Seiten

Koffer packen...

Heute wird es noch einmal richtig stressig,
denn es heißt...

"KOFFER PACKEN"

für drei Frauen...
und die Männer machen das unter sich aus... ;-)



...es soll ja auch nichts vergessen werden...
denn morgen Abend ist Abfahrt... nach Schweden...

Mein Mann ist natürlich schon fertig
und hält einen späten Mittagsschlaf auf dem Bett...
Die Kinder springen draußen hinter dem Rasensprenger her...
der Hund liegt auf der Einfahrt...
und einmal dürft ihr raten,
was ich jetzt gerade mache...

Ja genau!!!

Ich drehe noch eine kurze entspannte Runde
durch eure wunderschönen Blogs
und packe dann meinen Koffer weiter.

Brauchte doch wirklich erst einmal eine Pause... ;-)

Ich wünsche euch noch einen schönen sommerlichen Donnerstagabend.

Liebe Grüße



12 Kommentare:

Frau Spröözeblech hat gesagt…

Liebe Annie,
ja so soll der Sommer sein und dazu gehört halt auch das Kofferpacken.
Ich wünsche Dir wunderschöne Ferien, Enspannung, Erholung, Spaß und alles was Du Dir sonst noch so wünschst.
Alles Gute und dann bis demnächst...
Maria

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

liebe annie,
ich beneide dich...nach schweden würde ich auch gerne mal fahren *lach* ich glaube ich würde dann mit einem container voller möbel & deko zurückkommen...
ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub, erhol dich gut und schreib mal ne postkarte ;)
glg
barbara

Anneke hat gesagt…

Kofferpacken mag ich auch nicht wirklich, aber Kofferwiederauspacken mag ich noch weniger.
Habt einen tollen Urlaub in Schweden!
Alles Liebe
Anneke

White Impressions hat gesagt…

Bloß keinen Stress aufkommen lassen. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub mit viel Spaß, Entspannung und schönem Wetter!
LG
Melanie

Beate hat gesagt…

Hi Annie ich wünsche die und deine Familie einen wunderschönen Urlaub in Schweden
lg Ati

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Ich wünsche Euch eine angenehme Reise und viel Spass in Schweden!
LG, Yvonne

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Annie, ich wünsche Dir wunderschöne Tage in Schweden, schönes Wetter, viele Eindrücke, Inspirationen, Erholung, einfach einen tollen Urlaub!

Liebe Grüße

Maike

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo,
einen wunderschönen Urlaub und viel Spaß in Schweden.:o))
LG,Elke.

basiclabelSweden hat gesagt…

Hej Annie, thanks for visit my blog!

Ich wunche dir einen schönen urlaub in Sverige!

:o) where do you going in Sweden? Småland, skåne our?

grusse bellavien

blaubeerhaus hat gesagt…

Hej Bellavien,

Thank you!
am very happy about your visit in my Blog.

vi bo i hjärtat av småland (kalmar län) ;-)
många hälsningar, Annie

blaubeerhaus hat gesagt…

Ich möchte mich auch noch ganz herzlich bei euch allen bedanken, für die lieben Kommentare.
Ich wünsche euch auch eine schöne Urlaubszeit und hoffe dass das Wetter auch so bleibt... Schöne sommeriche Temperaturen... :-)))

Herzliche Grüße Annie

PS. Barbara, die Karte ist dir sicher... ;-)
Ati, vielen dank! Du weißt schon wofür!!! ;-)

jade hat gesagt…

Liebe Annie,
auch von mir noch schnell einen ganz wundervollen Urlaub voller Glück und Sonnenschein!!!
Alles Liebe - freu mich riesig auf deine Schilderungen und Bilder - GLG herzlichst Jade