Seiten

Andrellaaaaaaaaa....




...als ich heute morgen die Post aus dem Briefkasten geholt habe,
hätte ich doch nie damit gerechnet das ich so überrascht werde!
Andrella...
ich bin sprachlos.
Du bist ja so lieb!!!
Danke-Danke-Danke-Danke...
Was für ein wunderschönes Geschenk.
Ich habe es auch gleich schon aufgestellt und für das zauberhafte Herzchen gibt es auch schon ein Plätzchen an der Tafel oder am Schrank in meinem Arbeitszimmer.
Hmmm... des letzteren lässt mir natürlich auch die Möglichkeit im Arbeitszimmer immer deine wundervollen herzallerliebsten Sachen zu sehen! :)

Danke Andrella... ich freue mich so sehr!

Kommentare:

Geschwisterherz hat gesagt…

...das ist ja wirklich eine tolle Überraschung....sooo schöne Sachen...die würden mir auch gefallen.

Sonnige Grüsse...Katja

Annas Livsstil hat gesagt…

Wie schön, ich liebe diesen grauen Pünktchenstoff!
Viel Freude mit deinem schönen Geschenk und liebe Grüßchen
deine Schwedenschwester!

VINTAGE hat gesagt…

So fängt der Montag doch traumhaft schön an - ich freue mich mit dir!!!

Ganz liebe Grüße und beso

VINTAGE

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Ach wie schön das aussieht. Ich wünsche Dir viel Freude damit. Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir Tini

Feenraum hat gesagt…

Liebe Annie,
wunderschön sind die Sachen!!! Das Herzerl hab ich auch,o))
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Silvia

Anne hat gesagt…

Ist das nicht schön, so überrascht zu werden und dann noch mit Herz.

Dein Header ist toll geworden.

GGLG Anne

andrella hat gesagt…

Hallo Annie,
dann freu ich mich auch!
liebste andrellagrüße

diggibird hat gesagt…

Liebe Annie,
Ohh so schöne Sachen...ich muss jetzt wirklich einmal Andrellas Blog besuchen gehen.
Ganz liebe Grüsse
Hanni

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Annie,
das sind wunderschöne Dingelchen von Andrella :-)
Viel Spass damit,
liebe Grüßle,
Nina

EmmaPeel hat gesagt…

Huhu Annie,
oh ist das lieb von Andrella!!!! Es sieht wunderschön aus und passt perfekt zu dir.
allerliebste Grüße, Emma

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Annie,
...oh wie schööön!!So einen hübschen Lichtbeutel...Andrella macht wirklich so hübsche Sachen!!Du hast sie natürlich toll dekoriert!!
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
Lieben Gruß
Anja

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Anni!

Das sind soooo tolle Sachen! Auch mich hat die liebe Andrella zur Hochzeit überrascht und ich bin immer noch ganz hin und weg davon... werde ich natürlich ganz bald zeigen... genauso wie deine tolle Box...! :)

GLG

Martina

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Annie,
ja, gell, die Andrella macht tolle Sachen! Ich bin auch im Besitz eines solchen Herzchens von ihr, meins ist rot-weiss kariert und hängt am Küchenregal.... Das Windlicht ist wunderhübsch, mit solchen süssen Dingen kann man zauberhafte Dekos machen!
Dir einen schönen, glücklichen Tag und herzlichste Grüsse,
ANDREA

Tanja's living hat gesagt…

Feine Geschenke! ;-))

Alles Liebe
Tanja

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ach, herrlich! Über Andrellapost durfe ich mich auch schon freuen!
Grüße von
Mara Zeitspieler

jojo-caramel hat gesagt…

Oups! I made a mistake (did not understand something) I did something wrong on the “Leser” things, on your sidebar (on the right)... I don't understand what happended :-) I'm not in it anymore, and i don't know what i did wrong, I'm sorry :-)

Ich verstehe nicht, was passiert!
Ich hatte einen Fehler zu machen...

GLG