Seiten

Ein bisschen Shabby...

...ein bisschen Chic ist das neue Tischchen...
Wie versprochen gibt es heute ein paar Bilder.
Da hat es sich gelohnt heute Morgen etwas früher aufzustehen,
schließlich musste das Licht ausgenutzt werden.
Denn am Nachmittag wurde es recht düster und stürmisch.
Nun steht es in der Diele und schmückt momentan die Ecke wo mein Mann gerne noch einen Kamin stehen hätte. Aber das sind ja erstmal noch träume.
Bis es soweit ist, bleibt das Tischchen erst mal da stehen.

Mit euren vielen lieben Kommentaren zu meinem Post von gestern habt ihr mir wirklich eine Freude gemacht und ich werde mir eure Meinungen noch ein wenig durch den Kopf gehen lassen. Natürlich könnte ich es auch kurz mal ausprobieren.
Es wäre ja nur eine Wand, aber da ich mir noch gar nicht sicher bin möchte ich mir auch keine doppelte Arbeit machen.
Bei Laura im Zimmer habe ich auch nur eine Wand gestrichen. Es wäre wohl sonst viel zu dunkel geworden. Das komplette Zimmer zeige ich euch später noch. Erstmal braucht ihr Schreibtisch noch einen neuen Anstrich und der muss dafür komplett auseinander gebaut werden... mal schauen wann ich Lust finde... ;-))

Er får ha en bra kväll!

Kommentare:

anja hat gesagt…

Das Tischchen ist dir mal wieder super gut gelungen, und es paßt auch hervorragend in die Flurecke.
Ein Kamin - ja, das ist schon was Feines!
Unsere Ecke im Wohnzimmer ist schon leer geräumt - wenn alles klappt, wird unser Kamin am Mittwoch eingebaut. *Freu*
Ich war auch fleißig und hab gestrichen - schau doch mal rein...

LG,
anja

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

hallo liebe annie,
das tischchen ist wunderschön...sowas suche ich schon lange!!!
und wie toll du es bearbeitet hast! einfach sagenhaft.
ich wünsche dir noch einen schönen abend,
barbara
p.s. die sachen von caro sind ein traum..ich habe sie auch *grins*

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Annie,
was für einen zauberhaften Tisch ist der braune Tisch geworden. Er ist Dir absolut gelungen.
Es gefällt mir sehr gut.
Eine schöne Start in die neue Woche wünsche ich Dir.
GGLG, Lucia

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...hmmmmm dein Tischchen gefällt mir sehr gut. Leider ist mir auf dem Trödel heute so etwas nicht über den Weg gelaufen. Ja, ein Kamin ist was schönes. Ich träume auch davon. Aber der Tisch macht sich auch sehr gut an dieser Stelle. Einen schönen Restsonntag wünscht dir, Tanja.

Heike hat gesagt…

Hallo liebe Annie,

das Tischchen ist ja super schön geworden. Sieht wirklich total klasse aus.
Ich mußte gerade über den *Anonymen Kommentar* zu Deinem letzten Post lachen, könnte mein Mann sein.

GLG Heike

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
Du bist ja flott... super, das mag ich... *grins* Ist wunderschön geworden dein Tischen.... Super.... Schönen Wochenstart und ggglg Susi

Villa König hat gesagt…

Liebe Annie,
dein Tischchen ist bezaubernd!!! Und wunderschön in Szene gesetzt und fotografiert!!!
GGLG Yvonne

jojo-caramel hat gesagt…

Das tischchen ist wunderschön! Lovely work! I love it like that!!!

Herzliche Grüße,
O

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebe Annie

Das Tischchen ist wunderschön, ein ganz besonderes Stück. Das würde mir auch gefallen;))

GLG Sabine

lykkeligt hjem hat gesagt…

Liebe Annie, das Tischchen sit super schöööööön! Auf dem ersten Foto ist in der Schublade ein kleines Häkeldeckchen. Die finde ich auch sehr schön. Bin gerade dabei für unser Schlafzimmer welche zu häkeln. Eins ist schon fertig.Dein Blog ist wirkölich wunderschön. Liebe Grüße und einen schönen Abend
Helge

Feenraum hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
wunderhübsch dein Tischchen.
Passt da supergut hin. Ich war heut auch wieder am Streich, unser Vertiko wird immer weißer, freu.Er ist aber noch nicht ganz fertig, aber es wird schon...
Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche
Silvia

Marge hat gesagt…

Hello Annie,

I just found your blog. It is beautiful! It is full of wonderful pictures and cosy atmosphere! I`ll be visit again:)

Hugs, Marge

Pfingstrose hat gesagt…

Liebe Anni sehr hübsch bei Dir..und Dein tischen von heute sehr schick...Lg Heike

Mses Bumblebee hat gesagt…

Ach du meine Güte, Annie, bist du fix!! Wie machst du DAS denn? Hast du irgendwie Fähigkeiten wie Mary Poppins, knallst mit den Hacken, und-husch!!- das Tischchen ist fertig? Es ist absolut bezaubernd geworden, jetzt hat es Charme, Anmut, strahlt etwas aus, als ob es schon mindestens 100 Jahre alt wäre! Das hast du ganz, ganz toll hingekriegt! Und es macht Lust, auch gleich wieder zum Farbtopf zu greifen!
Übrigens- würdest du mir bitte diesen letzten " Er fär ha...."-Satz übersetzen??

Bis bald, und herzlichste Grüsse,
ANDREA

Katilotta hat gesagt…

Hallo Du Liebe!
Das Tischchen ist wunderschön geworden! Was weiße Farbe doch so bewirkt! Bin auf Deine nächsten Projekte gespannt! :-)
Mir gefällt der Hase so gut darauf! Wo kann man den denn kaufen?
Was bedeutet denn Dein Schlußsatz?

GGLG Katrin

Kathi hat gesagt…

Hallo liebe Annie,

ein bischen shabby und ein bischen Chic können wir ja nicht genug haben, oder? Ich finde, es sehr gelungen und sollte doch einmal ein Kamin dort platziert wedren, findet das Tischchen auch einen anderen schönen Platz nicht wahr?

Viele liebe Grüße Kathi

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Liebe Annie, ist denn hier überall der Streich-Virus ausgebrochen?!? Ganz schön süß, Dein kleines Schränkchen!!!
Eine fröhliche Woche & liebe Grüße, Vanessa

Min-Hus hat gesagt…

Liene Annie,
...da hast Du aber ein Schmuckstück gezaubert...was man aus alten Möbeln so machen kann....einfach toll.
Einen schönen Wochenanfang wünscht Dir Anja

diggibird hat gesagt…

Liebe Annie
Ich bin einfach sprachlos.....das Tischchen ist voll süss und Dein neuer Anstrich in Lauras Zimmer gefällt mir auch. Mit weissem Parkett könnte ich ihn sogar bei uns vorstellen. Das Paket dass Du bekommen hast ist auch toll und total niedlich.
Liebe Grüsse
Hanni

Karen hat gesagt…

Wow! Das ist ja toll geworden.
Es sieht wunderschön aus.
War bestimmt viel Arbeit, oder?

Herzliche Grüße!

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Das sieht echt toll aus :o)

Pünktchen hat gesagt…

hallo!

das tischchen gefällt mir total gut, hast du den shabby look selber gemacht (also gestrichen und dann angeschliffen) oder wie hast du das gemacht? ich habe auch grad ein paar neue (alte) weiß gestrichene möbel und weiß nicht so recht, wie ich jetzt weiter verfahren soll damit...

;-)

LG Nora

Neike hat gesagt…

einfach toll geworden dein Tischchen !!
Es haben sich ja auch schon ein paar Eier heimlich in der Schublade versteckt :o)

Du hast absolut ein Händchen für die Zusammenstellung von schönen Möbeln und Dekoration.....wieso habe ich dich eigentlich noch nicht verlinkt....ich hole das dann mal eben nach....verpasse dann auch weniger ;o))

Herzliche Grüße
Neike

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Annie,
das ist wirklich ein kleines Schmuckstück geworden und du hast es wunderschön dekoriert - wie alles bei euch.

Liebe Grüße und eine schöne Woche, Nadine
herz-allerliebst.de

LillyundMia hat gesagt…

Liebe Annie,
das Tischchen ist so schön geworden, ein wundervolles Schmuckstück. Es passt doch genau in die Ecke. Bin schon gespannt auf Deine Farbentscheidung..(o:
Ganz liebe Grüße
Anja

Shabby Hus hat gesagt…

ooooh das Tischchen samt seiner bezaubernden Deko ist wunderschön - ich liebe es wenn Anrichten unten zusätzlich einen Boden haben (mehr zum dekorieren;-) Auf eurem herrlichen Boden kommt das ganze natürlich bestens zur Geltung.

GLG

Mareike

Luna hat gesagt…

Wunderschön ist es geworden, Dein Tischchen, aber mir gefällt auch der weiße Porzellanhase SEHR!!!

Einen schönen Wochen- und Märzbeginn...alles Liebe...Luna

FrauSchmitt hat gesagt…

Der Tisch ist ja ein Traum. Vor allem, wenn man das Vorher-Foto kennt. Wow, Kompliment!

Liebe Grüße von
FrauSchmitt

mamas kram hat gesagt…

Oh, liebe Annie, dein Tischchen ist zauberhaft!! Wunderschön, wie du es bearbeitet und dekoriert hast!
Liebe Grüsse
Doris

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Annie
das Tischchen ist so schön vor allem die zwei Schübe gefallen mir so gut,gerade habe ich deine neue Wandfarbe bewundert,mir gefällt gerade zum Kontrast mit den weißen Möbel sehr gut..))
liebe grüße..Petra

Pfefferminza hat gesagt…

Ist sehr goldig geworden, dein Tischchen!!! Passt gut in die Ecke!!! =)

Pfefferminza hat gesagt…

Ach ja, nochwas: Den Spiegel auf dem Tisch habe ich auch...der würd sich an ´ner grauen Wand auch super machen...;-)

Heimatkunde hat gesagt…

Hallo Annie!

Das Tischchen ist ein Traum!!! Das würde ich auch sofort nehmen. Aber besonders gut gefällt mir auch die graue Wandfarbe. Wir wollen am Wochenende auch die Wand hinter unserem Bett streichen. Kannst du mir sagen welche Farbe das genau ist? Ich finde diesen Farbton wunderschön, bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob es nicht zu dunkel wird.

Lg aus Berlin
Laura

jade hat gesagt…

Liebste Annie,
was für ein traumhaft schönes Tischchen und so vielfältig einsetzbar......ich bin begeistert - zumal du alles noch so zauberhaft dekoriert hast!!!!

Eine herrliche Frühlingswoche und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Annie ...

wieder einmal ein Traum in weiß!! Ich bin total begeistert!!! Aber an der Paneelenwand macht sich das Tischchen auch ganz besonders gut.
Ich habe heute einen post mit meinem Nähtisch reingesetzt, weil ich mir einfach so unschlüssig bin, ob ich nun wirklich soll oder besser nicht??
Vielleicht magst Du ihn Dir mal ansehen und mir dann einen Rat geben?

Ganz, ganz liebe Grüße
*Angela*

Shabby-Homedreams hat gesagt…

Hallo liebe Annie,

danke für deinen Besuch und die netten Zeilen. Habe mich sehr darüber gefreut.
Zu deiner Frage, ja meine Tochter spielt Klavier und Gitarre. Sie singt immer dazu und es klingt wirklich sehr schön *schmunzel.

Wow, großes Kompliment dein Tisch ist wirklich wunderschön geworden. Die geschmackvolle Dekoration rundet das Gesamtbild perfekt ab.

Herzliche Grüße, Mary

Sarale hat gesagt…

Wunderschön!

Herz-und-Leben hat gesagt…

Einfach zauberhaft das Tischchen und auch das ganze Drumherum - Schleierkraut, Bauernsilber, Dekogläser mit Kerzen ...
Es erfreut jedesmal das Herz, wenn man noch so alte Schätzchen findet.

Herzlicher Gruß
Sara