Seiten

Erinnerungen...


Nichts lässt sich schnell vergessen... besonders bei mir nicht...





...und deshalb habe ich auch eine Schublade der Erinnerungen.

Da sind all die SCHÖNEN und auch NICHT so SCHÖNEN Erinnerungen aufbewahrt...

Ab und zu öffne ich sie und lasse vieles noch einmal Revue passieren.
Eine kleine Bilderstecke vor den Augen, lässt mich an schöne aber auch schmerzliche Dinge erinnern...

Ich muss zugeben... ich denke sehr gerne zurück an all die Dinge
und manchmal erwische ich mich mit einem breiten grinsen... :)


Heute ist eigentlich so ein richtiges Mistwetter für schmerzliche Erinnerungen... da ich aber gerade an meinem Schreibtisch sitze und diese gar nicht erst aufkommen lassen möchte... gibt`s ein paar schöne Erinnerungen, die ich Hautnah vor mir habe und heute gerne mal mit euch Teile.

Direkt an der Wand über meinem Schreibtisch hängen eure vielen Karten die mich täglich an euch und ein paar andere schöne und auch lustige Erlebnissen erinnern lassen!
Leider passen sie nicht alle hin und ein paar liegen in einer alten Zigarrenkiste die auch immer auf meinem Schreibtisch steht... 
Ab und zu wechseln dann die Motive an der Wand... :)


Ich freue mich wirklich immer wieder über jede einzelne Karte von euch 
und möchte einfach mal danke sagen!
Ganz besonders an Sabine... :)

Habt einen schönen Tag!!!




Kommentare:

Freudentanz hat gesagt…

Schöööööööööööööööön
♥♥♥
...mehr muss ich nicht sagen, oder?
So eine Kiste habe ich nämlich auch.. glaub, ich muss mal wieder drin stöbern :-)

Kussi***
Angelina

blaubeerhaus ღ hat gesagt…

...NEIN... mehr musst du nicht sagen angelina.... wir verstehen uns... :))

dicke umarmung,
annie

Anonym hat gesagt…

Sehr schön!! Du schaffst es sogar das eine Wand voller Postkarten stilvoll aussieht!!

Liebe Grüße!
Gabi

sam hat gesagt…

Dicke Umarmung!!!

Sabine

blaubeerhaus ღ hat gesagt…

Du bist ein ganz toller Mensch Sabine ♥ :))

Dana hat gesagt…

die wohl schönste "Tapete": eine voller Erinnerungen!
Liebe Grüße kommen von Dana

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe annie,
deine schöne Erinnerungswand gefällt mir richtig gut!-du hast aber auch echt schöne Karten bekommen und gesammelt!-Ich habe deine auch in DER Schublade :-)
einen ganz lieben Gruß
Esther

mamaundmotte hat gesagt…

...ich auch!
hab deine auch in meiner kiste...in MEINEM SCHRANK voller erinnerungen ;)
und ich seh da auch glatt mein kärtchen hängen, gell???
danke süße für deine lieben worte!!!wann bloss nehm ich dein angebot an ? *gg*
drückerchen
steffi

Pünktchen hat gesagt…

ich LIEBE solche wände!
ich hab so ein "inspirational board" mal für einen workshop machen müssen - steht immer noch vor mir :-)

lg nora

Bine´s "White love" hat gesagt…

Ich habe so etwas ähnliches in Form meiner Träume für die Zukunft. ;-)
GGLG Bine

Nordlicht hat gesagt…

So ein Kästchen habe ich auch, mit schönen und weniger tollen Erinnerungen! GGLG Carmen

amtolula hat gesagt…

Hej Annie,
so eine Kiste habe ich auch mit alten Briefen, Karten und Erinnerungen drin. Es ist immer wieder spannend darin zu stöbern.
Mein Mann hat keinen Schuhkarton, nein er hat ganze Umzugskartons voll mit Zeitungsartikel ;o)
GGGGGLG Tanja

Muschelsucher hat gesagt…

Monde und Jahre vergehen,
aber ein schöner Moment leuchtet durchs ganze Leben hindurch.
- Franz Grillparzer -

Ich habe auch so eine Kiste. Mit Fotos, Briefen und meinem Tagebuch als ich so 14-16 war - wuah ....

Manchmal traurig, manchmal witzig und oft einfach nur schööööööööööön ....


Liebe Grüsse,

Maren

Feenraum hat gesagt…

Meine Süße,
jetzt hab ich dir schon soooooo lange nicht mehr geschrieben ( mein Tag bräuchte einfach 48 Stunden im Moment;o))) und da seh ich doch tatsächlich meine Karte an deiner Wand.... wie schöööööööön und schnief!!!
Ich hoffe es geht euch gut???
Busserl
Deine Silvia

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Annie,

ein herrlich liebenswerter Post.
Schööööööön!

Ich drück Dich & GGGGGGLG Tanja

Mona hat gesagt…

hugs
mona

Min-Hus hat gesagt…

.....ich bin auch ganz begeistert von Deiner Wand....wunderschöne Idee!!
Drück Dich!!
Anja

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Annie,
Deine Wand sieht sehr schön aus! Eine tolle Idee. Ich hab auch ein paar Dinge an den Wänden hängen, ich finde es auch sehr dekorativ!
Liebe Grüße,
Yvonne

Conny's Cottage hat gesagt…

Toll

ja toll das faehlt mir dabei ein.

Auch ich habe eine Erinnerungsbox


lg Conny

nyckelpiga hat gesagt…

oh die sind ja echt wunderbar. Mir ist vor allem gleich die eine Karte ins Auge gestochen: Unterbrich mich nicht wenn ...
Der Spruch ist sowas von klasse.
LG Christiane

Mara Zeitspieler hat gesagt…

So ein besonderer Wandschmuck! Toll und einzigartig.
Liebste Grüße von
Mara Zeitspieler

herzensblicke hat gesagt…

ui, soviele postkarten, wahnsinn - aber sehr toll arrangiert !

schönes wochenende für dich
herzensblicke