Seiten

.....


Das erste mal, dass ich nicht weiß wie ich einen Post beginnen soll...
Schon fast peinlich, denn normal weiß ich doch immer was zu sagen.

Es gibt Dinge, da mag man auch nicht gerne drüber reden...
Man versucht es zu verarbeiten und ein Stück weit auch zu verdrängen...  sich nichts anmerken zu lassen,
und den Alltag nachzugehen... so gut es geht.
Aber die Spuren die alles hinterlassen haben... die bleiben... und das noch lange!
Und jeder kleine Vorfall, lässt die Erinnerung wieder hochkommen.

Ich will nicht jammern, denn wir alle haben irgendwann schon mal schwere Zeiten verarbeiten müssen.
Oder sie stehen uns noch bevor, mit denen wir dann irgendwie fertig werden müssen.
Natürlich kann ich nicht abstreiten das es vielleicht auch darauf ankommt wie man damit umgeht.
Ich meiner Seits, tue mich sehr schwer damit.

Deshalb ist es hier in den letzten Wochen etwas ruhiger geworden.
Aber das soll ja kein Grund sein das ich jetzt einfach das Handtuch werfe und aufgebe.

Es geht uns gut!


Kommentare:

mamaundmotte hat gesagt…

oh meine süße! endlich hören wir von dir! und wieder mal gehts uns gleich? dachte mir schon sooowas...die bilder sind düster, aber soooo soo stimmig! hab dafür lieben dank, muss gleich nochmal in "ruhe" gucken...
fühl dich lieb umarmt.
steffi

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Oh meine liebe Annie.. ich umarme dich einfach mal.... Ein dickes Bussi Susi

Little Somethings hat gesagt…

Liebe Anja
Lass sich mit all der Kraft umarmen, die du gerade brauchst.
Ich fühle mit dir und weiss aus versch. Situationen in meinem Leben wie du dich fühlst.
GGDG Barbara

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Annie, danke für Dein Lebenszeichen ! Es tut mir sehr leid, das Du eine " schwere Zeit " durchmachen musst. Aber nach schweren Zeiten, kommen auch irgendwann gute Zeiten, auch wenn man länger drauf warten muß. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft ! Lass Dich umarmen, GLG Sabrina

Beate hat gesagt…

Liebe Annie,
Du schreibst es geht uns gut.
Aber deine Bilder und der Rest des Posts sagen etwas anderes.
Ich schicke Dir Kraft alles gut zu überstehen und Mut um nach vorne zu schauen.

Ganz liebe Grüße
Beate

Veilchengarten hat gesagt…

Liebe Annie,
was ist das bloß für eine irrsinnige Zeit...
Ich drück dich in Gedanken und schicke dir Kraft, Hoffnung und LIEBE!!!
Juliane

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Annie,
das hört sich gar nicht gut an. Ich schicke Dir viel Kraft für die schwere Zeit...
liebe Grüße
Silvia

jade hat gesagt…

Liebste Annie,
das hört sich sehr traurig und kummervoll an und ich wünsch dir von ganzem Herzen viel Kraft, um diese schweren Zeiten durchzustehen und dass du vielleicht sogar etwas Positives dabei für dich mitnehmen kannst, auch wenn es momentan gar nicht danach aussehen mag!!!! Ich drück dich gaaaaaaanz fest und wünsch dir alles, alles Liebe - ich hab dich schon sehr vermisst -

allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Annie,
ich denke an Euch!
Liebe Grüße,
Nina

Pünktchen hat gesagt…

hey, meine liebe,

deine bilder strahlen so viel traurigkeit aus, nimm dir zuneigung, licht und freundlichkeit, hoffnung, liebe und zuversicht von unseren blogs mit - ich habe nicht die geringste ahnung, warum es dir nicht gut geht, aber ich wünsche dir von herzen, dass bald wieder alles GUT ist.

ich denke an dich,
nora

andrella hat gesagt…

Liebe Annie,
das macht mich ganz traurig, ich wünsche euch ganz viel Kraft! Ich denk an dich, andrella

Sille hat gesagt…

Schicke Dir ganz viel Kraft!

LG, Sille

amtolula hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
Du hattest mir ja schon geschrieben, was ist. Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt und denke ganz fest an Euch.
Deine Bilder sprechen mir heute aus der Seele...ich hab meine Tochter heute morgen ins Krankenhaus gebracht...
Ich drück Dich.
GGLG Tanja

kiki hat gesagt…

Da fällt mir wieder der Spruch von meiner Oma ein: Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!...
Ich hoffe, dass das Licht schnell zu dir kommt und es dir bald besser geht!
Kopf hoch,
Kiki

Kullerbü hat gesagt…

Oh weh... dazu die Fotos... das spricht für sich!
Was auch immer passiert ist, es kommen auch wieder bessere Zeiten - Gott sei Dank!!
Ich spreche aus eigener Erfahrung... viele negative Dinge, die in den letzten Jahren mein Leben überschattet haben... womit ich "früher" nie gerechnet hätte...
Aber: auch mir geht es (eigentlich) gut!
Viele liebe Grüße von Ann

Feenraum hat gesagt…

Hallo meine liebe Annie,
ich will gar nicht viel schreiben, nur... ich denke jeden Tag an euch!!
Drück dich
Silvia

Dahoam hat gesagt…

Meine liebe Annie!
Ich denke seit Tagen an Dich... an Dich und Deine Familie!
Alles wird wieder gut, Süße!!!
Ich drück Dich gaaanz feste!
Bussi, Melissa

Frau Maus hat gesagt…

Manchmal braucht es nicht mehr als eine feste Umarmung und gemeinsames Schweigen. Fühl' Dich feste umärmelt und gedrückt von Frau Maus

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Wunderschöne, aber sehr melancholische, sogar traurige Bilder. Ich wünsche dir Kraft und viel Liebe! Éva

Nicole hat gesagt…

Ich wünsche dir bessere Zeiten!
Grüsse,
Nicole

WildeErdbeere hat gesagt…

Als ich die Bilder sah -vor allem mit dem Wissen, dass es hier in letzter Zeit ei nwenig ruhiger war- ist mir irgendwie erstmal das Herz in die Hose gerutscht... ein wenig Erleichterung gab es dann aber, als ich las, dass es euch gut geht.. ich schicke dir mal eine gehörige Portion Kraft rüber!
Alles Liebe!
Bianca

Anonym hat gesagt…

Liebe Annie,

ich bin zwar nur anonym, aber trotzdem oft auf Deinem Blog. Ich wünsche Dir, was auch immer es ist, dass Du die Kraft bekommst, durch das Tal zu gehen!! Ich hatte letztes Jahr eine sehr schwere Zeit, aber ich wurde getragen, von meinem Vater im Himmel. Ich wünsche Dir, dass Du das auch erfahren darfst und dass Du gestärkt aus der Krise hervorgehst!

Ich drück Dich!

Gabi

diggibird hat gesagt…

Liebe Annie,
zuerst dachte ich endlich wieder etwas von der lieben Annie und dann lese ich von euren schweren Zeiten. Liebe Annie, ich denke ganz fest an Dich und Deine Familie, ich schicke Dir Licht und Farbe damit es wieder heller wird, auch schicke ich Dir ganz viel Kraft und Zuversicht damit Du diesem Dunkel entgegentreten kannst und voller Zuversicht den Weg weitergehen kannst. Sei ganz fest umarmt.
Hanni

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Annie,
es tut mir soo leid. Drück dich ganz fest und wünsch dir ganz,ganz viel Kraft!!
Denk an dich!
Tini

Karen hat gesagt…

Ich denke an dich und deine Familie.

Sei lieb umarmt!

Rosabella hat gesagt…

liebe Annie,
schwere Zeiten, die man in Trauer, Leid und Hoffnungslosigkeit durchleben muss, gehören zu unserem Leben hinzu ... mir scheint, es sind die Prüfungen, die wir zwischendurch immer zu bestehen haben, ohne Wenn und Aber, ohne vorher gefragt zu werden, ob wir wollen oder nicht, Schicksalsschläge, die uns aus "heitrem" Himmel treffen ... ja, das tut weh, das macht mutlos und traurig ... ich hoffe, dass Du liebe Menschen um Dich herum hast, die mit Dir dieses dunkle Tal durchwandern und Dich halten und stützen, damit Du bald wieder das Licht am Horizont erkennen kannst ... schicke Dir Kraft und drück' Dich! die Rosabella ♥

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Annie,
...ich schicke Dir eine Ganz feste Umarmung und viel Kraft!!!
Lieben Gruß
Anja

Angelina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Annie,

ich weiß nicht was passiert ist, aber das ist denke ich auch nicht so wichtig. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und nehm Dich still in den Arm.

Angelina ♥

belly hat gesagt…

Liebe Annie,

auch ich habe dich schon vermisst und mir Sorgen gemacht, was wohl bei euch los ist. Es tut mir sehr leid, dass ihr eine schwere Zeit durchmachen müsst. Ich wünsche euch ganz viel Kraft, damit ihr das gut übersteht und euch wieder aufrappeln könnt. Ich denke an euch!

Alles Liebe, Kristin

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Hallo liebe Annie, du hast Recht, jeder hat mal schwere Zeiten und es macht viel Mühe sie durchzustehen, darf ich dir ein Link schicken?
http://www.e-water.net/
Klick mal den "irischen Segensspruch" an.
Lieben Gruß
Taty

Wohnpotpourri hat gesagt…

Liebe Annie,
auch wir wünschen dir all' die Kraft die man in schweren Zeiten braucht.

Ganz Liebe Grüße
Sabine & Martin

rose-blanche hat gesagt…

Liebe Annie,

ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Lass dich einmal ganz fest drücken!

Lieben Gruß
Sabine

BambiniDoni hat gesagt…

Liebe Annie,

ich habe gestern Deinen sehr traurigen und bedrückenden Post gelesen und erst habe ich gedacht, da wir uns nicht persönlich kennen sollte ich vielleicht Nichts schreiben. Jedoch hat es mich den ganzen Abend und Heute so beschäftigt, daß es Dir nicht gut geht. Auch wenn ich Dich nicht kenne hat es mich sehr bewegt, wie schlecht es Dir anscheinend gehen muss und ich möchte Dir nur sagen: Wie Du siehst fühlen ganz viele liebe Menschen mit Dir und Du sollst Dich nicht alleine fühlen und glaube fest daran das es wieder schöne und auch freudige Momente geben wird. Ich drücke Dich und hoffe sehr, daß Du bald wieder strahlen kannst.
♥-lichst
Nadine

Anonym hat gesagt…

Liebe Annie,

aus der Ferne sende ich Dir herzliche Drücker und viel Kraft. Nach dunklen Tagen kommen wieder helle Tage - versprochen.

Ganz liebe Grüße
Tamara

Emmas Welt hat gesagt…

Meine liebe Annie,
was ist nur los? Ich würde dir so gerne helfen! Aber wie es sich anhört, musst du es wohl mit dir selber ausmachen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass du es schaffst und es dir bald wieder ein wenig besser geht. Die Zeit kann nicht alle Wunden heilen, aber sie kann helfen, besser damit umzugehen.
Alles Liebe wünscht dir Emma

deichkind hat gesagt…

Alles Liebe für dich vom deichkind*

Caroline hat gesagt…

Lass dir Zeit,

ich finde auch of keine Worte, vor allem wenn es ums schreiben geht. Da fällt es mir noch schwerer und wenn es dann noch um Dinge geht die mein Herz und Seele betreffen erst recht nicht.

Lieben Gruss und nicht Verdrängen wie du schon sagst sonst kommt es immer wieder.

Caroline

Muschelsucher hat gesagt…

Trost gibt der Himmel, von dem Menschen erwartet man Beistand.
-Ludwig Börne.

Ich wünsche Dir von beidem viel Viel himmlischen Trost und liebe Menschen, die Dir beistehen.


Maren

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Annie,
ich hoffe du kommst gut durch diese Zeit, wünsche dir viel Kraft...Ich tue mich auch schwer über Dinge, die meine Seele betreffen zu reden und zu schreiben.
Sei ganz lieb gegrüßt Christel

Schneesternchen hat gesagt…

Ich bin in Gedanken ganz fest bei dir...

Fühl dich gedrückt von mir...

Martina