Seiten

Frühlingsfreuden....

Diese Woche, ist so eine richtig schöne Woche...
Ok, es steht einiges auf dem Plan, aber irgendwie stimmt einfach mal fast alles.
Das Wetter lockt Frühlingsfreuden hervor. Die ersten Knospen habe ich auch schon entdeckt und von mir aus könnte das ab jetzt auch so weiter gehen! Die Arbeit fällt einem da schon
fast schwer anzugehen, aber ich denke ich habe einen guten Kompromiss gefunden... das Feine wird Drinnen gemacht und fürs Grobe gehts nach Draußen und da ist mir auch gleich, mit dem Einblick in die Küche aufgefallen das wir immer noch keine Lampe an der Decke haben. Schreck... da sollte ich mir mal etwas einfallen lassen. Meistens nutzen wird auch nur das Licht an der Haube, vielleicht vergesse ich es deswegen ständig... :(
Ein wenig Zeit habe ich dann noch mit dem umdekorieren verbracht. Hier & da ist auf den Fensterbänken der Frühling ausgebrochen und ein paar Fundstück sind mir auch wieder über den Weg gelaufen... Den Deckelhalter fand ich so urig, der musste einfach mit und unser Olivenbaum hat nun auch einen neues Kleid bekommen. Zwar wollte ich den Eimer, der ja eigentlich ein Kartoffeleimer ist, auch für den vorhergesehenden Zweck nutzen, aber schließlich hat sich der Olivenbaum so aufgedrängt, da konnte ich nicht nein sagen.
Ich glaube die Entscheidung hat Lea einfach zu lange gedauert, denn wie ich ins Wohnzimmer kam, fand ich dieses Bild vor mir und musste einfach ein Foto davon machen. Das gibt es natürlich auch noch in Ganzkörperformat. Da liegen dann noch die Füße auf dem Tisch,
aber das wollte ich euch mal nicht zumuten :)
Ach... die Woche ist einfach schön!
Denn zwei schöne Pakete habe ich bekommen. Eines war ein Gewinn von Caroline.
"Town Country Home"
Ich habe diese wunderschönen Ostereier gewonnen und habe mich so sehr gefreut. Sie waren natürlich auch wieder wunderschön verpackt.
Vielen, vielen Dank Caroline!
Und dann... ganz unverhofft, habe ich noch ein kleines Päckchen mit sehr leckeren Tee von einer ganz, ganz lieben Person bekommen...
Liebe Sabine... ab & zu besuchst du mich auch hier im lille Hus.
Ich möchte das du weißt das ich mich von Herzen so sehr gefreut habe über dein zauberhaftes Geschenk... und solche liebenswerten Gesten sind für mich nicht einfach selbstverständlich.
Ich weiß ja das es dir momentan nicht so gut geht und hoffe das du schnell wieder auf die Beine kommst. Vielen Dank liebe Sabine... du bist ein wahrer Schatz!
Und durch deinen Kommentar bist du auch im Lostöpfchen drinne :)
Ist ja Wahnsinn das schon so viele an der Verlosung teilnehmen. Da habe ich einiges zu tun, aber bis Sonntag habt ihr ja noch Zeit ein paar Kommentare zu hinterlassen.
Mal sehen ob mir hinterher vom schreiben nicht die Finger weh tun... :)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Nachmittag und schicke...

Kommentare:

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Annie,

was für ein himmlisches Foto von Lea !! Das passiert mir aber auch dauernd, obwohl ich nicht an Frühjahrsmüdigkeit leide, fallen mir zur Zeit oft die Augen zu. Vielleicht ist das doch die frische Luft, denn genau wie Du, mache ich alles, was möglich ist draußen ! Es ist herrlich in der SOnne zu sitzen und zu werkeln.
Ist auf dem 2. Bild ein Herz, was da anfängt zu spriessen ? Und mach Dir nichts wegen der felhlenden Küchenlampe. Irgendwie ist bei mir auch alles unvollendet, was möglicherweise auch damit zusammenhängen mag, dass ich mir zuviel vornehme ;-)

Geniesse lieber die Sonne !
Herzige Grüße sendet
Eve

diggibird hat gesagt…

Liebe Annie
Ach ist das ein schönes Bild von Lea. Auch die anderen Fotos mit Deinen Dekos sind wieder traumhaft schön. Ich gratuliere Dir noch zu Deinem Gewinn das sind wirklich schöne Preise.
Frühlingshafte Grüsse sendet Dir
Hanni

dea hat gesagt…

Die Tür steht offen, die Musik ist sehr angenehm, bei deinen wundervollen Bildern hat man nur noch einen Wunsch: Einzutreten!

Ganz liebe Grüsse
Dea

Sunday Roses hat gesagt…

...ich will doch sehr hoffen, dass dir die Finger weh tun...lach....ganz bestimmt wollen viele an deiner Verlosung teilnehmen.
Ja, Frühling ist einfach HERRLICH...
Liebe Grüße
Beate

Katilotta hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
ach das sind ja wieder schöne Bilder und Einblicke!!!! Tolle Sachen hast Du Dir gegönnt! :-)
Das Wetter war heute wieder soooo toll....das könnte so bleiben!
Leider hatten wir wieder ein volles Programm, schwimmen....tanzen...!
Die Glaseier sind ja vielleicht toll!!!!!

Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
Katrin

Simone hat gesagt…

Hallo Annie,
wunderschöne Bilder...*schwärm*
Viele Grüße
Simone

Home & Living Blog-Posts hat gesagt…

Liebe Annie,
vielen Dank für die zauberhaften Eindrücke von deinem neu-dekorierten Haus.Das Foto von deinen Tochter ist herzallerliebst.
Wir verbringen auch viel Zeit draussen bei dem tollen Wetter, da bleibt viel Arbeit liegen. Ich finde, der Winter war diesjahr so lang, mann sollte den Frühling geniessen.
Einen gemütlichen Abend und ganz, ganz liebe Grüße,
Eva

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir, habe mich sehr gefreut.

VINTAGE hat gesagt…

Der Kartoffeleimer passt wunderbar zu dem Bäumchen - eine perfekte Ergänzung, die meist durch Zufall entsteht ;)

Liebe Grüße

VINTAGE

Home-Therapy hat gesagt…

Liebe Annie,

ach, hast Du es schön... da verstehe ich, dass Lea auf dem gemütlichen Sofa ein Träumchen heimgesucht hat...

Viele Liebe Grüße aus dem Bergischen Land
Sandra

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Liebe Annie,
schon wieder so schöne Bilder... Was hast Du nur immer für hübsche kleine Fundstücke?!?
Bei uns war die erste Ferienwoche nicht ganz so gemütlich - aber immerhin sieht der Garten jetzt wieder wie einer aus. Morgen geht es zum Gärtner, es war einigen Pflanzen wohl doch zu kalt...
Und dann bekomme ich ja morgen vielleicht auch ein schönes Päckchen; ich freue mich schon darauf!!!
Liebe Grüße, Vanessa

Feenraum hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
ich freu mich soo sehr, dass du gewonnen hast, hab auch gleich so lachen müßen, denn ich hab deinen Kommentar bei mir gelesen, wo du ja geschrieben hast, dass du nie was gewinnst und der nächste Blog, den ich mir angeschaut hab , war dann Town Country Home und was seh ich, du hast gewonnen:-)))
Ich hab auch schon wieder gewonnen, bei der frechen Fee, ich kanns wirklich nicht glauben. Vielleicht sollt ich mal Lotto spielen. Ist ja direkt unheimlich, so eine Glückssträhne...
Deine Bilder sind wieder allesamt traumhaft!!
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsch ich dir
Silvia

andrella hat gesagt…

Ohhhh wie schön du kannst von der Küche aus raus- toll! Und das Bild von deiner Süßen ist Zucker!
Ganz liebe andrellagrüße

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Hi lieb Annie !!

Deine Tochter ist wirklich ein hübsches Mäuschen !!!
Ich genieße die warmen Sonnenstrahlen wirklich auch in vollen Zügen, und mache mich nächste Woche auf ans Gartenarbeiten... das wird eine schöne "Hackn" wie wir es in Wien sagen würden...
Der Terasseneingang in deine Küche mit den tollen Sprossentüren u dem Efeu ist genial !

Bin begeistert !

lg melanie

Deko Flair hat gesagt…

Oh das freut mich das Du eine schöne Woche hast; ich finde bei dem tollen Wetter geht es einem auch gleich besser. Danke für die schönen Einblicke in Euer zu Hause. GLG Sabrina P.S. Habe auch gerade eine Verlosung; weiss gar nicht ob du schon vorbei geschaut hast.

Kinkerlinchen hat gesagt…

Mensch Annie, Du hast weider sooo schöne Fotos gemacht!
Und Deine kleine Maus (ohh hrrm ich meine Deine GROßE Maus) sieht auch sooo goldig aus!
Liebe Grüßle,
Nina

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Annie,
oh ja, ist es nicht herrlich, dieses Wetter?? Ich bin vom vielen Sonnenschein schon richtig braun im Gesicht, die (edle...) Winterblässe hat ausgedient! Übrigens fällt das doch gar nicht auf, dass in deiner Küche keine Lampe hängt; man ist ja total davon abgelenkt von all den andern, wunderschönen Dingen, die es da zu sehen gibt!! Der Deckelhalter ist ja sooo toll, der musste mit! Und auch wenn sich das Olivenbäumchen doch etwas von einer Kartoffel unterscheidet: Pflanze und Eimer passen wunderbar zusammen!
Meine Liebe, ich wünsche dir einen gaaanz gemütlichen Abend und grüsse dich herzlichst,
ANDREA

PS: Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie nett man in der Bloggerwelt behandelt und überrascht wird, ne??

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebste Annie,
mich hat jetzt sofort dieser Kartoffeleimer angelacht... der sieht ja total schön aus... oh und ich liebe Emaileimer über alles.. Deine Bilder sind soooo toll.. ich wünsche Dir einen schönen Abend und ggglg Susi

Marias Livingdreams hat gesagt…

Liebe Annie,
wunderbare Bilder wie immer.
Am meisten gefallen hat mir aber die offene Tür. Ich habe im Moment auch alles offen. Jetzt wo der Frühling kommt sollte man ihn auch ins Haus lassen ;-))
Freu mich für dich das du so nette Überraschungen bekommen hast.
Die "Dod Paske" Eier hab ich auch allerdings ganz normal erworben aber auch im selben Shop ;-((
Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche, Maria

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Annie
herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn,deine Bilder sind wieder sooo schön und soviele wunderbare Schätze hast du gefunden...der Deckelhalter sieht ja wunderbar aus..das Bild deiner Tochter ist zauberhaft..))
ganz liebe Grüße...Petra

Shabby Home Antik hat gesagt…

Hallo Annie,
es sieht wieder soooo schöööön bei dir aus. Und das Olivenbäumchen hatte Recht: der Kartoffeleimer steht ihm wirklich gut...
Wünsche Euch ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße, Sandra

anna hat gesagt…

wahnsinn, hast dus schön!!!
liebe grüße anna