Seiten

Sommer, Sonne, Gute Laune...



...muss man bei diesem Wetter doch einfach bekommen!
Freiwillig gehe ich jetzt mit dem Fellknäuel eine Sommersonnegutelaunerunde,
schreibe heute mal nicht so viel und wünsche euch allen einfach nur einen wunderschönen Nachmittag mit viel Sonnenschein!!!


Kommentare:

Pünktchen hat gesagt…

Oh wie schöööööööööön! Blütenbilder gehen IMMER!!

WÜnsch dir eine schöne Spazierrunde!

Nora

PS: Ich LIEBE dieses Klavierstück, dass immer zu spielen beginnt, wenn ich deinen Blog öffne! Oft lasse ich ihn dann nach dem Kommentieren offen, nur um das Lied wieder und wieder zu hören! :-)

WohnSchwester hat gesagt…

Schöne Bilder. Bei uns ist es lausig kalt, da bleib ich heut mal drinnen und hab mehr Zeit zum schreiben :-). Ich find das Lied auch so schön!

LG und ein schönes Wochenende!
Wohnschwester

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Annie,
Sonne...wo??? Also, bei uns kommt sie nun erst ganz, ganz zögerlich raus! Laut Wetterbericht müsste es eigentlich schon den ganzen Tag schön sein, aber denkste...!! Schick bitte mal die warmen Strahlen ein bisschen in unsere Richtung, wir möchten doch auch was abhaben!!
Ein wundervolles WE für dich und herzlichste Grüsse,
ANDREA

mamas kram hat gesagt…

Traumhaft schöne Blütenbilder!!!Und nun, liebe Annie, nehme ich mir endlich einmal die Zeit, um mich bei dir für deine lieben Worte zu bedanken. Es freut mich immer sehr, wenn du dir die Zeit nimmst, um bei mir einen Kommentar zu hinerlassen (gerade weil ich ja weiss, dass es als mehrfache Mama immer und überall etwas zu tun gibt). Vielen, vielen Dank dafür!
Jetzt wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende mit viel Zeit für deine Familie (samt 'Fellknäuel')!
Liebe Grüsse
Doris

Freudentanz hat gesagt…

Liebe Annie, das wünsche ich Dir auch! Hab auch grad meine Mittagspause genutzt, um mit Kimba durch den Wald zu laufen. Es war herrlich!

GGGGLG Angelina

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Annie,
diese Bilder mag ich besonders gern.. einfach himmlisch.. und deine Musik mag ich auch besonders gern ;O) viele Grüße aus Bayern... Susi

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Hey Anni:-)))
warum sieht man bei euch schon Blüten?????Hier ist es zwar warm ,aber keine Blüten!!!
Ich setze mich jetzt mit einem Kaffee in meinen Garten und warte;-))
Ich drück dich ganz doll...deine Kiki

diggibird hat gesagt…

Liebste Annie,
Danke für die schönen Fotos und den Sonnengruss, den können wir hier gut gebrauchen.
GlG
Hanni

Tanja's living hat gesagt…

Da kann ich dir nur zustimmen!!!

Viele Grüße
Tanja

VINTAGE hat gesagt…

Recht hast du! Genieß einfach den Sonnenschein, die Luft auf der Haut und die überall sprießenden Knospen sowie das frische Grün!

Viel Bloggen kann man auch abends, wenn es regnet, im Winter, während der Morgenkühle, bei Schneesturm oder ..... :)

Ganz liebe Grüße und genieß den Sonnenschein

Beso

VINTAGE

Anna vom StickGärtchen hat gesagt…

Liebe Annie,

die Nachmittagshunderunde hat uns auch endlich den versprochenen Sonnenschein gebracht und trotz pustigem Wind genießt man dieses Wetter. Jetzt bin ich richtig motiviert und wirbele durch mein Wohnungschaos ;o)

Fröhlich sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße,
Anna

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Annie,
....Du hast so schööööne Bilder
gemacht....supi...es wird endlich Frühling und warm!!
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht Dir Anja

Villa König hat gesagt…

So schöne Bilder!!! DAnke! Viele liebe Grüße und schönes Wochenende Yvonne

Annette hat gesagt…

Bei uns ist die Sonne leider noch nicht angekommen ... grrrr ... graue Suppe wenn ich aus dem Fenster schaue ...
LG Annette

jade hat gesagt…

Das sind ja traumhafte Bilder, liebe Annie - so herrlich blüht es bei uns leider noch nicht, da die letzten Tag sehr, sehr kühl waren...........aber ich war auch grade lange mit Sheila unterwegs und es war soooooo schön - die Vögle zwitschern, das erste zarte Grün sprießt überall und der Waldboden ist übersät, mit zarten Blümchen........Schlüsselblumen, Veilchen, Buschwindröschen.....ein Traum!!!!!

Dir und all deinen Lieben ein wundervolles Wochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

PS: Und ganz lieben Dank auch, für deine süßen Zeilen - hab mich riesig gefreut!!!

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Annie,
was für traumhaft schöne Bilder sind es. Ich danke Dir dafür.
Auch Dir wünsche ich ein schönes und sonniges Wochenende.
GGlG, Lucia

Feenraum hat gesagt…

Liebe Annie,
ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende. Bei uns solls traumhaft werden, Sonne von morgens bis abends, ich freu mich sooo!!
Liebe Grüße
Silvia

Home & Living Blog-Posts hat gesagt…

Liebe Annie,
das sind ja wunderschöne Bilder!!!

Das Wetter übers Wochenende soll traumhaftschön werden.

Ein schönes Wochenende und ggglG
Eva

Deko Flair hat gesagt…

Oh sieht das toll aus ! Ich staune immer wie verschieden die Natur weit ist. Bei uns blühen die Bäume noch nicht so. Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes und sonniges Frühlingswochenende. GLG Sabrina

miss biggi hat gesagt…

Deine Frühlingsbilder sind wunderschön.
Ach, es ist einfach herrlich im Frühling wenn alles grün wird und anfängt zu blühen.
GGLG
♥-lichst
biggi

Katilotta hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
das sind wunderschöne Bilder!!! Ich liebe Bäume,wenn sie in voller Blütenpracht sind!
Habe Dir in meinem Post etwas hinterlassen! :-))
Ganz ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
Katrin

Home Romantik hat gesagt…

Hallöchen liebe Annie,

danke für diese tollen Bilder. Ich liebe Naturfotos sooooo gerne.
Hoffe, du hattest einen schönen Tag und genießt den Abend in vollen Zügen.
Wünsche dir ebenfalls alles Liebe,

Katja

Kinkerlinchen hat gesagt…

Ohhh was für tolle Bilder, da merkt man doch wirklich wie einem das Herz aufgeht im Frühling, oder? Sooo schön!
Liebe Grüßle,
Nina

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Hallo liebe Anni,
hach, wie schön!!! Die Baumblüte bringt jedes Jahr so ein Gefühl von Wärme und schöner Zeit rüber. Es ist einfach schöööön.
Ich wünsche Dir ein wunderbares und vor allem sonniges Wochenende.
GGLG Annette

Die kleine Gretel hat gesagt…

Wunderbare Fotos, es ist so schön wenn alles blüht!
Liebe Grüße, Jess

Waldstrumpf hat gesagt…

Hallo Anni,
ja das sind schöne üppige Blüten die Du da eingefangen hast. Schön wenn´s endlich überall Frühling wird. Ich hoffe Dein Spaziergang war genauso herrlich wie meiner bei diesem Wetter heute. Hab mir dann gleich ein Zweig mit Blüten mitgebracht.
Weiterhin ein schönes Wochenende und leibe Grüße
MANU

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Annie!

Das sind ja superschöne Bilder! Ich bin total begeistert... wenn da mal keine Sommerstimmung aufkommt, dann weiß ich auch nicht! :)

GLG

Martina

sam hat gesagt…

Liebe Annie,

danke für die wunderschönen Bilder! Hier scheint auch den ganzen Tag die Sonne ... und dann hat der Postbote mir noch dein Päckchen gebracht!
Wie immer bin ich völlig begeistert und überlege neue Wortkreationen, um meine Begeisterung auszudrücken...

Wünsche dir ein traumhaftes Wochenenende!

Alles, alles Liebe,

Sabine

EmmaPeel hat gesagt…

Liebe Annie,
das wünsche ich dir auch. Genieße das sonnige Wochenende!!
Allerliebste Grüße schickt dir Emma