Seiten

Da wird der Hirsch...

...ganz blass vor Neid, wenn er das sehen würde... :-)
Ein Fundstück das mein Mann mitgebracht hat wurde kurzerhand einfach mal geweißt...
Aber nicht das ihr jetzt denkt er hätte das arme Tierchen erlegt...
Nein, nein... es hat nur sein Geweih verloren und springt noch über Stock & Stein...
Der Schädel ist aus Metall & die Platte hat mein lieber Mann mal schnell aus einem Kieferbrett ausgesägt und mit der Oberfräse bearbeitet.
Hat er doch ganz gut gemacht... :-)
und ich finde, im Wohnzimmer macht es sich auch ganz gut.

Ich habe mich auch gleich, nach einigen Anfragen auf den Papierrollenhalter aus dem Post vom "23. Februar"
auf die Suche gemacht.... was ja gar nicht so leicht war...
Die gibt es ja nicht mehr an jeder Ecke und viele schmeißen sie einfach achtlos weg...
ABER... ich bin wirklich noch fündig geworden.
Da passt das Sprichwort "Wer suchet der findet" doch mal wirklich... ;-)

Auf die Fotos müsst ihr noch ein bisschen warten.

Jaaaa.... und das Tischchen... daran erfreue ich mich jedes Mal wenn ich an ihm vorbei gehe.
Danke, für Eure vielen
-lich lieben Kommentare.
Ich bin froh das ihr die Röte in meinem Gesicht nicht sehen könnt... ;-)

Ha det bra!

Kommentare:

Merle hat gesagt…

Ach, ich liebe Geweihe, habe dutzende bei mir zuhause... ;)
LG Merle

diggibird hat gesagt…

Liebe Annie
Das Geweih sieht super aus. Ich fand sie bisher immer so angestaubt aber in weiss sieht es ganz cool aus und Dein Mann hat wie immer supertoll mitgearbeitet.
Ein ganz grosses Kompliment auch an ihn!
Liebe Grüsse
Hanni

Lisa hat gesagt…

Liebe Annie,
das Geweih sieht wirklich toll aus so in weiß. Das hat mir schon immer gefallen... in "natur" passen die nicht in ein normales Wohnzimmer, nur in Bauernstube, Wirtschaft oder Berghütte, aber so... und dass es von einem lebenden Hirsch stammt hätte ich echt auch nicht gedacht.
Liebe Grüße,
Lisa

andrella hat gesagt…

Liebe Annie,
das hat dein Mann (sicher im Keller) schön gemacht! Sieht toll so aus, hätte ich vor ein paar Jahren nicht gedacht das mir sowas mal gefällt- aber so ist es!
liebste andrellagrüße

Sunday Roses hat gesagt…

...ich hab keinen Platz mehr an den Wänden, sonst hätt ich auch schon eins. Mir geht es da wie Andrella - vor einigen Jahren UNVORSTELLBAR....lach...
Liebe Grüße
Beate

Karen hat gesagt…

Es ist eigentlich auch nicht mein Ding. Aber in weiß und in der passenden Umgebung sieht es bestimmt toll aus. So wie bei dir.

Liebe Grüße!

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Annie
der weiße Hirsch ist ja so schön richtig edel wirkt er,was so ein bißchen Farbe bewirkt darüber bin ich immer wieder erstaunt..))
ganz liebe Grüße...Petra

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
das Geweih sieht echt klasse aus:o)))
Ich habe nur kleine Geweihe bei mir dekoriert,da kann ich leider mit diesem so schönen großen Hirschgeweih nicht mithalten.Ich liebe solche Wanddeko:o)))
Ganz liebe Grüße,
Elke.

jade hat gesagt…

Liebste Annie,
ich liebe Geweihe ;) und hab auch noch einige von diesen Abwurfstangen (bereits weiß gestrichen;) und finde die Idee sie auf die Metallplatte zu schrauben wunderbar......das sieht wirklich klasse aus und große Geweihe sind auf Antikmärkten auch immer recht teuer!!! Vielen Dank, für die herrliche Inspiration und einen wundervollen Tag,

allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Deko Flair hat gesagt…

So in weiß sieht das echt toll aus ! GLG Sabrina

Dekoherz hat gesagt…

Ich träume auch von einem weißen Geweih - aber auf den Flohmärkten sind sie leider sehr teuer. Wer weiß, vielleicht finden sich ja mal Abwurfstangen :o)

habt Ihr wunderschön gemacht!

Liebe Grüße
Melanie

angela hat gesagt…

Hallo, meine liebe Annie ...

da wird nicht nur der Hirsch ganz blass vor Neid, sondern ich auch!!! ... ;)
Oh, ist der schööööööön!!
Bei uns hier ist einfach nicht ranzukommen - nicht mal an ein kleines Rehgeweih! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf [auch, wenn "Kerli" mich dann für total meschugge hält]!

Vielen, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar - ich hab' mich ganz arg doll darüber gefreut! Die Entscheidung ist inzwischen auch gefallen, aber ich verrate noch nix ..*schmunzel*..

Süße - sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt
von *Angela*

Heike hat gesagt…

Hallo liebe Annie,

ich habe vor ein paar Wochen ein kleines Geweih im Eßzimmer aufgehängt ... meine komplette Familie hat mich für total durchgeknallt gehalten. Aber es hängt noch und bleibt auch da, ich findes es sehr schön. Und wenn ich mir Deines so in ganz weiß anschaue, vielleicht bekommt meins noch ein bißchen Farbe.

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir, GLG Heike

Kathi hat gesagt…

Hallöchen liebe Annie,
das ist ein sehr schönes Fundstück und Glück muss man doch haben soetwas zu finden, oder irre ich mich? Also, ich finde das geweih in weiß auch viel schöner als in Natura. Wobei ich persönlich gar nicht so gerne Geweihe mag und sie mir also nicht ins Haus hängen würde. Aber das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich einen Angler zu hause habe, bei uns sinds halt Fischbilder und ein paar Präparate (mit denen ich mich nie richtig anfreunden werde...).

Habe einen wunderschönen Tag, liebe Annie und sei ganz lieb gegrüßt von
Kathi

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Annie,
in weiss gefällt es mir wirklich gut.... Hab ich auch noch nicht gesehn... Viele liebe Grüße Susi

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Annie,

das ist die einzige Art, wie ich ein Geweih bei mir zu Hause haben wollen würde: wenn ich wüsste, dass der Bock noch Bocksprünge macht :-)
Das hat Dein Mann gut gemacht !

Übrigens finde ich den Besuch bei Dir immer wegen der schönen Vampür Musik schön :-) Das ist irgendwie traurig und hoffnungsvoll zugleich.
Lass das einfach noch ein Weilchen bitte :-)

Eine wundervolle Wochenmitte wünscht Dir
Eve

Villa König hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
der Hirsch sieht toll aus!!! Hab mir auch ein Geweih zugelegt, mag es besonders Weihnachten gerne dekorieren. Hätte vor einiger Zeit noch nicht gedacht, das es mir gefällt, aber jetzt ...:-)
GGLG Yvonne

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Annie,
SUPERTOLL! Und dass das Hirschchen noch lebt, ist noch toller! Mein Rehböckchen hat leider das Zeitliche segnen müssen, aber ich bin der Meinung, wenn man schon einem Tier das Lebenslicht aushaucht, dann soll man ihm bitteschön auch die Ehre antun und alles nutzen! Ich zaudere immer so ein bisschen hin und her- ich verstehe ja, dass die Jagd auch nötig ist, handkehrum liebe ich Rehe und möchte niemals ein Tier umbringe- ach, ist das manchmal schwierig!
Dir einen schönen Abend und
ganz herzliche Grüsse,
ANDREA

Shabby Hus hat gesagt…

oooooh Annie, das hätte mir auch gefallen, doch bis dato hat uns noch kein Hirsch sein Geweih zur Verfügung gestellt;-)

Sieht wunderwunderschön aus

LG

Mareike

Feenraum hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
sieht toll aus, euer Geweih!! Ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut eins aufzuhängen, vielleicht sollt ichs doch mal versuchen. Ich finde, da braucht man wirklich den perfekten Platz dazu und den hast du auf alle Fälle gefunden.
Allerliebste Grüße und eine gute Nacht:-))
Silvia

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Annie,
....tolles Geweih...hätte ich auch sofort genommen...habe mir auch ein Kleines weiß gemalert.
Schönen abend noch...lieben Gruß
Anja

Home Romantik hat gesagt…

Liebe Anni,

JA...., er hat es wunderbar gemacht und du hast das tolle Geweih richtig schön in Szene gesetzt.Mir geht es wie vielen hier. Vor ein paar Jahren, ach was schreibe ich, vor ein paar Monaten hätte mir so ein Gewih überhaupt nicht gefallen...., ager jetzt, finde ich es große Klasse!!!!

Eine gute nacht und bis bald,
GLG Katja

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Annie,
wollte Dir eigentlich eine email schreiben.....das Dein wundervolles Packet angekommen ist!1Ich habe mich so sehr darüber gefreut...mein zweites Blogger Päckchen...Dank ,Danke Danke!!So wunderschöne Geschenke.Werde sie in Ehren halten!!
lieben Gruß
Anja

Herz-und-Leben hat gesagt…

Auch eine tolle Idee. Nur leider liegt bei uns hier im Nördlichen so etwas nicht mal eben so in der Natur herum ;-) und auch auf Flohmärkten bekommt man hier sehr selten Geweihe zu sehen. Schade!
Den Papierrollenhalter habe ich mir auch angesehen. Es landet wirklich viel Schönes und noch Brauchbares auf dem Sperrmüll.
Nach dem Tisch werde ich jetzt auch noch Ausschau halten.

Herzlicher Gruß
Sara

kissenrausch hat gesagt…

Liebe Annie,
ein weißes Geweih ist der Hit! sieht supertoll aus
Gruß Katja

jojo-caramel hat gesagt…

Die Sonne scheint aber es ist sehr kalt:) Ich freue mich auf Ostern :)
Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
LG
O