Seiten

Und schwupp...





... eh man sich versieht ist schon Weihnachten.
Deshalb arbeite ich seit einiger Zeit immer wieder mal an der kommenden Weihnachtsdeko.
Ich muss aber auch mal erwähnen, dass ohne die Hilfe vom Erdmännchen (der so schöne kleine Kisten zaubert) ich nie und nimmer so weit wäre!!!
Schließlich gibt es ja auch noch die Aufträge die fertig gemacht werden müssen.
Und obwohl er eigentlich keine Zeit dafür hat, hilft er mir so gerne...
Danke!
Ein kleiner Teil ist auch schon fertig und nun hier zu finden!
Demnächst kommen noch ein paar Schriftzüge, die ich gerade noch lackiere.
Und mal schauen, was da noch so im blaubeerhaus entstehen wird... :)
Irgendwie habe ich das Gefühl es ist immernoch zu früh...
aber wir haben ja schon Oktober.
Also, mache ich mich mal wieder an die Arbeit und wünsche euch einen wunderschönen Dienstag.

♥-lichst

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
Ihr seid schon ein super tolles team!!!! Was Ihr zusammen auf die Beine stellt...wow!!!
Gefällt mir eins besser als das Andere!!!
Vielen lieben Dank übrigens für Deine prompte Antwort.
Ich hab mich jetzt mal durchgegooglet nach so einem Kuchenrost.....hab natürlich keinen gefunden...
Solltest Du mal einen online-shop wissen, der genau so ein Gitter anbietet, schreist Du dann bitte in meine Richtung? Das wäre super lieb.
Hab noch einen schönen Tag.
Alles Liebe
Tanja

Alle mooie dingen hat gesagt…

i love your first photo, i hope you don't mind but i gonna use your idea..have to search for those fabulous numbers you have printed it on.. but this i can make! and i also know where to put it.
thanks for sharing
greetings
Anita
http://alle-mooie-dingen.blogspot.com

Feenraum hat gesagt…

Hallo Annie,
ich denk auch schon an Weihnachten und Winter.... hab auch schon einen Schriftzug und Zapfen im Lädchen,lach. Man muß Vorsorge treffen, bis man sich versieht ist die Zeit da... und ich freu mich schon soooo.
Busserl
Silvia

Angelina hat gesagt…

Du, Weihnachten kommt doch immer schneller, als man denkt :o)) Deine Sachen schauen allesamt KLASSE aus!!

Alles Liebe
Angelina ♥

Samfiedler hat gesagt…

...für so schöne Sachen ist es nie zu früh... einfach wunderschön!!! Zum Glück habe ich bei DaWanda schon zugeschlagen ;-)
Ich freue mich schon!!!

Sabine
Du hast einen ganz besonderen und tollen Mann!!!

House No. 43 hat gesagt…

Da habt Ihr aber wieder tolle Dinge geschaffen. Lauter klasse Ideen. LG Sabrina

Villa König hat gesagt…

Du hast mich gerade wieder daran erinnert, dass Weihnachten schneller da ist als man denkt. :-) Liebe Weihnachten und freue mich immer wieder darauf. War gerade nochmal in deinen schönen Shop, du hast super tolle Sachen! Vor allem die Tafel find ich einfach genial...Beim Shopbesuch ist mir aufgefallen, wir wohnen gar nicht so weit voneinander entfernt. :-) GGLG Yvonne

URUGUAY LIFE - WHITE LIFE hat gesagt…

Eine Adventsdeko ganz nach meinem Geschmack - schlicht und schön ohne störendes Tüddelütt. Wunderbar!!!

Liebe Grüße

VINTAGE

stoebern de luxe hat gesagt…

Ein herzliches Hallo aus Berlin!
Bin ganz neu hier und begeistert von den tollen Fotos, den lieben Kommentaren und der Vielfalt ;-)
Bin noch am Kämpfen, was das Hochladen des Fotos betrifft, aber der Anfang ist gemacht ...

Liebe Grüße
Peggy

mamaundmotte hat gesagt…

oh! so wonderful!!!!

mamaundmotte hat gesagt…

oh! so wonderful!!!!

MoritzMützen hat gesagt…

Besser früh fertig, als am Ende nicht genug haben!
Und wenn Du jetzt Spaß und Lust dazu hast ist es doch genau richtig!
Liebe Grüße Anja

Meine Engel hat gesagt…

Ich meine auch, man kann nie früh genug anfangen ... Weihnachten kommt sonst wieder so überraschend. Wieder super schön Deine Sachen.

GLG Heike

Dahoam hat gesagt…

Meine liebste Annie!!
Ich bin begeistert! Ihr seid ein richtiges, gutes Team:))
Die Idee mit den Blumentöpfen finde ich oberklasse! Die würde ich mir gerne "mopsen"... darf ich??
Für Weihnachten ist es nie zu spät! Ich habe heute Adventskalender gekauft:))) Und Stollen habe ich auch schon gegessen! Und Lebkuchen auch:)))
Hast Du eigentlich noch die hübschen Zinkhäuschen??? Da werde ich gleich mal kucken gehen!!
GGGGLG, Deine Melissa

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Sie sind wie immer bildschön, hab sie auch schon bei DaWanda entdeckt, mir macht es auch Freude, wenn ich etwas geschaffen habe.
Deine Sachen sind etwas ganz besonderes.
LG
Taty

andrella hat gesagt…

Liebe Annie,
wieder ist alles so traumschön!!!
Wie lieb das du ein Erdmännchen hast, ich weiß die helfer aus den unteren Etagen ja sehr zu schätzen!
allerliebste andrellagrüße

Simone hat gesagt…

Hallo Annie,
für Weihnachtsdeko ist es doch nie zu früh... ;-)
Tolle Sachen habt Ihr gezaubert!!
GGLG Simone

Fräulein Klein hat gesagt…

Liebe Annie, da hattest Du lauter wunderschöne Ideen! Ich mag so schablonierte Zahlen auch so gerne! Am meisten gefällt mir Deine erste Idee, mit den kleinen Übertöpfen!!!!!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Eva hat gesagt…

Hallo Annie,

die Sachen sind ja klasse - schön schlicht und einfach - so mag ich es gerne - besonders die Kerzen in den Blumentöpfen finde ich einfach klasse!!!

Liebe Grüße,
Eva

Blickwinkel hat gesagt…

Annie, deine Sachen sind zauberhaft!!! Und Weihnachten kommt schneller als wir glauben!
:o)
GGLG
Esther

Tanja hat gesagt…

OOohhh man, schon Oktober...man muss wirklich schon an die Weihnachtsdeko denken...ging wieder viel zu schnell vorbei das Jahr...wie immer...
Muß man jetzt schon überlegen, was man Silvester macht?
Schluck...
Deine Deko ist wirklich wunderschön...

Herzlichst
Tanja

kiki hat gesagt…

Ich bin mir ganz sicher, dass Weihnachtwn auch dieses jahr wieder ganz plötzlich vor der Tür steht!!! Ich sollte auch mal lieber mit den heimlichen Vorbereitungen anfangen!!! Deine Deko sieht zauberhaft aus und du hast einen lieben Mann!!!
Ganz liebe Grüße,
Kiki

Petra B. Keramik+Trädgården hat gesagt…

Hallo, schön zu sehen dass dir unser schwedisch/skandinavisches Design so gefällt dass du es jetzt auch machst. Es gehört hier einfach seit Urzeiten zu Weihnachten.
Gruss, Petra B.

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Annie,
Deine Weihnachtssachen sind wie alles andere auch total schööööön :-)
Liebe Grüßle,
Nina

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
oh, ja es geht ruckzuck und zack bum ist schon wieder November und plötzlich ist der erste Advent... Die Dingelchen, die du (ihr) gezaubert hast, sind wunder-wunderschön!!!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Shabby Chic Antik by Conny hat gesagt…

Hallöchen Annie,
das schaut ja klasse aus.Tolle Arbeiten.Muss gleich mal schauen gehen.....Viele Grüße Conny

amtolula hat gesagt…

Hallo Annie ich nochmal ;o)
erstmal danke für den schnellen Tipp.
Ich habe jetzt aber genau den mit Henkel gefunden. Wußtest Du, dass es ihn in Zink und in altweiß gibt?
Jetzt bin ich echt am Überlegen, ob er in weiß nicht noch besser aussieht und ich den nehmen soll.... :o)
Hach, Frau hat´s schon schwer...
GGGGLG Tanja

Lovely Vintage hat gesagt…

Na, Annie ... so schnell ganz es mit dem Weihnachtsvirus gehen. ;))

Herzlichst, Bea

Härligt hemma hat gesagt…

Hej! Vad kul att du tittade in hos mig :)). Jättefin blogg du har.
Ha det gott!!
Kramar Madeleine

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Annie ...

was hast Du wieder für wundervolle Sachen gemacht?!
Ich bin hin und weg, und wüsste gar nicht, für was ich mich entscheiden sollte.
Am besten, ich komme mal bei Dir vorbei - ich denke, wenn ich alles in Natura sehe, wird mir die Wahl sicher einfacher fallen ... ;)))

10000 Knuddels und ein ganz dickes Drückerchen für Dich!
*Angela*

Finally White hat gesagt…

Huch, da war ja schon ein neuerer Post liebe Annie, wo hab ich nur meine Augen, hatte gerade was zum Vorgänger geschrieben!
Und bei diesen hübschen Sachen muß ich doch gleich mal in Dein Lädchen hüpfen.....

Liebe Grüße an Dein begabtess Erdmännchen! Drück ich Dich eben gleich nochmal!

Allerliebste Grüße
Birgit

Angie hat gesagt…

Sehr schöne Sachen , die du uns zeigst! Werde deinen Blog nun regelmäßig lesen und freue mich auf viele schöne Dinge...

LG Angie