Seiten

Wochenende...

und einfach mal nichts tun... das steht heute auf meiner Liste.
Nachdem ich gestern noch ein wenig fleißig war und das Kissen fertig bekommen habe.
Ist heute einfach mal ein Ruhetag... ohne viele Worte... nur ein paar Bilder...

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und hoffe das bei euch das Wetter nicht so verschneit ist wie bei uns...

Kommentare:

Blickwinkel hat gesagt…

Doch, auch hier schneit, und schneit es wieder :o(
dabei hatte ich mich schon so an das schon fast frühlingshafte Wetter gewöhnt... wir machen es uns auch zu Hause gemütlich, und tun nichts ;o)
einen lieben ♥ Wochenendsgruß
sendet dir
Esther

Pfingstrose hat gesagt…

Hallo Liebe Annie..Dein Kissen ist so toll..i love it :-) Kuscheliges Wochenende und liebe Grüße Heike

andrella hat gesagt…

Hallo Annie,
das Kissen ist super schön geworden! Hier liegt schon wieder viel Schnee....
Schönes Wochenende noch und ganz liebe Grüße, andrella

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Doch liebe Annie, bei uns ist auch wieder alles weiß...Aber bei Deinen zarten Bildern bekomme ich doch ein wenig Lust auf Ostern. Sag' mal,hast Du den Spiegel mit dem Ornament selbst gemacht? Sieht wunderschön aus!! Und scheinbar hatten wir schon wieder dieselbe Idee - ich habe letztens ein rundes Deckchen gefunden, dass ich auf ein Kissen nähen möchte... hoffentlich sieht es hinterher genauso hübsch aus wie Deines!!
Ich wünsche Dir noch ein schönes restliches Wochenende mit nicht allzu vielen unschönen Gedanken...Liebe Grüße, Vanessa

jade hat gesagt…

Liebste Annie,
die Ruhe hast du dir wirklich verdient......wie lieb, dass du uns noch mit so traumhaften Bildern verwöhnst......das Kissen ist sooooo wunderschön!!!! Und auch deine Osterdeko ist traumhaft und genau nach meinem Geschmack!!!

Ein gemütliches Wochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Annie,
dann geniess diese Ruhe, du hast sie dir wohl verdient!
Deine Deko ist zauberhaft, dieses Relief auf dem Tischchen ist grossartig, ein toller Hintergrund für die Hasis und Eier! Und dieses Kissen -wundervoll! Dein neues altes Tischchen macht sich so schön mit all den österlichen Dingen drauf!
Doch, bei uns ist auch wieder Winter geworden, es hat heute geschneit wie verrückt, alles weiss! Aber was soll's, dann ist morgen eben basteln und werkeln angesagt!
Dir einen geruhsamen Sonntag und
herzlichste Grüsse,
ANDREA

Pünktchen hat gesagt…

Liebe Annie!

Das sind wundervolle Impressionen, ich finde das Ei am obersten Bild so schön, und die Wachteleier sowieso, ich habe auch das ganze Haus damit geschmückt!
Einen sehr schönen Blog hast du da, muss mich gleich in deine Liste eintragen und ein bissl weiter stöbern ;-)

LG Nora

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Annie,
die Kissen ist wunder-wunderschön geworden. Habe auch vor so eine Kissen in Rund mit gehäkeltem Deckchen zu machen. Habe jedoch noch keinen Leinenstoff bekommt.
Ich muss wohl weiter suchen.
Einen schönen Samstagsabend wünsche ich Dir.
GLG, Lucia

Feenraum hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
wunderschöne Osterdeko. Genau die gleichen kleinen Eier hab ich mir heut auch gekauft;-))
Muß sie aber noch " verdekorieren".
Ganz liebe Grüße und einen schönen kuschligen Abend
Silvia

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebste Annie,
ich hab jetzt eine richtige Gänsehaut bekommen.... Das ist ja eine irre Geschichte... Da siehst mal wieder dass es sehr wohl "Schicksal" gibt..... Das freut mich wahnsinnig, dass euch damals nichts passiert ist und das war einfach Schicksal!!!! GGGGGGlg Susi

Shino hat gesagt…

Der Schnee hat auch mich erwischt liebe Annie, leider.
Deine Deko ist traumhaft schön und dein Kissen, einfach zauberhaft. Ich glaube, ich hole auch mal wieder meine Häkelnadeln raus, hab viele Jahre nimmer gehäkelt.
Liebe Grüße und einen wunderbaren Sonntag.
Shino

Marias Livingdreams hat gesagt…

Hallo Annie,
wie wunderschön deine Bilder sind. Bin im moment schwer am Inspirtionen sammeln für meine Osterdeko.
Da ich den Shabbyytyle erst im letzten Sommer für mich entdeckt habe wird das also mein erstes Shabbyostern.
Feu mich schon drauf.
Das Kissen finde ich wunderschön, lg maria

diggibird hat gesagt…

Liebe Annie
Ich kann wieder nur staunen.... so viel Liebe ist immer in Deinen Arbeiten. Dein Tischchen kommt richtig schön zur Geltung. Mir gefällt Dein Relief Ei und der Spiegel.... ich lieeeeeebe Spiegel. Übrigens schneit es bei uns auch. Ich nutzte die Zeit für Gips Versuche. Es ist noch am trocknen..... Am Montag stelle ich es dann in den Blog.
Liebe Grüsse
Hanni

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Annie,
ach, ist es schön bei euch. Ich liebe dein weißes Zuhause und die schönen dekorativen Details. Das Kissen gefällt mir sehr und das, obwohl ich gar kein "Spitzendeckchentyp" bin.

Dir und deiner Familie ein wunderschönes Wochenende, Nadine
herz-allerliebst.de

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Annie,
danke für Deine tollen Wochenendbilder! Ich mag Euren Essplatz eh total gerne und wie ich sehe magst Du die kleinen Wachteleier auch so gerne wie ich *lach* Ich finde diese kleinen Eierchen einfach wundervoll!
Ich wünsche Dir ein wuuuunderschönes Wochenende,
liebe Grüßle,
Nina

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Guten Morgen liebe Annie,
deine Kissen sind so traumhaft schön geworden.
Bei uns hier ist auch alles Weiß und sehr kalt...wollte eigentlich auf den Flohmarkt....aber leider ist daraus nichts geworden.
Einen gemütlichen Sonntag wünscht dir ganz herzlichst,
Elke.

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Annie,
...wunderschöne Bilder...ganz süße Deko!!Und erstmal die Kissen....toll.
Wünsche Dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag.
Lieben Gruß
Anja

Katharina hat gesagt…

Hallo Annie.

Die Wachteleier gefallen mir auch so gut. Jedes ein Unikat und so frühlingshaft.

Dein ganzer Blog ist toll, du hast wirklich viele schöne Ideen.

Doch das Beste ist, dass gleich ein Twiligt-Lied ertönt. :-)

Alles Liebe und einen schönen Sonntag.
Katharina

schnoeker hat gesagt…

Liebe Annie,

ist das wieder schön kuschelig bei dir. Du hast ja auch schon so österlich dekoriert. Genieß die Ruhe, du hast sie dir verdient. Ich versuche auch, ein bischen zur Ruhe zu kommen, was mir im Moment schwer fällt. Ach, ehe ich es vergesse, dein Kissen ist so schööööööööööön. Das könnte ich dir glatt vom Sofa mopsen :-))))). Ich wünsche dir und deinen Lieben einen kuschligen Sonntag.
Herzliche Grüße Claudia

Sonja hat gesagt…

Liebe Annie,

dann geniiiiiiiieße den wunderschönen Sonntag in ganzen Zügen. Du warst so fleißig und verwöhnst uns dann noch mit Deinen schönen Bildern... Danke dafür!

Bei uns ist auch alles verschneit ;-), bin ja nicht so weit weg.

Laß es Dir gut gehen.

Tausend liebste Grüße
Sonja

Katilotta hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
wieder soooo wunderschöne Bilder!!!
Tolle Deko!!!! Aber mir gefällt es ja immer sehr gut bei Dir!!! Das Kissen gefällt mir auch sehr gut!
Ich wünsche Dir ein wunderschönen enspannenden Sonntag!!!

Ganz liebe Grüße!

Katrin

broceliande hat gesagt…

Hallo Annie, bei dir sieht es wieder so gemütlich und schön aus - ich werde mich auch gleich aufs Sofa schwingen, Kuchen essen - einfach nur den Tag genießen. LG Christina

My home hat gesagt…

Liebe Annie,
auch einen Faulenzertag muss es mal geben!!! Deine Fotos sind sehr, sehr schön. Besonders das Kissen sieht einfach traumhaft aus!!!
Ganz liebe Grüße Barbara