Seiten

Watcha Wearing Wednesday...?


Ist heute schon wieder Watcha Wearing Wednesday????

Wahnsinn...!!!

das heißt auch für mich... heute ist mein letzter Arbeitstag
und dann haben ich...
(haltet euch lieber die Augen zu)
6 WOCHEN FERIEN

... und deshalb heute mal ganz sommerlich in meinem Lieblingskleid...
ohne Schuhe... ;-)

UND WAS TRAGT IHR???



Ich wünsche Euch heute einen wunderschönen sonnigen Sommertag!!!

Herzliche Grüße


Kommentare:

jade hat gesagt…

Ist das Kleid süüüüß und wieder so wunderschön fotografiert!!!! So einen ähnlichen Korb hab ich ja am Wochenende auch ergattern können und der Schemel ist so wundervoll shabby (so einer fehlt mir auch noch zu meinem Wohnglück - muss ich demnächst verstärkt Ausschau halten ;))!!!! Werde jetzt auch ein Kleid anziehen (lila ;), denn in meinen Jeans wirds langsam zu heiß!

Wünsch dir herrliche Urlaubswochen voller Glück und Sonnenschein!!! GLG und vielen lieben Dank auch, für deine zauberhaften Kommentare, herzlichst Jade

butiksofie hat gesagt…

Hallo meine Liebe, so ein schickes Kleidchen...toll!! Ich habe auch jetzt Urlaub!!...und bei www natürlich auch noch schnell mitgemacht!GLG, bis bald Anja

Cookie Queen hat gesagt…

Supersüßes Kleid! Und endlich sind Ferien, jippie!!
Liebe Grüße
Anneke

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid, Lila tragen heute wohl mehrere :-)

fräulein klein hat gesagt…

So ein schönes Kleid! Schuhe habe ich heute mittlerweile auch nicht mehr an, da ich mir heute einige Blasen gelaufen habe!!!
LG, Yvonne

White Impressions hat gesagt…

Ich wünsche auch Dir einen schönen Tag. Selbst das bißchen, was man auf dem Foto sehen kann sieht sehr gemütlich aus. Den Hocker finde ich übrigens klasse. Ich freue mich immer, wenn ich sehe, das es Menschen gibt, die sich genauso gerne mit schönen Dingen umgeben wie ich. Und deshalb bin ich bei dir genau richtig.
LG
Melanie

Lilli und Lotta hat gesagt…

Du beneidenswertes Kind! 6 Wochen Ferien! Schööön! Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel, viel Spaß, Entspannung, Sonne und eine schöne Zeit!

Liebe Grüße

Maike

ati hat gesagt…

hi Annie so ein langen Urlaub hätte ich auch gerne ich beneide dich so sehr :-)
LG Ati

FeeMail hat gesagt…

6 Wochen *heul* .... Und ich muss für meine Prüfungen lernen!

Frau Spröözeblech für Dich hat gesagt…

Hihi, das ist ja lustig, das Du Füße schrecklich findest. Erwachsenenfüße (und im speziellen meine eigenen) finde ich auch nicht so toll, zumal meine auch nochmal 10 Jahre älter sind als Deine. Ich finde Deine Füße jedenfalls nicht peinlich.
Kleine Kinderfüße könnte ich jedenfalls immer knuddeln.
Jedenfalls bringen Fußfotos Spaß in die Familie, gestern hat nämlich auch ein Fremdfuß versucht mit ins Bild zu kommen und das wo ich eh schon eilig wg.der Fortbildung war.
Naja dann verzichten wir jetzt mal ein paar Runden beim WWW auf Dich und freuen uns dann alsbald wieder auf Deine Füße.
Viele liebe Grüße
Maria