Seiten

So ganz & gar...

...ohne was tun konnte ich es dann heute nicht mehr aushalten...
Nachdem ich gestern mal nichts gemacht habe und wir abends mit den Kindern noch Scrabble gespielt habe... musste ich heute einfach wieder was machen...
So ist dann endlich der Schrank fertig geworden, den ich euch vor WOOOCHEN schon mal gezeigt habe. Der jetzt im Arbeitszimmer steht und nun für Ordnung sorgen soll... :-)

Und während ich die Vorhänge fertig genäht habe, haben die Mädels Backtag ohne Mama gemacht. Aber heimlich hab ich sie fotografiert... :-)

und das Rezept findet ihr bei uns in der Küche an der Wand.
Nur irgendwie hat sich da wohl noch etwas Schokolade eingeschmuggelt... ;-)
Aber lecker waren sie... *jamjam*
Da muss man sich dann auch nicht wundern,
wenn die Waage nicht mehr das Anzeigt wie vor ein paar Monaten...

Ab Montag muss der Winterspeck nun endlich abgebaut werden.
Das heißt es geht wieder laufen.... die Winterpause ist zu Ende!!!

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch noch.


Kommentare:

isonca hat gesagt…

was für ein schöner Schrank das geworden ist. Unglaublich, dass das der gleiche sein soll, wie auf dem untersten Bild. Tja manchmal brauch man einfach nur ein bisschen Phantasie und schon entstehen die schönsten Sachen.
LG. isonca

EmmaPeel hat gesagt…

Annie, der Schrank ist wunderschön geworden. Kaum zu glauben, was ein wenig Farbe und etwas Stoff ausmachen. Und die Muffins... hmmm lecker. Wir haben heute mal einen backfreien Sonntag gehabt... aber darür habe ich Schilder "gebacken".
Allerliebste Grüße und eine schöne Woche, Emma

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Hallo Anni:-))
Der Schrank ist wieder mal super schön geworden:-))))
Und deine Mädels waren ja echt fleißig!!Sieht lecker aus:-))
gggggglg Kiki

jade hat gesagt…

Liebe Annie,
da sollte ich wohl am besten gleich mitlaufen, von wegen Winterspeck ;)))!!! Was deine Mädels da gezaubert haben, sieht aber auch zuuu lecker aus (seufz)!!!!! Und das Schränkchen ist einfach traumhaft geworden....das sieht sooo süß aus, mit den Vorhängen....WUNDERSCHÖN!!!!!!!

Einen gemütlichen Sonntagabend und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Pfingstrose hat gesagt…

Hallo Liebe Annie...hätte ich den schrank vorgefunden wäre ich nie auf die Idee gekommen das er mal sooo schön werden kann..süss Deine Mädels..meine ist nun 18 sowas fehlt dann ab und an..:-) ganz liebe Grüße Heike

Luna hat gesagt…

Liebe Annie, Dein Schränkchen ist wunderbar geworden, Kompliment!
Und stolz kannst Du auf Deine Mädels sein!
V.a., wenn sie es auch noch so gern tun!

Sei lieb gegrüßt...Luna

Glücklich hat gesagt…

Liebe Annie,
Deine Mühe hat sich wirklich gelohnt - der Schrank ist sehr hübsch geworden und wird nun auch hübsch für Ornung sorgen können.
Deine Mädels waren ja mit sehr viel Spaß bei der Sache - super!!!
Einen schönen Abend für Euch und bis bald
Liebe Grüße Monique

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Annie,
was soll ich sagen? der Schrank ist wundervoll geworden,mit der tollen Gardine ist er wirklich superschön!
Tolle Idee!
Mhh die Muffins könnte ich auch essen, naja eigentlich könnte ich immer Kuchen essen, leider! ;-)
Liebe Grüßle,
Nina

Sichtweise hat gesagt…

Hi liebe Annie,
was ist das für ein zuckersüßes Schränkchen geworden!
In die Muffins könnte ich jetzt auch so reinbeißen...und so lange der Winter anhält, können wir die Speckröllchen ja noch gut mit gaaanz viel Stoff verhüllen ;))). Aber wehe, es wird dann schlagartig schön...Auweia!
Einen schönen Abend mit ganz lieben Grüßen schickt dir Ute

Sarale hat gesagt…

Das Schränkchen ist sehr hübsch geworden. Mir gefällt die Kombination mit der Gardine sehr gut!
Die Muffins sehen zum Anbeißen aus, also ein Lob an Deine Töchter :-)
Und mit dem was die Waage so anzeigt, da möchte ich nicht drüber nachdenken. Auch bei mir steht ganz bald wieder das Laufen auf dem Wochenplan. Aber im Moment schmerzt mein Bein noch zu sehr von einem Sturz auf eine Steintreppe und leider sind die Sraßen und Gehwege in Hamburg seit zwei Tagen wieder vereist.
Da aber im Moment auch noch verlockender Kuchen in der Küche zu finden ist, darf das zukünftige Laufen nicht fehlen!

LG,

Tanja

Gabi hat gesagt…

... ach, ist das schön, die Mädels in Aktion zu sehen - meine waren heute auch schon sehr aktiv - bei uns waren es Amerikaner.
Ich war bereits zweimal laufen, aber heute war´s doch zu kalt, brrr, und der Schweinehund soooooooo groooooß :o)
LG Gabi

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Annie,
boh warst Du fleissig... Der Schrank sieht absolut bezaubernd aus..... Wunderschön... Ich hab an meinem auch ein Kleidchen... sieht ähnlich aus... Wir haben da unsere Schuhe drin. Und deine Mädels waren ja genauso fleissig... Einen wunderschönen Restsonntag und ggglg Susi

Merle hat gesagt…

Der Schrank ist super, man muss nur immer die richtigen Ideen für so etwas haben! Toll
LG Merle

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Aniie,
was für fleissige Bäckerinnen Du da hast ! Ich wünschte, mir würde auch mal jemand was backen, wer gugt denn da schon auf die Carolin ? äh Kalorien ;-)
Dein Schrank sieht herrlich frisch und nordisch aus in seinem neuen Gewand. Oh und nin erklingt sie wieder diese himmilische Musik ! Hab ich Dir ja schon neulich geschrieben, dass ich auch deswegen so gerne bei Dir vorbeischaue :-)
Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend !
Eve

Feenraum hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
toll dein Schrank!! Hab auch grad erst einen Vorhang für unseren Waschtisch genäht, werd ich euch mal zeigen;-)) Unglaublich, wie mit ein paar ( oder ein paar mehr, hi,hi,) Handgriffen, ein altes Möbelstück wieder so wunderhübsch aussehen kann.
Allerliebste Grüße
und vielen Dank für deine immer soooo lieben Zeilen.
Freu mich jedesmal sehr von dir zu lesen!!
Silvia

anja hat gesagt…

Liebe Annie -
dein Schränkchen ist sooo schön!
Ich liebe dieses vorher - nachher!
Mein nächstes Projekt ist nun mein Schaukelstuhl (Du erinnerst dich? Es ist derselbe wie deiner)...

Friesische Grüße von der Küste,
anja

Deko Flair hat gesagt…

Was für eine Verwandlung ! Das sieht richtig toll aus und dann zur Belohnung auch noch lecker Muffins; was mill man mehr. GGLG Sabrina

Sunday Roses hat gesagt…

...manchmal überlege ich mir so, was die Leute, die das Vorher zum Sperrmüll gegeben haben, vom Nacher halten würden...lach...bestimmt würden sie bitter bereuen oder es einfach nicht glauben!
Toll, deine Mädels backen auch....bei uns gab es eben noch leckere Müslibrötchen...mmmmh....
LG
Beate

diggibird hat gesagt…

Liebe Annie
Dein Schrank ist superschön geworden. Was so Farbe und Stoff ausmacht? Ich habe so ein Tischlein das auch darauf wartet aus dem Dornröschenschlaf zu erwachen... mein Urgrossvater hat es gemacht und es ist einfach nur braun! Deine Mädels sehen echt süss aus und die Muffins auch!!!! Mit was hast Du das Rezept angeschrieben?
Liebe Grüsse
Hanni

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Liebe Annie, Du bist ja so fleissig!! Ich bin immer nur am Staunen, wie Du das alles schaffst. Aber offensichtlich hast Du ja zwei liebe Heinzelmännchen in Deiner Küche!! Wir haben heute mal einen Familien- oher eher Jungsausflug gemacht und waren in einer Kletterhalle. Meine Hände scheinen allerdings eher dafür gemacht zu sein, zu streichen, zu nähen oder zu dekorieren anstatt für's Klettern...
Viele liebe Grüße, Vanessa

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Annie,
...der Schrank ist aber toll geworden...der Stoff gefällt mir besonders gut.Einfach wunderschöner Stauraum Schrank.Könnte ich auch gebrauchen.
Du hast ja tolle Kinder...backen so leckere Muffins.Mit dem Rezept an der Wand find ich so toll...und die Bank...traumhaft.
Wünsche Dir einen schönen Abend.
Lieben Gruß
Anja

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Annie,
ach ja, gell, wenn man mal nicht den Pinsel, den Schraubenzieher oder den Hammer schwingt, dann wird's einem gleich ganz seltsam, ne?? Dein Regal verdient einfach nur das Prädikat "Wundervoll"!! Da lässt sich sooo vieles verstauen hinter dem adretten Vorhang, was einem sonst nur unangenehm ins Auge stechen würde.... Und es ist ja schon herrlich, dass du da begabte Jungbäckerinnen am Werk hast- das ist aber auch nur die Revanche für die weggeputzten Backwaren letzthin, von denen du nicht ein einziges Krümelchen abgekriegt hast ;o)) !! Man nennt das ausgleichende Gerechtigkeit!
Ich wünsche dir einen glücklichen Wochenstart und sende dir herzlichste Grüsse,
ANDREA

bines-white-love hat gesagt…

Hey Annie, wahnsinn, was Du aus diesem Schrank gezaubert hast. Woanders wäre der in den Sperrmüll gelandet. GLG Bine *auchsoeinenhabenwill*

maro hat gesagt…

Der Schrank ist wirklich ein Schmuckstück geworden. Da hat sich die Mühe und Arbeit wirklich gelohnt. Na, und für die "Belohnung" ist ja auch gesorgt worden...

LG maro

Aus Alt mach Neu hat gesagt…

Der Schrank ist wunderschön geworden, ich muß auch mal Ausschau nach so einem Stück für meine Werkstatt halten...
Auch der Tisch aus deinem letzten Post gefällt mir super gut...

LG, Sandra

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Der Schrank ist super geworden ! Obwohl ich ja lieber einen von den Muffins gehabt hätte *lach*

schnoeker hat gesagt…

Oh Annie, der Schrank ist wundervoll geworden. Jetzt habe ich die leckeren Muffins gesehen und schon bekomme ich Hunger. Waren aber fleißig deine kleinen Bäckerinnen. Du gehst also auch Laufen, hm, ich muss auch wieder anfangen, die Waage ist mir im Moment auch nicht gnädig, aber so richtig aufraffen kann ich mich noch nicht. Habe meiner Mitläuferin schon gesagt, dass ich aber spätestens im April wieder anfange. Eigentlich wollte ich ja zu deinem Schränkchen was schreiben und gar nicht so viel vom Laufen, na ist das immer. Habe mal zum Schränkchen noch eine Frage, was benutzt du für Vorhangstangen, wenn du wie hier einen vormachst? Und der Stoff könnte mir auch gefallen, sieht so schön derb aus. So, nun habe ich doch noch was zum Schrank gesagt hihihi. Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

GLG Claudia

Katilotta hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
Dein Schrank ist wunderschön geworden!!!
Und die Muffins sehen so verlockend lecker aus!!! Mhmmmm!
Ich finde die Idee ja so toll, dass Du das Rezept an der Wand hast!
Ja, ich will auch endlich wieder laufen gehen....fühle mich so eingerostet! :-)

Ganz liebe Grüße
Katrin

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Annie,
ich kann mich den Vorgängern nur anschließen....wunderschön ist das Schränkchen geworden.....toll mit diesem Vorhang:o))))
Die Muffin´s sehen übrigens lecker aus.....Kompliment an deine süßen Mädel´s:o)))
Ganz liebe Grüße,
Elke.

Freudentanz hat gesagt…

Liebe Annie,

wieso finde ich Deinen wunderschönen Blog denn erst heute?! Darf ich bleiben? :o)

Alles Liebe
Angelina

Tinka hat gesagt…

Ich staune immer wieder, was man aus so alten Schränken hervorbringen kann! Toll! Superschönes Bild von den Mädels, könnte man glatt in einer Zeitschrift vermuten, klasse.
LG
Tinka

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

HI liebe Annie !!

Der Kasten ist traumhaft geworden !!

Ich bin absolut begeistert von deinen Künsten !!!

glg melanie

Villa König hat gesagt…

Oh der Schrank ist wunderschön geworden!!! Was ein bissle Farbe und Stoff ausmacht!!! Aber auch die Muffins sehen toll aus!!!Zum reinbeißen lecker! GGLG Yvonne

Tomines hjem hat gesagt…

Love the photo!! Love to taste the muffin!! Greetings from norway

jojo-caramel hat gesagt…

Der Schrank mit die Vorhänge ist sehr süss! Die Muffins sind schön! They look delicious! Yummy! Congratulations to the girls!

HG,
O

fräulein klein hat gesagt…

Hallo Annie, der Schrank sieht nach Deiner Verschönerung super toll aus! Gar keine Vergleich mehr zu vorher! Und Deine Fotos sind wunderschön!!!
Viele liebe Grüße, Yvonne

mamas kram hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Schrank! Traumhaft, wie du den gemacht hast!
Total lieb, wie die beiden Mädels an der Arbeit sind! Die Muffins sehen lecker aus - und ein bisschen Schokolade muss doch einfach sein...
Liebe Grüsse
Doris

P.S. Würdest du mir vielleicht deine Adresse (per Mail) anvertrauen...?

Frau Sonnenschein hat gesagt…

Hallo Annie,

Dein schrank ist ein wares Goldstueck geworden.ich bin begeistert.mit sooo wennig aufwannt einen solchen erfolg.
ich werde meine wanderung durch deinen blog auch gleich vortsetzen.
ein schoenes sonniges wochenend ewuenscht dir conny

Katharina hat gesagt…

Das ist ja toll geworden. Und das Rezept direkt an der Wand ist auch super.

Wünsche dir viel Durchhaltevermögen für dein Training. Ein schönes Wochenende.
Katharina

kiki hat gesagt…

Liebe Annie,
das Foto von deinen Mädels finde ich ganz bezaubernd - wie Bullerbü!!!
Der Schrank hat ja eine tolle Wandlung gemacht!
Liebe Grüße,
Kiki

VINTAGE hat gesagt…

Die Küchensitzecke ist wunderschön! Und: sie kam mir fast bekannt vor :) Am 6. März habe ich, ganz viele Kilometer entfernt, unsere Küchenterrasse in ähnlicher Art und auch mit gerade fertig gestellter Multifunktionstafel gezeigt.

Liebe Annie, deine gezeigten Impressionen sind so schön, dass ich "lille Hus" zu meinen Favoriten auf meinem Blog hinzufüge. Danke für die viele und liebevolle Arbeit, die du dir damit machst.

Liebe Grüße und ein tolle Woche

VINTAGE