Seiten

Kunterbunt






Nachdem seit Tagen nur noch Wolken am Himmel stehen und alles recht trist erscheint
kommt heute Farbe ins Spiel.

Nicht falsch verstehen.... ich liebe weiß, beige, grau und schwarz noch sehr...
aber in der Hoffnung das sich endlich mal wieder die Sonne blicken lässt, 
lasse ich es jetzt Kunterbunt werden.

Und soll ich euch etwas verraten...???!!!
Die Sonne scheint... 
wunderschön hell ist es... 
die Kinder spielen Draußen...

und ich...????
 



Ich lasse die Sonne für euch noch etwas länger scheinen...
so gibt es ein paar dieser Frühlingshaften Regalkisten nun im  blaubeerhaus.
 




Und ganz nebenbei sind noch kleine Vogelhäuser für den Frühlingsstrauch entstanden.

Wir haben für den Frühlingsstrauch einfach Birkenäste weiß lackiert, in ein großes Glas gestellt und mit ein paar Vogelhäuser geschmückt.

Die bekommt ihr natürlich auch im blaubeerhaus!

Also, wenn das nun den Frühling nicht anlockt, seit ihr an der Reihe... ;)

Ich wünsche euch ein erholsames sonniges Wochenende.




Kommentare:

Seelenstuebchen hat gesagt…

Da hatte wir heute wohl beide Lust auf Farbe *lach*
Deine Bilder sind herrlich und Du machst tolle Sachen
GGLG.Doris

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Annie,
die Farben sind echt der Knaller - mit den weißen Ästen - ein TRAUM.
Liebe Grüße
Jutta

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Annie,
ich bin hin und weg von deinen schönen farbenfrohen Werkeleien!*schwärm* Einfach traumhaft! Und mir gefallen die Farben auch richtig, richtig gut!

Nun weiß ich auch wem wir die schöne Sonne heute zu verdanken haben ;-)

Liebe Annie, mit meinem letzten Kommentar meinte ich nicht das dein Zimmer Mädchenhaft ist...tut mir echt Leid wenn das Wort falsche Emotionen ausgelöst hat!-Das habe ich im sehr positiven Sinne als Mädchentraum bezeichnet- weil wir doch alle irgendwie ´´Mädchen`` sind :-) wir mögens eben hyggelig ;-) selbst wenn’s im Arbeitszimmer ist...man sieht halt einen eindeutigen Unterschied zu nem´Jungs ;-) Arbeitszimmer...auf jeden Fall ist es ein WEIBLICHERtraum! Das wollte ich nur ausdrücken.

Noch ein farbenfrohes-sonniges Restwochenende wünsche ich Dir!
Liebste Grüße
Esther

Dahoam hat gesagt…

Die Farben sind traumhaft!
Die tun soooo gut!
Dankeschön dafür!
Die Idee mit den Birkenzweigen ist großartig!!!!
Ich wünsche Dir noch ein super schönes Wochenende!
GGGGGLG, Deine Melissa

Gabriella hat gesagt…

Ach Gott wie traumhaft das aussieht! Die Vogelhäuser so entzückend und eine tolle Idee, die Äste zu lackieren!
Ganz liebe Grüße!
Gabriella

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

...schön farbenfroh, gefällt mir gut....die Idee mit den geweisten Ästen find ich Klasse, werd ich bestimmt mal probieren....wünsche dir ein sonniges Wochenende
LG Christel

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Hallo Schnucki :-)))
Hast du gesehen das ich gestern beim spazieren gehen auch Krokusse entdeckt habe???hihi
Ich drück dich ....bussi Kiki

♥ lille blomst ♥ hat gesagt…

Tolle Farben sind das....Finde ich klasse! :) Dir ein tolles und vor allem "BUNTES" Wochenende....Lg, Ike

♥ lille blomst ♥ hat gesagt…

Tolle Farben sind das....Finde ich klasse! :) Dir ein tolles und vor allem "BUNTES" Wochenende....Lg, Ike

Veilchengarten hat gesagt…

Och, sind die hübsch! :o) Wunderschöne Vogelhäuschen!
Ganz viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende (ich schick dir mal ein paar Sonnenstrahlen!),
Juliane

AngiLovesBlue hat gesagt…

Schön, so frische Farben zu sehen, ich liebe Farben ja auch sehr, aber auch weiß und grau usw. Aber jetzt im Frühling nach den dunklen Tagen tut es mir immer wieder gut, in eine bunte, fröhliche Welt einzutauchen. Die Vogelhäuschen sind so süß.

Einen sonnigen Sonntag wünscht dir
Angi

soisses hat gesagt…

du weißt, dass ich farbkleckse liebe - und somit auch diese! das sieht einfach super toll aus. dürfte bei mir auf der stelle einziehen :) schönes wochenende noch...

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

also bei uns hat es heute schon gewirkt. Den ganzen Tag schien die Sonne und es war herrlich warm. Die Kinder haben ebenfalls den ganzen Nachmittag draußen gespielt.
Es war heute richtig schön.
Vielen Dank für deine schönen Bilder, die Vogelhäuschen sind total niedlich.
Einen schönen sonnigen Sonntag wünscht dir Bina

versponnenes hat gesagt…

Hej Annie,

das sieht wirklich klasse aus!!!!

Hab einen schönen Sonntag! Katja

Trinchen hat gesagt…

Hab mir gerade deine Bilder angeschaut und gleich gute Laune bekommen ;o)
Die Farben sind wirklich total schön ... und die Idee mit den Vogelhäuschen einfach nur hübsch!

Liebe Grüße
*Trinchen*

Pfefferminza hat gesagt…

Totaaal schön, deine Sachen!!!
GlG, Britta*

P.S.: Wo hast du denn die tollen Matrjoshkas her? =)

Gabriella hat gesagt…

Liebe Annie!
Freu mich grad sooo sehr, weil ich Dich grad in meiner Leserliste entdeckt habe! Das musst ich schnell los werden!!!! DANKE! Sende Dir ganz liebe Grüße!!
Gabriella

Nicole hat gesagt…

Schoen Annie! so ein bisschen Farbe. Die Vogelhäuschen sind schoen!
Hier schien die Sonne den ganzen Tag, ich schick dir was für morgen!
LG,
♥NIcole

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Annie,

was für ein toller und farbenfroher Post :-)
Die Vogelhäuschen sind zuckersüß, eine tolle Idee!

Wünsch dir einen tollen Frühlingsanfang.
Sonnige Grüße von Sandra

Anca hat gesagt…

wow
was für eine tolle farbenfrohe und geschmackvolle deko!!!

du bist echt ein kreativ-genie!!!!

lg anca

schweizergarten hat gesagt…

Allerliebst, die Vogelhausdeko, aber kannst du mir bitte verraten, WIE man Birkenäste weiss lackiert- damits auch deckend wird?
LG Carmen