Seiten

Vergangene Zeiten






Möbel sind ein Spiegelbild unseres Lebensstils.

 Welche Stilepoche auch immer... ich bin ihr verfallen, der längst vergangenen Zeit.

 So sollte mein Wunsch nach einer Wand voll mit alten Spiegeln wohl nicht seltsam erscheinen.

Nein... ich bin nicht die böse Stiefmutter von Schneewittchen...
Ich mag sie nur... diese schrecklich schönen alten Dinge!



Kommentare:

freche fee hat gesagt…

Liebe Annie,
oh ja - das kann ich SEHR gut verstehen !!!
Ich liebe diese alten französischen Spiegel auch so sehr !
Dieses schwarze Exemplar ist ein TRAUM !!!
Bin gespannt auf deine wachsende Spiegelwand !
herzlich liebe GRüße
Nina

Angelina hat gesagt…

... und Du bist nicht allein! :-)

♥♥♥

amtolula hat gesagt…

Liebe Annie,
da reih ich mich doch direkt mit ein.
Ach, wenn diese alten Dinge doch erzählen könnten.....
GGLG und einen schönen Tag,
Tanja

Feenraum hat gesagt…

Ach Annie,
weist du was ich am Samstag noch auf dem Flohmarkt gefunden hab??? Einen alten Spiegel für 4!!!!!!! Euro,Wahnsinn oder??? Ich möchte ihn heute streichen auch in Schwarz ( deiner ist doch schwarz oder eher braun???)) Meine Schwiegermama kommt immer Mittwochs und da hab ich heute Nachmittag hoffentlich ein bisserl Zeit:o)
Busserl
Silvia

vintagecompagnie hat gesagt…

Liebe Annie,
klasse Dein Spiegel und irgendwie auch ganz schön mutig, ihn schwarz zu streichen. Mir gefällt er super!!!
GVLG
Ira

Lillis Welt hat gesagt…

Auch ich versteh dich sehr gut - herrlich, so eine Spiegelwand!
Bei mir wühlt allerdings so ein Wunsch immer ziemlich raumgreifend in der Seele - manchmal ein wenig zum Unmut meines Lieblingsmannes... ;o)
Wünsch dir noch viele weitere Spiegel.
Herzlichst
Lilli

pureshabby hat gesagt…

Hallo Annie, ein sehr schönes Stück!
Bei mir hängen auch sehr viele Spiegel, es ist wunderbar wenn man hinguckt und alles spiegelt sich darin.

Alles liebe
Sabine

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Anni,
da habe ich doch endlich dein blog gefunden.
Schöne Bilder hast du da geschossen.
Deine (meine) Tafel habe ich im vorletzten post fotografiert. Sie gefällt mir richtig gut.
Ich schaue mich jetzt noch ein wenig bei dir um.
LLg Gabriele

Pünktchen hat gesagt…

oh yes!!
der spiegel ist aber auch supersuperschön!!

lg nora

Simone hat gesagt…

Das kann ich nur unterschreiben. Es gibt wirklich auch für mich nichts schöneres als Dinge, die etwas zu erzählen haben! Schöner Spiegel!
GLG, Simone

dea hat gesagt…

Dein Spiegel ist wunderschön, und ich kann es kaum erwarten, bis bei uns die Flohmärkte wieder beginnen!
Liebste Grüsse
Dea

MoritzMützen hat gesagt…

Das erinnert mich an eine Folge der ??? (der Zauberspiegel)! Da hat eine Frau eine riesengroße Spiegelsammlung.
Das wär bestimmt das Richtige für Dich.
Liebe Grüße anja

amtolula hat gesagt…

Liebe Annie,
...soll ich Dir einen häkeln???
GGLG Tanja

Min-Hus hat gesagt…

....auch ich liebe diese wunderschönedn alten Dinge...die Spiegel mag ich besonders...Danke für die schönen Bilder!!!
Lieben Gruß
Anja

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo meine Liebste.. ich hab schon ein sooooooooo schlechtes Gewissen ;o(
war schon sooooooo lange nicht mehr bei Dir zum Kommentieren.. Vorbeischaun tu ich immer.. aber ich schaffs net immer worte zu hinterlassen..

Ich liebe so alte Sachen.. Annie..
Könntest du mir einen Gefallen tun?? Wir renovieren grade unser Bad.. und ich hätte so gern ein altes Shabby-Regal fürs Bad.. FAlls du mal eins bekommst.. würd ich mich freun wenn du an mich denkst..
ein dickes Busserl Susi

Vierundzwanzig hat gesagt…

Liebe Annie...

...ich mag auch so gern Spiegel und die Idee mit einer ganzen Wand voller alter Spiegel spukt schon lang in meinem Kopf herum.

Am Sonntag auf dem Flohmarkt habe ich wieder einen schönen alten Spiegel gefunden. Mit Flecken auf der Spiegelfläche, versteht sich...ohne die geht ja gar nicht. Der Verkäufer meinte: Sie müssen ihn nur gut sauber machen - aber die Felcken auf dem Glas werden nicht weggehen. Ich hab geantwortet: Hoffentlich nicht!

Ganz liebe Grüße,

Diana

NoMimikry hat gesagt…

Liebe Annie,

der Spiegel ist wunderschön. Ich liebe alte Spiegel und finde Du hast ihn tolle in Szene gesetzt.

Liebe Grüße
Mimi

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Annie,
ich kann das sehr gut verstehen, Deine Spiegel sind auch wunderschööön!
Liebe Grüßle,
Nina

Dahoam hat gesagt…

Mein liebes Schneewittchen!
Der Name bleibt Dir jetzt meine Süße:)))
Ich kann Dich auch sehr gut verstehen... Leider darf ich hier nicht immer so wie ich gerne würde...
Umso mehr freue ich mich immer, wenn Du wieder postest!
GGGGGLG und eine riesige Umarmung!
Deine Melissa

hotel mama hat gesagt…

Oh ja ich kann dich sehr gut verstehen!!!
Das Bild mit deiner Schwester aus deinem Post davor finde ich total herzig!!!
Liebe Grüße, Ursula

soisses hat gesagt…

*g* da bin ich aber extrem froh, dass du nicht die böse schwiegermutter bist...
der spruch ist wahr! gute gedanken...

ja, deine schwester ist echt zuckersüß! aber dein blog ist ja auch der hit - ist doch klar, dass da so viele tolle rückmeldungen kommen. und dann noch die lieben worte und das süße bild ;-)

ich hab die schilder bisher nur grob überflogen. aber ich werde da immer wieder mal vorbei schauen, bis was passendes dabei ist.

schöne gute nacht, dani

weisser traum hat gesagt…

morgen du liebe kann dich soooo gut verstehen. liebe spiegel auch über alles. vorallem wen das glas so richtig alt ist. stell mir dann immer vor wieviele liebe menschen da sich schon angeschaut habe hat sooo was verzauerndes. wünsche dir einen sonnigen tag umarme dich daniela

Nicole hat gesagt…

Ja finde ich auch so toll!
Ich denke wir verstehen dich alle sooo gut!
Schoener Tag wünscht dir,
Nicole

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Annie
ich kann dich nur zu gut verstehen,ich hätt gern einen ganz ganz großen,vielleicht find ich ja dieses Jahr einen;..))
nachträglich noch herzlichen Glückwunsch an deine kleine große Schwester
gggl.Grüße..Petra

versponnenes hat gesagt…

Hej Annie,

ach... diese Art Spiegel mag ich auch sooooo sehr...

Wieder mal schön "für mich" im Bild eingefangen...

GGGLG Katja

Miss JennyPenny hat gesagt…

Hallo liebe Annie!

Ich finde alte Spiegel auch toll! Dein schwarzer Spiegel ist aber wirklich ein ganz besonders schönes Exemplar!

Liebe Grüße von Jenny

amtolula hat gesagt…

Och...wenn Du Zeit hast, wird das schon ;o)
Ich bin seit den Kindern nachtaktiv :o)
GGLG Tanja

Liane hat gesagt…

Liebe Annie,
gratuliere Dir zum Spiegel, er ist einfach traumhaft, und noch dazu mit altem fleckigen Glas! Und sichtlich aus Frankreich, ich liiiiiebe diese Spiegel!!!! In schwarz wirkt er total edel, bin schon sehr auf den Zuwachs der Spiegelwand gespannt.
herzlichst
Liane

Karen hat gesagt…

Ja, das kann ich verstehen. Sie sind einfach zu schön.

Schau doch mal in meinem "Knusperhäuschen" vorbei, da wartet etwas auf dich. ;-)

Herzliche Grüße!

Stilmittel hat gesagt…

Hallo liebe Annie, Toile in Grau wäre mir ehrlicher gesagt auch lieber. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob das Gästezimmer lange so bleiben wird. Mir gefallen ja eigentlich gedeckte Farben viel besser. Und es gibt ja nicht nur weibliche Gäste ;-) Deshalb finde ich deinen schwarzen Spiegel ganz toll und auch deine vielen Schilder gefallen mir sehr gut. Schöne Wochenendgrüsse, Sandra