Seiten

WWW heute aus dem Schlafstübchen...


...und schon wieder Mittwoch!
Da freue ich mich jede Woche drauf,
weil ich dann genau weiß...
Donnerstag ist mein freier Tag.
Freitag noch einmal arbeiten und schon ist wieder Wochenende...
Und heute morgen lag ich mal super in der Zeit.
Die Kinder alle aus dem Haus
und schnell ein paar Bilder vom Schlafstübchen gemacht,
bevor ich dann Arbeiten musste.


Ja... und nun habe ich Feierabend... :-)
Genieße vorab schnell ein Tässchen Kaffee

mache noch mit bei...

Watcha Wearing Wednesday...

und widme mich dann dem Haushalt ...

Wer macht noch alles mit???

Vielen, vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche...
Dem kranken Kind geht es auch wieder besser!
Es hat den ersten Schultag nach den Ferien gut überstanden
und macht gerade fleißig die Hausaufgaben... :-)

Einen wunderschönen Mittwoch mit ausreichend Sonne wünsche ich euch...

Liebe Grüße

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Liebe Annie,
tolle Kleidung und fantastische Schuhe.
Dein Schlafstübchen ist eingerichtet wie in einer super Wohnzeitschrift. Da läßt es sich bestimmt prima träumen.
Schön zu hören das es deinem Kind wieder gut geht. Ist nicht schön, wenn man arbeiten muß und hat zuhause ein krankes Kind.
Wünsch euch noch einen schönen Mittwoch Nachmittag.
GLG Sylvia

Sunday Roses hat gesagt…

...die guten Träume stellen sich in einem solchen wunderschönen Raum doch sicher von selbst ein...
LG
Beate

jade hat gesagt…

Oh, siehst du chic aus, liebe Annie!!! Und das Schlafzimmer ist ein absoluter Traum!! So viele liebevolle Details!!! Da reicht mir einmal ansehen mal wieder nicht......wie gerne hätt ich das alles in einem Buch....ich würde mich vertiefen und alles um mich herum vergessen - es ist einfach wundervoll bei dir!!!
Muss mich jetzt auch der Hausarbeit widmen, nur leider macht einen diese Hitze ziemlich schlapp. Schick dir ganz liebe Grüße - ich freu mich immer ungemein über deine herrlichen Bilder - und wünsch dir einen traumhaften Sommerabend,

GLG herzlichst Jade

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Hallo Annie,

Du hast ja ein ganz zauberhaftes Schlafzimmer. Und diese wunderschöne Nachttischlampe. Gefällt mir sooo gut und sieht echt aus wie in einer Wohnzeitschrift.
Ich bin noch relativ neu hier und würde mich über einen Besuch auf meiner Seite sehr freuen.

Liebe Grüße,
Tanja

Tina b. hat gesagt…

Wenn ich so ein hinreissend schönes Schlafstübchen hätte, würde ich auch mitmachen ;-). Das sieht alles superschön aus!
Liebe Grüsse Tina

Deko Flair hat gesagt…

Tolles Outfit; genau nach meinem Geschmack. Die Bilder aus Deinem Schlafstübchen sind super. Das sieht so schön aus. Ach wenn das bei uns doch auch so aussehen würde. Aber der Anfang ist gemacht; ein weisses Bett ist bestellt... ! LG Sabrina

*Marie* hat gesagt…

Huhu, ich hab gerade dein lieb geschriebenes Kommentar auf meinem Blog gelesen:)...... also ich muss schon sagen, von wegen meine Stübchen, deine Stübchen ( niedliches Wörtchen) sind die Wucht .....so viel weiss und die vielen wunderbaren Details!!! Da steckt eine Menge Liebe und Gemütlichkeit drinnen einfach zum Wohlfühlen schön!!!! Ich werde jetzt öfters bei dir vorbeischauen und wünsch dir noch einen tollen freien Donnerstag....... liebste Grüsse *Marie*

Dekoherz hat gesagt…

Wieder so wunderschöne Fotos - mach mal eine Zeitung draus, ich kauf sie sofort. Selbstverständlich wäre das Ding in kürzester Zeit zerfleddert vom vielen Ansehen :o)

Liebe Grüße und danke für den schönen Einblick in die Schlafkammer,
Melanie

fräulein klein hat gesagt…

Das Schlafstübchen ist ein Traum. Da würde ich mich auch gerne zur Nachtruhe begeben! GLG, Yvonne

ati hat gesagt…

Hallo Enni

dein Schlafzimmer wird immer schöna
jedes mall wenn ich bei dir rein kucke wir kommt das ?:-))
SEHR schöne Bilder
lg Ati

andrella hat gesagt…

Hallo Annie,
wunderschöne Bilder- da kann man doch gut auf Wohnzeitschriften verzichten- bei so tollen Räumen!
Ich wünsch einen schönen freien Donnerstag und sende liebe Grüße, andrella

Frau Maus hat gesagt…

Liebe Annie,

wenn Du jetzt noch den Kaffeetisch so nett deckst wie Du das Schlafzimmer eingerichtet hast ... *Frau Maus lacht* ... dann komme ich auf ein Nachmittagskäffchen vorbei (und bringe auch eine Himbeertorte mit). ;) Herrlich anzusehen, wirklich. Vom Maus'schen Schlafgemach könnte man momentan allenfalls ein Bild der Kategorie "Unglaublich: Windhose rast durch Schlafzimmer" machen... Urlaubsvorbereitungen arten immer aus, hier. Sonnige und liebe Grüße von Frau Maus

mamas kram hat gesagt…

So ein wundewunderschönes Schlafzimmer! Schöner als in jeder Wohnzeitschrift! Da lässt es sich bestimmt besonders gut träumen! Und ich träume von so einem Schlafzimmer, wie ihr eines habt...
Liebe Grüsse
Doris

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Annie,

ganz zauberhafte Bilder sind das wieder! Sie laden immer wieder zum träumen ein.

Bei uns gibt es überhaupt keinen Stoffladen mehr in der Nähe....ganz zu schweigen von schönen Stoffen :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Maike

malinjo hat gesagt…

Einfach wunderschön dein Schlafzimmer und dein Wohnzimmer auch!
Alles sieht so schön luftig aus, toll dekoriert und perfekt in Szene gesetzt!

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche.
s.

Lovely Vintage hat gesagt…

Hallo Annie ... wunderschöne Bilder aus deinem Schlafzimemr! GLG und dir eine gute Woche, Bea

kiki hat gesagt…

Hach,hier gibt es aber auch wieder schöne Bilder anzuschauen - toll,was du alles geschafft hast!!! Mein freier Tag ist übrigens auch der Donnerstag:) Die 3 1/2Stunden die Junior im Kindergarten ist sind aber nur gefühlte 20 Minuten!!!
LG und ein schönes Wochenende,
kiki