Seiten

Alte Häuser...









...haben Seelen... viele alte Bäume im Garten stehen... ab & dann noch shabby Türen... Fensterläden... alte Mauern... Waldhexen die sich schnell verstecken... eine Auffahrt aus Schotter... Efeu das im Sommer wie Winter sich wie ein Mantel ums Haus legt... und noch viel Potenzial...
Irgendwie habe ich das Gefühl das Haus verbirgt noch mehr...

Ich wünsche euch noch ein paar sonnige Stunden



Kommentare:

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Annie,
auf jeden Fall sieht es SEHR! gemütlich aus, wenn man durch´s Fenster schaut!!!
Herzliche Grüße, Imke

EmmaPeel hat gesagt…

Liebe Annie,
ich würde soo gerne noch viiiiel mehr von deinem wunderschönen Häusle sehen.. Dein kleiner Einblick ist ein Traum!!
Allerliebste Grüße, Emma

WohnSchwester hat gesagt…

So ein altes Haus habe ich auch! Eben ein Haus "mit Seele"...

GLG
WohnSchwester

Lil hat gesagt…

Was für ein Zauberhaus !

Besonders der Efeu ist unbezahlbar:
Der allerbeste Wärme- und Kälteregulator, den man sich wünschen kann. Und dazu noch so gut für die Umwelt und das Gemüt.

Viel Spass weiterhin dort.
Lieben Gruss

Lil

Die kleine Gretel hat gesagt…

Ja, alte Häuser sind etwas ganz besonderes und deine Bilder sind wirklich wunderschön!
So ein altes Haus würde mir auch gefallen. Unseres ist aus den Siebziegern (gar nicht meine Epoche Stilmäßig eigentlich). Aber ich werde es Stück für Stück schöner zaubern ;-).
Liebe Grüße, Jess

diggibird hat gesagt…

Liebste Anne,
Was für ein Zauberhaus....da springen bestimmt auch Elfen und Kobolde durch den Garten. Annie, Euer Zuhause ist wunderschön und sieht urgemütlich aus....auch ich möchte gerne noch mehr sehen.
GlG
Hanni

sam hat gesagt…

Wirklich bezaubernd!!! Einfach Annie... ;-)
Für dich und dein Lieben noch einen wunderschönen Abend!

Sabine

Annerose hat gesagt…

Sieht gut das Häuschen, gemütlich und ein richtiges zuhause.
Liebe Grüße Annerose

Neike hat gesagt…

stimmt ! Wir wohnen auch in einem 100 Jahre alten Haus, ich fühle mich so geborgen in ihm, wie noch nirgens vorher......

LG
Neike

Kinkerlinchen hat gesagt…

Ohhhh ist das Euer Haus? Es sieht wirklich toll aus, ich lieebe es auch immer beim spazieren gehen in die verschiedenen Häuser zu lunzen (das geht aber im Winter wesentlich besser als jetzt ;-))
Lieeebe Grüßle,
Nina

Villa König hat gesagt…

Deine Einblicke in eurer schönes Häuschen sind immer wunderbar. Bitte mehr davon :-) GGLG Yvonne

Katrin hat gesagt…

Sieht sehr schön aus. Unser Haus ist 110 Jahre und ich liebe es auch. LG Katrin

Glücklich hat gesagt…

EIN TRAUM VON HAUS !!!!!!!!!!!!
Ihr habt ja ein zauberhaftes Haus - da verlange ich unbedingt noch nach mehr solcher Fotos - äähhm "Bitte" ! :0)
Einen herrlich verwunschenen, glücklichen und vor allem gemütlichen Abend *****
Liebe Grüße Monique

Feenraum hat gesagt…

Liebe Annie,
genauso, ja genauso muß dein Zauhause aussehen. Es passt 100 Prozent zu euch!! Total gemütlich und kuschelig!!
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Silvia

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
oooh wie schön!!! Ich liiiieeebe alte Häuser. Leider kann ich bis jetzt "ein altes Haus" noch nicht mein Eigen nennen *seufz*
Ich wünsch Dir einen schönen Abend.
GLG Annette

Frau Meier hat gesagt…

Ich liebe alte Häuser, die haben viel mehr Charme als Neubauten.

Dir einen schönen Abend.

Grüßle Katrin

Waldstrumpf hat gesagt…

Liebe Anni,
schöner Spruch. Du beschreibst genau das, was wir im Moment suchen. Du hast es schon gefunden und hast es schön gemütlich bei Dir, wenn man so ins Fenster schaut. Auch ich linse gerne bei Anderen mal rein, wenn Abends das Licht brennt und es drinnen so gemütlich ausschaut.
Liebe Grüße
MANU

VINTAGE hat gesagt…

Oh, Annie, mit deinen Fotos bereitest du mir gerade eine ganz große Freude!!! Der Nachmittag bisher war ein einziges Chaos und stressig pur - jetzt einen Kaffee und Efeu schauen, in Fenster gucken, Schönes sehen .... genau das, was ich gerade jetzt sehr gut vertragen kann ;)

Ganz liebe Grüße und beso

Vintage

FrauSchmitt hat gesagt…

Wunderschöne Bilder zeigst du uns und der Blick durchs alte Fenster ist ein wahrer Traum. Ich bin sooo gespannt, wie es innen aussieht.

Liebe Grüße von
FrauSchmitt

Schwedenpilzchen hat gesagt…

Hallo Annie,
dein Blog ist echt schön,habe mich gleich auch bei Dir als Leserin eingetragen:0)
Vielen Dank für dein Kommentar,
ja Schweden ist wirklich schön und wenn man sich die Urlaubsbilder nochmal wieder ansieht(auch bei anderen :0) )bekomme ich echt "Reisefieber"
LG Christin

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Huhu Annie,
ich habe gerade mit Schrecken festgestellt... ICH habe DICH NICHT verlinkt... das geht ja gar nicht... bei deinen Bildern... ich darf doch oder??? ist das Euer Haus.. boh, oh Gott wie schön ist das denn? es ist ja von innen schon so toll... ich hätte auch sooo gern ein altes HÄuschen... haben aber leider keines gefunden... einen gaaaaaanz kuschligen Abend wünsche ich dir gggglg Susi

Shabby Look hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
ooooohhh Du glücklicher......
sooooo wunderschönes *altes* Haus....ein Traum ist es.
Wunder-wunderschöne Einblicke in Deinem Haus zeigst Du uns....und ich schaue sie seeeehr, seeehr gerne.
Gute Nacht!
GGlG, Lucia

Bianca hat gesagt…

Liebe Annie,
euer Häuschen ist wunder wunderschön!Und du hast sooo recht - alte Häuser haben einfach ihren gewissen Charme!! Ich freue mich schon riesig, wenn endlich unser neues altes (100 Jahre alt) Häuschen fertig ist! Dann haben wir auch endlich unsere Sprossenfenster, Läden, schöne Holztür... :)
Danke, für die tollen Bilder!
Viele liebe Grüße, Bianca

Anna vom StickGärtchen hat gesagt…

Hallo Annie,

was für ein schöner Einblick durch die alten Holzfenster in euer Reich... ich schließe mich der Bitte einiger anderer an und würde gern mehr davon sehen ;o)

Und ganz besonders gefällt mir auch die Efeuberankte Wand - eben eine ganz natürliche Deko.

Herzliche liebe Grüße,
Anna

mamaundmotte hat gesagt…

Zum Seele baumeln lassen wunderschöööön.... *lächel*
GLsonnigeG Steffi ;)

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Annie, das ist ja ein TRAUM !!!
Wunderschöne Bilder...
Gestern kam dein Päckchen bei mir an, die Lampe ist einfach bezaubernd, die Bürstchen auch, aber ob ich die benutzen werde...., viiiel zu schön!! Seh grad, dass ich mich ja noch gar nicht in deine Leserliste eingetragen hab..hol ich jetzt ganz schnell nach!
Hoffe deinem Hundi gehts wieder besser...wünsch dir einen schönen, sonnigen Tag, ggglg ♥ Tini ♥

Versponnenes hat gesagt…

Hallo, gerne ----- Gewächshaus.... bitte, bitte, bitte. Wie wollen wir das machen??? Meine Email ist kuk.rubin@t-online.de. Kannst Du erst einmal auslegen und dann mailen wir??? Man nun bin ich aber aufgeregt... Liebe Grüße Katja

Home Romantik hat gesagt…

Liebe Annie,

danke für so einen romantischen und wahren post. Ich habe ein paar Fragen an dich, kann ich dir irgendwie schreiben? Meine Mail steht im Profil. Wäre schön, wenn es klappen würde.
Alles Liebe und ein schönes Wochenende in eurem Traumhaus, Katja

Sonja hat gesagt…

Meine liebe Annie,

eigentlich komme ich viel zu spät für Deinen wunderschönen Post.

Ich möchte Dir trotzdem einen ganz, ganz lieben Gruß hierlassen.
Ich hoffe, es geht Dir und Deinen Lieben gut; feiert schön in den ersten Mai hinein.

Alles, alles Liebe und bis bald,
Sonja

isonca hat gesagt…

Hallo Annie,
meine Verlosung für die Zigarrenkiste ist gestern abgelaufen. Ich hatte leider oder auch zum Glück für Dich und die anderen beiden , nur 3 Kommentare. Weil ich es ziemlich blöd finde wegen 3 Kommentaren eine Verlosung zu machen, bekommen alle Kommentar-Geber eine schöne Zigarrenkiste. Bitte schicke mir eine Email mit Deiner Adresse, damit ich die Kiste am Montag gleich auf den Weg bringen kann.
Ich wünsch Dir viel Spaß mit der Zigarrenkiste und noch ein schönes Wochenende.
LG. isonca

VINTAGE hat gesagt…

Liebe Annie!

Schau mal schnell auf meinen Blog! Welches Schweinerl,....ähh welcher Buchstabe darf es denn sein??? ;)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ganz liebe Grüße und beso

VINTAGE

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Annie
du hast absolut recht alte Häuser sind schon was besonderes,der Einblick auf den ersten Bildern ist wunderschön und die Umrandung mit den gemauerten Steinen gefällt mir auch sehr gut..))
liebste Grüßr..Petra

luna hat gesagt…

Liebe Annie, auch ich denke, daß alte Häuser Seelen haben.
Und Geschichten erzählen könnten.
Da sie nicht reden können, spüren wir diese nur.
Die Vergangenheit, die in diesen Räumen ruht.
Die Atmosphäre, wunderschön bildlich dargestellt bei Deinen Durchblick-Fotos.

Ja, und alte Bäume, die haben diese Geschichten auch.
Und schön, wenn es Menschen noch gibt, die dies erahnen.

Lg von Luna

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Annie!

Das sind ja superschöne Bilder! Ist das euer Haus??? Traumhaft!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und nochmal vielen vielen herzlichen Dank für deine Hilfe!!!

GLG

Martina

EmmaPeel hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
ich mache mir Sorgen. Gehts dir gut? Vielleicht hast du ja nur Stress, dann will ich dich nicht stören. Aber da du schon eine Weile nicht mehr gepostet hast, wollte ich doch mal nachfragen, ob alles OK bei dir ist.
Ich hoffe, ihr seid alle gesund und es steckt nichts schlimmes hinter deinem Päuschen.
Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

Gaby hat gesagt…

Liebe Annie,

heut ist dein Päckli angekommen! Vielen lieben Dank für die süße Spülischürze und die Spülbürste in frühlingsfrischem Flieder!
Einfach Zauberhaft! Ich hab mich so gefreut!
Und dazu noch die nette Karte und die süßen Perlen!

Sobald ich meinen Fotografen überredet hab, gibts auch Bilder auf meinem Blog!
Ganz liebe Grüße
Gaby