :-) Ich freu mich so!
Dein Strauß ist traumhaft schön!

Ich wünsche dir einen tollen Frühlingsanfang.
Sonnige Grüße von Sandra

amtolula hat gesagt…

Liebe Annie,
was für ein schöner Blumenstrauß zum Frühlingsanfang.
Und Deine kunterbunten Regalkisten sind ja mal eine geniale Idee.
Hab auch eben Dein kleines Vogelhäuschen mit hellblauem Tupfendach bei dawanda entdeckt. Das ist ja wohl mal Zucker!!!!!!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
GGGGGLG Tanja

soisses hat gesagt…

huhuuu annie,

wie immer wunderschöne bilder - und so frühlingshaft :)

fenster putzen? puhhh.... ich hab meine fenster nur von innen (jaja, sehr schlau) von fingertatsen befreit. mein frühjahrsputz-kunstwerk ist wieder entfernt. und nun heißt es: ab in den nächsten stock bzw. in den garten. die arbeit will kein ende nehmen.

grüßle dani

Rosabella hat gesagt…

danke Dir von Herzen, liebe Annie, dass Du mit uns dieses besondere Gefühl teilst ... schön ♥

Wesnuschka hat gesagt…

Danke für so ein schönes Frühlingsgefühl!

Yana

deichkind hat gesagt…

Liebe Annie,

Recht hast du. Ich bin auch glücklich - so schöne Sonnenstrahlen lassen das Herz höher hüpfen! Man muss nur mal kurz innehalten und dankbar sein bzw. sich das Glück bewusst machen. Danke dafür!

Mit etwas Glück wirst du vielleicht auch Gewinnerin meiner Verlosung. Schau doch mal vorbei :-)

LG vom deichkind
(aus dem lille-hus.com)

PS: Und wenn endlich mal der Küchenspritzschutz hängt, zu dem du mir verholfen hast, poste ich das auch unbedingt. Schon versprochen!

da.gina vintage hat gesagt…

..ohhh.. Anemonen und Ranunkeln.. meine Lieblingsfrühlingsblüher.. ;o))

..und soooo schööööne Farben..

LG
Gina ;o)

Sonja hat gesagt…

Liebe Annie,
kein Problem, bei mir liegen auch so einige Dinge rum, die ich eigentlich schon erledigt haben wollte. Freut mich, dass die Karte angekommen ist!
Liebe Grüße von Sonja

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Annie,
was für ein wundervoller Frühlingsgruß!
Danke!
Hab es fein,
Tini

momarte hat gesagt…

Dein Blog ist ja himmlisch ......
Dieser Strauss und den Text tut sooo gut!
Mit lieben Gedanken aus der Schweiz

Liane hat gesagt…

Hallo Annie,
ich habe deinen Blog erst durch Gabriella gefunden. Und ich muss sagen, deine Bilder sind echt traumhaft. Ab heute werde ich Dich auch verlogen :o)

Liebe Grüße
Liane