Seiten

Im Schlossgarten....

Ein Wochenende... viele Inspirationen...





Der Duft lässt die Sinne inspirieren...
Selbstgemachte Seife...
einfach ein musste...
natürlich habe ich ein paar mitgenommen... :)



Zum verweilen läds ein...

Ach in der Ferne zeigt sich alles reiner,
Was in der Gegenwart uns nur verwirrt.
Vielleicht wirst du erkennen, welche Liebe
Dich überall umgab und welchen Wert
Die Treue wahrer Freunde hat, und wie
Die weite Welt den Nächsten nicht ersetzt.

(Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832)


Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang!

Liebe Grüße


Kommentare:

Ech Spröözeblech hat gesagt…

Liebe Annie,
wie schön, jetzt komme ich via Internet mit Dir in den Schlossgarten! Das Schloss ist mir aber zu groß, für den Pavillon hätte ich aber noch Platz genug, bekommen ihn aber nicht rüber gebeamt.
So ein Schlossbesuch ist ja dann auch immer etwas Besonderes, versetzt er uns doch ein bisschen in eine andere Zeit und Welt.
Dir auch eine schöne Woche und lieben Dank für die (ungewohnt bunten) Bilder.
LG Maria

belly hat gesagt…

Hallo Annie,

ich habe gerade eben deinen wundervollen Blog entdeckt...Herzlich Willkommen! Es ist sehr schön hier bei dir und ich komme ganz bestimmt wieder. Darf ich dich verlinken?

Liebe Grüße
Kristin

Conny hat gesagt…

Oh wie schön...ich liebe solche Orte und wenn dann noch so ein feiner Markt oder eine Ausstellung ist, ist der Tag perfekt :o)

Lieben Gruß
Conny

fräulein klein hat gesagt…

Traumhaft schöne Fotos! Ich schaue mir auch so gerne Schlösser an!!!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Home Romantik hat gesagt…

Hallo Annie,

danke für diese schöne Sinnesreise. Ich liebe diese Gärten sooo sehr!

LG Katja