Seiten

Endlich 18...



Hej Du, ich weiß ja das du eher unsichtbar im Netz unterwegs bist... Deshalb gibt es hier nur einen kaum erkennbaren "Yannic" zu Gesicht :)

Es kann ja nicht so peinlich werden, denn sieh das doch mal so... backen kannst du schon... kochen lernst du noch... und wenn du dann mal mit 30 Jahren deine erste Wohnung beziehen wirst, habe ich dir ja gestern versprochen werde ich den ersten Einkauf mit dir zusammen machen... :)

Was ich dir aber eigentlich nur sagen wollte...

Ich wünsche dir von
alles, alles liebe zu deinem 18ten Geburtstag!!!
Ich hoffe das all deine Wünsche & Träume in Erfüllung gehen.
Das du einen richtig schönen Tag haben wirst... ab heute auch endlich ohne Unterschrift in die Disco gehen kannst... und dein Führerschein im Briefkasten liegen wird...
ist das nicht schön?! :)
Ich hab dich lieb!

Ach ja, noch was...

Ich fahre ein reines Frauenauto!
Ziemlich uncool für die Jugend von heute!
Äußerlichkeiten können täuschen!

Denn...

der Auspuff hat nur so einen dumpfen Klang,
damit man(n) erkennt
"Vorsicht, da fährt eine Frau!"

Das Dach kann man nur öffnen, damit "Frau" nach dem einparken auch zum shoppen aus dem Auto kommt, da die Parklücken immer recht eng bemessen sind!

Die Breitreifen sind nur dafür da, damit "Frau" das Gleichgewicht auf den Straße halten kann!

Und der Bass im Auto dient nur zur Lärmdämmung der hupenden Männlichen Autofahrer die nur Bescheid sagen wollen wann der nächste TÜV fällig wird...

Grattisfödelsedagen!

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Endlich 18...
haben wir das früher auch gedacht...???


Kommentare:

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Meinen herzlichsten Glückwunsch an den jungen Mann! Da kann er ja schon einige tolle Gentleman Qualitäten aufweisen. Backen kommt immer gut an. Mein Sohn versucht sich auch schon daran... Super inspirierende Sprüche über das Damengefährt, werde ich mir mal merken.
Noch einen wunderschönen Tag und hoffentlich nicht zu viele neue Aufregungen mit dem noch so frischen Volljährigem.
Liebe Grüße
Susanne

Sunday Roses hat gesagt…

...bestimmt haben wir das...ich hab mich an meinem 18. Geburtstag verlobt...lach....da rollt man doch heute eher mit den Augen!
Alles Liebe auch von mir - und Immer schön rechts fahren!
Liebe Grüße
Beate

ati hat gesagt…

Hallo Liebe Annie,

auch von mir Meinen herzlichsten Glückwunsch für dein Sohn es ist schön die Kinder so erwachsen zusehen ,das habe ich schön hinter mir .und mit denn Auto hast du recht ,ich weist jetzt wieso ich mir so ein großes Auto zugelegt habe :-))

Ich Grüße euch herzlichst und wünsche viel Spaß heute

ich melde mich wenn ich wider aus Holland zurück bin .

Ati

dea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und zum Führerschein...???
Liebe Grüsse
Dea

Min-Hus hat gesagt…

...schon achtzehn!!Herzlichen Glückwunsch an den großen Mann.
Achtzehn ist toll...da darf man endlich Dinge die man vorher nicht durfte.Und Mutters Auto...tut es auch am Anfang...auch wenn der Bass nicht ganz so wummert.Wünsche einen tollen Tag!!!
Ganz lieben Gruß
Anja

Kullerbü hat gesagt…

... oh ja, das haben wir auch gedacht : endlich 18!!
Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind! Hihi, musste grinsen bei Deinen Ausführungen... ja, und wenn er dann mit 30 (... endlich...) in die erste Wohnung zieht, gehst Du sogar mit ihm einkaufen...
Viele Grüße von Ann

Emmas Living hat gesagt…

ohhh... alles liebe zum geburtstag!! ja - 18 jahre alt zu werden ist schon etwas besonderes....

alles liebe und gute auf diesem wege und viel spaß beim autofahren!!

viele grüße
melanie ♥

lille Hus ღ hat gesagt…

Liebe Ati...

So alt bin ich doch noch gar nicht das es mein Kinderl ist. Ich bin doch nur die Stiefmama und habe den alten Papa von ihm geheiratet der gleich zwei (damals noch kleine) Kinder mitgebracht hat + meine zwei ergibt schon eine kleine Großfamilie ;) was will man mehr?!

Ich wünsche dir viel Spaß in Holland!
GGLG Annie

Rednoserunpet hat gesagt…

seuftz, die werden viel zu schnell gross. von mir auch herzlichen glückwunsch..

sam hat gesagt…

...ganz herzlichen Glückwunsch! In den Niederlanden gibt es den Brauch, den Eltern auch zu gratulieren ...seitdem ich selbst Kinder habe, finde ich den Brauch ganz toll ....also auch dir (auch als Stiefmutti) herzlichen Glückwunsch.
Das mit dem Auto klappt nicht. Meine Tochter wurde im letzten Jahr18, wir fahren einen sehe, sehe alten VW Bus gaaanz uncool, aber was sage ich dir, sie liebt ihn und fährt gerne damit zur Schule und hat es geschafft, dass die anderen Kids ihn auch "voll cool" finden...udn es passen ja auch gleich 8 Personen rein, wenn es in der Freistunde zu Mc..geht...seit Januar ist mein Sohn auch 18 und er will den Bus auch fahren, dabei wollte ich doch unbedingt ein schönes neues Auto...

Wünshce euch noch einen ganz besonders schönen Tag und alles Liebe!

Sabine

Sabine hat gesagt…

Liebe liebe Annie,
ich weine und lache gleichzeitig nach diesen so schönen nachdenklichen ,auch lustigen
Zeilen!
18 Jahre wie lange ist das schon her und wie sehr hat man sich das damals gewünscht!
Aber weisst du was Annie,da dein Sohn schon selbstständig Kuchen backen kann glaube ich nicht das er noch 12 Jahre bei euch wohnt ;-))hab auch noch einen 20 jährigen daheim nur Älteste (23) ist ausgezogen.
Einen schönen Tag euch allen und einen ganz lieben Gruss von Sabine

Lovely-Memories hat gesagt…

Liebe Annie,
ich wünsche dem *jungen Mann*auch alles Glück der Welt zu seinem 18 Geburtstag--es ist schön aber doch auch irgendwie beängstigend wie doch die Zeit vergeht-mein Großer wird im August 18 und ein bisschen Wehmut schmilzt schon in die Freude für unsere Kinder mit ein-

Alles
Liebe und einen wunderschönen*BESONDEREN*Geburtstag
Momo

Glücklich hat gesagt…

Lieber Yannic*
Ich wünsche Dir von Herzen einen wunderbaren, unvergesslichen Tag.
Wenn ich eine gute Fee wäre, würde ich Dir ein Leben voller Glück, Gesundheit und Liebe schenken - aber ich wünsche es DIR, auch ohne eine Fee zu sein !!!!
Liebe Grüße Monique

VINTAGE hat gesagt…

Auch von hier dem Geburtstagskind ein mitfühlendes
¡Feliz decimooctavo cumpleaños!

Klar haben wir damals auch gedacht: "Endlich 18!" Allerdings waren wir wohl eher froh, wenn wir die olle Familienkutsche hin und wieder nutzen konnten, egal wie uncool die war :)

Mein Nachwuchs wird in 4 Monaten 18 und erzählt mir jetzt schon ständig, welche Tuning-Arbeiten an meinem Auto gemacht werden könnten/müssten/sollten... *bg*

Beso

VINTAGE

Feenraum hat gesagt…

Hallo Yannic,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 18!!!
Das ist wirklich da beste Alter;-)),
nein, mit 31 ist es auch nicht übel,lach!! Genieße deinen Tag!!
Liebe Grüße
Silvia

Melissa hat gesagt…

Meine liebe Annie!!
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an Euren "Großen".
Ist das nicht der Wahnsinn??? 18 Jahre!!!
Oh Mann... wir werden alt Annie:))
Viele, liebe Grüße, auch an den Rest Deiner Bande,
sendet Dir Deine Melissa

diggibird hat gesagt…

Liebe Annie,
Auch von mir an Yannic ganz herzliche Geburtstagswünsche. Ach bei mir geht es auch nur noch 6 Jahre und dann ist mein Grosser auch 18 und Dein Yannic vielleicht doch schon ausgezogen mit einer vollgepackten Einkaufstüte von Dir. Die Frauenautozeilen finde ich echt witzig, dass muss ich mir merken. Ja eben 18..... da lernte ich meinen Mann kennen und war immer mal unterwegs und habe die Nacht zum Tag gemacht...... Heute lieber nicht mehr sonst habe ich eine Woche "Nachwehen" (Grins).
GlG und einen superschönen Tag
wünscht
Hanni

Katilotta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an den "Großen" Herrn!!!
Und Backen kann er auch!!! Wahnsinn!!!
Ich war damals auch sehr stolz endlich 18 zu sein und endlich lange in der Disco zu bleiben! :-)))

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
GGLG, Katrin (Die heute auf der heimischen "Fashion-Night" läuft) :-)

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Liebe Annie,
ersteinmal wünsche ich dem "Großen" & Deiner ganzen Familie einen wunderschönen Tag!! Ich musste so lachen bei Deinen fröhlichen Worten - wie schön, wenn man auch seinen großen Jungen noch so gut versteht. Als reine Jungsmama habe ich doch ab und zu ein wenig Angst, dass sie schon lange vor dem 18. "weg" sind...

Und nun einen ganz lieben Dank für das tolle Päckchen, dass bei mir eingetrudelt ist! Die beiden Sachen sind wunder-wunderschön und ich freue mich schon, wenn sie ihren Platz gefunden haben. Dann kannst Du sie in ihrem neuen Zuhause bewundern!!
Aber ersteinmal geht's in den Garten - wir kommen gerade von der Gärtnerei..

GAnz viele Grüße & ein tolles Wochenende!!!!! Vanessa

Biene hat gesagt…

Herrlich geschrieben!!!
Musste herzhaft lachen!

Dem jungen Mann alles Gute zum Geburtstag!!!
Mein Mann hat heute auch Geburtstag. Allerdings ein paar Jährchen mehr.

Ich wünsche deinem Sohn und euch Eltern einen schönen Tag!!!

Biene vom Seifengarten

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Unbekannterweise auch von mir alles gute zum Geburtstag :o)

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Auch aus dem Land der Friesen kommen herzliche Geburtstagsgrüße zum 18.!
Und nicht vergessen: mit 18 hat man nicht nur Rechte sondern auch Pflichten...
Trotzdem heute erst mal einen wunderschönen Tag euch allen,
anja

Blickwinkel hat gesagt…

Auch von mir die besten Wünsche zum besondersten aller Geburtstage!
Mein ´´großer`` wird in drei Jahren auch schon so´´alt``... ich kanns noch gar nicht richtig glauben, wie die Zeit vergangen ist... aber naja, wenn sie erst mit 30 in ihre erste eigene Wohnung ziehen, hab ich ja noch Zeit mich zu entwöhnen ;o)
Liebste Grüße
Esther

Lilli und Lotta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dem großen Geburtstagskind! Ach ich kann mich noch gut daran erinnnern, wie es war 18 zu werden...ein tolles Gefühl! Und das ist jetzt schon 18 Jahre her...oweia!

Viel Spaß beim Gebutstag feiern und ein schönes Wochenende. GGLG Maike

Little somethings hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch deinem grossen Mann. Wow!
Viel Spass beim feiern....
LG Barbara

mamas kram hat gesagt…

Grattis till den artonåriga kille: Hurra, hurra, hurra, hurra!
Ich wünsche euch ganz viel Spass beim Feiern!
Herrlich, wie du geschrieben hast!
Liebe Grüsse
Doris

lavanda hat gesagt…

18 ! Das ist ja toll, ein ganz besonderer Geburtstag, endlich volljährig, Die allerherzlichsten Glückwünsche an das Geburtstagskind. Liebe Grüße, Natalie

Kinkerlinchen hat gesagt…

Ohhhh Annie,
das hast Du aber sschön geschrieben, ich musste so grinsen weil es so lieb und so witzig geschrieben ist!
Alles Gute an den jetzt volljährigen jungen Mann in der Küche!
Liebe Grüßle,
Nina

Shino hat gesagt…

Huhu liebe Annie,
18 Jahre... das ist ein einschneidendes Alter. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht oder ? Als ich 18 wurde, dachte ich, es wäre aufeinmal alles anders aber war es nicht *hihi*
Ich wünsche deinem Großen alles Liebe zum Geburtstag und möge er seinen Weg finden und niemals den Kontakt zu seiner Familie verlieren, wohin seine Wege ihn auch führen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke liebste Grüße.
shino

Mason's old Cottage hat gesagt…

Liebe Geburtstagsgrüße unbekannterweise!!!!
Sag (Du bist das sicher schon 1.239 x gefragt worden), möchte aber trotzdem soooo gerne wissen, von wem das schöne Klavierstück ist, das bei Dir im Hintergrund spielt? Liebe Grüße & have a brillant weekend! Lony x

sööte Deern hat gesagt…

Auch ich möchte deinem Großen herzlichen Glückwunsch zum 18.Geburtstag sagen:-)

LG Kathrin

Villa König hat gesagt…

18 ist so ein tolles Alter!!! Herzlichen Glückwunsch und viel viel Spaß beim Feiern!!! GGLG Yvonne

EmmaPeel hat gesagt…

Hej... alles Liebe und Gute zum 18. Geburtstag!! Juhu das ist ein toller Tag. Nun ist man selbst verantwortlich für das, was man tut :-) Also lieber Yannic... pass gut auf dich auf!! Und hör trotzdem immer gut zu, was die Mama sagt :-)
Alles Liebe wünscht dir und deiner Familie Emma

Home & Living Blog-Posts hat gesagt…

Auch von mir die besten Geburtstagswünsche an deinen Großen. 18 Jahre... ein tolles Alter.
Ich wünsche Euch eine schöne Feier
GGGLG
Eva

jojo-caramel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
♬♫♪
HG,
O

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Annie,
da gibt's nur eines: Wegfahrsperre einbauen, hihi! Ansonsten mit leichter Verspätung die herzlichsten Glückwünsche an deinen Sohn und alles Gute auf dem Weg ins Erwachsenenleben (das hat aber nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten, ne??)
An dich liebe Grüsse und einen schönen Sonntag,
ANDREA

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Liebste Annie
Dieser Post ist so lustig, liebevoll, rührend und beeindruckend. Der nächste Geburtstag meiner Tochter wird auch der 18. sein, und das macht mich jetzt schon nachdenklich. Ich wünsche deinem großen und erwachsenen Sohn, dass alle seine Wünsche in Erfüllung gehen.
Claudia

Schneesternchen hat gesagt…

Alles alles Liebe auch noch nachträglich von mir zum Geburtstag... 18 Jahre... das ist was ganz besonderes und bei mir ja noch nicht ganz so lange her (5 klitzekleine Jahre*g*) und ich hab so sehr auf den großen Tag hingefiebert... einfach ein schönes Gefühl! :)

An dich ein großes Danke für deinen lieben Kommentar, ich hab mich sehr gefreut, dass du mich besucht hast! PC-Probleme... ja... wir hatten nun von 4. Dezember bis letzte Woche keinen Laptop... ich wäre fast durchgedreht, echt! Er war ewig beim reparieren und als er dann zurück kam, war die Tastatur kaputt... toll echt... dann war er nochmal 6 Wochen bei der Reperatur! Da könnte man echt durchdrehen. Naja... irgendwann werd ich schon wieder aktiv am Bloggen teilnehmen! Denke ich... vielleicht auch nicht... mal sehen was die Zukunft bringt! *g*

Ganz viele liebe Grüße an dich liebe Annie

Martina

P.S.: Die Kiste ist schon ganz fleißig im Einsatz und macht sich super als Ordnungshelfer!!! DANKE nochmal!