Seiten

Viel Platz...

...für schöne Dinge, bietet mein Arbeitszimmer noch genug...
Deshalb konnte ich auch gar nicht widerstehen, als ich den
alten Papierrollenhalter gesehen habe. Nun schmückt er in seinem neuen Farbkleid mein Arbeitszimmer und wird noch viele schöne Dinge mit mir verpacken...

Aber fleißig war ich heute auch...
und habe den Wandleuchter fertig gemacht.
Der einen neuen Anstrich & Lampenschirm bekommen hat
und nun "hier"
reingewandert ist...

Irgendwie fehlt mir momentan einfach die Zeit noch mehr zu tun,
wie ich eigentlich gerne machen würde.
So vieles muss noch erledigt werden, so vieles was mir noch durch den Kopf geht.
Auch jetzt schon wieder...
Planen für die nächsten Tage heißt es gleich noch... damit ich alles schaffe was noch erledigt werden muss... aber erstmal den Kindern "Gute Nacht" sagen und euch noch einen wunderschönen restlichen Abend wünschen...

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Ach ja, für so einen Papierrollenhalter hätte ich auch noch Platz... der ist wirklich sehr schön geworden!
Kennst Du übrigens irgendwen, der jemals all das schafft, was er sich so vornimmt? Also, ich nicht ;-)Und zumindest einige schöne Dinge scheinst Du ja hinzukriegen.
Ganz liebe Grüße,
Lisa

Luna hat gesagt…

Wie schön der PProllenhalter in seinem neuen Kleide Ausseiht!
Auch das Lämpchen gefällt mir.

Sei lieb gegrüßt...Luna

diggibird hat gesagt…

Liebe Annie
Der Papierrollenhalter hast Du echt schön aufgearbeitet. Tja, für so etwas hätte ich auch noch Platz. Auch der Lampenschirm ist schön und Deine Teeschublädchen..... ich kuck mir immer so an was Du Neues in Deinem "Laden" hast. Übrigens ist das Kissen fertig und im Blog anzusehen......mein Sohn hat schon eines für sich in Auftrag gegeben und er ist schon 12 Jahre alt.

Ganz liebe Grüsse
Hanni

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Liebe Annie, da muss ich jetzt ganz schön schmunzeln... Denn mit von so einem "antiken" Papierrollenhalter habe ich schon tausend Mal Geschenkpapier abgerissen, denn genau dieses Modell steht bei uns in der Buchhandlung! (Allerdings im ollen braun...).
Und außerdem... Du schaffst soo viel - da brauchst Du wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben. Und die Kids gehen nun mal vor!!
Gute Nacht... wünscht Dir Vanessa

Feenraum hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
wunderhübsche Lampe, schwärm...
Und mir gehts auch so, ich hab so viele Ideen und so wenig Zeit... da behauptet noch mal jemand, Hausfrauen ist doch eh nur langweilig. Ich bin seit 6 Jahren Hausfrau aus Leidenschaft und mir ist NIE langweilig, weil ich immer was zu tun hab.
Aber du schaffst doch wirklich soooo viel und sooo Schönes!!
Allerliebste Grüße
Silvia

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Annie,
...oh solche habe ich auch in meinem Lädchen...aber in dem neuen weißen Kleid geföllt er mir besonders...toll gelungen.Auch wieder das wunderschöne Lämpchen!!
Lieben Gruß sendet Dir Anja

Emmas Living hat gesagt…

Hallo Annie,

dein Papierrollenhalter ist ja wirklich wunderschön - so in dem weiß. Für den hätte ich auch noch einen Platz gefunden...

Dein Lämpchen ist auch toll - so eines haben wir auch in unserem Flur hängen!

Liebe Grüße
Melanie ♥

Die kleine Gretel hat gesagt…

Der Papierrollenhalter ist so schön, und im weißen Gewand richtig frisch!
Und die Lampe.. ein Traum, da hast du doch wirklich viel geschafft!
Liebe Grüße, Jess

Sichtweise hat gesagt…

Oh Annie, der Rollenhalter ist aber echt toll...besonders nach deiner Sonderbehandlung ;))).
So einen hätte ich auch sehr gerne, wüsste ihn aber rein Platzmäßig leider gar nicht unterzubringen.
Auch dein Lämpchen ist auch wieder sooo süß geworden.
Ach und ich finde es übrigens ganz klasse, dass du uns trotz Renovierungsstress immer wieder mit kleinen Einblicken aus eurem Haus erfreust.
Ganz, ganz liebe Grüße und eine erfolgreiche Woche wünscht dir Ute

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Guten Morgen liebe Annie
der Papierrollenhalter ist traumhaft,ich habe auch schon öfter einen bewundert,ihn aber dann nicht genommen da er doch ziemlich teuer war,in weiß sieht er noch schöner aus...
liebe Grüße...Petra

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Den Papierrollenhalter finde ich klasse ! Ich bin auch immer wieder begeistert, was so ein bisschen Farbe ausmacht !

Anonym hat gesagt…

Liebe Annie,
ich hätt so gern gewusst, wie dieses schöne Klavierstück heisst...es haben bestimmt schon viele gefragt,oder? Wäre klasse, wenn Du mir als regelmäsiger anoym. Leser verrätst...einen zauberhaften Blog hast Du!!!
Liebe Grüsse Inga

Shino hat gesagt…

Immer wieder toll zu sehen, wie sehr weiße Farbe ein altes Teil aufhübschen kann. Dein Papierrollenhalter ist ein hübsches Teilchen geworden und auch die Wandleuchte sieht total klasse aus.
So ein Lämpchen fehlt mir noch fürs Wohnzimmer :)
Für heute sei lieb gegrüßt.
Shino

Pünktchen hat gesagt…

Liebe Anni,

ich habe die "Bank mit neuem Anstrich" grad bewundert und erst dann gelesen, dass es sich dabei ja gar nicht um eine Bank handelt ;-) !

Die Lampe ist auch sehr schön geworden, dass du dich von der trennen kannst.... ?!!

:-)

Nora

MoritzMützen hat gesagt…

Liebe Annie,
der Papierhalter ist ein Traum!!!
So einen hätte ich auch gerne, leider ist bei uns wirkich kein Platz mehr dafür.
Liebe Grüße, Anja

Rednoserunpet hat gesagt…

seuftz.. du hast immer sooo schöne sachen

Zellenradschleusen hat gesagt…

Der Blog ist bezaubernd. So viele schöne Sachen :)
Ich liebe es, wenn alte Stücke aufbereitet werden. Sie machen ein Haus zu etwas besonderem und verleihen ihm Charakter. Das hast du bisher ganz wunderbar gemacht.
Außerdem soll das ganze in erster Linie Freude machen. Daher kein schlechtes Gewissen haben, wenn man mal nicht so viel schafft. Irgendwann hat man auch wieder mehr Zeit...

Deko Flair hat gesagt…

Ich finde es toll wie du das alles so bewerkstelligst. Nehme dir nicht zu viel vor und erfreue dich über kleine Schritte. Der Papierrollenhalter ist toll; was Du immer so an Land bekommst. TOLL ! GLG Sabrna

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Annie,
dieses Lämpchen hat es mir angetan.... mh bin schon am überlegen ob ich es in mein Schwedenlämpchen austausche.... Gefällt mir nämlich schon sehr gut!!! Viele liebe Grüße Susi

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Annie,

Dein Geschmack ist einmalig schön! :-)

Der olle papierrollenhalter ... ich hätte ihn vermutlich entsorgt *schäm* sieht mega klasse aus. Da macht das Einpacken gewiß Spaß!

LG Melanie (die jetzt nichts mehr so schnell entsorgt!)

Town Country Home hat gesagt…

Liebe Annie, vielen lieben Dank. Die Sachen sind mit GLS auf dem Weg zu Dir. Ein schönes Wochenende :-) LG, Carolina

Stilmittel hat gesagt…

In weiss sieht dein Papierrollenhalter sehr schön aus. Ich habe auch so einen in einem ganz hellen grün-grau. Sieht zwar auch schön aus, aber vielleicht wird er doch irgendwann noch weiss...
LG, Sandra

Rednoserunpet hat gesagt…

hihi , wenn du die flohmärkte in schweden meinst.. loppis.. da bin ich dauergast. ich geh auch auf auktionen. ich kann zum glück fliessend schwedisch. ich hab da auch nie gelebt, aber ich kann trotzdem schwedisch. aber mir viel das auch sehr leicht. keine ahnung warum. ich träume sogar in schwedisch, verrückt oder.. magst du mir an meine mailadresse schreiben. dann kann ich das nächste mal dort antworten.. rednoserunpetätgmx.net.. puss och kram
bettina

Mses Bumblebee hat gesagt…

Meine liebe Annie,
da hast du ein wunderschönes Teil abgestaubt! Und es sieht in weiss natürlich viiiel edler aus..... Es wird dir sicher beste Dienste leisten! Aber auch die kleine Lampe ist wunderhübsch! Bei mir zuhause liegt seit einer Woche eine ähnliche rum, die ich mir bestellt hatte, aber bis dato hat mein lieber Schatz noch keine Zeit gefunden, das Teilchen anzuschliessen und an die Wand zu schrauben.... An's Elektrische wage ich mich denn doch nicht so recht!
Dir einen schönen Tag und ganz herzliche Grüsse,
ANDREA

angela hat gesagt…

Hallo, meine liebe Annie ...

einfach Wahnsinn, was Du da immer so aus dem Ärmel zauberst!!
Wo nimmst Du nur die ganze Zeit her??
ICH schaffe es noch nicht einmal regelmäßig zu bloggen, obwohl ich es mir immer wieder fest vornehme.
Na, ja - ab nächste Woche geht mein Kerli wieder "auf'n Acker" - vielleicht schaffe ich dann ein paar Dinge mehr!? .. ;)

Gaaaaaanz, gaanz liebe und herzliche Grüße
*Angela*

jojo-caramel hat gesagt…

Wow! Der alten Papierrollenhalter is wunderschön!!!

Liebe Grüße,
O

Pusteblume hat gesagt…

oh der Halter ist besonders hübsch. Er erinnert mich an meine Kindheit bei uns im Tante Emma Laden hatte die Oma auch so einen gehabt...ich träume gerade ein bischen.

Liebe Grüße Nicole

Aus Alt mach Neu hat gesagt…

Hallo Annie,
das mit der Zeit, ja das kenne ich auch....
Deine Sachen sind aber wunderschööön geworden, den Papierroller hätte ich auch nicht stehen lassen...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenede,
Sandra

rosenrot hat gesagt…

Das man einen Papierrollenhalter so dekorativ zweckentfremdet finde ich nur genial!! Tolle Idee, es ist einfach nur schön bei Dir, bin immer wieder begeistert von all den schönen Dingen, die Du uns zeigst!!
GLG
MArlies

Sonja hat gesagt…

Liebe Annie,

ein wunderschönes Stück hast Du da "ergattert". Es sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch noch praktisch. Ich könnte dieses hübsche Teilchen gut gebrauchen, für das Packen meiner Pakete!

Mach Dir nicht zu viel Stress und lass auch mal "fünfe grade sein" :-)

Genieß das schöne Wetter und mach Dir ein tolles Wochenende.

Alles Liebe und bis bald,
Sonja

lille stofhus hat gesagt…

Der Papierrollenhalter ist der absolute Wahnsinn. So wollte ich schon immer. (Und schon immer habe ich keinen Paltz dafür......)
Aber mir ist auch noch keiner über den Weg gelaufen.
Und das Schränkchen sit ja schön.
Wir machen im Sommer weiter mit der Verschönerung unserer Möbel. Dann wird der Rest weiß gestrichen.

LG Gela