Seiten

Välkommen till lille hus...


es ist kaum zu glauben, ich wage mich ans bloggen
und habe es endlich geschafft meinen Blog zu eröffnen
(was am Anfang gar nicht so leicht ist)
und den ersten Post hier zu veröffentlichen.
..
Ich hoffe ich kann euch ein wenig Freude mit meinen Bilder bereiten
und sag für heute erstmal...


Välkommen till lille hus... ;-)

Herzliche Grüße


Kommentare:

butiksofie hat gesagt…

Erste!:-)...
Ich freu mich kaputt, dass du dich endlich entschlossen hast...Mensch jetzt haben wir uns wieder:-)), GLG und herzlich Willkommen im Land der Blogger...Ich verlink dich mal ganz flott!!
LG Anja
...und die Bilder sind natürlich wieder wunderschön!!

Home Romantik hat gesagt…

Zweite! ;o)

Toll dich hier wieder zu treffen. Schön, dass du jetzt einen eigenen Blog hast. Bin sehr gespannt und wünsche dir hier ganz viel Freude, nette Kontakte und gaaaanz viel Spaß.

Prima Bilder ;o)

LG Katja (Edelweiss)

Ech Spröözeblech hat gesagt…

Dritte! ;-)

Prima! Dein erster Post und so schöne Bilder.
Ich freu mich so wie die beiden hier oben, Dich hier anzutreffen und bin schon gespannt was es immer so aus dem Blaubeerhaus an neuen Nachrichten geben wird.
Sei lieb gegrüßt
Maria

Heimatkunde hat gesagt…

Herzlich Willkommen!
So viele schöne Sachen! Unbedingt mehr davon!!! Liebe Grüße aus Berlin. Laura

Alba Linea hat gesagt…

hallöchen und herzlich willkommen! wünsch dir viel spaß in der bloggerwelt! ganz liebe grüße! ;0)

Elisabeth hat gesagt…

Willkommen -
ich kann es absolut nachvollziehen das du froh bist es "geschafft" zu haben - gin g mir genauso -
Schön wenn alles klappt !!!-
Sieht sehr schön bei dir aus

herzlichst
Elisabeth

Dreams Come True hat gesagt…

Hallo, schön das du geschafft hast und dein erster Post ist sehr, sehr schön!!!
Herzlich Willkommen und viel Spaß!

Liebe Grüße
Angie

fräulein klein hat gesagt…

Hallo!
Herzlich Willkommen. Ich "blogge" auch noch nicht sehr lange und bin froh mich dafür entschlossen zu haben!
Ich bin schon gespannt auf alle Posts die noch folgen werden! Viel Spass dabei!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

hallo liebe annie,
herzlichen glückwunsch zu deinem blog.
die bilder sind wie immer wunderschön und ich freue mich schon auf mehr.
ich habe dich schon in meine lieblings-blog-liste aufgenommen!
glg,
barbara

Conny hat gesagt…

Na, da sag' ich doch schnell auch mal HALLO *wink*.
Die Fotos sind ausgesprochen schön!
Ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber die Bloggerei macht echt großen Spaß :o)

Lieben Gruß
Conny

Neike hat gesagt…

na , das hat doch schon gut geklappt. Und ein toller Einstieg mit diesen Bildern !

Herzlich willkommen und herzliche Grüße
Neike

Tanja hat gesagt…

Hallo und ein liebes Willkommen in der Bloggerwelt...mein Freund hat grade eben gesagt, gehst du wieder deinem Lieblingshobby nach- japp- ich liebe es und ich schätze die Mädels hier soooo soooo sehr...tolle starke Frauen trifft man hier...und wir sind alle so verschieden und haben was gemeinsam....Fotos machen, dekorieren, kreativ sein....wundervoller Blog....tolle Bilder...super...verfolge deine Posts ab sofort ;)* Grüsse dich lieb

Tausendschön hat gesagt…

hallo annie!
von herzen HERLZlich willkommen und sooo schön, dass es wieder eine neue wunderschöne welt mehr gibt zum auftanken, inpirieren, träumen und einfach den alltag vergessen ;-)
herzensgrüsse, silke

mdkunkel hat gesagt…

Hallo annie!
Ich freue mich sehr, dich hier gefunden zu haben. Es ist wirklich sehr schön bei dir!
lg
Martina