Seiten

Mit Verspätung Nr. 2 & Flohmarktfund...


Ich weiß, ich weiß...
eigentlich wollte ich schon vor fast einer Woche den Fliegenschrank zeigen,
was aus ihm geworden ist...
Doch unser neues Projekt hat mich bis heute davon abgehalten...
aber später mehr vom neuen Projekt...
Ausserdem hat unsere GROSSE heute Geburtstag,
da wurde ein bisschen gefeiert.
Die große
Pyjama-Party mit den Freundinen findet dann etwas später statt!

Ich freue mich erst einmal sehr über den alten fertigen Fliegenschrank.
Jaaaa.... normal ist er mit Fliegengitter bespannt,
aber das war schon recht verschließen,
da fand ich die Idee ihn mit Stoff zu bespannen ganz toll.
Und die passende Deko gab es am Sonntag auf dem Strassenflohmarkt im Nachbarort.
Normal würde sie hier jetzt auch nicht stehen,
denn ich habe die Madonna nicht mal gesehen.
Das war mein Mann, der sie an einem recht unauffälligen Stand entdeckt hatte.
Ich war damit beschäftigt das Buch von Heinrich Heine,
Original Ausgabe von 1884 für einen guten Preis zu ergattern...
und das habe ich auch... ;-)
So war der Sonntag doch recht erfolgreich für uns beide.
Die wunderschönen Blümchen gab es gestern von einer lieben Freundin,
bei der wir am Samstag ihre Abschiedsfeier gefeiert haben.

Dir liebe Kiki (hoffe du liest jetzt mit)
wünsche ich alles Gute an der See.
Ich hoffe eure Träume gehen in Erfüllung!!!

Und euch wünsche ich einen wunderschönen Mittwochabend!
Liebe Grüße

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Hey Annie, der Fliegenschrank ist ja riesengroß, ich dachte an so einen kleinen den man in der Küche auf die Arbeitsplatte stellen kann :-)))).
Die Madonna ist ein herrlicher Fund - ich mag so etwas ja auch.
Herzlichen Glückwunsch an die"Große".
Lieb Grüße
Sylvia

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallo Annie!!!

Das sieht alles sooo liebevoll aus!!! Ganz bezaubernd...

Viele liebe Grüße, Svenja

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Annie!

Schön wieder von dir zu lesen... und dann auch gleich mit so tollen Bilder! Der Fliegenschrank sieht klasse aus und die Idee mit dem Stoff... prima! Muss man erst mal drauf kommen!

Aber was hält dich denn momentan so auf Trab? Extra ein neues Projekt???

LG

*Martina*

kiki hat gesagt…

Ooohh, ein echtes Schmuckstück ist der Schrank geworden! Klasse!
LG,
kiki

jade hat gesagt…

Guten Morgen liebe Annie,
was für eine großartige Idee, den Schrank mit Stoff zu bespannen....er sieht WUNDERSCHÖN aus!!! Und dann noch mit diesen traumhaften Fundstücken - wie gut, dass dein Mann auch so ein gutes Auge für diese wundervollen Schätze hat ;))...die Madonna sieht zauberhaft aus und auch die wunderschönen Blumen von deiner Freundin passen herrlich zum neuen Schrank! Ein so wunderbar harmonisches Bild, wie alles, was du zauberst!!!! Freu mich sehr auf dein neues Projekt - an der Stelle auch noch vielen Dank, für eine überaus lieben Zeilen!
Und deiner Tochter herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe & Gute fürs neue Lebensjahr!!!

Einen wundervollen Tag und GLG, herzlichst Jade

miss biggi hat gesagt…

Der Fliegenschrank ist ja wunderschön!!!
Und die Deko dazu paßt wunderbar. Deine Madonne gefällt mir natürlich auch sehr. Bin sogar bissel neidisch, denn ich besitze immer noch keine...grrr... :((
Wünsche Dir einen schönen Tag
♥-lichst
biggi

Meine Engel hat gesagt…

Hallo Annic,

der Schrank sieht super schön aus und die Idee mit dem Stoff ist klasse, gefällt mir total gut.
Ich bin immer noch hin und her gerissen wegen einer Madonna, so oft gehe ich an den Flohmärkten dran vorbei ... ich weiß nicht, wie mein Mann reagiert, wenn ich mit einer an komme. Aber ich glaube, wenn ich die nächste sehe, die kommt mit ... aber wahrscheinlich *läuft* mir jetzt keine mehr über den Weg!

Liebe Grüße, Heike

Lilli und Lotta hat gesagt…

Oh, liebe Annie, was für ein tolles Schränkchen...! Da bin ich ja ganz neidisch :-)

Bei mir steht auch ein großes Projekt an...die Fertigstellung steht noch in den Sternen. Mal schauen, wieviel Zeit ich habe in den nächsten Wochen....

Liebste Grüße
Maike

Deko Flair hat gesagt…

Der Schrank sieht toll aus und ich finde es ist eine super Idee ihn mit Stoff zu bespannen. Bin schon auf das Ergebnis des Grossprojektes gespannt. LG Sabrina

Tomines hjem hat gesagt…

hi there. and good morning! thanks for following my blog. i love yours, and been looking for a loong time.. have a nice week.. and happy weekend!! hugs from Norway!!

andrella hat gesagt…

Ist der toll, so schön groß!!!
Und noch alles Gute zum Geburtstag ich hoffe Ihr habt schön gefeiert!
Liebste Grüße, andrella

Lilli und Lotta hat gesagt…

Du hast recht....es regnet tatsächlich nicht mehr...;-)

Ich wollte den Regen eigentlich übers Meer verjagen, ich sollte das mit der Richtung dann noch etwas üben :-)

Schicke ihn doch einfach weiter...klappt ja anscheinend ganz gut.

Liebe Grüße
Maike

P.S. Gerade schaut sogar die Sonne mit einem Äuglein heraus!

die Raumgestalterin hat gesagt…

Hallo Annie,
toller Schrank.
Ich glaube ich muss jetzt auch immer die Flohmärkte auf der Suche nach solchen Schätzen absuchen... ;-)

Grüßle Katrin

Neike hat gesagt…

Hi Annie,

die Kombi grau -weiss zieht auch gerade bei uns ein :O)
Die Idee mit dem Stöffchen finde ich klasse!!

Überhaupt ist dein Blog wunderschön.

Liebe Grüße

Neike und das Sahnehäubchen ;O)))

Tanja's living hat gesagt…

Schönes Schränkli!

Liebe Grüße
Tanja

Livs Lyst hat gesagt…

Oh here it was a lot of lovely pictures!! Really. Light and tender stuff. Beautiful!

Have a lovely day!
Smile from Norway ;O)

Guttemamma hat gesagt…

Hi!
Found you at Tomines. Lovely pictures in your blog, really inspiring!!
Anette:-)

mamas kram hat gesagt…

Der Schrank sieht zauberhaft aus! Eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt!
Nachträglich ganz liebe Geburtstagsglückwünsche an deine Grosse!
Liebe Grüsse
Doris

fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Hallo Annie,
zunächst noch wunderbare Glückwünsche ans Geburtstagskind-TATAAA!!!
Oh, den Schrank will ich auch haben, aber noch viel dringender hätte ich dann gerne die Madonna, da habe ich einfach einen Tick.
Das sieht wieder alles so schön aus, man kann es kaum aushalten.
Ich wünsche eine erholsame Nacht und schicke viele liebe Grüße.

Yvonne

lille Hus ღ hat gesagt…

Vielen Dank euch allen für die lieben Geburtstagswünsche und für eure liebenswerten Kommentare!!!
Herzliche Grüße,
Annie

Kiki hat gesagt…

Hallo Anni:-))))
Schön das du dich über meinen Mini Besuch so gefreut hast:-))) Ich hoffe es ist alles klar bei euch!!
Ganz liebe Grüße deine Kiki