Seiten

Nr. 1 ist fertig....

...das Tellerbord und ich freue mich auch wirklich sehr darüber,
da ich meistens alles nur so zwischendurch machen kann.

Das Schürzchen, aus den Resten meiner Wachstischdecke ist auch fertig... :-)
Die Idee mit dem Wachstuch kommt aber nicht von mir,
die habe ich bei Maike gesehen!

Ja... und der Fliegenschrank.....
An dem werde ich gleich noch etwas arbeiten.
Gestern sind mir die Leisten ausgegangen,
so bin ich heute Nachmittag noch schnell in den Baumarkt gefahren...
Ich hoffe er wird heute Abend fertig!

Jetzt aber erst einmal Tischdecken, fürs Abendessen...
Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag Abend!

Herzliche Grüße

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Sehr schön, gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße Katrin

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Annie, das ist aber zuckersüß geworden. Das Wachstuch ist besonders schön! Ganz gespannt bin ich schon auf deinen Fliegenschrank!

Am Sonntag ist bei uns ein Riesenflohmarkt, und ich hoffe dort auch ein paar Schätzchen zu finden.

Liebe Grüße
Maike

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Ohhhh wie schöööön. Tolle Sachen. Viel Freude damit. Herzlichst die Bianca

White Impressions hat gesagt…

Hallo Annie,
sieht toll aus dein Tellerbord. Ich hab auch in letzter Zeit ein paar davon gestrichen, aber keins sieht so gut aus wie deins. Welche Farbe nimmst du denn? Ich würde mich freuen wenn du mir einen Tipp geben könntest. Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
LG
Melanie

Biene hat gesagt…

Ein schönes Bord!

Das mit dem Fliegengitter hört sich interessant an. Bin ganz neugierig drauf.
Verkaufst du deine Sachen oder machst du sie für dich?

Abendliche Sommergrüße!
Biene

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Das Tellerbord ist toll. Letztens bin ich doch tatsächlich an einem verbei gegangen und hab es nicht mitgenommen. Ich könnte mich ohrfeigen noch und nöcher, grrrrr.

GLG Sabine

Deko Flair hat gesagt…

Das Tellerboard gefällt mir super; ich glaube so eines muss ich mir auch mal zulegen. Die Spülischürze ist sowieso klasse. LG Sabrina

miss biggi hat gesagt…

Ich finde das Tellerboard auch super gelungen! Bin auf weitere Schätze gespannt
♥-lichst
biggi

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Die Spülischürze ist ja süß. Tolle Idee!

Wenn ich dein schönes Tellerboard so sehe, überlege ich mir wirklich, ob ich nicht auch noch irgendwo ein Pläztchen frei hätte.

Liebe Grüße, Nadine

lille Hus hat gesagt…

Liebe Maike,
Bei uns ist Sonntag auch ein riesen Flohmarkt, da werde ich auf jedenfall mal vorbei schauen.
Fliegenschräncken ist natürlich noch nicht fertig. Leisten müssen noch trocknen und morgen kommen sie dran... ;-) Danke für deine lieben Worte!!! LG

Liebe Melanie,
das ist aber sehr lieb, danke für so nette Worte!
Ich benutze Glasurit Buntlack weiß, Seidenglanz 2in1 mit Triplus. Grundierung und Lackierung in einem Anstrich. Die ist wirklich sehr leicht zu verarbeiten, kostet aber etwas mehr! Gibt es bei uns im Obi...
LG

Liebe Biene,
einige Sachen behalte ich für mich, ein paar Verkaufe ich, weil mir auch einfach der Platz fehlt!
LG

Danke für eure sehr lieben Kommentare. Das muntert mich jetzt wieder auf den Schrank schnell fertig zu machen :-)
GLG Annie

fräulein klein hat gesagt…

Hallo Annie!
Da bin ich aber auch schon ganz gespannt auf Deinen Schrank! Ich freue mich schon auf Bilder!
GLG, Yvonne

Sylvia hat gesagt…

Hey Annie,
wie nicht anders erwartet schaut dein Regal wieder mal klasse aus.
Ich bin gespannt wie der Fliegengitterschrank wird und wo du ihn hinstellst.
GLG Sylvia

Dekoherz hat gesagt…

Das sieht super aus! Mir fehlt momentan der Elan zum Streichen - aber da stehen noch ein paar Sachen rum die es nötig hätten :o)

Ja, die Discounter :o) Ich bin am Mittwochabend bis kurz vor Ladenschluß drin rumgeschlichen und hab auf die Folie gewartet. War gerade da und am Donnerstag hätte ich von unserem 'Nest' aus wieder Kilometerweit rumfahren müssen :o)

Liebe Grüße
Melanie

Eliane Zimmermann hat gesagt…

hab eben erst dein junges und wunderschönes blog gefunden, gratuliere zum super-erfolg! ich wünschte, ich hätte die zeit, mich so gemütlich-hell-weiß einzurichten, und die kinder- und katzen-tapser auf den paar weißen dingen machen es auch nicht einfacher ;-) aber kommt noch mit der hilfe von euch weißen bloggerinnen... vielen dank! eliane aus südwest-irland

weisser traum hat gesagt…

danke für deine lieben worte. bei dir sieht es aber auch bezaubernd aus. ja seit ich im blog bin kaufe ich auch weniger wohnhefte. nur noch sehr bestimmte. auf dein fliegenschäftchen bin ich ja sooooooo gespannt. bin total süchtig nach fliegenschränkchen. zurzeit habe ich 4 stück...grins..na ja man gönnt sich ja sonst nichts.....liäbs grüässli daniela

mamas kram hat gesagt…

Liebe Annie
Das Tellerregal ist traumhaft schön! Es passt so super in dein helles und liebevoll eingerichtetes Haus!
Die Spülflaschen-Schürze ist richtig süss geworden!
Liebe Grüsse
Doris

Tanja's living hat gesagt…

Uii, wie fein!

Schönes Wochenende wünscht
Tanja

malinjo hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
malinjo hat gesagt…

Hallo Annie,

dein Regal ist wirklich wunderschön geworden. Und...weißt du schon wo du es hinhängen willst oder trennst du dich von dem schönen Stück?
Dein Schürzchen ist auch schön geworden. Wo hast du denn den tollen Wachsstoff her?
Ich hab auch eine Spülischürze in Fliegenpilzoptik ;O) aus Wachstuch. Ist einfach praktischer als aus Stoff.

LG
s.

Tina b. hat gesagt…

Wunderschön ist es geworden! Schade das ich keinen Platz für so ein Tellerregal habe, das würde mir auch noch "spässeln" ;-). Und die Schürze fürs Spüli ist ja witzig...klasse, gefällt mir.
Liebe Grüsse Tina

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Annie,
wow, Dein Tellerbord sieht einfach wunderschön aus!!!!! Ach wenn ich man auch mehr Platz hätte. Entweder ist meine Wohnung zu klein oder ich habe einfach zuviele Sachen :0))).
Bin schon richtig auf weitere Sachen von Dir gespannt!!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

jade hat gesagt…

Guten Morgen liebe Annie,
traumhaft schön ist dein neuestes Werk geworden, so wie alles, was du zauberst!!!! An deinen wundervollen Bildern kann ich mich einfach nicht satt sehen und sie geben mir heute so viel Energie zum Weitermachen in meinem Renovierungschaos und dafür ein ganz großes DANKESCHÖN und auch für deine so lieben Worte von gestern.......hab mich ganz riesig gefreut darüber!!!! Bin auch schon sooo gespannt, auf die weiteren Schätze, an denen du arbeitest!!!!!

Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

Rund um Haus Nr. 4 hat gesagt…

Wunderbares Tellerbord, ich habe mir auch gerade eines fertiggestellt. Foto folgt die kommenden Tage!
LG
Kirstin

andrella hat gesagt…

Liebe Annie,
das ist aber schön geworden, und die Deko ist auch toll!
Lieben Gruß, andrella

Shabby Hus hat gesagt…

Liebe Annie,

das Regal ist ja wirklich zu schön geworden - die Spülischürze hab ich bei Maike auch schon entdeckt - superklasse.

GLG

Mareike

Burghard hat gesagt…

So kann man natürlich Wachstuch auch verarbeiten. Gute Idee. Hier ein Tipp von mir. Für einen Unkostenbeitrag von 5 € (Porto ist da schon mit dabei) könnt Ihr bei http://www.wachstuchverkauf.de/ 15 bis 20 kg Wachstuch-Restekisten bekommen. Wir würden uns freuen - wenn Ihr mit den Resten zufrieden seid - einen Backlink von Eurem Blog zu bekommen. Einfach bei Wachstuchverkauf.de auf Kontakt gehen und "Restekiste" und Lieferadresse angeben. Angebot, solange Vorrat reicht. Gruß Anke

Anonym hat gesagt…

Ein super Blog danke! Gibt es einen Link, wo man über die
Neuigkeiten in diesem Blog benachrichtigt wird?

danke
Hektor Dimansik