Seiten

Vorher / Nachher Teil 2






Das Zufallsfundstück!

Ein Blick...
ein Augenzwinker...
ein paar Euros wechselten den Besitzer...
und aus dem hässlichen Teil wurde eine wunderschöne Truhe...!!!




Und was habe ich total vergessen...???
Bilder zu machen als sie noch "ROT" war.... *tz*
So gibt`s halt nur Bilder nach dem Schleifen... aber immerhin noch "VORHER" Bilder... ;)





Wie gesagt Herr V........,
wenn sie fertig ist verkaufe ich sie Ihnen wieder... ;)

Aber nicht heute, denn als Sofatisch gefällt sie mir bei uns so gut,
dass ich erstmal dankend ablehne!!! ;)
PS: Aber eins wollte ich gerne noch sagen...
Vielen Dank für eure so wahnsinnig lieben Kommentare zum letzten Post. 
Sie haben mich gleich vergessen lassen wieviel Arbeit dahinter gesteckt hat.
!!!DANKE!!!


Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

Die Kiste ist sooooo schön geworden. Da freut mich sich doch immer, wenn man nach der ganzen Arbeit so ein schönes Ergebnis hat :o)).

Deinen letzten Post habe ich leider verpasst, aber es ist toll geworden - wie eben alles und zwar immer, wenn ich hier vorbeischaue :o))

erdbeerdiamant hat gesagt…

äh .. "man" nicht "mich" :o))

andrella hat gesagt…

Liebe Annie,
wow ist die toll geworden! Da vergisst man die mühevolle Arbeit...und euer Flur, da fällt mir kein Wort für ein ich bin baff!!!
ganz liebe andrellagrüße

Liane hat gesagt…

Die Kiste ist wirklich ganz toll geworden!

Lieben Gruß
Liane

Lovely Vintage hat gesagt…

Liebe Annie!

Sieht super aus!!!

Auch euer Flur ist schön geworden.

Herzlichst, Bea

Gabriella hat gesagt…

Oh Annie!!! Der Truhentisch ist soooooo genial!! Da wird Fleiß richtig belohnt!! Die darfst Du niemals hergeben! Der Holzboden ist auch so wundervoll! Der Kontrast echt genial!
Viele ganz liebe Grüße!!
Gabriella

Rosabella hat gesagt…

liebe Annie, einfach nur wunderbar sieht jetzt das gute Stück aus ... und bewundernswert, sich so einer Arbeit anzunehmen ... ich beneide Dich um Deine Ausdauer! toll gemacht, alles passt so gut zusammen, als hätte es von Anfang an so sein müssen! herzliche Nachmittagsgrüße schickt die Rosabella ♥

Rednoserunpet hat gesagt…

die ist toll und als tisch einfach superklasse. die wuerd ich auch nicht wieder hergeben. so ein schönes altes fenster such ich auch noch.. aber nix hier...

FrauSchmitt hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus. Kompliment! Alte geweißte Truhen sind doch die schönsten Sofatische.

LG,
FrauSchmitt

Nordlicht hat gesagt…

Wow, ist die toll geworden!! Solltest du sie mal nicht mehr brauchen .... ich nehme sie gerne ;-)) GGLG Carmen

Molly und Polly hat gesagt…

Hallo Annie,
ist ein wunderbares Gefühl, wenn man solche Schätzchen schon im Fundzustand erkennt, nicht wahr? Die Kiste ist toll geworden, ich wünschte ich würde auch so eine finden ;0) Leider habe ich bei unserem Couchtisch einen nicht gerade billigen Fehlkauf hinter mir. Grrrr.
Liebe Grüße,
tanja

Simone hat gesagt…

Liebe Annie!
Einfach wundervoll sieht die Truhe aus. Machst Du das eigentlich mit einem Schleifgerät oder alles per Hand und Schleifpapier?
GLG, Simone

Alba Linea hat gesagt…

sieht total klasse aus und die vorher nachher bilder sind auch ne wucht. was so ein bißchen farbe ausmacht erstaunt mich auch immer wieder. wünsch dir ne schöne restwoche und gaaanz liebe grüße! di
;0)

Anna hat gesagt…

Liebe Annie!
Die Truhe sieht tollaus und ich bin schon ganz gespannt auf unser neues Telleregal :-) Danke schon mal fürs fleißige Werkeln! Ich bin gespannt, wann es hier ankommen wird.
Ganz liebe Grüße und dir vorab ein schönes We, Anna

Veilchengarten hat gesagt…

Oooooh, ist die HÜBSCH!!!! Ich würde sie dir zuuu gern mopsen! :o)
Ganz viele liebe Grüße,
Juliane

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Annie,
dein Flur ...WAHNSINN!! Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt!! Und auch die Truhe...wahrscheinlich gehst du immer wieder mit einem Strahlen im Gesicht durchs Haus und musst es dir immer wieder angucken und dich freuen, nicht wahr?
Ganz liebe Grüße,
Tini

Eva hat gesagt…

Liebe Annie,
+die Truhe ist ein Traum! Sieht wirklich absolut klasse aus!

Liebe Grüße,
Eva

Nicole hat gesagt…

Hallo Annie,
toll ist die Truhe geworden!
Habe einen tollen Freitag!
Nicole

♥ lille blomst ♥ hat gesagt…

Sooooo ein schönes Stück! Kannst froh sein, dieses Prachtexemplar "getroffen" zu haben...;) Liebe Grüße, Ike

♥ Herzstückchen ♥ hat gesagt…

Liebe Annie,

oh, die Kiste ist ein echtes Schmuckstück geworden und ist wie für Dich gemacht. Auch Dein Flur schaut toll aus, so weiß. Noch viel Spaß beim Umgestalten/ Renovieren, liebste Herzensgrüße, Tini♥

Min-Hus hat gesagt…

....boah....die Truhe ist ja der Hammer!!!Superschöner Couchtisch!!!Die würde ich nicht mehr her geben!!
Lieben Gruß
Anja

decorina hat gesagt…

wow...wirklich toll... genau die richtige Höhe und Größe als Couchtisch!
Super schönes Ergebnis, das sich so super zum Rest der Einrichtung anpasst.
"Wie die Faust aufs Auge", wie man so schön sagt :)

GGLG und ein schönes Wochenende
Nicole

Nordlicht Butik hat gesagt…

Liebe Anni,
die Kiste ist einfach traumhaft schön geworden.Die würde ich so schnell nicht mehr hergeben, denn sie passt super in dein Wohnzimmer. Einfach schön, dein Zuhause.
Liebe Grüße
Diana

amtolula hat gesagt…

Liebe Annie,
wow, die Truhe ist wunderschön.
Und ist das Euer neues Sofa. Sehr edel!!!!! Gefällt mir sehr.
Wo ist denn das Klavier? Ein Klavier....ein Klavier....stand das nicht hier? ;o)
GGLG Tanja

P.S. Hast Du meine mail bekommen?

Janneke hat gesagt…

Die Kiste passt perfekt ins Wohnzimmer! Tolle Arbeit!!
Liebe Grüße,
Janneke

Eliane Zimmermann hat gesagt…

das ist recycling von der aller-aller-allerschönsten seite!

soisses-dasleben hat gesagt…

super schätze - ich hab ja auch ne weiß gefärbte truhe und ein altes fenster - liebe das. bei dir ists eh immer so kuschelig schön.

amtolula hat gesagt…

Liebe Annie,
ich hab die mail eben nochmals losgeschickt. Hoffe, sie kommt an...

GGGLG Tanja

Fr. K hat gesagt…

Hallo Annie.....
Suuuuuuperschöööööön.....
Liebe Grüße
Katrin

versponnenes hat gesagt…

Hej Annie,

die kleine häßliche Truhe wurde zu einer wunderschönen beneideten Truhe - das hat fast was von einem Märchen ;O)

Ganz toll!!!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!!! Katja

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
wunderschöne ist die Kiste geworden!
Ich muss auch bald wieder die Pinsel schwingen, denn bei uns stehen so viele Möbel rum, die einen Anstrich vertragen!
Frohe Ostern wünsche ich Dir und Deiner Familie und ganz viele liebe Grüße,
Yvonne
P.S.: Ich hab gerade meine Blogliste erneuert und Dich auch mit draufgenommen, ich hoffe Du hast nichts dagegen!

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Liebe Annie,
die Truhe sieht so toll aus mit dem weißen Sofa! Schön sieht es aus bei dir!Was für eine Arbeit, den roten Lack abzukriegen! Jedesmal sag ich es mir, nicht nochmal, tu es aber dann doch. Das Ergebniss Verleitet imer wieder dazu, das Schlefgerät doch zu schwingen.
Schönes Wochenende, Éva

miss biggi hat gesagt…

Die Truhe ist ja traumhaft schön.
Zum Glück wusste der Verkäufer nicht welcher Diamant unter der roten Farbe versteckt war. Klasse!

Ich freue mich auch immer, wenn ich mitleidige und ungläubige Blicke ernte wenn ich mal wieder ein hässliches Teil kaufe...So nach dem Motto..Na die hat ja einen komischen Geschmack :)))

Hab einen schönen 1. Mai
Lieben Gruß
Biggi

Anonym hat gesagt…

Klingt gut, wie ich einen Blog lesen, haben soeben zu meinen Favoriten;)

he.ute hat gesagt…

Du hast aus der Truhe ja ein Goldstück gemacht, sieht wirklich klasse aus :-)
LG Heike