Seiten

Kannst Du mal... dann mach ich mal



 Bei einem kurzen Blogger-Pausen-Stop erkläre ich mal schnell...

"Kannst Du mal... dann mach ich mal!"

Und so läuft das dann...


Ein Freund um einen kleinen Gefallen bitten...

*Kannst du mal... eine Stunde deines wertvollen Lebens für mich opfern...? :-D
(Die Gegenleistung oder Bezahlung, beruht wie in diesem Fall auf Futter...)


 Also biete ich an...

*Dann mach ich auch... mal wieder ein paar BLAUBEERMUFFINS... *lecker*

Diese sind ja schnell gemacht, weil...




...das Grundrezept für Muffins bei uns in der Küche die Wand schmückt... ;-)




Nur noch schnell den Ofen auf 180° vorheizen... Muffins rein... die Uhr auf 20 min. einstellen und...



...ganz in Ruhe mein Buch weiter lesen... :-)

 Twenty minutes later...


 ...ist die Gegenleistung fertig... Freund glücklich und satt... und es war ein netter Nachmittag!

Schön so ein netten Freund zu haben! :-)

Und nun noch ein bissl Blogger-Pause machen und für neune kreative Schübe sorgen.

Habt einen schönen Feiertag und ein sonniges langes Wochenende!





Kommentare:

Feenraum hat gesagt…

Liebe Annie,
wunderschöner Post von dir.... und Blaubeermuffins hab ich noch niemalsnicht probiert,lach. Bei uns sind Schoki und Rotweinmuffins der Renner,lach.
Deine Lampe übern Esstisch gefällt mir auch soooo gut... ist die von House Doctor?? Ich möcht nämlich im Wohnzimmer was neues an die Decke;o))
Vielleicht könnt man da zwei nebeneinander anbringen,mhmmmm, was meinst du?? du bist doch mein Lampengenie:o))
Busserl
Silvia

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Annie,

habe lieben dank fuer das leckere Rezept.Was ich in den negsten Tagen gleich versuchen werden.Jetzt wo meine Tochter bis Montage quasie Ferien hat ist das eine klasse Beschaeftigung fuer den Vormittag.

Deine Bilder sind sehr schoen sie koennen so aus einer Zeitschrift sein.

Sei ganz herzlich Gegruesst von Conny

Veilchengarten hat gesagt…

Huhu liebe Annie,
liebe Freunde sind was tolles und was ganz wertvolles. :o) (Und: Es reimt sich. *kicher*)
Hab einen wunderschönen freien Feiertag und sei schön kreativ!
Juliane

Conny's Cottage hat gesagt…

Auf wieviel Grad muessen sie bei Umluft gebacken werden?Ich kann die Angabe niergens finden!

glg Conny

Tanja hat gesagt…

oh Annie, wenn ich den Post lese, weiß ich gar nicht, ob ich mich nun freuen oder traurig sein soll.
Das Wort Blog-Pause aus Deinem Munde gefällt mir überhaupt gar nicht *dickeLippeschieb*
Ich hoff dann jetzt einfach mal, dass sich diese Blogpause nur auf ein paar Tage beschränkt.
Ich drück Dich,
Tanja

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Annie,

ganz herrlich ist es wenn eine Hand die Andere wäscht...

Ich liebe Dein Heim und Deine Bilder!

Einen sonnigen Feiertag & GGGLG Tanja

Shabby Look hat gesagt…

Es sieht super lecker aus, liebe Annie
Ich liebe alles was mit Blaubeeren zu tun ist....auch als Muffin.
Dir wünsche ich einen schönen Feiertag.
Viele liebe Grüße,
Lucia

kiki hat gesagt…

Die sehen köstlich aus! Gute Freunde sind so viel wert!!!!
Liebe Grüße,
Kiki

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Annie,
na, wer kann sich schon der Aussicht auf ein paar deiner leckeren Muffins wiedersetzen?? ;o))) Was zu futtern ist immer ein guter Lockvogel, nicht wahr? Und wenn man sich dann gegenseitig was Gutes tun kann- was will man mehr? Hinterher sind alle zufrieden!
Ich wünsche dir ein wundervolles langes WE und sende
liebe Grüsse,
FrauHummel

miss biggi hat gesagt…

...mmmmhhhhh...da bekomme ich jetzt wirklich Hunger :)
Die Muffins sehen so lecker aus und Blaubeer-Muffins mag ich so gerne

Lieben Gruß
Biggi

sam hat gesagt…

..wer dich als Freund hat, kann nur glücklich sein ...

Ich wünsche dir ein wundervolles,langes Wochenende!!!
Alles Liebe,

Sabine

Fredda hat gesagt…

Die Idee mit dem Rezept an der Wand ist ja niedlich! Das muss ich mir merken ... kann ich mir auch gut in einem Fetenkeller, dann halt mir Cocktailrezepten vorstellen ...
Liebe Grüße, Fredda (die auch mal wieder dringend Blaubeermuffins backen müsste)

mamaundmotte hat gesagt…

ach annielein...warum auch immer, werd ich grad ganz nachdenklich...
die fots sind herrlich und die lampe toll! der timer ist von amazon? ich mach jetzt auch ne weile pause, du weißt, die ohren!
sei gnz doll umärmelt
bis bald wieder
deine steffi
(liebe grüße an das erdmännchen, feiert er heute und wird gefeiert?)

Nicole hat gesagt…

Von wegen langes Wochenende; ich muss heute arbeiten....
Die Muffins sehen lecker aus!
Einen schönen Tag wünscht dir,
Nicole

Anne hat gesagt…

Dein Timer hat es mir ja angetan, boahieht der stylish aus. Die Muffins natürlich auch.

GGLG Anne

i-Pünktchen hat gesagt…

Liebe Annie,

bei so leckeren Muffins wäre ich ein sehr enger Freund :O)
Das Rezept in der Küche ist einfach perfekt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Iris

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Liebe Annie, ich werde diese Muffins bestimmt ausprobieren, schön, dass es so ein einfaches Rezept ist und an der Wand ist er der Hammer.
Vielen Dank und liebe Grüße
Taty

Flöckchen hat gesagt…

Hallo,

was für ein schöner Post und was für eine schöne Idee das Rezept an die Wand zu malen!

Ich hab richtig Hunger ... ob ich gleich mal Blaubeeren kaufen gehe?? :=)) Machst Du die da pur rein oder verarbeitst Du die vorher noch?... von der Menge "frei Schnüss"? mmhhhhh... mein Magen knurrt :=))

Grüßle
Marion

Ulrike hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Villa König hat gesagt…

Oh yummi liebe Blaubeermuffins!!! :-) lieben Dank für's Rezept. GGLG Yvonne

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Hallo...bin ich jetzt der 100000 Besucher oder so ;-)
Hab ich jetzt einen Muffin gewonnen???
Bitte bringen sie mir meinen Preis sofort persönlich vorbei :-)))hihi
Dicken Knutscher...deine Kiki

soisses-dasleben hat gesagt…

hö? ich hab hier doch schon kommentiert?!? wasn da los... aber das war bestimmt wieder blogger. der spinnt ja im moment echt ganz schön dolle.

haste noch was leckeres über?

lg dani

mamas kram hat gesagt…

Liebe Annie
So leckere Muffins und so schöne Bilder! Schön, dass du dir die Wartezeit mit Lesen vertreibst ;-)
Ich wünsche dir eine wunderbare und erholsame Blogpause!
Varmkram
Doris

hotel mama hat gesagt…

Liebe Annie!!

Wenn der Mond in stiller Nacht
über mein schönes München wacht,
komm ich angebraust auf meinem Besen,
um das Neueste bei dir zu lesen;-))

Entschuldigung – es tut mir wirklich leid,
zum kommentieren bleibt oftmals keine Zeit,
denn ich muss ganz schnell weiterfliegen
will ich doch die Kurve kriegen…

Doch heute sollst du endlich wissen:
Deinen Blog möchte ich nicht missen!
Hab dich in mein Herz geschlossen und lasse dir
mal wieder ganz, ganz liebe Hexengrüße hier!

Busserl von der Stadthex Ursula

Muschelsucher hat gesagt…

ENDLICH ! Ein neuer Post :)

Liebe Annie,

habe oft an Dich gedacht in letzter Zeit und bin froh zu lesen, dass es Dir so gut geht !

Wir waren im Urlaub und daher habe ich auch eine Pause eingelegt und war mal ganz offline ...

Die Muffins sind noch warm sicher ein Genuss -

liebe Grüsse,

Maren

Sabine hat gesagt…

Hallo Annie, habe mal in deinem schönen Blog rumgestöbert, wo habt ihr denn die tolle Weltkarten-Tapete gekauft? Erstmal viele liebe Grüße Sabine

Ari hat gesagt…

Das sieht soooo lecker aus. Einfach zum Reinbeißen ;-)
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

Lela hat gesagt…

Liebe Annie,

um die Uhrzeit solche Leckereien.... da kann ich nur davon träumen.... und dann noch das Rezept an der Wand... wir toll ist das denn...?

Liebe Grüße
Michaela

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

so lecker.....und wie immer wunderschön ins szene gesetzt. liebe grüße, éva

RL-homestyle hat gesagt…

Liebe Annie,

hmm,.. das sieht ja lecker aus. Muss auch gleich für heute Nachmittag noch backen. Alerdings hab ich nur Himmbeeren und Johannisbeeren für meine Muffins. :-)
Dein Blog ist sehr schön.

Vielleicht hast du Lust und schaust auch mal bei mir vorbei ?
Ich verlose gerade 1 Woche Herbsturlaub 4 Personen in Lungau Österreich.

Dir einen schönen Ferienanfang
lg miriam

Villa Lotta hat gesagt…

Liebe Anni, meine Güte die sehen ja so superlecker aus, ich denke die werde ich gleich mal nach backen!
Ist ja genial mit dem Rezept an der Wand, sei ganz lieb gegrüßt, Lisa!

♥ lille blomst ♥ hat gesagt…

..meine Liebe!
Oh ja, Deine tollen Holz-Schätze haben bei mir in der Wohnung genau den richtigen Platz gefunden! ;) Machen sich gut, nicht wahr?! :) Ich werde auch ganz ganz sicher schon bald neue davon bestellen! Sei' Dir da sicher! ;)
Liebste Grüße,Deine Ike

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Annie
Deine Muffins sehen soooo lecker aus! Danke für das tolle Rezept! Ich hab's mir gleich ausgedruckt.
Vielen Dank und liebste Grüsse Yvonne

soisses-dasleben hat gesagt…

MISS U

weisser traum hat gesagt…

morgen annie
ja pause muss sein.
und deine kissen einfach wunderschön.
sei lieb gegrüsst daniela