Seiten

....und schwupp...





...ist wieder etwas fertig geworden fürs blaubeerhaus ... :)





Kommentare:

Petite Michelle Louise hat gesagt…

lovely....<3

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Schon wieder sowas schönes!

Renaade! hat gesagt…

Hach - wundervoll!!!

Einen lieben Gruß von
der Renaade

Das Leben von Daniel & Elvira hat gesagt…

Sehr schön!!!!
Ein schönes Wochenende dir noch,
Elvira

Veilchengarten hat gesagt…

...Habs schon in der "Vorschau" bei DaWanda gesehen und finde es KLASSE!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

nähkram-auf der diele hat gesagt…

Wunderschön!!!
GLG Annette

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Annie!
WUNDERSCHÖN! Du bist Spitze!
Deine Erinnerungswand finde ich super klasse!
Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende
Ganz liebe Grüße
Kathi

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Annie,

ganz wunderschööön.
Ein großes Kompliment an Dich!

Ein sonniges Wochenende & GGGLG
Tanja

Meine Rosarote Seite hat gesagt…

Hi liebe Annie,
da hast Du ja wieder ein schönes Schätzchen aufgehübscht!!
Ich geniesse gerade siet längerm mal wieder iene kleine Runde bei euch - auch Deine Postkartenwand sieht klasse aus!
Wir sind endlich mitten im großen Küchenchaos und ich bin schon ganz gespannt, wie es hinterher wohl aussehen wird. Ich habe mich tatsächlich für eine Keramikspüle entschieden und gewöhne mich auch schon daran (denn gerade spüle ich im Badezimmer...).
Am meisten freue ich mich auf den "Feinschliff" - dann werde ich bestimmt noch mal eine kleine Mail an Dich loswerden...
Ich wünsch' Dir ein schönes WE - lass Dich verwöhnen!
Liebe Grüße, Vanessa

Villa Lotta hat gesagt…

Wow, sieht sehr hübsch aus - da hast du ja wieder einem alten Stück neue Seele eingehaucht!
Wunderschön, schau mal gleich in deinem Lädchen vorbei, GLG Lisa!

Janneke hat gesagt…

Das ist ja hübsch! Passt sich perfekt an die Umgebung an :)

Alles Liebe,
Janneke

versponnenes hat gesagt…

Hej Annie,

wie toll. Ich beneide Dich um das,was Du schaffst...

GGGGLG Katja

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Sehr schöne deine Kerzenständer!
Und auch sehr schön ist dein Schrank der links daneben steht!
Ist das eventuell ein Ik.ea Modell, dass du gestrichen und mit dem Ornament versehen hast? Das sieht wirklich super aus!

LG
s.