Seiten

Vielen Dank...


möchte ich erst einmal ganz
-lich sagen
für die lieben, sehr netten Kommentare zu meinen ersten Post!!!!


Leider funktioniert noch nicht alles so wie ich es gerne hätte...
Anfangsprobleme die wohl jeder hatte und kennt... so kann ich
Euch irgendwie noch nicht Kommentare zu schreiben und ich weiß nicht warum...
aber ich versuche mein Bestes, dieses PROBLEM schnell zu lösen!!!


Für euch öffne ich heute mal ein bissel vom lille Hus und zeige ein paar Selbstgezauberte, wiederaufgearbeitete Lieblingsstücke,
an denen mein
sehr hängt...

Meine Tischlampe...
aus einem alten Kerzenleuchter entstanden...


...unsere Fundstücke aus einer alten Scheune...
Ein paar Wochenenden mussten dran glauben.
Jetzt dürfen sie ihr Lebensabend bei uns verbringen. :-)


Gefunden auf den schwedischen Flohmärkten (loppis)


ein kleiner Einblick
aus meiner Leidenschaft, alter Antiker Dinge.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße


Kommentare:

fräulein klein hat gesagt…

Hallo!
Wunderschöne Möbel und die Lampe finde ich besonders hübsch. Wir haben auch viele alte Möbel die wir bearbeitet haben.
Viele liebe Grüße, Yvonne

butiksofie hat gesagt…

Liebe Annie, aller Anfang ist schwer..ich hatte auch so meine Problemchen...aber du SCHAFFST das schon!! Die Lampe gefällt mir:-)...Liebste Grüße Anja

Tanja hat gesagt…

Hi Annie....auch ich hab anfangs ganz schön wenig durchgeblickt und bin mit meiner Seite auch noch nicht fertig, aber die letzten Monate waren nicht so einfach für mich....will aber mal am Wochenende an meinem Blog rumbasteln ... wunderschöne Bilder...tolle Möbel...musst dich glücklich schätzen, solchen Fundstücke zu besitzen...Die Lampe ist wirklich klasse.Grüsse dich lieb. Tanja

Heimatkunde hat gesagt…

Tolle Sachen! Wunderschöne Bilder! Ich habe auch eine Schwäche für alte Dinge, und liebe meine Fundstücke vom Flohmarkt. Lg Laura

butiksofie hat gesagt…

huhu Annie, alles klar? Klappts immer noch nicht mit den Kommentaren:-(...?
GLG Anja

Nestbauliebe hat gesagt…

Hej Annie,

uuuih hier gfällt es mir:-) Ich verlink Dich gleich mal, o.k? Freu mich schon auf mehr von Dir...

LG

Mareike