Seiten

Was macht Frau....







...wenn sie eigentlich mal einen Tag "FREI" hat...???

Frau schaut doch wieder nach Arbeit...
 




und findet schnell etwas, was schon lange mal fertig gemacht werden wollte... :)
Und wie es sich gehört... wandert das dann hier hinein...

Mal sehen was ich jetzt noch zwischen die Finger bekomme... :)
Habt einen schönen Tag





Kommentare:

amtolula hat gesagt…

oh liebe Annie, hat es nicht aufgehört zu regnen ;o)
Das Regal ist klasse geworden!!!!
Hab noch einen schönen *freien* Tag.
Alles Liebe,
Tanja

blaubeerhaus ღ hat gesagt…

doch tanja... die sonne scheint, aber die langeweile kann so ne richtige lange weile dauern... :D

DANKE für deine lieben worte *ganz rot wird* ;)

gggglg annie

Sandra B. hat gesagt…

Das Regal sieht klasse aus!
Noch einen schönen Tag...

GLG, Sandra

Shabby Homedreams hat gesagt…

...wow, dass Regal ist wirklich traumhaft schön geworden.

Herzliche Grüße,
Mary

erdbeerdiamant hat gesagt…

Und Frau kann soooooooo stolz auf sich sein!!! :o)) Das sieht so schön aus, wenn ich das könnte, wäre das ganze Heim bestückt mit solch tollen Werken!

mamas kram hat gesagt…

Liebe Annie
Das Regal ist traumhaft schön! ...und die Bücher darin sehen auch sehr vielversprechend aus!
Habe eben auch deine Wand voller Erinnerungen bewundert! Eine tolle Idee, die Wand mit Karten zu tapezieren!
Kram Doris

Station88 hat gesagt…

Liebe Annie, du hast mich mit deinem Regal auf eine gute Idee gebracht...Es ist übrigens wunderschön!Von einer Haushaltsauflösung habe ich auch eines mitgebracht .Wenn es denn mal hergerichtet ist kann es gut meine Bildbände zeigen...
GGLG und manchmal muss man sich einfach inspirieren lassen!
Astrid

Molly und Polly hat gesagt…

Tsss! Hallooo!!! Du hattest doch heute frei, oder?
Hat sich aber gelohnt Deine Arbeit, ist richtig superschön geworden!
Herzlichst,
tanja

Lela hat gesagt…

Hallo Annie,

ja, so ist das mit uns Frauen wenn wir "frei" haben... da arbeiten wir um so mehr...
Hat sich gelohnt, sieht toll aus, gefällt mir sehr.

Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Michaela

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Annie!
Wow ist das schööööööööööööön! TRAUMHAFT!
Ganz liebe Grüße
Kathi

versponnenes hat gesagt…

Hej Annie,

bist Du jetzt eigentlich offiziell Tischler? Das sieht wirklich super aus!!!!

GGLG Katja

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Hallo Annie,
das Regal ist wirklich super geworden. Ist doch toll wenn man in seiner Freizeit so etwas tolles zaubert.
GGGVLG Bina

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Annie, was für ein tolle Regal ! Klasse, was Du immer wieder alles werkelst. LG Sabrina

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Wie schön es geworden ist! Gefällt mir sehr gut. Ja, Frauen sind fleißig, auch wenn sie frei haben.

Petite Michelle Louise hat gesagt…

so pretty!

bikim hat gesagt…

oh!!!!!!!!!
you're so right Annie! we just can't get enough, can we?!?! ;)
happy day,
Rosa

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Annie,

das Regal ist wunderschön geworden.

Ich liebe Deine Kreativität!

GGGGLG Tanja

soisses-dasleben hat gesagt…

hey annie,

frauen eben... obwohl ichs schon gut schaffe auch mal nichts zu tun! das muss ich echt sagen. aber leider kommt das mittlerweile so selten vor!

grüßle - und das regal is supi :)

Nicole hat gesagt…

Toll Annie hast du dass gemacht!
Sehr schön geworden, binn gespannt was du noch mehr bastelst...
LG,
Nicole

Feenraum hat gesagt…

Wahnsinn Annie,
wunderschön!! Ein ähnliches "Modell" hat mein Pap letztes Jahr für Hannahs Zimmer geschreinert:o))
Ich hoffe, dir geht es gut??? Bräuchte mal wieder Hilfe wegen Lampen,lach...also falls du mal Zeit hast,dann mail ich dir mal... würd mich freuen.
Dickes Busserl
Silvia

Fr. K shabby chic hat gesagt…

Hallo Annie....
Schlicht und einfach, so wie ich es liebe.Muß gleich mal in Deinem shop stöbern.
Liebe Grüße Katrin

mamaundmotte hat gesagt…

oh annianniannilein!
danke danke danke für deine liebe karte! höchst aufmerksam von dir!!! soll die in meine kiste? *lach*
und naja, mir gehts so lala... steht aber im "blauäugig"-post. musste mal kieken.
drück dich ganz feste
steffi

Anna hat gesagt…

Liebe Annie1
Ich bin ja auch stolze Besitzerin eines so schönen Tellerregals von dir. Nun bin ich auch endlich wieder online und kann es der bloggerwelt mal zeigen! Es hängt übrigens in meinem Nähzimmerchen und erfrut mich jeden Tag :-)
Ein schönes We, Anna

Annas Livsstil hat gesagt…

Huhu meine Schwedenschwester, ist bin wieder da!
Ganz liebe Grüßkes, Anna!

Rosabella hat gesagt…

liebe Annie, ich hoffe,
es geht Dir gut ?!
herzliche Abendgrüße
schickt die Rosabella ♥