Seiten

Wenig Zeit.....


...habe ich im moment wirklich
für eure schönen Blogs.
Da kann ich nur hoffen das ich nicht allzu viel verpasst habe
und mit dem lesen noch hinterherkomme...
Seit mir bitte nicht böse, ich werde das bestimmt noch alles nachholen!!!!

Das Wochenende hat mir neben meiner Familie,
noch etwas Zeit gelassen ein paar kleine Teile aufzuarbeiten.
So langsam wird der Schuppen leerer
und mein Mann freut sich das er wieder etwas Platz für seine Sachen findet...;-)
Vielleicht hätte ich ihm erzählen sollen das bald wieder Flohmarkt in der Antikscheune ist... :-)))
Heute Abend mache ich mich noch mal an dem alten Fliegenschrank dran...
vielleicht habe ich ihn bis morgen endlich fertig.
Für den musste ich doch etwas mehr Zeit investieren,
aber ich glaube das wird sich auch lohnen
und ein schönes altes Tellerregal, bekommt auch noch seinen letzten Schliff...
...mal sehen, wenn ich das heute noch alles schaffe,
bekommt ihr morgen noch ein paar Bildchens... ;-)

Ach ja... und zwei von den Stühlen am Esstisch
habe ich nun durch alte Biergartenstühle ausgetauscht.
Davon mache ich noch mal ein paar Bilder,
wo man etwas mehr sieht... ;-)
Und die schönen Sommerblumen habe ich heute auf dem Weg nach Hause gepflückt.
Kennt ihr diese tollen Felder
"Blumen zum Selbstpflücken"???
Danach zahlt man ein paar Euros
und hat dafür einen wunderschönen Sommerstrauß
der auch noch wunderschön duftet...

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Sommertag
Alles liebe

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...super fleißig, wie ein Bienchen...lach...Toll sehen deine Stühle aus. Bei uns war auch so ein Ausverkauf in einer Gaststätte. Leider mussten die Stühle zurück zur Brauerei....die waren soooo schön, da hätte man noch nicht mal streichen müssen...
LG
Beate

miss biggi hat gesagt…

Manchmal muß das viertuelle Leben einfach hinten an stehen.....
Ich glaube das geht jedem von Zeit zu Zeit mal so. Böse ist deshalb bestimmt niemand!
Du bist ja wieder mal ungemein fleißig am werkeln.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag
♥-lichst
biggi

Sylvia hat gesagt…

...wieso sollte dir Jemand böse sein. Das bloggen soll doch Spaß machen und nicht zur Verpflichtung werden.
Bei uns gibt es diese Blumenfelder auch. Ich habe mir auch dort mal welche geholt. Hatte dann aber viel kleine Käfer drin - das habe ich aber erst zuhause bemerkt. Seitdem habe ich mir keine mehr geholt. Fliegengitterschrank und Tellerregal auch haben will :-))).
Freue mich schon auf Bilder davon.
Liebe Grüße
Sylvia

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Sooo schöne Fotos. Die müssen ja schließlich auch irgendwann gemacht werden, dann verzichtet man doch gerne auf ein paar Kommentare. Viel Freude beim Restaurieren und Gestalten. Herzlichst die Bianca

Ich bin Svenja hat gesagt…

Du hast ein wunderschönes Zuhause!

Viele liebe Grüße, Svenja

ati hat gesagt…

Hallo Annie

Liebe Annie es ist schön wider was von dir zu lesen ,last die Ale zeit der Welt ,nicht übersturzen ,denkt an deine Gesundheit ,und melde dich wenn du wider zeit hast ich würde mich freuen :-))
LG Ati

Home Romantik hat gesagt…

Hallo Annie,

ein wunderschöner Strauß. Selbstgepflückt und frisch sind sie doch am Schönsten.
Bin gespannt auf deine aufgearbeiteten Möbel ;o)

LG Katja

fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Hallo Annie,
wunderschön, deine Bilder.
Ich werde in den nächsten Tagen auch mal wieder den Pinsel schwingen. Hoffentlich bleibt dann neben Garten,... noch genug Zeit für's Stricken. Ich freue mich schon auf weitere wunderbare Bilder von deinen Werken.
Viele liebe Grüße
Yvonne