Seiten

Sammelobjekte....



 Es gibt Sachen die macht man weil man sie einfach macht!
 Oder weil Omi das auch immer gemacht hat?!
Vielleicht auch eher unbewusst?!
Oder vielleicht doch weil man eine heimliche Sammelleidenschaft entdeckt hat?



Egal...

ich mache da weiter wo Omi mal aufgehört hat!
Man weiß ja nie... Knöpfe kann man doch immer gebrauchen...oder?



Und jetzt fahre ich mit meiner Familie ins lang ersehnte Wochenende und kann mich erst nächste Woche wieder bei euch melden.
Dafür dürft ihr schon mal einen kleinen Mini-Einblick ins Arbeitszimmer werfen.




 Ich wünsche euch ein sonnenreiches Wochenende!




Kommentare:

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Annie,

ist das ein süßer Post! Ich musste wirklich schmunzeln... meine Omi hat auch Knöpfe gesammelt ;-)
Deine Sammlung ist aber der Hammer!
Und auf dein schönes Arbeitszimmer bin ich ja schon fast ein wenig neidisch :-) es ist ein wahrer Mädchentraum!
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!
Liebste Grüße
Esther

mausimom's hat gesagt…

Wunderschön Dein Arbeitszimmer!
Da würde man sich am liebsten gleich niederlassen und der Kreativität freien Lauf lassen...
Und Knöpfe....? Jaaa, Knöpfe kann man NIE NIE NIE genug haben!
Ich glaube ich muss auch mal einen "Knopf-Post" veröffentlichen...

Geschwisterherz hat gesagt…

Liebe Annie,

ich kann mich auch noch gut erinnern, wie ich die vielen Knöpfe durch meine Finger gleiten lies...unendlich viele Knöpfe hat meine Oma.
Von wegen Mini-Arbeitszimmer....das sieht so toll aus....ich wäre froh ich hätte eines...ich mache alles im Wohnzimmer.


Sonnige Grüsse...Katja

nähkram-auf der diele hat gesagt…

Wow, tolles Nähzimmer. Und so aufgeräumt!!!
Meins sieht gar nicht so schön aus, soll aber bald auch ganz auf weiß umgestellt werden. Die Idee mit der Arbeitsplatte ist super, das mach ich wohl auch.
GLG Annette

Dana hat gesagt…

Hallo Annie,
wow, ein eindrucksvolles Arbeitszimmer. Das erinnert mich (schmerzlich) daran, dass ich unbedingt, unverzüglich und ohne Zeitverzögerung meine Nähstube endlich mal aufräumen muss!
Jetzt
Sofort
Deine Dana
Pünktchentapete ganz liebreizend,
Shutter ebenfalls,
Knopfsammlung spektakulär!

Mses Bumblebee hat gesagt…

Aaaaarrrgggghhhh, Annie, ich erblasse vor Neid! Soooo viele Knöpfe, ich liebe Knöpfe! Leider ist meine Sammlung noch ziemlich mickerig, und obwohl ich immer ein wenig danach Ausschau halte, will sie partout nicht umfangreicher werden! Und einfach neue dazukaufen, das ist doch auch nicht der Sinn, ne?
Ganz liebe Grüsse und ein herrliches WE wünsche ich dir,
FrauHummel

Simone hat gesagt…

Oh liebe Annie, Dein Nähzimmer ist ja ein Traum! Ich bin ja ganz neidisch und erhoffe mir bald auch so einen tollen Platz!
GLG, Simone

Nicole hat gesagt…

Ein tolles Zimmer! Schoen dass du ein Zimmer für deine Nähsachen hast!
Viel Spass beim Familienbesuch!
♥Nicole

House No. 43 hat gesagt…

Wow sieht das toll aus in Deinem Zimmer ! So ordentlich und klar; da ist meines überhaupt nicht vorzeigbar gegen. GLG Sabrina

Gabriella hat gesagt…

Liebe Annie!
;o) Auch meine Mama hat Knöpfe gesammelt und ich steh auch irgendwie drauf! Und stimmt, man kann sie immer gebrauchen! Der Einblick in Dein Arbeitszimmer gefällt mir und die Fensterläden mit Herz hab ich ANGESCHMACHTET!!!! Schönes Wochenende! Gabriella

stoebern de luxe hat gesagt…

Hallo liebe Anni,
schöne Bilder ;-)
Hm, die Knöpfe sind zwar ganz nett, aber neidisch bin ich ja auf die Gläser!!! WUNDERBAR. Solche Gläser werden komischerweise immer seltener. Um so schöner ist es dann, wenn man diese noch hat/bekommt.

Dein Arbeitsplatz lädt eher zum Träumen als Arbeiten ein ;-)
Sehr schön!

Liebe Grüße aus Berlin und ein wunderschönes Wochenende

Peggy

freche fee hat gesagt…

Liebe Annie,

oh ja ... Knöpfe sammeln !!!
Meine Omi machte es, meine Mama auch und... ich auch !!!!
es gibt so wundervolle Knöpfe, aber auch die "einfachen" haben teilweise einen wunderbaren Charme !!!!

Dein "Arbeitszimmer" sieht klasse aus !
Bin gespannt auf weitere Bilder (vorallem, da ich mit meinem Nähreich ja bald umziehen muß und Inspirationen SEHR gelegen kommen !)

ein wunderbares Wochenende & herzliche Grüße
Nina

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Annie,

du hast ja ein tolles Arbeitszimmer! Da werd ich ja gleich ein wenig neidisch...
Und die Knopfsammlung: klasse :-)

Wünsch dir auch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Sandra

soisses hat gesagt…

der mini-einblick gefällt :) und macht doch gar nichts, dass du dich länger nicht gemeldet hast.null problemo.

hab nun auch nen blogroll: you`re in.

Dahoam hat gesagt…

Dein Arbeitszimmer!!!!
Mit der traumhaften Tapete, den tollen Möbeln, dem Fensterladen, dem ganzen Kruschelzeug.... Seufzzzzzz... wie schön ist das denn!!!!!!
Ich beneide Dich ohne Ende um dieses Zimmer!!!
Hoffentlich hast Du ein schönes Wochenende!
GGGGLG, Deine Melissa

hotel mama hat gesagt…

Liebe Annie,

mit deinen Knöpfen bist du nicht alleine... ich schneide auch heute noch überall die Knöpfe ab bevor was entsorgt wird... WARUM????... weil Omi hats schon so gemacht und Mama auch;-))
Wünsche dir ein schönes Wochenende, Ursula

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Annie!
Ach ist das schön bei dir! Einfach herrlich!
Die Knöpfe sind ja ein Traum, die Nathi sammelt auch nur soviele hat sie noch nicht :O)
Ganz liebe Grüße
Kathi

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Annie,
wow ist das ein tolles Arbeitszimmer, und die Tapete, die ist soooooo süß!
Liebe Grüßle,
Nina

Villa König hat gesagt…

Liebe Annie, so ein süßer Post, hat mich total an meine Oma erinnert. Sie hat auch immer alle Knöpfe aufbewahrt. Habe noch ihr altes Nähkörbchen über und überall Knöpfe :-) GGLG Yvonne

weisser traum hat gesagt…

morgen liebe annie
dein arbeitszimmer soooo schön. und dein sammelsurium an knöpfen ist ja riesig da kann ich mit meinen nicht mithalten....seufz
wünsche dir eine wunderschöne woche.
sei lieb umarmt daniela

zuckersüss hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Wochenende!! Dein Arbeitszimmer sieht wirklich schön aus (und so aufgeräumt...) und die Knopfsammlung in den großen Gläsern ist TOLL! Außerdem hast du Recht, Knöpfe kann man doch immer gebrauchen und es sieht auch noch so schön dekorativ aus!
Liebste Grüße,
Rike

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

so ein schönes arbeitszimmer.
deine knopfsammlung lässt mein herz höher schlagen. ich liebe knöpfe. als kleines kind war es eine meiner lieblingsspiele mit den knöpfen zu spielen. es gab ein könig, eine königin und das ganze hof dazu. stundenlang konnte ich unter dem tisch sitzen und in der knopffantasiewelt untertauchen. meine töchter habe ich damit später auch angesteckt.
ein wundervoller post. danke dir, éva

mamaundmotte hat gesagt…

ich LIEBE wie du LEBST!

sei gedrückt liebe annie

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Anja,

boah....so einen aufgeräumten Arbeitsplatz hätte ich auch gerne!!!!!
Bei mir sieht er so maximal 10Minuten aus ....und Deine Knopfsammlung ist herrlich :o)

Liebe Grüße
Sigrid

Herzbluad hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
jetzt mußte ich ganz schön schmunzeln :o)))
Ich habe die Knopfsammlung von meiner Schwiegermutter übernommen und ich mache natürlich damit weiter. Man weiß ja nie, ob man sie vielleicht nicht doch noch gebrauchen kann :o)))
Dein Arbeitsplatz ist wirklich ne Wucht!! So aufgeräumt siehts bei mir sehr selten aus ;o)))
GGLG Lisa

Simone hat gesagt…

Hallo Annie,
na, da kannst Du aber ein paar Knöpfe annähen *kicher*
Eine schöne Tradition habt Ihr :-)
Die Tapete im Arbeitszimmer ist ja süß, wo ist die denn her?
GGLG Simone

"fabuscreativ" hat gesagt…

Was für eine echt *nostalgische* Knopfsammlung!!!!Es ist schön dass du die Sammlung weiterführst!!!
Dein Arbeitszimmer ist ein Traum...schwärm......
Deine Möbelchen werden immer seeeeehr hübsch.....Ich bin da mal am üben,das schleifen finde ich immer am mühsamsten;-)))))
Ganz liebe CH Grüessli ♥-lich Gabriela

artemanoCReativ hat gesagt…

Ooooh, da hängt ein Schwein im Fenster - ist das süss!!!

Ist DAS Dein Arbeitszimmer, das ist aber schön.

Ganz liebe Grüsse, Christl

Rein hat gesagt…

Deine Knopfsammlung ist klasse!