Seiten

Nachts, wenn alles schläft...





...wird im blaubeerhaus noch fleißig gearbeitet...
Da entstehen schon mal Schürzen für groß & klein und landen dann hier
Werden Bilder des Müdigkeitgrads hergestellt...
ein wenig gestrichen... Hundemüde morgens einen Kaffee geordert...
Bilder von der nächtlichen Arbeit gemacht...
um dann wieder weiter zu streichen, hämmern, sägen & nähen...
Das alles kann ich mir erlauben, weil ich zwei Wochen Urlaub habe.
Die Kinder mal ein paar Tage ohne Mama genießen... *schnief*
und ich so gut wie ein Sturmfreies lille Hus habe :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Mittwoch

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Die sind ja echt super geworden, deine Schürzen. Ich wünsche dir noch viel Kreativität damit du deine kinderfrei Zeit gut nützen kannst.
Liebe Grüße Annerose

Gabi hat gesagt…

... die Schürzen sind traumhaft schön, und von deinem Kissen mit dem Häkeldeckchen bin ich total begeistert - muss dazu sagen, ich war grad in deinem Shop !
LG Gabi

Lovely Vintage hat gesagt…

Hallo Annie!

Ganz lieben Dank für deine lieben Besuche und für`s Verlinken!

Ich trage mich hier gleich mal ein um mit allen News versorgt zu werden.

Nachtschichten ... aber es sieht nach einem Spaß aus ... und bei der Zeitumstellung ist das vielleicht genau das Richtige. Ich bin dann immer total verdreht ... und schlafe nachts nicht so richtig.

Dann mal weiterhin frohes Schaffen ... mit nicht zuvielen Nachtschichten ... . ;O

Herzlichst, Bea


PS: Da ist eine neue Wohnung ... in unserem Heimatort ... seit guten 9 Monaten wohnen wir da.
Somit ist vieles neu ... Der Liegestuhl ist in den Garten gezogen und so muss es auch nicht mehr nur maritim sein.

Lovely Vintage hat gesagt…

... das mit dem Eintragen klappt gerade nicht ... ich komme wieder ... keine Frage. Bea ;O

dea hat gesagt…

So was Schönes nähe ich nichtmal bei Tag!!!
Weiterhin viel Spass bei der kreativen "Nachtschicht" wünscht Dir
Dea

sam hat gesagt…

...ach, ich kenne das, man freut sich auf ein paar schöne ruhige Stunden, wenn die Kinder mal alle außer Haus sind, aber kaum ist die Tür zu, dann vermisse ich sie schon!!!
Ich habe dein Rezept ausprobiert, (das von der Karte) alle waren so begeistert.... DANKE !!!

Es ist unglaublich, was du so alles schaffst, deine Sachen sind einfach ein Traum. Ich freue mich jeden Tag daran und schicke immer wenn ich sie sehe, liebe Gedanken an dich!

ALles Liebe!

Sabine

Feenraum hat gesagt…

Hallo meine liebe Annie,
wunderschön sind deine Schürzen geworden!!Und das mit der "kinderfreien" Zeit kenn ich: zuerst freut man sich ungemein, endlich mal wieder Zeit für sich zu haben und kaum sind die lieben Kleinen dann fort, ist es sooooo still im Haus, dass es fast nicht zum Aushalten ist... Aber man schafft halt doch vieles, für das man sonst einfach keine Zeit hat.
Liebe Grüße und genieß die Ruhe!!
Silvia

Villa König hat gesagt…

Liebe Annie,
deine Schürzen sind traumhaft schön geworden! Schau sie mir gleich nochmal an, dann kann ich auch noch weiter der schönen Musik lauschen :-) GGLG Yvonne

Hulda hat gesagt…

Very nice aprons you have been sewing. I really like them. Your blog is inspiering. A lot of pretty photos. I can see you have my blog on your linklist. Thank you. I will put a link to you as well. :)

Katilotta hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
schön das ich Dich auch mal sehen kann!!!!! Die Schürzen sind sooo schön! Da warst Du ja schon so fleißig! Dann genieß mal die "kinderfreie" Zeit und denk auch mal an Dich!!!!!
Ganz liebe Grüße!
Katrin

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Annie du fleißiges Bienchen! :) Ich hab auch Urlaub, aber ich schaffe nicht mal halb so viel wie du! :)

Das die Schürzen toll sind, hab ich dir ja schon geschrieben! :) Und wie hübsch du bist... schön von dir mal ein Bild zu sehen! Du bist echt eine ganz Süsse! :)

Fühl dich fest gedrückt, ich freu mich auf die nächsten kreativen Impressionen von dir! :)

Das Schneesternchen ;)

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Annie,
....oh siehst Du hübsch aus...garnicht müde bei Deiner nächtlichen Arbeit.Wunderschöne Schürzen hast Du gezaubert!!!
Kinderfreie Zeit ist mal schön ...aber ich vermisse sie auch ganz schnell wieder!!
Wünsche Dir eine schöne Zeit.Lieben Gruß
Anja

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Annie,
Deine Schürzen sind wirklich sehr schön geworden. Sschlicht und frisch...
Ich mache auch oft solche Nachtschichten, dann habe ich die meiste Ruhe, kein Telefon, kein Kind...nur die Nähmaschine und ich..:o))
GLG, Imke

Something White hat gesagt…

Hallo Annie,
wir brauchen auch immer Schürzen für grosse und kleine Menschen, vor allem wenn Spaghetti gegessen wird bei uns! :)
Deine Exemplare hier sehen toll aus; man würde sie nicht gerne schmutzig machen, das wäre fast zu schade :)
Herzliche Grüsse und schöne Feiertage wünscht Dir,
Marjolijn

Kinkerlinchen hat gesagt…

Halli hallo liebe Annie,
sooo siehst Du also aus, wie schööön ein Gesicht zu dem Blog zu sehen, hallooooo :-)
Mensch hast Du tolle Schürzen gemacht, die sind wirklich schöööön!
Liebe Grüßle,
Nina

Kathi hat gesagt…

Hallo liebe Annie,

ich freue mich sehr für Dich, daß Du Urlaub geniessen darfst und quasi tun und lassen kannst, was immer Du willst. Da bin ich ja ein klein wenig neidisch, ganz ehrlich.
Die Schürzen sind sehr hübsch geworden und so müde schaust Du gar nicht aus. Bist halt eine echte Energiebombe.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub und viel Spaß.

Allerliebste Grüße Kathi

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Hallo liebe Anni,
Deine Schürzen sind ja wirklich toll. Ich beneide Euch immer alle, die Ihr so wunderbar nähen könnt ;-))
Ich wünsch Dir frohe Ostern. Genieß Deinen Urlaub.
GGLG Annette

Deko Flair hat gesagt…

Oh Du hast mal wieder was genäht ! Die Schürzen sehen toll aus; ist das ganz normale Baumwolle ? Übrigens die Ostertasche ist wirklich aus Leinen vom Schweden. Ich finde die Qualität auch richtig gut.
Auf dem Bild siehst Du gar nicht müde aus... aber sehr sympathisch ! Solche Nachtschichten wären ja gar nichts für mich. GGLG Sabrina

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebste Annie,
heute habe ich Deine Schokoladentarte nachgebacken... mmmmmh wie lecker... Vielen Dank nochmal für das superleckere Rezept.. Deine Schürzen sind sooo schön geworden... kannst sehr stolz sein ;O)
Schöne Ferien wünsch ich Dir und gglg Susi

Deko Flair hat gesagt…

Na dann will ich mal nicht so sein; ab mit Dir ins Töpfchen ! GLG Sabrina

diggibird hat gesagt…

Liebe Annie,
Ach sind diese Schürzen toll, einfach himmlisch ! Ja, ja, nachts da kommen die kleinen Heinzelmännchen und helfen beim Nähen (grins). Wann schneidest Du den die Teile zu? Ja, wenn die Kinder mal Auswärts sind kann man ganz viele Dinge tun.... aber vermissen, ja das tut man sie trotz Allem doch ganz doll. Ich habe in den Sommerferien 2 Wochen eine Kinderlose Zeit!
Ich war vorhin wieder in Deinem Shop. Ich bin am gucken wie das mit diesem Payball funktioniert denn auch bei Tausendschön gibt es ja so witzige und schöne Sachen zum Nähen!!
GlG
Hanni

kiki hat gesagt…

Liebe Annie,
wow, was warst du fleißig!!! Tolle Schürzen hast du da genäht, ich habe auch noch eine auf meiner to do Liste (neben mind. 1000 anderen Sachen!). Habe ich dir eigentlich schon mal erzählt, dass die Urgroßmutter meines Mannes,also Juniors Ururgroßmutter auch Annie hieß??? Sie ist mit vielen Geschichten noch sehr present bei uns.
Ganz liebe Grüße,
Kiki

VINTAGE hat gesagt…

Oh ja, nachts, wenn alle schlafen oder tagsüber, wenn niemand im Haus ist, schafft man wirklich unglaublich viel! Aus dem: "Dies Teil mache ich noch eben fertig..." wird dann ganz schnell: "Ich wollte nur mal sehen, wie dieses oder jenes aussieht..." und weil es so gut harmoniert, rattert die Nähmaschine oder schwingt der Pinsel ein: "Bestimmt, wenn ich dies fertig habe, höre ich für heute auf!" *lach*

Toll sind die Schürzen geworden!

Ganz liebe Grüße

Vintage

Frau Spröözeblech hat gesagt…

Liebe Annie,
nachts wenn alles schläft, wird das Blaubeerhaus wohl zum Heinzelmännchen-Haus. Und Du bist bestimmt das Ober-Heinzelmännchen, wobei doch eher Heinzelfräuchen, aber davon habe ich noch nie gehört. Dann wünsche ich Dir für heute wieder eine schöne fleißige Nacht mit viel geheinzel und dass Dir keiner Erbsen auf die Treppe streut um Deinen Schwung zu bremsen.
Liebe Grüße von Maria, die auch gern Schürzen trägt, die aber vorne nicht mehr zugeknotet bekommt ;-)

miss biggi hat gesagt…

Liebe Annie,
vielen Dank für deine liebe Mail. Es hat mich wirklich sehr gefreut!
Heute habe ich es endlich geschafft zu antworten.
Du hast ja tolle Schürzen genäht.
Und wie ich lese verbringst du die freie Zeit zusätzlich noch mit sägen, hämmern und streichen.WOW!
GGLG
♥-lichst
biggi

Luna hat gesagt…

Die Schürzen sind Dir sehr gelungen!
Jede nacht nähen...
Also, ich hab' derzeit Einschlafprobleme...wäre mal eine Idee...
Sei lieb gegrüßt..Luna

Die kleine Gretel hat gesagt…

Tolle Schürzen sind das!
Ich bin auch so nachtaktiv.. ich kann viel eher bis spät in die Nacht arbeiten als am frühen Morgen anzufangen.
Liebe Grüße, Jess

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
so ein nachtaktives fleißiges Bienchen bist du. Ich gehe zur Zeit ganz früh in das Bett ...ich glaube ich leide dramatisch unter der Frühjahrsmüdigkeit,hihihi!!!!!Die Schürzen sind absolut schön geworden.
Herzliche Grüße,
Elke.

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Hallo Annie
Das bekäme ich nachts nicht hin.
Ich stehe lieber ganz früh auf, auch schon mal lange bevor es hell wird.
Ich liebe es wenn der Tag erwacht und langsam die Sonne aufgeht.
LG Claudia
PS Deine Musik tut so gut...

Sunday Roses hat gesagt…

..als ich noch "jung" war, hab ich das auch so gemacht. Nächte hab ich mir um die Ohren geschlagen, damit die lieben Kindlein was feines zum Anziehen hatten. Das würde ich heute nur noch bedingt hinbekommen...lach...da treibt es mich eher morgens aus dem Bette (senile Bettflucht nennt man das...)
Deine Schürzen sind allerliebst und du siehst wunderhübsch und kein bisschen müde aus!
Liebe Ostergrüße
Beate

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Annie
da kann ich dich nur bewundern,denn nachts bin ich nicht fähig etwas zutun obwohl ich einige Zeit öfter Nachtdienst in der Klinik hatte,wahrscheihnlich geniesse ich die Nachtruhe umso mehr...deine Schürzen sind wunderschön sowas könnte ich nicht einmal bei Tag...))
ganz liebe Ostergrüße...Petra

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Liebe Annie, kaum sind die Kinder aus dem Haus... zauberst Du schon wieder so schöne Dinge!! Ich bin zwar momentan auch fleissig, aber nachts?!? Da muss ich (viel) schlafen...
Ich wünsche Dir & Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!! Und wenn ich mich am Osterbrot bediene, werde ich sicherlich an Dich denken!!
Viele liebe Grüße, Vanessa

Bine´s "White love" hat gesagt…

Die Schürzen sehen echt toll aus. Mein Kompliment. Liebe Annie ich wünsche Dir und Deiner familie sonnige Ostern. VLG Bine ✿

White Impressions hat gesagt…

Oh, Du Glückliche!
Nicht traurig sein,... "GENIEßEN"!
Ich glaube ja, so lieb man seine Kinder auch hat, so sehr braucht man auch mal Zeit für sich, also genieß es!
Und arbeite nicht so viel, das gibt nur Stress und man altert schneller ;op ( Davon seh ich allerdings auf dem Foto noch nichts, wie machst Du das nur mit so vielen Kindern, Haushalt, Hobby und und und !?)
Ich wünsch dir noch eine schöne Zeit...
Ganz liebe Grüße
Melanie

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Annie,
schön auch mal das Gesicht zum blaubeeraus zu sehen ;o) was selbst nach akutem Schlafmangel noch total symphatisch ausschaut!
Deine Schürzen sind wunderschön geworden, ich hab´auch schon ♥chen bei dawanda verteilt ;o)
Ich wollte dir und deinen lieben noch schöne Ostern wünschen kommen!

einen ganz lieben Gruß
Esther

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Annie,
sehr hübsch siehst Du aus..:D)
Sooooo tolle und zauberhafte Schürze hast Du da genäht.
Wow.....sie gefallen mir sehr.
Ein schönes und gesegnetes Osterfest wünsche ich Dir.
GLG, Lucia

Anna vom StickGärtchen hat gesagt…

Liebe Annie,

Nachtschichten können so wunderbar sein... wenn man sie für sich privat nutzt. Ich liebe es nachts ungestört vor mich hinzuwerkeln. Deine Nachtschmiede hat wunderbare Handarbeiten hervorgebracht. Genieß deine freie Zeit und dann freu dich wieder auf deine Family.

Lieber Gruß,
Anna

ati hat gesagt…

Hallo Liebe Annie,

was sehe ich da es ist schön und es sieht gut aus ,du bist echt ein Power Frau .
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Osterfest!!!!

Liebe Grüße

Ati

Sonja hat gesagt…

Meine liebe Annie,

ich freue mich sehr, Dich kennenzulernen!
Irgendwie hatte ich mir Dich auch dunkelhaarig vorgestellt... manchmal ist das ja so, dass man das ein oder andere Bild von jemandem im Kopf hat :-)
Aber das Aussehen ist auch eigentlich gar nicht wichtig, Du bist so ein lieber Mensch und ich hoffe, Du genießt Deinen Urlaub in vollen Zügen. Sei aber nicht immer nur fleißig... sondern lass auch mal die Seele baumeln.

Ich wünsche Dir und all Deinen Lieben eine wunderschöne Osterzeit.

Alles, alles Liebe und bis bald,
Sonja

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Annie,

ich freu mich, dich mal zu sehen :-)
So eine Hübsche bist Du!!!
Und deine Schürzen sehen super aus!

Ich wünsche Dir und deinen Lieben auch von Herzen wunderschöne Ostertage! GGGLG Maike

freche fee hat gesagt…

Liebe Annie,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest !
Genießt die freien Tage und hoffentlich auch ein bißchen Sonne !!!
herzliche Grüße
Nina

..die Schürzen sind TOLL