Seiten

Was ich Euch wünsche...


...ein schönes Osterfest, mit allen schönen Dingen die Freude und Entspannung bringen

...die Osternacht im Kerzenschein

...schöne Ausflüge bei bestem Osterwetter

...Ostereier suchen und dabei etwas Gutes finden

...einen schönen Start in die Osterwoche

...Frühlingsduft im Herzen

Das alle und noch viel mehr.... das wünsche ich euch von ♥



Kommentare:

Blickwinkel hat gesagt…

Ganz lieben Dank für deine lieben Osterwünsche... ich hoffe ihr hattet auch einen schönen ersten Ostertag... und morgen noch einen schönen weiteren!
Lieben Gruß
Esther

Wohnscheune hat gesagt…

Hej Annie,
einen dicken allerliebsten Ostergruß zurück...;o)

Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Tage...

Alles Liebe
Simone

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Liebe Annie,
das sind ja tolle Osterwünsche!
Hoffe, du hattest auch ein buntes Osterfest...
LG und einen schönen Ostermontag,
anja

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Annie,

frohe Ostern auch für Dich und Deine Lieben!

Liebe Grüße

Melanie

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Annie,
das sind aber schöne Wünsche, dankeschön!
Hattet ihr einen schönen Hasensonntag?
Liebe Grüßle,
Nina

dea hat gesagt…

Dankeschön für Deine lieben Ostergrüsse!
Dea

Deko Flair hat gesagt…

Danke Dir für die lieben Ostergrüße. Die Zeilen werde ich mir mal abspeichern und vielleicht schaffe ich ja nächstes Jahr wieder Osterkarten zu schreiben. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch noch einen schönen Ostermontag. GLG Sabrina

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Liebe Annie,
nun ist der erste Ostertag schon fast vorbei... Die Bäuche sind voll mit vielen Leckereien und die Kinder rätseln mal wieder, ob es den Osterhasen wirklich gibt. Macht es euch auch in der restlichen Osterzeit gemütlich!
Allerliebste Ostergrüße, Vanessa

Hulda hat gesagt…

So pretty! Your blackboard looks great. I like God påske in different language. :) God påske til deg!

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallöchen Annie, ich hüpfe mal ganz schnell zurück und wünsche dir und deiner Familie auch einen schönen 2. Feiertag mit viel besserem Wetter.
Ganz ganz liebe Grüße Tanja

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Annie,
ganz lieben Dank für Deinen osterlichen Wunsch.
Auch Dir wünsche ich ein schönes und gesegnetes Osterfest. Hab wundervolle Zeit mit Deinen Liebsten.
Ganz liebe Grüße, Lucia

Home & Living Blog-Posts hat gesagt…

Liebe Annie,
das sind wunderschöne Osterwünsche, vielen Dank!

Ich wünsche Dir und deiner Familie noch einen schönen Ostersonntagabend und einen perfekten Ostermontag!!!

GGGLG
Eva

P.S. Ich habe heute deine "Tarte au Chocolat" nachgebacken - wir waren begeistert

Eve hat gesagt…

Oder frei nach ihrer Mämstlichkeit:
"Der Stadt und dem Baumarkt" :-)

Dir und Deiner Familie wünsche ich auch ein frohes und erholsames Osterfest liebe Annie !

Es herzt Dich grüßig
Eve

Lilli und Lotta hat gesagt…

Auch dir nen dicken Ostergruß und nen dicken Knutscher! Und auch noch tolle Tage! GGGLG Maike

Anja hat gesagt…

Hallo Annie, auch schöne Ostern für Dich. Bin noch nie auf Deinem Blog gewesen, warum eigentlich nicht?? Aber jetzt habe ich Dich gefunden!!Tolle Fotos und ganz tolle Schürzen hast Du genäht. Ganz liebe Grüße Anja

mamas kram hat gesagt…

Danke für deine lieben Osterwünsche!!
Auch dir und deinen Lieben noch eine wunderschöne Osterzeit!
Liebe Grüsse
Doris

VINTAGE hat gesagt…

Annie, vielen lieben Dank für den "multikulturellen" Ostergruß, der natürlich umgehend zurück gesandt wird ;)

Auch dir und deiner Familie ein ganz entspanntes, fröhliches und gemütliches langes Wochenende!

Beso

VINTAGE

Schneesternchen hat gesagt…

Annie... du Süsse... das alles und noch VIEL mehr wünsche ich dir und deiner ganzen Familie! Ich hoffe, ihr hattet heute eine tolle Ostereiersuche!

GGGLG an dich und eine herzliche Umarmung schicke ich dir!

Martina

Feenraum hat gesagt…

Liebe Annie,
einen gaaaannnzzz dicken Ostergruß zurück!!! Heute waren wir bei meinen Eltern und morgen gehts zu den Schwiegereltern!! Ich genieße die Tage mit Nichtstun!!
Liebe Grüße
Silvia

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Hallo liebe Anni,
ich wünsche Dir und Deiner Familie auch noch ein wunderbares Osterfest.
GLG Annette

jade hat gesagt…

Liebste Annie,
dir und all deinen Lieben ein fröhliches und gesegnetes Osterfest!!!!! Und ich hab mich soo gefreut, über deine Bilder vom letzten Post........so konnte ich dich auch mal sehen, du sieht sooooo hübsch aus - und die Schürzen sind auch süß!!!!

Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Annie,
dir und Deiner Familie auch wunderschöne Ostern.... lasst es euch morgen nochmal gut gehen ;O) ggggglg Susi

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Ganz lieben Dank für die schönen Grüße, hoffe ihr hattet heute einen schönen Tag....wünsche euch einen erholsamen,stressfreien und guten Ostermomtag...LG Christel

Cati Basmati hat gesagt…

Vielen Dank für diese schönen Wünsche, die wünsche ich direkt mal zurück an Dich!
Lieben Ostergruß
Cati

diggibird hat gesagt…

Liebe Annie,
herzlichen Dank für diese lieben Wünsche. Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Ostern und alles was dazu gehört.
GlG
Hanni

Sichtweise hat gesagt…

Liebe Annie,

....und das alles wünsch ich dir und deinen Lieben auch!!!
Genießt die freinen Tage und lasst es euch gut gehen.

Ganz liebe österliche Grüße, Ute

fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Liebe, liebe Annie,
auch euch von Herzen ein glückliches Osterfest.
Wenn ich auch momentan wenig Zeit zum Kommentieren habe, so bin ich immer gerne stiller Gast bei dir, sitze friedlich in der Küche mit einer Tasse Kaffee ;o) und schau dir beim Werkeln zu (weißt du ja ) - hier gibt es gute Laune zum Mitnehmen und dafür danke ich dir ♥

Allerliebste fraeuleins-Grüße
Yvonne

Sonja hat gesagt…

Meine Liebe,

Dir und Deinen Lieben auch von Herzen eine schöne Zeit.

Laßt es Euch so richtig gut gehen.

Alles, alles Liebe und bis bald
Sonja

das schneiderlein hat gesagt…

wünsch euch frohe ostern :o)

schnoeker hat gesagt…

Liebe Annie,

ich melde mich mal aus der Versenkung und schicke dir noch einen dicken Ostergruß (auch wenn heute schon Ostermontag ist). Genießt den Tag noch und macht es euch gemütlich.

Aller herzlichste Grüße Claudia

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Hallo Annie, danke für deine guten Wünsche, gern schau ich immer wieder bei dir rein und dieses Klavierstück ist immer wieder wunderbar, mein Mann versucht es grade nachzuspielen.
Dir auch frohe Ostern.
LG
Taty

jojo-caramel hat gesagt…

Schönen Ostermontag!
Liebe Grüße,
O

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Annie,
herzlichen Dank für deine lieben Osterwünsche! Es war sehr gemütlich, das Wetter so làlà, die Stimmung aber bestens!
Und weisst du was? Ich freue mich sehr, dass ich jetzt endlich weiss, wie Annie aussieht! (Ich hab mir die Annie immer blond, mit kurzen Locken vorgestellt, hihi! Wie man sich doch täuschen kann....)
Noch zu deinem letzten Post, den ich - Schande- ohne Kommentar gelassen habe: Deine Schürzen sind supertoll! Da kommt Schwung in die Küche! Und das Problem mit der Müdigkeit kenne ich- es hält mich jedoch nicht davon ab, weiterzuwerkeln, grins!
Ganz herzliche Grüsse und bis bald,
ANDREA

Waldstrumpf hat gesagt…

Liebe Annie,
vielen Dank für Deine lieben Ostergrüße und Deinen netten Kommentar. Leider ist Ostern jetzt vorbei, aber ich wünsche Dir trotzdem noch eine schöne sonnige Restosterwoche.
Liebe Grüße
MANU

Dekoherz hat gesagt…

So viele gute Wünsche - Dankeschön!

Ich hoffe, Euer Osterfest war entspannt, voller Freude, mit schönen Wetter und allem, was sonst noch so dazu gehört!

Herzlichste Grüße
Melanie

Annas Livsstil hat gesagt…

Hallo!!!
Ich bins, deine Schwedenschwester:)))

Ich hab seit gestern Abend auch einen Blog!
Annas Livsstil, heißt er!

Ganz liebe Grüße
Anna

Kinkerlinchen hat gesagt…

Lieeebe Annie,
ich habe Dir gerade meinen Award verliehen, denn Du machst sooo tolle Bilder die mich immer wieder erfreuen! Magst Du mal auf meiner Seite gucken???
Lieeebe Grüßle,
Nina

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Liebste Annie
Was ist das für eine zauberhafte Musik, die man hört, wenn sich dein Blog öffnet?
Ich habe plötzlich gemerkt, dass ich erst einmal gar nicht deinen wieder so schönen Post gelesen habe. Die Musik hat mich so fasziniert, dass ich einfach nur still gesessen und gelauscht habe. Das hat so gut getan.
Abgesehen davon sind deine Bilder wieder so schön.
Ich freue mich immer von dir zu hören.
LG Claudia