Seiten

WWW & Grüsse aus Schweden....

... das wollte ich mir heute mal nicht nehmen lassen
mal wieder bei
Watcha Wearing Wednesday mitzumachen...



und trage wettergerechten Schlabberlook...
aber nicht lange,
der Bikini wird wohl bei diesem Wetter heute an meinem Leibe dominieren... ;-)


...auch die Mädels machen mit und haben ihren Spaß... ;-)

Wer macht noch alles mit...????

...und nun Grüße ich "Euch" erst einmal ganz herzlich vom schönsten Fleck der Erde...
"meinem zweiten zu Hause"


...glaubt es mir...
sie ist mit den kompletten Sachen reingesprungen...

nach einer Sage her, gibt es in schwedischen Seen Nixen,
zwei davon habe ich gesehen... ;-)



Inspiration...
...zum verweilen schön...

Ich wünsche Euch wunderschöne Sommertage...
bis bald!

Liebe Grüße




Kommentare:

Emmas Living hat gesagt…

uii... Anni!!
Wundervolle Fotos hast du uns da gezeigt!! Viel Spaß noch im Urlaub...
Liebe Grüße
Melanie

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Anni, die Bilder sehen ja traumhaft aus. Ich war leider noch nie in Schweden....aber was nicht ist, kann ja noch werden :-)

ich wünsche Euch noch einen wunder-wunderschönen Urlaub!

Liebe Grüße
Maike

jade hat gesagt…

Ach, das sieht ja himmlisch aus - ein richtiges Paradies!!!! Wie schön, dass auch das Wetter so herrlich ist und ihr eine wundervolle Zeit dort genießen könnt!!

Vielen Dank, für diese herrlichen Impressionen und weiterhin einen traumhaften Urlaub, GLG herzlichst Jade

fräulein klein hat gesagt…

Oh, das sieht ja nach einer angenehmen Abkühlung aus! Eine solche könnte ich heute auch gut gebrauchen!
Die Bilder sind traumschön!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

hallo liebe annie,
welch wunderschönen bilder, du bist zu beneiden!!
ich hoffe, ihr habt eine wundervolle zeit...genießt sie!
glg
barbara
p.s. deine karte ist schon angekommen! danke dir! dickes bussi ;)

It´s my life hat gesagt…

Hallo Annie,

ich habe heut zum ersten mal mitgemachtbei WWW.
Allerdings nicht an so einem schönen Ort aufgenommen sondern zu Hause kurz vor dem Arbeiten gehen.

Ich wünsche Dir noch wunderschöne sonnige Tage in Schweden!

LG Ely

Heimatkunde hat gesagt…

Oh das sieht nach Urlaub aus!!! Wie schön!!!

Lg Laura

Anonym hat gesagt…

Liebe Annie, das sieht alles herrlich aus!

Ich hoffe, daß wir eines Tages auch mal nach Schweden kommen, vor allem meine Tochter wünscht sich dies schon lange.

Noch eine wunderschöne Zeit mit ganz viel Sonne,

herzlichst Lena

KATHY hat gesagt…

Hallo Du glückliche Urlauberin ;)

So soll es sein - den Alltag vergessen und einfach schweben und genießen ;-)

Viel Spaß noch für Deine gesamte Familie und gutes Wetter natürlich :)

Gruß kathy

butiksofie hat gesagt…

Hallo meine Liebe, ja dann noch schönen Urlaub...nach Schweden würd ich ja auch gern mal...aber ich kann mich auch nicht beshweren...unser Urlaub ist allerdings fast vorbei und ich freue mich schon sehr auf zu Hause! GLG bis bald, Anja

Dekoherz hat gesagt…

Hach ist das wunderwunderschön! Irgendwann schaff ich es auch mal nach Skandinavien ...

Danke für diesen kleinen Mini-Urlaub :o)

Liebe Grüße
Melanie