Seiten

Shabby Pur & Nachmittagspost...





...beides freut mich sehr und kommt auch zusammen nicht so oft vor...
Heute haben wir das erste Mal auf der Terrasse unser Mittagessen genossen, an unserem endlich so richtig shabby gewordenen Tisch.
Das hat nun auch seine Zeit gekostet. Lange musste ich warten das er nun endlich so aussieht wie er jetzt aussieht... SHABBY PUR ;)
Es gibt ja Leute die schon gefragt haben wann wir denn endlich mal unsere Gartenmöbel streichen wollen....
Gartenmöbel...??? Streichen...???
Die Frage ignoriere ich einfach mal.
Dafür habe ich mich heute gewundert als Lea am Nachmittag vom spielen rein kam und erzählte das sie Post vom Briefträger in die Hand gedrückt bekommen hat.
Jetzt... ? um 15.30 Uhr...?
Muss wohl heute morgen verschlafen haben der Gute... ;)
und dann habe ich den Absender gesehen...
Es ist Post von der lieben Jana von "JanoschDesigns"
Das ist mein Gewinn!!!

Liebe Jana...
vielen, vielen Dank!
Ich habe mich sooooooo riesig gefreut... das Täschchen ist der Wahnsinn.
Es ist so zauberhaft und erinnert mich so sehr an meine Kindheit.
Früher hatte ich immer meine Steine in so einem Täschchen.
Immer nur die schönsten mussten auch besonders verpackt werden.
Die nicht so schönen, aber immernoch schönen lagen dann im Keller in einem Regal das mein Papa damals extra für mich gebaut hat :)
Danke für diesen zauberhaften Preis der so schöne Erinnerung hervor geholt hat.

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch und möchte mich noch ganz herzlich bei euch allen
bedanken für eure unwahrscheinlich vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post.
Danke!!!


Kommentare:

Pünktchen hat gesagt…

Liebe Annie,


schööööön!! Ich mag auch schon draußen sitzen aber bei uns ist es noch kalt und Regen, Regen, Regen...


Danke auch für dein liebes KOmmentar :-)) !!

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!

Nora

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Annie,
....haben heute kurz draußen gesessen!!Dann hat es leider angfangen zu regnen...macht nichts ...kann nur besser werden!!
Finde Deine Gartenmöbel so wunderschööön..blos nicht streichen.
So ein süßes Täschchen...viel Freude damit.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Lieben Gruß
Anja

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Herrlicher Tisch liebe Anni:-))
Meiner sieht auch so aus;-))
Ich hoffe wir könne auch bals draußen sitzen und essen!!Leider ist der Wind noch viel zu kalt:-((
Ich drück dich ganz doll...deine Kiki

Marias Livingdreams hat gesagt…

Oh wie herrlich. Bei uns ist es so kalt. Meine Gartenmöbel sind immer noch im Winterquartier.

Ich Träum mich derweile auf deine Terasse wenn das erlaubt ist.

Liebe Grüsse Maria

VINTAGE hat gesagt…

Annie, ich musste gerade mächtig grinsen. Ich bin letztens auch gefragt worden, wann ich denn endlich die Gartenstühle mal wieder streiche, da ja das Meersalz doch ganz schön gefressen hat.... *kicher"

Streichen? Ich? Die Gartenstühle, die endlich Shabby-Patina haben? Never - bzw. wirklich erst dann, wenn ich Angst haben muss, dass sonst das Holz bröselt!!!

Ganz liebe Grüße und beso

VINTAGE

Bine´s "White love" hat gesagt…

Bloß nicht streichen! Toll Deine Gartenmöbel - und noch schöner: Draußen sitzen. Bei uns ist das derzeit leider noch gar nicht möglich. VLG Bine

weisser traum hat gesagt…

und hast du den amerikaner gesehen in meiner küche? ja die gartenmöbel streichen wäre supperschade.kenne auch blicke wenn neue sachen im winter bei wind und wetter draussen bleiben müssen wegen der patina. grüässli daniela

Karen hat gesagt…

Schade! Bei uns ist es noch zu kalt um draussen zu essen.
Den Tisch streichen? Nie im Leben!
Er ist soooo schön.

Dein Gewinn ist auch ganz zauberhaft! Wie schön, dass er Erinnerungen weckte.

GLG Karen

Sabine hat gesagt…

NEID!!! JAaaaa,... der Spricht aus mir *g*
Ich will auch so einen schönen Platz zum draußen Essen!
:-) LG Sabine

Lilli und Lotta hat gesagt…

Der Tisch sieht toll aus! Von wegen streichen...ts...ts...ts....
Ich bin noch gar nicht viel draußen im Garten gewesen....irgendwie ist es bei uns doch noch sehr kalt brrr...aber am Wochenende bestimmt :-)
Vielen Dank für dein Babysitter-Angebot ;-))) Lilli freut sich ;-)))

GGLG Maike

Kirsten hat gesagt…

Ja, das kenne ich auch.
Manche sind völlig entsetzt, wenn ich das so schön gestrichene wieder verschandel, weil hier und da brutal die Farbe wieder abgekratzt wird.
Ich würde die Stühle auch nicht streichen.
Wir haben hier im Norden zwar Sonne, aber es ist immer noch recht kalt.
Wünsch dir eine schöne Gartenzeit
Kirsten

Feenraum hat gesagt…

Liebe Annie,
wunderschön eure Gartenmöbel, Finger weg vom Farbtopf!! Und dein Gewinn ist supersüß!! So eine Tasche hab ich auch mal gehabt!!! Du hast übrigens recht, meine neuen Tassen passen hervorragend zur Rosaliebettwäsche. Die haben wir sogar,lach, besser gesagt, unsere kleine Hannah hat sie.
Ganz liebe Grüße und ein dickes Morgenbusserl;o)
Silvia

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Oh, dass kenne ich: Karin, wie sieht denn der TISCH aus... SO kannst Du Tante Erna aber nicht einladen... ;-)
Dein Tisch ist wunderschöön
Lieben Gruß
Karin

sandra hat gesagt…

da gratulieren ich aber zum gewinn...das täschchen ist wirklich hübsch **neid**...ich will auch mal was gewinnen ;o)...nee, aber steine sammle ich heute noch gerne...wusstest du, dass viele steine in wirklichkeit fossilien sind...meine sind in einem großen setzkasten, den mein mann natürlich weiß gestrichen hat...vielleicht hast du lust vorbeizuschauen http://100prozentsayuri.blogspot.com/2010/03/ich-freu-mich.html...winke winke sagt sandra

Villa König hat gesagt…

Der Tisch sieht so doch fantastisch aus! :-) Kenn aber die Fragen, gerade wenn ich es am schönsten finde, bekomme ich so Kommentare wie der ist ja hinüber brauchst wohl einen neuen. GGLG Yvonne

diggibird hat gesagt…

Liebe Annie,
Der Tisch ist einfach superschön, genau richtig für ein gemütliches Frühstück oder Vesper zu geniessen. Ich habe einen Koffer *geerbt*, meine Mutter hat die Hände über dem Kopf geschlagen und gemeint dass dieser doch in den Müll gehöre (whaaa). Ich werde ihn jetzt dann noch posten.
GlG
Hanni

Deko Flair hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus und der Vorteil an weissen Shabby Möbeln ist ja das sie dann in der Sonne auch nicht mehr ganz so arg blenden. Ich wünsche Euch noch schöne gemeinsame Stunden draussen. Glückwunsch auch zu Deinem Gewinn. GGLG Sabrina

Shino hat gesagt…

Huhu liebe Anni,

wenn ich deine schönen Shabbymöbel sehe muss ich glaub noch ein bissl Farbe kaufen *g* Schaut toll und sehr gemütlich bei dir aus.

Zu deinem süssen Gewinn gratuliere ich dir ganz herzlich. So eine Börse hatte ich auch mal, kann mich aber leider nimmer an das Muster erinnern.

Liebe Grüße und noch einen wundervollen Tag.
shino

Tanja's living hat gesagt…

Ach, das kenne ich, mit dem streichen...mein Mann meint ja auch, den Begriff "Shabby Chic" habe ich mir ausgedacht...*schmunzel*

LG
Tanja

Freudentanz hat gesagt…

Liebe Annie,

jaaaaaaa, das kenn ich auch... die ungläubigen Blicke von den Leuten *lach* ;o) Oder auch, wenn ich was Tolles vom Flohmarkt mitbringe.. so nach dem Motto: "Hat Dir der Verkäufer da noch Geld für gegeben, dass Du das mitnimmst?!" :o)) Was solls.. die haben alle keine Ahnung ;o)

Liebste Grüße
Angelina

Frau Maus hat gesagt…

Liebe Annie,

also wenn es nach meinem Gewürzgurkenverbrauch ginge... wäre ich wohl auch dauerschwanger! ;) Fröhliche Grüße von der gestreift-blumig-vichy-karierten Kissensofafront sendet Frau Maus

Ina hat gesagt…

Liebe Annie,

diese Fragen kenne ich. Alle sind immer entgeistert, wennich sage das dies so sein muss.

Ich finde es bezaubernd.
Im Übrigen schaue ich gerne auf deine Seite und lasse mich inspirieren.

Herzlichst
Ina

Annas Livsstil hat gesagt…

Huhu meine Schwedenschwester!
Das hast du aber schön geschrieben(bei mir)! FREU!!!!

Stimmt, das ganze hier soll Freude machen und nicht im Streß ausarten!
Also Schwesterherz,mach dir keinen Streß...komm vorbei bei dem und den und bei mir so wie du Freude hast!

HAHA, ja, ja, das kenn ich!
Mein Bruder fragte mich kürzlich, ob der Dackel auch noch weiß lackiert wird:)))

LAß SIE JA SO!
So muß es sein!

Drück dich mal und freu mich weiterhin auf deine tollen Fotos!
Andrea

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Liebe Annie,
danke für Deinen lieben Kommentar bei mir! Vielleicht hast Du ja Lust auf einen kleinen Tausch mit meinem Kissen. Bei Dir gibt es ja auch immer so kleine, feine Dinge...
Falls Du Lust hast, melde Dich einfach per Mail bei mir!!
Viele liebe Grüße, Vanessa

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Annie,
ach ja, wir sind halt schon ein verrücktes Völkchen, wir Shabbytanten, ne?? ;o)) Das verstehen die wenigsten- erst schön machen und dann Sandpapier marsch!! Aber ich liebe es, und wer hat schon die Zeit, seine alte Kommode 2 Jahre lang im Regen stehen zu lassen??? Natürlich sieht das dann am authentischten aus, aber man der ganzen Sache ja auch sehr effektiv auf die Sprünge helden! (Wenn mein Paps übrigens wüsste, dass ich seine alte Nussbaumtruhe gerade in der Arbeit habe, uiuiui... aber er wird es mir nachsehen!!)
Das Täschchen ist übrigens so süss, ich hätte gerne solch ein Bügelportemonnaie, aber das richtige ist mir noch nicht über den Weg gelaufen...... es müsste innen 2 Fächer haben, und das haben leider die wenigsten! Aber auch da werde ich noch fündig!
Dir noch einen gaaanz schönen Abend und herzlichste Grüsse,
ANDREA

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo,
draußen sitzen,ja das wär toll,aber im Moment ist es dafür zu kalt, zu nass, zu windig....ich will Sonne ;-)))
Ich würde den Tisch auch nicht streichen..lasse reden...
herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, ein tolles Täschchen, mag solche Dinge auch sehr gern...LG Christel

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Hallo liebe Anni,
oooh schön draußen sitzen, das geht bei uns leider noch nicht. Wir haben seit 2 Tagen nur Regen und es ist richtig kalt ;-((
Hihi, von wegen Gartenmöbel streichen, die sind doch einfach perfekt!!!
Ich wünsch Dir einen schönen Abend.
GLG Annette

luna hat gesagt…

Bei uns regnet es seit dem Woe...von draußen sitzen kann keine Rede sein...=0((

Finde Deine Fotos voll schön und gratuliere zum gewinn!
ღliche Grüße von Luna

JanoschDesigns hat gesagt…

Ich freue mich das das Täschchen Dir gefällt, klasse, das was der Sinn einer Verlosung,jemandenm eine Freude zu bereiten...
Meine Gartenmöbel sind in einem hässlichen braun und müssen also gestrichen werden...Deine würde ich nicht streichen..shabby und chic ;O)
lg Jana

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Annie,
...so muss der Tisch in Shabby aussehen ;D) Auch wenn es etwas gedauert hat, das Warten hat sich doch gelohnt. Dein *Shabby* Tisch gefällt mir richtig gut.
Das Täschchen ist echt süß.
Viel Spaß damit.
Ganz liebe Grüße, Lucia

Masy hat gesagt…

hi! very nice pictures. loved the table with decorations.
wishing you a very nice weekend.:-)
best
masy in norway

Lovely Vintage hat gesagt…

Tolle Bilder ... Annie! ;O

Endlich hast es auch mit dem Eintragen als Leser geklappt ... puh, bin ich erleichtert. ;O

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

Herzlichst, Bea

Kathi hat gesagt…

Hallo liebe annie,
da sieht man mal, daß es doch "Dumme " Fragen gibt, von wegen Gartenmöbel streichen, tz tz. Ich finde Deinen Tisch natürlich richtig toll. So richtig shabby, wie es sein soll.

Du hast einen wirklich schönen Gewinn bekommen. Und toll ist, wenn er in Dir diese schönen Erinnerungen wachruft.

Hab ein schönes sonniges Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt.

Kathi