Seiten

Inspiration...



...bei diesem schönen Wetter,
konnte man,
nein... musste man einfach in den Garten...
und da steht sie...
diese wunderschöne Kletterrose,
diese...
die mich jedesmal dazu verleitet
ihr ein paar Blüten zu rauben...
...ich weiß...
es ist eigentlich zu schade,
aber man kann sie einfach so schön dekorieren
und sie verleihen den Raum auch noch diesen leichten Duft

"Sommerbriese"

Ich wünsche Euch einen schönen sommerlichen Abend...

Lieben Gruß



Kommentare:

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Annie,
wunderschön......und sie wird dir nicht böse sein,weil sie bestimmt noch viele Blüten trägt.
Eine duftende Sommernacht wünscht dir,
Elke.

jade hat gesagt…

Das sieht so wunderschön aus....ich gehe auch immer sehr verschwenderisch mit meinen Rosen (und andern Blumen) um und ich denke, sie sind durchaus dazu da, uns drinnen wie draußen zu erfreuen. Und je fleißiger man schneidet, desto üppiger wachsen sie ja auch wieder nach ;)!

Wunderschöne Sommertage und GLG, herzlichst Jade

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Hallo Anni:-)))Da wir es nie schaffen zu telefonieren hab ich gedacht ,ich mach auch mal einen Blog,dann können wir wenigstens schreiben;-)))Hab ich echt gemacht!!!Unglaublich oder??Ich steige da zwar noch nicht so ganz durch,aber naja,Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut;-))
Bussi Kiki