Seiten

Kein suchen mehr....





mein Problem ist gelöst.
Das Zeitschriftenchaos hat jetzt ein Ende gefunden.
Endlich fertig geworden... die neue Zeitschriftenkiste!
Ich freue mich, denn nun sind sie immer griffbereit...
natürlich auch für den Besuch,
falls es mal wieder länger dauert mit den Kaffee... ;-)

Ich habe ja die Begabung neue Zeitschriften oder Bücher im Nu zu verlegen,
Auf Dauer ist das schon recht nervig..
Jetzt, ein Griff in die Kiste und Schluss mit langen Suchen.
Ich bin begeistert... :-)

Und da ich weiß das ich nicht allein diese Begabung teile,


gibt es sie hier auch.
Außerdem passen auch ganz toll die Wohnbücher in die Kiste...
oder Kochbücher... was ich doch gleich mal ausprobieren sollte... :-)

Ich wünsche euch einen wunderschönen winterlichen Dienstag,
und keine Hektik so kurz vor Silvester!

♥-lichst

Kommentare:

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Annie,

deiner Zeitschriftenkiste ist ganz toll geworden. Ich habe auch so ein Talent... bei mir liegen die Zeitschriften im ganzen Haus verstreut...

Hab auch eine schöne Woche.
Es grüßt dich ganz ganz lieb
Sandra

diggibird hat gesagt…

Liebe Anni,
Oh je....ich kann mich diesem Club anschliessen. Deine Zeitschriftenbox ist super schön. Einfach genial...schwärm. Ich wünsche Dir eine ganz schöne und kreative Woche
Hanni

House No. 43 hat gesagt…

Wunderschön, ein tolles Stück und so praktisch ! GLG Sabrina

Broceliande hat gesagt…

Sieht total klasse aus. LG christina

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Wirklich toll geworden und auch noch praktisch dazu! LG Éva

Station88 hat gesagt…

Die Kiste ist prima und sehr praktisch... ich befürchte nur ich bräuchte mehrere davon!
GGLG Astrid

versponnenes hat gesagt…

Hej Annie,

eine wundervolle Idee, ABER... es können vielleicht die ganz aktuellen Zeitschriften hinein... da die anderen ja auch aufbewahrt werden... ;o)

Aber wirklich eine Superidee!!!

GGLG Katja

mamaundmotte hat gesagt…

ach annielein *seufz*
was ist das wieder bezaubernd! und wie gern ich es besitzen würde! doch bidde sag mir, WOHIN noch damit??? *gggg*
eine fantastische idee, ich muss was "wegschaffen"!
(sag mal, kam meine post bei dir wenigstens an?)
ggglg steffi

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Du hast immer so schöne und vor Allem praktische Ideen!!!
LG

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Annie,
...die ist ja wirklich toll....!!!Bin auch so eine ,die ständig Zeitungen überall im Haus verteilt!!
Lieben Gruß
Anja

Meertje hat gesagt…

Die Kiste ist wunderschön, Lust sie zu zeigen bei Link Your Stuff, auf mein Blog?
Liebe Grüße Miriam

Simone hat gesagt…

Hallo Annie,
die ist ja schön und praktisch auch noch, perfekt....;-))
Viele liebe Grüße
Simone

Nicole hat gesagt…

Sehr schoen diese Kisten, aber meine Zeitschriften und Bücher passen da nicht alle rein...hi hi
Ich wünsch dir alles Gute für 2011!
Nicole

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Anja,

deine Zeitschriftenkiste ist toll geworden.....bei mir kugeln auch alle Magazine immer irgendwo herum...nun sind Sie in eine alten Kartoffelkorb gesperrt :o)

Ich wünsche dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute für 2011!

Ich freu mich auf ein weiteres Jahr mit Dir :o)

Liebe Grüße
Sigrid

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Annie,
ich möchte mich für ein wunderschönes Blogjahr mit dir bedanken, und freue mich schon sehr auf das neue Jahr mit dir und deinem blaubeerhaus!
Komm gut mit deiner Familie ins neue Jahr!!!
Liebste Grüße
Esther

j'adore hat gesagt…

ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen gesunden und glücklichen Rutsch ins neue Jahr.))
GGLG Tanja

nyckelpiga hat gesagt…

Auch euch alles gute im neuen Jahr und vielen Dank für alles. Bleibt Gesund!!
LG von uns aus Småland